4

Was soll ich glauben?! P.!?

D
Hallo

Ich bin zurzeit einfach komplett am verzweifeln bin. Ich geh sogar soweit zu sagen das dieses Gefühl mein Leben bestimmt und nur noch unerträglich ist. Viele werden sicherlich sagen und denken das es kompletter Schwachsinn ist, es is definitiv kein Schwachsinn zumindest in meiner Gefühlswelt und in meiner Empfindung. Deswegen bitte ich um konkrete Hilfestellung und Ratschläge.

Ich habe seit ca. Einem Jahr wieder eine Frau an meiner Seite. Sie hat zwei kleine Kinder und kommt aus einer Hölle. Sprich aus einer Ehehölle mit jeden Tag geschlagen werden, Angst haben was als nächstes passiert, lügen, verarschen, erniedrigen, beleidigen und weitaus mehr krankeren Geschichten. Einmal hatte der ex Mann sie auch wortwörtlich fast tot geschlagen mit inneren Blutungen. Sie wurde zu Geschlechtsverkehe regelrecht gezwungen. Einfach wirklich unvorstellbare Geschichten die ich gehört habe. Wie aus einem Film es is wirklich unvorstellbar krass und krank was diese Frau wohl in den letzten 6 Jahren Ehe durchlebt haben muss. Meine Beschreibung nach ist es wirklich noch untertrieben was hinter diesen vier Wänden wohl abgegangen sein muss. Die Kinder haben auch sichtlich ein psychisches Problem aus dieser Zeit.

Trotz alldem ist sie einfach eine liebe Person mit soviel guten Eigenschaften sie tut und macht für einen einfach alles. Sie is wieder sooo glücklich mit mir. Die Kinder machen durch mixh auch Fortschritte in der Entwicklung.
Alles in allem eine eigentlich glückliche Sache.

Zum Hauptproblem: für uns beide hat S. einen richtig großen Stellenwert in der Beziehung. Sie sagt mir auch immer sie hat durch mixh endlich wieder den Reiz am S. gefunden, den Spaß, und kann mit mir ihre Phantasie Leben. Das kleine Problem is schnell erklärt Es is mein P. (%)!
Ich leide sehr stark an meinem P.. Ich komme nicht zurecht, es macht mich krank und verrückt. Da S. für sie ja auch unheimlich wichtig ist. Denk ich noch viel mehr daran und geh eigentlich dem S. zurzeit aus dem Weg (%).
Um sich die Dimension vorstellen zu können: hier die *beep* Daten.
Schlaff: 5x2,5(3)cm also wirklich wirklich unvorstellbar klein, schlaff sieht er aus wie ein Mikropenis!
Steif: 13,5x4cm

Ich habe das Thema angesprochen. Die Antwort war das es nicht stimmt. Er is vollkommen ok, nicht klein nicht groß einfach normal. Ich liebe dich so wir du bist, er is nicht klein. Er is perfekt so.
Nunja ich kann dieser Aussage einfach keine Wahrheit schenken. Hätte sie mir einfach gesagt ja es stimmt er is klein abrr ich hab kein Problem damit wäre die Sache für mich irgendwie einfacher zu glauben und zu akzeptieren.
Er is einfach klein! Das ist nunnal harte Realität!
Da gibt es auch nichts zum schön reden und das tut sie in meinen Augen. Das Thema geht sogar soweit das ich einfach die Beziehung deswegen beenden will weil es für mich so belastend ist. Sie macht währenddessen auch absolut kein Eindruck als würde es ihr nicht gefallen. Sie genießt alles was ich mach und empfindet vieles als neue s.uelle Erfahrung. Der ex Mann hatte anscheinend nur einen einen großen P. (%) zu bieten und absolut keine Gefühle und Zärtlichkeiten und was sonst noch dazu gehört.

Ich denk eigentlich 24 Stunden an diese Sache bin in meiner Vergangenheit deswegen auch schon in eine Medikamenten und Alk. Problematik gerutscht. Die ich wieder im Griff hab. Ich hatte bis hier 10 verschiedene S. und keine hat sich eigentlich beschwert alle waren mit meiner Leistung zufrieden. Zumindest hat sich niemand negativ geäußert.

Wie kann ich damit umgehen? Oder akzeptieren? Oder meinem Partner glauben? Sagt sie die Wahrheit?

Mit freundlichen grüßen
Dellemelle ist offline Mit Zitat antworten

Alt Heute, 08:52

20.09.2016 14:43 • #1


Neualleine
Es kommt nicht auf die Größe an.

