51

Meine Affäre ist respektlos - sagt Schimpfwörter

althea
das einzig gute daran ist ..sollte es ein narzisst sein ...die menschen sind krank ..diese krankheit wird aber selten behandelt da diese menschen sich für gesund halten ..aber das umfeld weiss es ja besser ..als partner sollte man sich immer wieder sagen das ist eine krankheit-ich kann nichts dafür

das grösste problem ist nämlich das man sich das annimmt und glaubt man hat es verdient so behandelt zu werden weil es ja lang genug eingetrichtert wurde ..und das man diesen menschen liebt ..aber was man wirklich liebt ist die illusion... das was er vorgegeben hat um zu bekommen was er will ... aufrichtige und selbstlose! liebe kennen die menschen nicht ...also liebt man etwas das es gar nicht gibt

06.01.2018 23:04 • #31


K
Zitat von Pinie:
Wo ist das?

Weit,weit weg vom kalten Europa...

07.01.2018 09:14 • #32


Tommy2208
Ohne Worte, so redet man nicht mit einer Frau.
Zitat von Amelie111:
Ich habe meine Affäre beendet, weil ich nicht mehr konnte. Ich war nicht gebunden und er hat sich von seiner Frau getrennt. Er war nicht immer nett zu mir aber wir wollten eine Beziehung. Er rief mich Nachts um 4 an, ich solle sofort zu ihm kommen. Da ich mich aber noch zurecht machen wollte, wurde er sauer. Meine Güte, es war am Heiligabend. Er rief dann an und sagte, ich will dich sofort und auch eine Beziehung zu dir. Nachdem ich sagte , es ist mitten in der Nacht sagte er dann, er will keine Beziehung mehr mit mir. Ich schrieb ihm dann am nächsten Tag, dass ich nicht immer springen kann , und dann kam es.
Du musst dich ja erst mal zurechtmachen um einigermassen auszusehen. Deine vorgespielte Lust finde ich zum k. Lieber hole ich mir. als ihn dir irgendwo r. F. dich selber du f. Kuh.

07.01.2018 10:42 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag