Verenax
Gast
Zitat von gast5678:
Vermutlich, weil Du das gar nicht kennengelernt hast bisher in Deinem Leben, dass ein Mann auf Deine wahren Bedürfnisse eingeht.
Und weil Du womöglich tief in Deinem Inneren den Glaubenssatz verankert hast "Ich bin es nicht wert, liebevoll behandelt zu werden."
Was Dein Unterbewusstsein nicht kennt, lehnt es erst einmal ab und es macht Dir Angst.
Außerdem kommen in schönen und liebevollen zwischenmenschlichen Momenten sehr oft auch alte Gefühle nach oben, die der Körper abgespeichert hat. Geh mal in dieses Gefühl der Trauer tiefer rein, wenn Du es wieder spürst. Was steckt dahinter? Betrauerst Du jetzt all das Unschöne, was Du früher erlebt hast? Weil Du jetzt zum ersten Mal erlebst, dass es auch ganz anders sein kann?
Wichtig ist nur, was Du willst!
Der Mann ist ja erwachsen und kann dann entscheiden, ob das für ihn passt oder nicht.
Auch Deine Gedanken geben mir viel Input, danke.
Mit dem Unterbewusstsein hast Du wohl recht, nach aussen immer taff und alles unter Kontrolle, aber ich bin unsicher möglichst ohne dass es jemand merken soll.
Das mit der Trauer werde ich ausprobieren mich einzufühlen. Heute war ich feige und habe lieber nichts gehört, habe dichtgemacht und versuche kein Gefühl für ihn zuzulassen
. vielleicht wird alles gut- ich wünsche es Dir
!