Verenax
Gast
Ich bin seit 2 Jahren Single, und es ging mir mittlerweile ganz gut damit alleine zu sein. Trotzdem fehlte mir einfach körperliche Nähe, und ich dachte mir online eine Affäre zu suchen, nicht wegen dem S. allein sondern um Nähe und begehrtsein zu spüren.
Habe auch jemand kennengelernt und sind zweimal essengegangen, ohne dass was passiert ist.
Ich hätte das so weiterführen können ohne S. , da ich mich sehr wohlgefühlt habe, er mir immer morgens geschrieben hat und auch tagsüber tel.
Er pochte dann aber drauf da wir uns ja auf der Plattform kennengelernt haben, dass wir nun auch weitergehen, sprich das nächste Date zum S. kommt.
Ich habe mich dann darauf eingelassen, weil ich nicht verlieren wollte was er mir "menschlich " gab.
Fühlte mich hundeelend danach und er hat es mir angemerkt, und ich fand er hat sehr gut reagiert und mir gesagt dass ich ihm zu wichtig bin und wir den S. lassen und nur eine Freundschaft wollen.
Er schreibt und tel weiter und morgens wenn ich aufwache, höre ich seine Nachricht als erstes.
Jetzt kommt das komische, einerseits freue ich mich und gleichzeitig fühlt es sich einfach falsch an und seine Stimme macht mich traurig.
Warum fühlt es sich komisch an?
Rational gesehen gibt es einen Mann der mir zuhört, immer fragt wie es mir geht und auch sonst sehr aufmerksam an meinem Leben interessiert ist, sich sogar öfter treffen will - nur zum kuscheln, und andererseits bekomme ich es emotional nicht hin.
Fällt mir aber schwer loszulassen weil ich dann keine Aufmerksamkeit von ihm bekomme, sollte ich endgültig einen Cut machen.
Kennt das jemand?
und mit jemandem, der keinen besonderen Respekt und keine Wertschätzung für mich hat und ich nicht für ihn, gehe ich gar nicht erst ins Bett.