20.09.2016 14:46 • #2


A


Was soll ich glauben?! P.!?

x 3


K
Na, Dir ist leicht zu helfen. Bitte schön

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 21501.html

Und nun entspann Dich

20.09.2016 15:01 • #3


E
Als Mann kennst du sicherlich den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis....

13,5 cm im erigierten Zustand ist doch ok und soweit mir bekannt im Normbereich. Ich glaube erst bei unter 10cm im erigierten Zustand spricht man von Micropenis.

Weiterhin gibt es auch genug Frauen, die ein kleineres Gl. besser finden, es gibt ja auch Frauen, die recht eng gebaut sind. Und ein mittel- großer Johannes eher Schmerzen macht beim Verkehr.

Dann gibt es ja auch noch zig Techniken, die Frau auch sonst Spaß bereiten.

Wenn sie also sagt, dass alles ok ist und du dennoch daran denkst Schluß zu machen, dann liegt es nicht an der Frau sondern an der Bedeutung die du selbst auf die Größe projizierst. Männlichkeit hängt mit ganz viel mehr zusammen als nur der Größe.

Wenn der Mann super ist, spielt die Größe keine sonders große Rolle. Memmen haben zumindest bei mir keine große Chancen, auch wenn sie noch so gut bestückt sind.

20.09.2016 15:09 • #4


338
https://www.welt.de/vermischtes/article ... frage.html

Kannst du mal nachlesen. Zumindest sollen das Fakten sein. Im erigierten Zustand bist du genau Durchschnitt
(13,12cm Länge /3,71cm Durchmesser).
Ansonsten, wenn sich keine beschwert, ist doch alles im grünen Berreich, oder?

Edit:
Ich sehe, mit Fakten wurde dir schon geholfen. Schließe mich Kätzchen an, entspann dich...

20.09.2016 15:11 • #5


W
Zitat:
Sie sagt mir auch immer sie hat durch mixh endlich wieder den Reiz am S. gefunden, den Spaß, und kann mit mir ihre Phantasie Leben.


Zitat:
Ich habe das Thema angesprochen. Die Antwort war das es nicht stimmt. Er is vollkommen ok, nicht klein nicht groß einfach normal. Ich liebe dich so wir du bist, er is nicht klein. Er is perfekt so.


Zitat:
Sie macht währenddessen auch absolut kein Eindruck als würde es ihr nicht gefallen. Sie genießt alles was ich mach und empfindet vieles als neue S. Erfahrung


... Was willst du denn mehr? Sie liebt dich so wie du bist, genießt den S. Was gibt es daran zu rütteln?


Zitat:
Steif: 13,5x4cm


Zitat:
Er is einfach klein! Das ist nunnal harte Realität!


Er ist durchschnittlich groß im erregten Zustand.
Wie groß er nun schlaff ist, interessiert doch beim S. eigentlich nicht. Dafür muss er ja erigiert sein.



Zitat:
Ich hatte bis hier 10 verschiedene S. und keine hat sich eigentlich beschwert alle waren mit meiner Leistung zufrieden. Zumindest hat sich niemand negativ geäußert.


Eben. Wieso reduzierst du dich so auf die Größe deines P.? Hast du früher in der Umkleide oder im Schwimmbad oder sonst wo mal einen blöden Kommentar von anderen Männern deswegen bekommen?
Ich weiß, wir Männer haben schon so unsere Unsicherheiten, was unser bestes Stück angeht ... Aber liegt das nicht überwiegend daran, dass wir Angst haben, unser P. könnte nicht s.uell attraktiv für Frauen sein?

Und in deinem Fall brauchst du dir doch keine Sorgen machen, deine Frau bestätigt dir wörtlich und wohl auch körperlich dass sie kein Problem mit deiner P. hat. Aus deinem Text liest man heraus, dass DU derjenige bist, der ein und wohl das größte Problem damit hat. Wäre vielleicht gut, der Sache mal auf den Grund zu gehen und herauszufinden, warum dich der Gedanke trotz liebevoller, dich akzeptierender Partnerin so aus der Bahn wirft. Es ist Gift für eure Beziehung, wenn du dich da so reinsteigerst und es ihr nicht glauben willst, dass sie kein Problem mit deinem Geschlechtsteil hat. Ihr zu unterstellen, sie würde lügen und deswegen Schluss zu machen .. Naja, das wäre wohl ein sehr großer Fehler, um es nett auszudrücken. ^^

Was hätte sie denn davon, wenn sie dich anlügen würde?

