justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 3738
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Zitat von Caecilia:Oft liegt sowas ja an einer Kleinigkeit, die man "falsch" macht und die einem einfach nicht bewusst ist
Ich spiele Geige, Klavier und verschiedene Blockflöten. Sehr gerne lernen würde ich noch Oboe oder Harfe.
maenneken
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von maenneken:@islantila So ging es mir vor beinah 15 Jahren. Halbmarathon,mein allererster, in NYC war für den März geplant-die Reise stand. Anfang Februar war ich plötzlich linksseitig wie gelähmt.Kaum Kraft im Arm und das Bein hatte sein Eigenleben. 3 Wochen im KH bis die Diagnose feststand. Mit dem Körper ging es ab Tag 2 ...

Winza
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich spiele auch Klavier und Geige, letztere aber eher schlecht , deshalb habe ich sie meinem Sohn geschenkt. Das verbessert auch die nachbarschaftlichen Beziehungen .
Zitat von justawoman:Kennst du diese Aufnahme von dem Thema des Films "Schindlers Liste"? Ich finde das Englischhorn so toll und wie sie zum Schluss weint vor Ergriffenheit . Ich fange auch schnell an zu weinen bei schöner Musik, das berührt meine Seele so tief, ich sitze oft tränenüberströmt im Publikum .
Soloperme
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:und ich muss mein Heer von Rechtsanwälten bezahlen, das ich jeder Stadt auf den Hals hetzen werde, die ein Fütterungsverbot für Tauben hat.
was-tun
Mitglied
Zitat von maenneken:Die Zeit kam und ich bin den HM gelaufen und hab ihn beendet.
Im Ziel musste ich bitterlich weinen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von was-tun:endlich mal wieder so glücklich im Hier und Jetzt bin
Islantilla
Mitglied
Zitat von maenneken:Ich weiss,Du bist der bekloppte,der hier für einen HM nach NYC fliegen möchte.
Zitat von was-tun:dass mein ständig ratternder Kopf ruhig wird
Catalina
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich habe einen Traum, den man eigentlich nicht äußern darf. Ich wünsche mir, dass der Mann meiner Mutter endlich in den Himmel abgeholt wird. Er ist höchst dement, lebt in einem Heim und ist fast nur noch die Hülle seiner selbst.
Catalina
Mitglied