19

Was möchte er von mir? Brauche Rat

B
Oh Doing...danke...

Du hast Recht kann man nur ins blaue raten...
Das mit der Interpretation...Körper will mir sagen dass sie nicht die richtige ist find ich gut . Auf die war ich noch nicht gekommen...

Also einfach abhaken den Typ und gut ist?! Nix mehr schreiben von meiner Seite aus?

20.04.2017 13:03 • #31


S
Was er denkt, kann ich dir nicht sagen, weil ich Ihn nicht kenne.
Nein, ich denke er meldet sich nicht, weil es nicht kompliziert ist, sondern nur Freundschaft +
Bei Freundschaft + muss man sich nicht jeden Tag melden, anders als bei einer Beziehung.
Wenn ihr beide das so wollt,und nur eine S6 Bezeihung wollt, dann ist das in Ordnung. Aber dann sollte man sich keine Gedanken über den anderen machen.

Als Lückenfüller wäre ich mir zu schade. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Wenn es mich betreffen würde, würde ich sagen, lass ihn sich melden.

20.04.2017 13:04 • #32


A


Was möchte er von mir? Brauche Rat

x 3


B
Danke Stef,

wir hatten uns eigentlich auf nichts geeinigt. Auch nicht Freundschaft plus..das ist an dem Abend irgendwie passiert..oder irgendwie ja auch nicht weil er ja nicht konnte..

Aber so aus Mann Sicht (bin ja leider ne Frau und denke frauisch)

Wenn er Interesse hätte oder Zeit mit mir verbringen wollen würde würde er sich auch nach dem Missgeschick von sich aus melden und aktiv werden right? Oder fühlt er sich jetzt so dermaßen peinlich berührt dass er sich nicht traut?

20.04.2017 13:07 • #33


S
Zitat von BlumeW:
Danke Stef,

wir hatten uns eigentlich auf nichts geeinigt. Auch nicht Freundschaft plus..das ist an dem Abend irgendwie passiert..oder irgendwie ja auch nicht weil er ja nicht konnte..


Dann hast du ja bereits deine Antwort.


Aber so aus Mann Sicht (bin ja leider ne Frau und denke frauisch)
Zitat:
Wenn er Interesse hätte oder Zeit mit mir verbringen wollen würde würde er sich auch nach dem Missgeschick von sich aus melden und aktiv werden right? Oder fühlt er sich jetzt so dermaßen peinlich berührt dass er sich nicht traut?


Ich kann dir nicht sagen, wie er tickt, jeder Mensch tickt anders, kann dir nur sagen wie ich es handhaben würde.
Klar ist es für einen Mann peinlich. Ok ist passiert, kann man nichts mehr dran ändern. Du hast Verständnis gezeigt, alles im grünen Bereich.
Wenn ich ernsthaftes Interesse hätte, würde ich mich melden. Ein einfaches Hallo. Irgendwas. Es ist immer schwierig, wenn man nur eine Seite kennt.
Aber ich würde den ersten Schritt machen.

20.04.2017 13:20 • x 1 #34


B
Ok Danke. Dann werde ich mich auch nicht mehr melden.
Wenn ers auch gut fand und es nicht nur so gesagt hat würde er von sich aus Kontakt suchen..
Merciiii

20.04.2017 13:24 • #35


B
HI Zusammen,

ich muss hier mal wieder für mich selber schreiben, ich hoffe es hilft mir hier etwas weiter voran zu kommen bzw. ihn zu vergessen,
denn das tue ich leider nicht, er ist der erste Gedanke wenn mein Tag beginnt und der letzte bevor ich schlaf en gehe.
Ich weiß es ist verrückt und ich sollte ihn abhaken, denn ich werde aus ihm einfach nicht schlau und ich weiß das mir sowas nicht gut tun in der Luft zu hängen und mir den halben Tag darüber Gedanken zu mache wie er was wohl meint, wie er empfindet.

Seit dem Treffen hatten wir uns nicht wieder gesehen. wir haben zwischen durch mal geschrieben, irgendwann hat er mir einfach so in Lied geschickt (ich liebe Musik und das weiß er) und dann war er wieder so reserviert.

Ich kann irgendwie schwer bei ihm die starke selbstbewusste spielen, bei ihm trete ich ständig ins Fettnäpfchen,
habe ich mal betrunken nachts angerufen (er hatte schon geschlafen) habe mich dann am nächsten Tag entschuldigt und gemeint dass es besser sei ich lösche seine Nummer, nicht wegen ihm sondern für mich, er sei zu präsent in meinen Kopf.

Er meinte es sei gar nicht schlimm dass ich angerufen habe etc. dann schreiben wir hin und her und dann wars das wieder.

