51

Meine Affäre ist respektlos - sagt Schimpfwörter

A
Ich habe meine Affäre beendet, weil ich nicht mehr konnte. Ich war nicht gebunden und er hat sich von seiner Frau getrennt. Er war nicht immer nett zu mir aber wir wollten eine Beziehung. Er rief mich Nachts um 4 an, ich solle sofort zu ihm kommen. Da ich mich aber noch zurecht machen wollte, wurde er sauer. Meine Güte, es war am Heiligabend. Er rief dann an und sagte, ich will dich sofort und auch eine Beziehung zu dir. Nachdem ich sagte , es ist mitten in der Nacht sagte er dann, er will keine Beziehung mehr mit mir. Ich schrieb ihm dann am nächsten Tag, dass ich nicht immer springen kann , und dann kam es.
Du musst dich ja erst mal zurechtmachen um einigermassen auszusehen. Deine vorgespielte Lust finde ich zum k. Lieber hole ich mir. als ihn dir irgendwo r. F. dich selber du f. Kuh.

04.01.2018 03:04 • x 1 #1


A
Und über den Typen machst du dir noch Gedanken ?
Hast nichts versäumt mit ihm und kannst jetzt nur gewinnen.

04.01.2018 03:10 • x 5 #2


A


Meine Affäre ist respektlos - sagt Schimpfwörter

x 3


Igluweis
Hat nicht alle Kerzen auf dem Christbaum, wie wäre das denn in der Zukunft weitergegangen?

04.01.2018 03:15 • x 3 #3


Primavera
Hi Amelie,

wer eine Beziehung mit dir eingehen möchte, der verhält sich so definitiv nicht!
Das Verhalten ist völlig respektlos und beleidigend. Man verhält sich weder gegenüber seiner Freundin/ Partnerin, guten Freund oder überhaupt einem Menschen so.
An deiner Stelle würde ich diesen Mann keines Blickes mehr würdigen. Suche dir einen Partner, der dich respektvoll auf Augenhöhe und freundlich behandelt.

Alles Gute

04.01.2018 03:22 • x 4 #4


A
Es tut halt weh. Ich bin nicht gerade schlank und mich dann so zu beleidigen

04.01.2018 03:22 • x 1 #5


Chaostante
Bohrrr sei froh das der weg ist. Das wird sonst immer schlimmer mehr Beschimpfungen usw.
Vergiss den er halt null Respekt

04.01.2018 03:25 • x 2 #6


CellarDoor
Ich bin nicht gerade schlank... - das hört sich ja an wie eine Entschuldigung. DU bist DU! Du bist wie Du bist und du bist liebenswert, völlig schnurz ob dick oder dünn!
Krass was manche... Menschen sich erlauben. Fühl Dich mal gedrückt!

04.01.2018 03:29 • x 2 #7


A
Zitat von Amelie111:
Es tut halt weh. Ich bin nicht gerade schlank und mich dann so zu beleidigen

Damit hat er nur erreicht was er wollte, dich ganz fies zu treffen, ein mieser Charakterzug von ihm, denn bevor du ihm einen Korb gegeben hast war er noch ganz heiss auf dich.

Eine ganz erbärmliche Nummer, die er da abgezogen hat.
Lasse dir durch ihn das Leben nicht vermiesen,
es gibt Männer, die dich so schätzen und lieben wie du bist.

04.01.2018 03:29 • x 3 #8


Primavera
Zitat von Amelie111:
Es tut halt weh. Ich bin nicht gerade schlank und mich dann so zu beleidigen


Egal ob schlank oder nicht liebe Amelie - ich verstehe das du verletzt bist. Das wäre jede Frau an deiner Stelle gewesen. Dieser Mensch ist es nur überhaupt nicht wert, das du dich dadurch verletzt fühlst.

Laß dich nicht benutzen von ihm. Hake die Geschichte mit ihm ab. Er wird niemals eine vernünftige Frau finden, denn damit kommt er nicht klar. Du begibst dich in eine Abhängigkeit, die du überhaupt nicht verdienst.
Dir steht es zu respektvoll behandelt und geliebt zu werden. Nicht weniger. Und mit weniger solltest du dich auch nicht zufrieden geben!

04.01.2018 03:30 • x 2 #9


monchichi_82
Zitat von Amelie111:
Ich habe meine Affäre beendet, weil ich nicht mehr konnte. Ich war nicht gebunden und er hat sich von seiner Frau getrennt. Er war nicht immer nett zu mir aber wir wollten eine Beziehung. Er rief mich Nachts um 4 an, ich solle sofort zu ihm kommen. Da ich mich aber noch zurecht machen wollte, wurde er sauer. Meine Güte, es war am Heiligabend. Er rief dann an und sagte, ich will dich sofort und auch eine Beziehung zu dir. Nachdem ich sagte , es ist mitten in der Nacht sagte er dann, er will keine Beziehung mehr mit mir. Ich schrieb ihm dann am nächsten Tag, dass ich nicht immer springen kann , und dann kam es.
Du musst dich ja erst mal zurechtmachen um einigermassen auszusehen. Deine vorgespielte Lust finde ich zum k. Lieber hole ich mir. als ihn dir irgendwo r. F. dich selber du f. Kuh.

