51

Meine Affäre ist respektlos - sagt Schimpfwörter

althea
liebe amelie,
also das ist krass.. war er denn erst seit heilig abend so ..es müssen doch anzeichen da gewesen die du vielleicht vor verliebtheit nicht so wahr genommen hast?

das ist so ekelhaft und respektlos ..wer so mit jemandem redet kann ihn nie geliebt haben

hoffentlich wird dieser mensch für den rest seines lebens sagen wir mal ..auf sich selbst gestellt sein

du scheinst echt auch noch den fehler bei dir zu suchen? mal abgesehen das er dich sicherlich so kennen gelernt hat gibt ...ach da kann man kaum logisch drauf antworten weil es so dumm und primitiv ist!

schmeiss das top weg ..auch wenn es bestimmt gut an dir aus sieht ..kauf dir neue sachen... shoppen tut immer gut

würde ein mann so mit mir reden ..dann wäre aber was los

fühle dich umarmt ..

so ein spacken ist keine träne wert

06.01.2018 00:46 • x 1 #16


Pantaray
Der Mann hat abgesehen von null Charakter noch ein paar andere gravierende Persönlichkeitsstörungen. Das letzte was du tun solltest, ist das persönlich nehmen. Es sagt nichts über dich aus, aber ALLES über IHN! Den würde ich auf die blockier-liste setzen, igno und off he goes.
Und fürs nächste mal: ein mann der fotos seines Prachtstückes durch die Gegend schickt, will keine Beziehung. Niemals! Und/oder hat echt schwerwiegende Komplexe.
Seinen dingdong kann er den Teletubbies schicken und sich da auch gleich ausheulen über die Ignoranz der Frauenwelt.
Warum tust du dir diesen Kerl an? Ernstgemeinte frage ...
Lg

06.01.2018 00:50 • x 3 #17


A


Meine Affäre ist respektlos - sagt Schimpfwörter

x 3


A
ich habe ihn einfach geliebt. Aber es stimmt schon. Immer , wenn ich ihn nicht sehen wollte, wurde er gemein.Aber noch nie, niemals ging es unter die Gürtellinie, um meine Figur. Dann schreibt er Du Fette........Das tut so weh. Ich bin zutiefst verletzt. Er wollte mich immer und ich war ja so heiss......Und jetzt bin ich die Fette. Ich kann nichts mehr essen und will nichts mehr essen.

06.01.2018 01:17 • #18


althea
liebe amelie

gerade jetzt gönnst du dir einen big mac und ein halbes hähnchen mit pommes und mayo! und beim essen sagst du dir ich bin gut so wie ich bin! na und was hast du kleidergrösse 38 oder 40? das ist normal bei deiner grösse ..das passt schon ...und wenn er immer gemein wurde wenns nicht nach seinem willen ginge ...kümmerten ihn deine bedürfnisse? das es dir zu spät war zu springen um seinen gelüsten gerecht zu werden ..dann wärst du nicht zu dick aber gehts nicht nach ihm bist du es?

06.01.2018 01:24 • x 1 #19


Aragorn
Hallo servier denn ab. Der ist es echt nicht wert auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Wer eine Frau so behandelt ist echt nur ein Ar.......loch

Was haben so Typen an sich das grauen auch noch um sie trauern? Versteh ich echt nicht. Und andere Männer die für eine Frau alles tun würden, die schießt man einfach ab. Das versteh einer.

06.01.2018 01:30 • #20


A
Ich glaube es geht gar nicht wirklich um ihn, sondern um das was er in dir angetriggert hat, eine alte Verletzung ist wahrscheinlich die Ursache, die kannst du dir anschauen und jetzt heilen.

06.01.2018 01:35 • #21


Kira86
Amlie11 ich hab ca die gleichen Maße und finde das nicht dick!
Das klingt sehr nach Narzist,kriegt nich sofort was er will und muss dann beleidigen wegen seinem Ego!Mit dir hat das gar nix zu tun, das is seine Krankheit!Ich hab genau das gleiche erlebt,wenn ich dran denk krieg ich Gänsehaut!Blockier den sofort, der wird dich nur unglücklich machen und deinen Selbstwert zerstören! Erkenne deinen Wert und das du sowas nich nötig hast!