Jetzt am Wochenende kam meine Freundin auf die Idee nach einer Party einfach zu ihm zu fahren... Gott war das peinlich.. ich konnte auch nicht bei ihm klingeln...naja ich habe ihm dann noch eine nette SMS geschrieben, dass ich unser erstes Treffen nicht vergessen kann und es gerne wiederholen würde. Dann kam am nächsten Tag nur was das gestern war? Gott war mir das peinlich, ich ihm das erklärt (Gott man könnte echt einen ich wäre 15 )...und dann kam er unangemeldet mit seinem Freund bei mir vorbei, haben bisschen bei mir im Garten gesessen..

und ich hab mir das nicht eingebildet, aber die Blicke von ihm, ich weiß das er das auch fühlt, dass da zwischen uns was ist.

Als sie dann gefahren sind kam auch sofort wieder eine Nachricht von ihm....
und er fragte ob wir nicht Freitag mit seinem Kumpel und meiner Freundin was machen wollen, meine Freundin kann aber nicht und das habe ich ihm gesagt und dass ich nicht so Lust habe
nur mit ihm und seinem Kumpel...

Seit dem ist wieder Funkstille, letzte Nachricht war von mir....

Ich weiß ich muss ihn irgendwie aus meinem Kopf bekommen, bloß wie? Ich habe Sonntag einfach wieder diese Anziehung zwischen uns gespürt, seine Blicke auf mir, das ist doch nicht normal...
seine Nummer jetzt wieder aus den Telefon zu entfernen wäre albern, aber wie schaffe ich es dass er nicht mehr meine Gedanken bestimmt und ich den halben Tag auf eine Nachricht von ihm warte?

10.05.2017 08:45 • #36


S
Klassischer Fall von Ich weiß nicht, was ich will.
Aber das scheint ihr beide nicht zu wissen oder? Ist aber auch nicht einfach, wenn das Herz nur denkt und der Kopf komplett ausgeblendet ist, aber das ist nun mal normal.
Das einzige was ich euch raten kann ist, euch klar zu machen was ihr wollt, für euch selbst und für einander.
Sonst hört dieses im Kreis drehen nicht auf.

10.05.2017 13:38 • #37


B
Danke Stef.. Und was mach ich am besten um da Klarheit rein zu bringen? Ihn direkt Fragen möchtest du dich weiterhin mit mir treffen und schauen wo unsere Reise hingeht?
Dieses Warten meldet er sich melde ich mich macht mich verrückt.

10.05.2017 14:06 • #38


S
Warum willst du ihn fragen?
Frage dich doch erstmal selbst was du möchtest?

10.05.2017 14:09 • #39


B
Ich möchte mich super gern weiter mit ihm treffen und schauen ob da was draus werden kann.

Nur da ich ihn nicht blicke und nicht weiss was wie sieht er das. Wie findet er mich, normal nett oder mehr als normal nett bin ich halt auch hin und hergerissen..ich habe so Angst nachher traurig zu sein und mich wieder mies zu fühlen...

10.05.2017 14:17 • #40


MissGeschick
Hi Blume !
Ich kann mit vorstellen, dass dir Situation echt schwierig ist, wenn man so hart knabbern musste um wieder aus dem Mauseloch zu linsen. Aber das Kennenlernen ist in meiner Erfahrung eine Phase wo man aufpassen sollte, nicht alles mit den eigenen Psycho-Gedanken zu beladen. Man darf nicht vergessen, dass diese Anfangszeit in erster Linie Spass machen soll. Versuch mal, ein bisschen entspannter mit dir selber zu sein. So peinliche Nummern, wenn man angetüddelt ist, darf man schon mal machen find ich. Haben wir doch alle schon. Aber ich würde zum Beispiel am nächsten Tag eher lustig dazu stehen, was witziges schreiben. Statt meine Scham in den Vordergrund zu stellen. Dadurch kann man trotzdem selbstbewusst und souverän sein und das ist anziehender als ein Häufchen unsicheres Elend gleich zu Beginn zu präsentieren. Er findet dich interessant und attraktiv, sonst hättet ihr euch ja nicht wieder gesehen. Bleib locker, genieß das Kribbeln, denk dir nicht zuviele Schranken zurecht.

10.05.2017 14:54 • #41


B
Danke MissGunst
Ja es ist wirklich schwer aber ich geb mir große Mühe mich zu öffnen und auch mal was zu risikieren.
Ich frag mich nur hätte er nicht von sich aus gefragt ob wir Freitag dann was allein machen wollen wenn meine Freundin und sein Kumpel nicht können?! Also hätte er nicht gefragt wenn er Lust auf mich hätte?! Bzw mich toll findet?!

10.05.2017 15:47 • #42


B
Habe ihn jetzt einfach gefragt ob er sich jetzt Freitag allein treffen will...er ist jetzt verplant...

Naja so geht ja deutlich hervor dass ich mir vielleicht doch einiges mehr eingebildet habe/ interpretiert habe.

Schade, kann nicht behaupten dass es nicht weh tut aber jetzt weiss ich voran ich bin. Sollte zu allem davor ja danb ein klacks sein drüber hinweg zu kommen. Haha

10.05.2017 17:58 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag