49

Was tut mir gut?

G
Zitat von Floora90:

Das macht es einem nicht gerade einfacherer, weniger ist mehr...
Sieht man wahrscheinlich erst, wenn man es geschafft hat....dass es einfach gedauert hat.


Ich bin diesbezüglich auch durchgedreht, ich habe alles, aber keine Geduld. Mir wurde hier im Forum oft die Keule übern Kopf gezogen wegen meiner Ungeduld.

Aber nützt ja nichts. Irgendwann war ich an dem Punkt, wo ich es akzeptiert habe und ab da ging es echt bergauf.

30.11.2018 14:52 • x 1 #31


Floora90
Zitat von Grace_99:
Irgendwann war ich an dem Punkt, wo ich es akzeptiert habe und ab da ging es echt bergauf.

aber diesen (Zeit) Punkt kann man nicht erzwingen....

Daaaanke, jetzt fühle es sich schon besser an!

30.11.2018 14:55 • x 1 #32


A


Was tut mir gut?

x 3


Ambrosa
Zitat von Anis17:
Wir waren auch nie zusammen im Kino. Ich war immer mit meiner Freundin. Und letztens ... da war ich ganz alleine! Für andere vielleicht normal, für mich völlig neu. Aber ich wollte unbedingt. Und es war toll. Hinfahren, Karte kaufen, in den Sessel flätzen und in Ruhe gucken. HERRLICH. Probiere es mal aus!

Und Bohemian Rhapsody ist wirklich klasse!




Und dann dazu dieses Eis aus dem Kino oder Popcorn

30.11.2018 15:00 • #33


Floora90
Zitat von Gundula:
Popcorn

Ich liebe Popcorn

30.11.2018 15:02 • x 1 #34


Ambrosa
Hätte mir auch nie mit Ihm The Voice of Germany angucken können! Nu habe ich dieses Jahr keine Folge verpasst u diese genossen. Wie auch vorher alle Teile von Harry Potter, die ich, wenn auch schon mal sah.

Alle Abenteuerfilme, wie auch Fantasiefilme! Schaue ich einfach so gerne an.

30.11.2018 15:10 • #35


M
Zitat von Floora90:
Das stimmt, erkannt habe ich das auch. Aber der Weg dahin...oft hat man das Gefühl tagelang im Dunkeln zu laufen, gar auf der Stelle zu stehen...und irgendwann macht es klick. Dann von ein auf den anderen Moment spürt man, dass man doch voran gekommen ist.

Mein letzter AHA Moment liegt schon eine Weile zurück - daher auch die Panik nicht weiter zu kommen....

Geduld ist ein so riesiges Fremdwort für mich-......das alles was ich gerade durchmache ist so unfassbar fremd und neu....sonst bin ich immer davon gelaufen - ganz schnell in die nächste Beziehung...!


Es hat bei mir lange gedauert, genau wie bei @Grace_99
Schau nicht auf die Zeit wann es wieder besser geht, sondern fühle was du empfindest und gehe nach deinem Bauchgefühl.

Eine Kurzfassung von mir:
Wenn ich heute zurück blicke, wundere ich mich, wie ich das alles durchgestanden habe. Habe nach der Trennung Anfang Februar wochenlang jede Nacht geschwitzt - ich war morgens immer pitschnass und musste dauernd die Bettwäsche wechseln. Das ging fast 8 Wochen durchgehend so. Habe in der Zeit über 12 kg abgenommen. Konnte keine richtigen Mahlzeiten zu mir nehmen. Zu allem Überfluss gesellte sich noch der Stress auf der Arbeit dazu und musste zudem auch noch einen schmerzlichen Verlust eines sehr nahen Familienangehörigen hinnehmen. Ich wäre fast durchgedreht. Dann tat sich für mich eine vermeintlich neue Liebe auf, die sich im nachhinein als Affäre heraus gestellt hatte. Für dieses Jahr bin ich erstmal mehr als bedient.

Was ich in der Zeit nie aus den Augen verloren habe, war mein Sport. Das hat mich letztlich wieder auf die Beine gebracht. Ich musste mich dazu richtig quälen um mich zum Sport zu motivieren. Es hat sich gelohnt. Ich bin dankbar für meine Freunde und Familie, die immer für mich da waren wenn es mir schlecht ging. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.

30.11.2018 15:23 • x 2 #36


Floora90
@Grace_99 @mental_timeline

Ihr macht mir Mut!

30.11.2018 15:33 • x 3 #37


G
Zitat von Floora90:
@Grace_99 @mental_timeline

Ihr macht mir Mut!


Wir können dich auch in den Hintern treten, da sind wir Schmerz befreit

30.11.2018 15:40 • x 2 #38


Clair
Mich tiggert auch sovieles...

Auch ich habe mich Anfangs immer und immer wieder verabredet abgelenkt mir meine freizeit vollgepackt ... bis zu einem total zusammenbruch. Ich war emotinal so müde.... und ich muss sagen für mich war das zuviel!

Jetzt habe ich zwei Wochen hinter mit ohne großes rausgehen und wenn dann meist allein. Ich habe viel geschlafen und mich viel mit mir selbst beschäfttigt seitdem geht es mir etwas besser . Man muss nach einer so langen Zeit (mein halbes Leben) dass allein sein lernen !

Vieles bringt einen weiter und oft entwickeln sich Dinge die man gar nicht erwartet - neue Freundschaften , neue Hobbys...

Ich denke jeder muss einfach den richtigen weg für sich finden.
Und alles was man macht oder denkt ist für etwas gut und öffnet vielleicht auch eine neue Tür.

Eine Freundin hat mich zum Kekse backen gezwungen, ich habe backen immer gehasst ... jetzt ist eine art therapie für mich und es macht mir Spaß ... so wurde wieder eine neue Tür geöffnet.

Es haben schon soviele geschafft diesen schrecklichen Kummer zu überwinden , und wir werden es auch schaffen

30.11.2018 15:48 • x 3 #39


A


x 4