Wie du schon sagst, man kann noch so gut bestückt sein - aber wenn man nicht weiß, wie man damit umgeht, bringen dir auch 30cm nichts. Und der P. ist nicht das einzige Körperteil des Mannes, das eine Frau befriedigen und erregen kann.

20.09.2016 15:12 • #6


K
Zitat von winston:

Wie du schon sagst, man kann noch so gut bestückt sein - aber wenn man nicht weiß, wie man damit umgeht, bringen dir auch 30cm nichts.


Jetzt hab ich Angst!

20.09.2016 15:15 • x 1 #7


W
@Kaetzchen

Habe mich da mal einer Hyperbel bedient. Nicht ernst gemeint.

20.09.2016 15:20 • #8


I
öhm... örgs..

sofern du ersparnisse hast, es gibt die möglichkeit der operativen verlängerung.

wenn dein problem dich derart beansprucht, solltest du das in erwägung ziehen.

aber was danach?
misst du dann deinen augenabstand?
deine schuhgrösse?
das verhältnis deines handtellers zur fingerlänge?

im übrigen: ja, es kommt auf die länge an. und die dicke. und den umgang damit.
weder würde ich mich mit einem winzling abgeben noch hätte ich die lust jedes mal zu sagen:
neiieeennn, er ist nicht klein.

20.09.2016 15:22 • x 1 #9


K
Hi DelleMelle

Du solltest Dich nicht so unter Druck setzen. Sicherlich hast Du auch mal mit deinem Arzt darüber gesprochen. Soweit ich weiß, ist das mit deinem Gl. alles im üblichen Bereich. Ich kann an die Vor-User mit ihren Beiträgen nur hinweisen. Rede Dir nicht ein, Du hättest einen Minipenis. Scheinbar machst Du das schon so lange, dass Du das für Dich verinnerlicht hast. Hör auf mit diesem Käse. Es ist nichts auffälliges, was einer besonderen Klärung bedarf.

Das Entscheidende ist doch, dass deine Frau die Zärtlichkeit und Hingabe spürt und sie Dich liebevoll empfangen will. Sie braucht und will keinen Kunstturner, sondern eben Zärtlichkeit, das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Sie sagt es Dir doch auch. Warum zweifelst Du? Und auch Du findest doch deine Erfüllung. Willst Du dich mit Por no-Stars vergleichen. Hör auf so zu denken.

20.09.2016 15:36 • #10


A
P. als kurzfristige Option

20.09.2016 15:43 • #11


E
Nicht auf die Größe es ankommt - Yoda . Sondern auf die Technik mehr , wenn Sie denn S. genießt ist ja alles in Ordnung , was willst du dann mehr ? .. was du eher brauchst ist mehr Selbstbewusstsein .

Dein ***** ist nicht klein sondern im mittleren Bereich , you know Man misst ihn nur ihm errigierten Zustand . Im Kalten Bereich , kalten Wasser ist jeder ***** klein .

Was du brauchst ist mehr Selbstbewusstsein .

20.09.2016 15:47 • #12


338
Zitat von abteilungmann:
P. als kurzfristige Option


Wie soll das denn helfen? Dann könnte man sich auch einfach mal die Brust großpumpen?

20.09.2016 15:51 • #13


thora27
Ich weiß ja nicht ob dir die Antworten hier geholfen haben. Es wurde jedenfalls alles gesagt und es ist nichts wirklich mehr hinzuzufügen.

Du liegst in der Norm und sie genießt euren S. , soweit so gut.

Ich würde dir allerdings empfehlen das Problem genau da anzugehen wo es herkommt...bei Dir. Wenn du in deiner Wahrnehmung ein problem damit hast und versuchst dem S. aus dem Weg zu gehen und dich das Ganze so sehr beschäftigt das du immerzu daran denkst, dann solltest du handeln.

Es gibt mit Sicherheit Lösungen für dein Problem, aber nur wenn du dazu bereit bist. Ich denke da ntürlich an einen Arzt oder Therapeuten der dir da weiterhelfen kann. Wenn du wirklich die Frau nicht verlassen willst und an deinem Problem arbeiten, dann würde sich sowas anbieten.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen...ich denke das deine Partnerin sehr froh wäre wenn du dich nicht deswegen von ihr trennen würdest...mehr als dir zeigen das sie den S. genießt kann sie glaube ich nicht tun in dieser Situation.

20.09.2016 22:29 • #14


Waldmann
Da fällt mir nur Botox oder Lattenhammer ein.
Sei doch froh das sie es so akzeptiert.
Gruß Waldi

20.09.2016 22:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag