Verenax
Gast
Zitat von SucukAyran:
Die Frage ist was du dir erhoffst und solltest es in der Relation sehen.
Es hat dir ein Mensch zugegeben sehr kurzfristig abgesagt, den du nicht kennst.
Wo bleibt die Verena die es abgesehen davon gibt?
Die erkenne ich nicht!
Dein Kummer ist in der Relation zum kurzen Kontakt zu diesem Mann immens - und das meine ich mit der Aussage , dass nicht der Mann nicht das Problem ist , sondern dass heftige Emotionen in dir hochkommen, Du scheinst förmlich alles davon schwimmen zu sehen.
Was mir immer hilft:
Menschen verhalten sich genau so wie sie es für richtig halten und ich genau so wie ich es als wichtig empfinde. Ich kann keinem Menschen mein richtig aufzwängen.
Melde dich besser nicht und mach dir einen schönen Abend mit dir selber.
Mit der Verena die es über 30 Jahre davor schon gab und die wegen ein paar Tagen mit dem augenscheinlich Falschen nicht aus der Spur gerät![]()
Danke, so sieht es anders aus, ich erhoffe mir nichts mehr von ihm, deshalb schreibe ich besser auch nichts mehr. Wenn man betroffen ist es schwerer zu sehen welche Auswirkungen das hat.
Vielleicht sollte ich doch alleine kochen, mache ich ja schließlich auch bevor ich ihn kannte. Ja die Verena die auch alleine sein kann wo ist die.
Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht, und das tut weh ok, aber Du hast recht wieso ist der Schmerz nach kurzer Zeit so gross.
Aber davon darf er nichts sehen, es geht ihn nichts an. Sein Verhalten ist für mich inakzeptabel, brauche ich als Partner nicht, ich möchte Zuverlässigkeit