15

Was sind eure Probleme?

Valencia
Hi,

ich empfinde 2020 persönlich als schwieriges Jahr. Dachte 2019 war schon echt heftig aber 2020 ist die extreme Version Habe echt viel zu kämpfen, hinterfrage vieles. Denke viel über Sachen nach, versuche alles zu ordnen was mir nicht immer gelingt.
Hatte eigentlich immer ein positives Mindset aber momentan ist es wie so ein Loch. :/

Deshalb würde es mich interessieren ob es Leidensgenossen gibt denen es ähnlich geht.

Habt ihr Probleme? Wenn ja, welche?
Empfindet ihr das Jahr bisher auch als eher schwieriges Jahr oder läuft alles total am Schnürchen?
Irgendwie gibt es momentan nichts worüber ich mich freuen kann/könnte.

10.05.2020 19:40 • x 1 #1


Mamelia
Hallo.

Na ja, ich hab langsam aufgehört zu denken das wid ein gutes/schlechtes Jahr. Es kommt wie es kommt. Manchmal hilft es, das einfach anzunehmen.

10.05.2020 20:04 • x 1 #2


A


Was sind eure Probleme?

x 3


Alex-ander
Womit hast du denn zu kämpfen?

Kann dir Frage gar nicht so richtig nachvollziehen worauf sie sich bezieht Meinst du so allgemein und überhaupt?

10.05.2020 20:05 • #3


Valencia
Zitat von Alex-ander:
Womit hast du denn zu kämpfen?

Kann dir Frage gar nicht so richtig nachvollziehen worauf sie sich bezieht Meinst du so allgemein und überhaupt?

Allgemein Liebe, Finanzen, Gesundheit,..

10.05.2020 20:18 • #4


Alex-ander
Zitat von Valencia:
Allgemein Liebe, Finanzen, Gesundheit,..


Aaaah, das übliche also
Bist du denn krank?

10.05.2020 20:20 • x 1 #5


Valencia
Zitat von Alex-ander:

Aaaah, das übliche also
Bist du denn krank?

Nein, mich beschäftigen derzeit nur viele Dinge

10.05.2020 20:30 • #6


Plentysweet
Ich finde die Zeit auch eigenartig, aber ich denke, man kann auch vieles Corona zuschreiben. Viele, vieles laufen/läuft grad nicht rund .

10.05.2020 20:33 • x 2 #7


Alex-ander
Tatsächlich? Also bei mir ist fast alles wie immer.

10.05.2020 20:37 • #8


N
Zitat von Valencia:
Nein, mich beschäftigen derzeit nur viele Dinge


Wir haben zuviel Zeit zum Nachdenken.
Wir besinnen uns gerade auf uns, weil viele Ablenkungen im Moment nicht sind, Kino, Disco usw.

Man sollte diese ruhige Zeit genau dafür nutzen um sich selbst einmal zu reflektieren.
Wo stehe ich, wo will ich hin, wer bin ich!

10.05.2020 20:42 • x 1 #9


Alex-ander
Zitat von Valencia:
Allgemein Liebe, Finanzen, Gesundheit,..


erzähl doch mal was los ist, darum hast du den thread doch bestimmt eröffnet oder nicht?!

10.05.2020 20:51 • x 1 #10


N
Also für mich hat das Jahr 2020 schon vor Corona ganz schlimm angefangen, wenn dich das beruhigt. 2019 war auch bei mir heftig aber 2020 spielt nochmal in ner anderen Liga....

10.05.2020 20:56 • x 2 #11


Valencia
Zitat von Nancy1:
Also für mich hat das Jahr 2020 schon vor Corona ganz schlimm angefangen, wenn dich das beruhigt. 2019 war auch bei mir heftig aber 2020 spielt nochmal in ner anderen Liga....

Ja, mein Silvester war schon eine reine Katastrophe. Danach Probleme nach Problemen. Eine besiegt, standen die nächsten vor der Tür. Ganz schwieriges Jahr, bis jetzt mal.

10.05.2020 21:37 • x 1 #12


N
Zitat von Valencia:
Ja, mein Silvester war schon eine reine Katastrophe. Danach Probleme nach Problemen. Eine besiegt, standen die nächsten vor der Tür. Ganz schwieriges Jahr, bis jetzt mal.



Ja bei mir auch richtiges Drama gewesen, wollen wir hoffen , dass die zweite Hälfte des Jahres dafuer umso besser sein wird, um die erste Haelfte auszugleichen.....

10.05.2020 21:50 • x 1 #13


Taleja
Ich dachte 2018 wäre wirklich hart gewesen, 2019 kam dann die Trennung mit einigen netten Extras und nun 2020 ist schon wieder einiges sehr problematisch. Ich stehe da und weiß nicht, wie ich das alles noch aushalten soll.
Natürlich denk ich manchmal , warum nicht einfach mal etwas normal und ohne Probleme laufen kann.

Aber ich würde trotzdem von keinem Jahr sagen, dass es nur Probleme gab! Denn es gab ja auch immer wieder was Schönes, Positives , nur muss man das auch sehen.

10.05.2020 23:50 • x 2 #14


D
Hallo zusammen,

auch ich empfinde dass das Jahr 2020 ein noch schwierigeres Jahr ist.
Mein Leben war noch nie einfach,doch ich bin eine Frau die anpacken kann,sich selbst aus den Sumpf zieht.
Doch so langsam komme ich an meine Grenze,verliere meine Lebensfreude.
Das macht mir Angst weil ich mich so nicht kenne.

Ich weiß das ich mich wieder aufrappel,aber jetzt im Moment ist es einfach viel.

12.05.2020 00:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag