165

Was will der Mann?

V
Zitat von SucukAyran:

Die Frage ist was du dir erhoffst und solltest es in der Relation sehen.
Es hat dir ein Mensch zugegeben sehr kurzfristig abgesagt, den du nicht kennst.

Wo bleibt die Verena die es abgesehen davon gibt?
Die erkenne ich nicht!
Dein Kummer ist in der Relation zum kurzen Kontakt zu diesem Mann immens - und das meine ich mit der Aussage , dass nicht der Mann nicht das Problem ist , sondern dass heftige Emotionen in dir hochkommen, Du scheinst förmlich alles davon schwimmen zu sehen.

Was mir immer hilft:

Menschen verhalten sich genau so wie sie es für richtig halten und ich genau so wie ich es als wichtig empfinde. Ich kann keinem Menschen mein richtig aufzwängen.

Melde dich besser nicht und mach dir einen schönen Abend mit dir selber.
Mit der Verena die es über 30 Jahre davor schon gab und die wegen ein paar Tagen mit dem augenscheinlich Falschen nicht aus der Spur gerät


Danke, so sieht es anders aus, ich erhoffe mir nichts mehr von ihm, deshalb schreibe ich besser auch nichts mehr. Wenn man betroffen ist es schwerer zu sehen welche Auswirkungen das hat.

Vielleicht sollte ich doch alleine kochen, mache ich ja schließlich auch bevor ich ihn kannte. Ja die Verena die auch alleine sein kann wo ist die.

Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht, und das tut weh ok, aber Du hast recht wieso ist der Schmerz nach kurzer Zeit so gross.

Aber davon darf er nichts sehen, es geht ihn nichts an. Sein Verhalten ist für mich inakzeptabel, brauche ich als Partner nicht, ich möchte Zuverlässigkeit

22.11.2019 21:35 • #121


V
Zitat von KayTer:
@SucukAyran

Atze , klare Worte sind was Gutes und Du bleibst strikt dabei, ist okay so.

Aber aus so manch Ratschlägen so gut und konstruktiv sie auch gemeint sind, können bei dem oder der Betroffenen/ Beratenen auch Schläge werden.


Mir helfen die klaren Worte gerade sehr wieder in die Realität zu kommen, und vor allem darüber nachzudenken wo ich an mir arbeiten muss

Bedauert habe ich mich selbst schon genug, und reingesteigert auch.

22.11.2019 21:38 • #122


A


Was will der Mann?

x 3


S
Zitat von Verenax:
Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht, und das tut weh ok, aber Du hast recht wieso ist der Schmerz nach kurzer Zeit so gross.


Genau.
Die Frage die du dir vielleicht stellen kannst ist folgende:

Ist es genau Er den ich begehre oder lediglich die Illusion davon wie er sein könnte?

Falls du zu dieser Denkweise neigst, gewinne der heutigen Absage etwas positives ab, nämlich, dass er dir recht schnell diese Illusion nimmt.

22.11.2019 21:42 • #123


V
Zitat von SucukAyran:

Genau.
Die Frage die du dir vielleicht stellen kannst ist folgende:

Ist es genau Er den ich begehre oder lediglich die Illusion davon wie er sein könnte?

Falls du zu dieser Denkweise neigst, gewinne der heutigen Absage etwas positives ab, nämlich, dass er dir recht schnell diese Illusion nimmt.


Das werde ich mal in Ruhe machen, ist eine Frage die ich nicht auf Anhieb beantworten kann. Hmm gut oder schlecht?

Der Wein ist offen, dann trinke ich eben alleine.

Ich überlege gerade zur Spätvorstellung ins Kino zu gehen, einfach raus und unter Leute ist besser als nur grübeln

22.11.2019 21:47 • #124


S
Zitat von Verenax:
ch überlege gerade zur Spätvorstellung ins Kino zu gehen, einfach raus und unter Leute ist besser als nur grübeln


Mach das, sehr gut!

22.11.2019 21:50 • #125


V
Er ist online auf der Plattform, damit ist alles klar. Prima, einfacher kann er es mir gar nicht machen damit abzuschließen.

Werde ich jetzt auch online sein, soll er sich seinen Teil denken. Einfach nur flirten, und ablenken.

