Zitat von Frida3lisa: Ich denke er hat da auf mich projiziert
Zitat von Mausiarme: ch habe Angst er denkt das ich ganzen Zeit am Handy bin und nur auf ihn gewartet, oder ?
Tust Du doch auch und ich schätze, dass er das durchaus erahnt.
Also ist es völlig egal, ob Du nun heute, morgen oder übermorgen reagierst.
Es wird am Ausgang dieser leidigen Sache, in der Du rumeierst, sowieso nichts ändern.
Und warum spielst DU mit ihm Spielchen? Warum überlegst Du, ach, soll ich nun heute oder morgen oder vielleicht gar nicht? Damit manipulierst Du ja auch und das auf völlig alberne und unreife Art und Weise.
Du bist 'Deiner selbst so unsicher dass du in jeder Beziehungsanbahnung Probleme haben wirst. Du wirkst unreif und unerfahren. Wie alt bist Du? 15, dann ist Dein Verhalten verständlich.
Jetzt nimm mal Dein Smartphone und wähle ihn an und dann redet Ihr hoffentlich mal wie zwei normale Menschen. Überlege Dir nicht was Du vorher sagen willst, denn dann wirkt alles schon mal verkrampft. Lass es auf Dich zukommen. Du wirst ja merken ob er gesprächsbereit ist oder wieder nur Spielchen spielt und Dich auflaufen lässt. Wenn er redebereit ist, dann mache nicht so viele Worte, sondern frage ihn, wann Ihr Euch treffen könnt. Punkt.
Und wenn er dann wieder eiert, dann war es das.
Dieses ständige Rumgeschreibe und selbst Telefonate lassen immer viel zu viel Raum für Interpretationen. Nur persönliche Treffen bringen Dich und ihn (falls er denn überhaupt will) weiter.
Und wenn er nicht zieht? Dann nimmst Du ein Blatt Papier. schreibst seinen Namen darauf und streichst ihn durch, damit Dein Hirn kapiert, dass er kein näheres Interesse hat. Und dann nimmst Du Dir fürs WE was Schönes vor.
Ich hoffe, dass Du irgendwann noch reifer wirst, denn Dein Verhalten spricht für ein verknalltes Girlie das orientierungslos ist und glaubt, dass sein Glück an einem Mann hängt, den es kaum kennt.