Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18997
Es gibt Dinge die sind schlimmer als der Tot.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@Umbra_ Doch das darf man denken. Es gibt Dinge die sind schlimmer als der Tot.
Claudia1982
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Hermine47:ein paar Tage die Ranch von Bruno Jelovic , dem Hundebeschützer , besuchen.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:@Umbra_ Doch das darf man denken. Es gibt Dinge die sind schlimmer als der Tot.
Malea-
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich habe einen Traum, den man eigentlich nicht äußern darf. Ich wünsche mir, dass der Mann meiner Mutter endlich in den Himmel abgeholt wird. Er ...

Amaible
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Claudia1982:ich/wir würden gerne nach Nordschweden auswandern.
Razor_cgn
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich möchte singen lernen und werde nächstes Jahr Gesangsunterricht nehmen. Da habe ich schon lange mit geliebäugelt, aber immer an meiner Stimme/meinem Gesangstalent gezweifelt. Jetzt mache ich es einfach.
justawoman
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von justawoman:@Caecilia Ich spiele auch zwei Instrumente, aber Singen ist nochmal was anderes, finde ich. Es ist die ursprünglichste Form des Musizierens und ein absolut einzigartiges Instrument (das man außerdem immer dabei hat 😉 ). Leider bekomme ich schnell Halsschmerzen, wenn ich länger singe, deshalb ist ...
Blind-Meg
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von QueenA:Schließe mich an 😄 Nehme auch 7, falls du teilen magst 😄
QueenA
Mentorin