Falls jemand aus Frankfurt ist, ich bin um 23.15Uhr im Kino das perfekte Geheimnis

22.11.2019 21:59 • #126


S
Zitat von Verenax:
Er ist online auf der Plattform, damit ist alles klar. Prima, einfacher kann er es mir gar nicht machen damit abzuschließen.

Werde ich jetzt auch online sein, soll er sich seinen Teil denken. Einfach nur flirten, und ablenken


Hm.
Das finde ich jetzt etwas schwierig.
Dass du ihn online auf der Plattform siehst, bedeutet ja, dass du dort ja auch angemeldet bist und online.
Theoretisch kann er ja ebenfalls nur nachgeschaut haben.

Aber ja, offensichtlich passt es einfach nicht .

22.11.2019 22:02 • #127


V
Zitat von SucukAyran:

Hm.
Das finde ich jetzt etwas schwierig.
Dass du ihn online auf der Plattform siehst, bedeutet ja, dass du dort ja auch angemeldet bist und online.
Theoretisch kann er ja ebenfalls nur nachgeschaut haben.

Aber ja, offensichtlich passt es einfach nicht .


Er steht bereits 2h online drin, und aktiv. Das kann man sehen.
Ich habe den Account nicht mehr benutzt seit ich ihn kenne. Hätte ich mal nachgeschaut.

Aber egal jetzt, ändert nichts, dann ging es eh nur um S... und jetzt bin ich erst recht froh, dass er den nur einmal bekommen hat.

Es passt nicht - richtig, wird mir immer klarer. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne

22.11.2019 22:09 • #128


K
Zitat von SucukAyran:
Ist es genau Er den ich begehre oder lediglich die Illusion davon wie er sein könnte?


Da hast Du absolut recht !

22.11.2019 22:10 • #129


V
Unglaublich, er rief mich an, schon 2x, bin aber nicht rangegangen.

Was soll das, nicht kommen aber tel wollen? Ich verstehe nichts mehr. Spielchen?
Mir vergeht gerade die Lust aufs Kino

22.11.2019 23:00 • #130


S
Zitat von Verenax:
Unglaublich, er rief mich an, schon 2x, bin aber nicht rangegangen.

Was soll das, nicht kommen aber tel wollen? Ich verstehe nichts mehr. Spielchen?
Mir vergeht gerade die Lust aufs Kino


Kann dir doch egal sein!?
Du hast doch vorher beschlossen dass du keine Lust mehr auf ihn hast und es abhakst.

22.11.2019 23:02 • #131


V
Da war ich wütend, und dachte abhaken. Jetzt frage ich mich ob es ein Spiel ist oder ihm leid tut. Was wenn er es sich anders überlegt und doch noch vorbeikommen will?

22.11.2019 23:07 • #132


S
Zitat von Verenax:
Da war ich wütend, und dachte abhaken. Jetzt frage ich mich ob es ein Spiel ist oder ihm leid tut. Was wenn er es sich anders überlegt und doch noch vorbeikommen will?


Vorher war er doch noch auf der flirt- Plattform online!?
Da hast du doch für dich bemerkt, dass das nichts ist.
Eine kleine Aktion wie ein Anruf und wieder schwimmt alles davon oder wie?


So langsam nervst du mich ein bisschen , deswegen bin ich für heute mal raus

22.11.2019 23:09 • #133


V
Ups sry, ja ich geh besser auch offline, bevor ich noch was Dummes schreibe

22.11.2019 23:12 • #134


K
Ich denke auch, dass es eine blöde Ausrede war.
Allerdings glaube ich nicht, dass er dich veräppelt hat, sondern dass er gekniffen hat.
Reden wäre besser gewesen und der Drops ist jetzt gelutscht.
Es ist zu kompliziert und zu überladen geworden, für das was es eigentlich war.
Du denkst zu viel, unterstellst zu viel und willst zu viel für das was du im Moment zu geben bereit bist.

Ich verstehe nur nicht, warum du jetzt weiterhin auf dieser Plattform aktiv bist, wenn du kein schnelles Abenteuer suchst.

Das kann doch wieder nur in die Hose gehen.

23.11.2019 09:06 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag