Dellemelle
Gast
Ich bin zurzeit einfach komplett am verzweifeln bin. Ich geh sogar soweit zu sagen das dieses Gefühl mein Leben bestimmt und nur noch unerträglich ist. Viele werden sicherlich sagen und denken das es kompletter Schwachsinn ist, es is definitiv kein Schwachsinn zumindest in meiner Gefühlswelt und in meiner Empfindung. Deswegen bitte ich um konkrete Hilfestellung und Ratschläge.
Ich habe seit ca. Einem Jahr wieder eine Frau an meiner Seite. Sie hat zwei kleine Kinder und kommt aus einer Hölle. Sprich aus einer "Ehehölle" mit jeden Tag geschlagen werden, Angst haben was als nächstes passiert, lügen, verarschen, erniedrigen, beleidigen und weitaus mehr krankeren Geschichten. Einmal hatte der ex Mann sie auch wortwörtlich fast tot geschlagen mit inneren Blutungen. Sie wurde zu Geschlechtsverkehe regelrecht gezwungen. Einfach wirklich unvorstellbare Geschichten die ich gehört habe. Wie aus einem Film es is wirklich unvorstellbar krass und krank was diese Frau wohl in den letzten 6 Jahren Ehe durchlebt haben muss. Meine Beschreibung nach ist es wirklich noch untertrieben was hinter diesen vier Wänden wohl abgegangen sein muss. Die Kinder haben auch sichtlich ein psychisches Problem aus dieser Zeit.
Trotz alldem ist sie einfach eine liebe Person mit soviel guten Eigenschaften sie tut und macht für einen einfach alles. Sie is wieder sooo glücklich mit mir. Die Kinder machen durch mixh auch Fortschritte in der Entwicklung.
Alles in allem eine eigentlich glückliche Sache.
Zum Hauptproblem: für uns beide hat Sex einen richtig großen Stellenwert in der Beziehung. Sie sagt mir auch immer sie hat durch mixh endlich wieder den Reiz am Sex gefunden, den Spaß, und kann mit mir ihre Phantasie Leben. Das "kleine" Problem is schnell erklärt Es is mein P. (%)!
Ich leide sehr stark an meinem P.. Ich komme nicht zurecht, es macht mich krank und verrückt. Da Sex für sie ja auch unheimlich wichtig ist. Denk ich noch viel mehr daran und geh eigentlich dem Sex zurzeit aus dem Weg (%).
Um sich die Dimension vorstellen zu können: hier die *beep* Daten.
Schlaff: 5x2,5(3)cm also wirklich wirklich unvorstellbar klein, schlaff sieht er aus wie ein Mikropenis!
Steif: 13,5x4cm
Ich habe das Thema angesprochen. Die Antwort war das es nicht stimmt. Er is vollkommen ok, nicht klein nicht groß einfach normal. Ich liebe dich so wir du bist, er is nicht klein. Er is perfekt so.
Nunja ich kann dieser Aussage einfach keine Wahrheit schenken. Hätte sie mir einfach gesagt ja es stimmt er is klein abrr ich hab kein Problem damit wäre die Sache für mich irgendwie einfacher zu glauben und zu akzeptieren.
Er is einfach klein! Das ist nunnal harte Realität!
Da gibt es auch nichts zum schön reden und das tut sie in meinen Augen. Das Thema geht sogar soweit das ich einfach die Beziehung deswegen beenden will weil es für mich so belastend ist. Sie macht währenddessen auch absolut kein Eindruck als würde es ihr nicht gefallen. Sie genießt alles was ich mach und empfindet vieles als neue s.uelle Erfahrung. Der ex Mann hatte anscheinend nur einen einen großen P. (%) zu bieten und absolut keine Gefühle und Zärtlichkeiten und was sonst noch dazu gehört.
Ich denk eigentlich 24 Stunden an diese Sache bin in meiner Vergangenheit deswegen auch schon in eine Medikamenten und Alk. Problematik gerutscht. Die ich wieder im Griff hab. Ich hatte bis hier 10 verschiedene Sexpartner und keine hat sich eigentlich beschwert alle waren mit meiner Leistung zufrieden. Zumindest hat sich niemand negativ geäußert.
Wie kann ich damit umgehen? Oder akzeptieren? Oder meinem Partner glauben? Sagt sie die Wahrheit?
Mit freundlichen grüßen
Dellemelle ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 08:52