06.01.2018 01:45 • x 1 #22


althea
nee kira ..der ist kein narzisst ..der ist ne dumme nuss

und jetzt mal ins allgemeine gesabbelt ..nicht jeder der ein Ar. ist ist ein narzisst! oft einfach nur ein Ar.!

es bringt nichts jemandem so eine diagnose zu zu teilen! doof ist doof und krank ist krank ..das ist ein grosser unterschied!

06.01.2018 01:55 • x 1 #23


K
Mir fällt dazu der schöne Spruch ein:

Ich bin dick. Du bist doof. Ich kann abnehmen. Was kannst Du?

Auf dem Niveau würde ich mit dem Typen überhaupt nicht reden und es stimmt schon, was @Ajvar sagt: er hält sich für den Größten und Potentesten und seine Lust für den Mittelpunkt der Welt. Also jedenfalls findet er, dass Du das alles so sehen soltest. Mit der Abfuhr kam er nicht klar und darum hat er nachgetreten. Das ist charakterlich ganz schwach.

Und ja, Du kannst nicht dick sein. Bitte nimm Dir das nicht so zu Herzen! Es sind sein eigenes Unvermögen, seine Unsicherheit und seine Unzufriedenheit, die ihn sich so benehmen lassen.

06.01.2018 02:12 • x 6 #24


K
Ich kenne ein Land da werden solche Männer von den Verwandten der Frau/Freundin gebeten sie für einen Tag in eine Ödnis zu begleiten. Da wird dann alles in Ruhe besprochen und wenn der Mann eine Art Wiedergutmachung für sein Verhalten erklärt darf er wieder mit zurück ins Leben kommen. Fällt ihm vor lauter Hochmut nichts ein bleibt er da wo er sich gerade befindet und taucht nie mehr auf. Hier in D kann man das nur einseitig mental betreiben. Ihn vergessen.

06.01.2018 02:30 • x 1 #25


Kira86
Zitat von althea:
nee kira ..der ist kein narzisst ..der ist ne dumme nuss

und jetzt mal ins allgemeine gesabbelt ..nicht jeder der ein Ar... ist ist ein narzisst! oft einfach nur ein Ar...!

es bringt nichts jemandem so eine diagnose zu zu teilen! doof ist doof und krank ist krank ..das ist ein grosser unterschied!


althea ja eben aber das is nich mehr doof das is krank wenn man gleich so gekränkt ist.Und meiner der genauso wae hatte die Diagnose von einem Psychologen...
is ja au egal ob narzist oder nich man muss sich fernhalten
Und Leute die andere beleidigen weil man nich gleich springt sind für mich definitiv gestört!Doof is was harmloses

06.01.2018 17:03 • x 2 #26


S
Alter Schwede. Was gibt es nur für Männer Ey. Unfassbar!

06.01.2018 17:09 • x 2 #27


W
Zitat von Kira86:
Amlie11 ich hab ca die gleichen Maße und finde das nicht dick!


Hm, das ist wirklich nicht dick. Und schon gar kein Grund, jemanden deswegen so massiv und persönlich anzugehen.

Ich denke da ähnlich wie KBR, dass der junge Mann nur sein extrem selbstunsicheres Mütchen an dir kühlen wollte.

06.01.2018 17:15 • #28


U
Zitat von Amelie111:
So dick bin ich eigentlich nicht. ich bin 160 cm gross und wiege 67 kg


Das ist wirklich nicht dick Ich hatte jahrelang eine Beziehung mit einer Frau 1,65m und 75kg, die war einfach nur wunderbar weiblich anzusehen und anzufassen.

- wer beleidigt fliegt 'raus, eine meiner festen Regeln seit 1998. Es geht einfach um Respekt, wenn der Weg ist, hab ich keine Lust mehr auf die Frau.

06.01.2018 19:02 • x 3 #29


Pinie
Zitat von keinheldmehr:
Ich kenne ein Land da werden solche Männer von den Verwandten der Frau/Freundin gebeten sie für einen Tag in eine Ödnis zu begleiten. Da wird dann alles in Ruhe besprochen und wenn der Mann eine Art Wiedergutmachung für sein Verhalten erklärt darf er wieder mit zurück ins Leben kommen. Fällt ihm vor lauter Hochmut nichts ein bleibt er da wo er sich gerade befindet und taucht nie mehr auf. Hier in D kann man das nur einseitig mental betreiben. Ihn vergessen.

Wo ist das?

06.01.2018 19:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag