Mausiarme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Ich möchte Deutschland für ein paar Wochen verlassen, ich fühle mich schlecht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mausiarme
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Chrome:@Blanca Ihr geht immer davon aus das die Zeit still steht oder? Kann doch sonst was passieren und die Aussage, ich bin kaputt und hab auf dem Sofa geschlafen, generiert ja eigentlich das er zu viel um die Ohren hat. Natürlich ist es schwach, ich will ihn da auch nicht rausnehmen, aber die TE auch nicht 😉 Ihr ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Mausiarme:ich danke euch 🙏🏻 Ich möchte Deutschland für ein paar Wochen verlassen, ich fühle mich schlecht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Chrome:Kann doch sonst was passieren und die Aussage, ich bin kaputt und hab auf dem Sofa geschlafen, generiert ja eigentlich das er zu viel um die Ohren hat.
Zitat von Chrome:Hier wird mir zu viel spekuliert und ich sage nicht das sie mit der Oma konkurriert, da verliert sie ja sowieso, aber sie nimmt sich wichtig und vergisst die Oma dabei komplett.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mausiarme:Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten, Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Mausiarme:meine ich, der hat sich nicht mehr gemeldet, ob das mein Schuld war?
XSonneX
Gast
Chrome
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chrome:Sie muss zeigen das sie einen Mann möchte und auch mit dem Herzen dabei sein.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Chrome:Auch das ihr seine Worte die er gesagt hat jetzt als Love bombing bezeichnet oder als falsch ist reine Spekulation. Wer sagt euch denn das es nicht so ist? Oder war?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich rege mich doch nicht auf, ich bin einfach anderer Meinung.
Zitat von Chrome:Es gibt 1000 Gründe wieso man nicht sofort antwortet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Für eine kurze Nachricht hat jeder Zeit.
Zitat von Mausiarme:beim Date hat der gesagt, er mag mich verrückt
Zitat von Mausiarme:übrigens: er ist 11 jahre älter als ich!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:er weiß wie man mit jungen Frauen zockt
Mausiarme
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mausiarme:aber er wollte keine Beziehung haben