Ich finde wenn du so mit dir reden lässt und jetzt den Schuss noch immer nicht gehört hast dann kann bei dir genauso irgendwas nicht stimmen und kann dir von meiner Seite aus nur alles Gute wünschen!

04.01.2018 17:09 • x 1 #10


O
...bißchen primitiv, wenn nicht sogar leicht unterschichtig der Typ.

Mädel.....schreib ihm ne SMS, daß Du jemand anders kennengelernt hast und er solle doch bitte verrecken.
Danach rufst Du Deinen Anbieter an und verlangst ne neue Handynummer. Vorher löschst Du logisch seine aus Deinem Handy raus plus alle Verläufe und gut ist.

Kann ja wohl nicht wahr sein, schrecklich solche Assis...

04.01.2018 19:59 • x 1 #11


K
Also mir fallen dazu gerade mal zwei Fragen ein:

Was ist Deine Frage?

Wieso kommst Du überhaupt auf die Idee, Dich nachts um 4 Uhr zu ihm zitieren zu lassen?

Tu etwas für Dich! Ich wiege auch zu viel. Na und? Es gibt für alles einen Markt. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, tu etwas dagegen. Dann kannst Du dem nächsten Mann auch nachts um vier, wenn er Dich anfordert, selbstbewusst sagen, dass er gern selber zu Dir fahren und Dich befriedigen darf oder doch aber gern am folgenden Abend nach einem schönen Abendessen.

04.01.2018 21:42 • x 1 #12


A
Danke für alle die netten Antworten. Das tut mir echt gut. Er hat vorher echt nie was über meine Figur gesagt. Er wollte mich am Anfang als Affäre.Das wollte ich nicht. Dann hat er sich von seiner Frau getrennt.Dann rief er immer wieder mitten in der Nacht an und wollte Telefons. und schickte mir P.Bilder.Ich sollte ihn immer wieder in seinem Haus besuchen, dass seiner Nochfrau noch gehört und in der Einliegerwohnung wohnt noch seine Schwiegermutter. Da war er schon sauer, dass ich das nicht wollte. Er könne ja auch mal Besuch haben. Ich wollte eine richtige , aufrechte Beziehung. Dann rief er am 24. 12 nachts um 4 an ob ich kommen wolle. Er sei total gut. Ich war im Halbschlaf und er schickte per Whatsapp immer mehr p, Bilder.Als ich ans Telefon ging, sagte er, ich solle sofort kommen. Ich so, ich bin sehr müde. Er dann, ich will eine Beziehung zu dir und fing an zu stöhnen. Darauf bin ich todmüde gar nicht eingegangen und dann legte er auf. 5 Minuten später rief er wieder an und fragte , was mir einfällt, einfach weiter zu reden, obwohl ich doch merken musste, wie gut er sei. Er möchte aufgrund dessen jetzt doch keine Beziehung mehr. Dann legte er einfach auf. Am nächstem Tag schrieb ich ihm, dass ich verletzt bin und das nicht nicht verstehe. Das ich nicht springe, wenn er ruft und ihn unverschämt empfinde. Ja, dann kam da. Ich bin so was von enttäuscht .Meine vorgespielte gut findet er zum Kotzen. Lieber würde er sich einen runterholen, als ihn bei mir irgendwo reinzustecken. *beep" dich selber, du Fette Kuh. Ich schrieb ihm noch ein Fragezeichen. Vor 2 Wochen hatte ich noch eine Hüftop und er schrieb wirklich nach dem 24 .12 zurück, du Fette , mussten sie erst dein Fett zurücklegen, um die Hüfte zu finden......Warum dieser Nachschlag.........

06.01.2018 00:32 • #13


A
Sein Ego kann es nicht verkraften abgeblitzt zu sein, wo er doch so ein toller Hecht ist..

Schade um jeden Gedanken und jedes Gefühl welches du an ihn verschwendest.

Du kannst dein Gewicht ändern sofern du es willst, er hingegen wird es schwer haben seinen Charakter zu ändern und wer will schon mit so einem Menschen zusammensein ?

06.01.2018 00:39 • x 2 #14


A
So dick bin ich eigentlich nicht. ich bin 160 cm gross und wiege 67 kg

06.01.2018 00:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag