165

Was will der Mann?

V
Zitat von Nathan-2:
Du bist ihm zu wichtig. Ich kann ihn verstehen. Er hat dir den Ball zugespielt, somit entscheidest nur du wann du zu mehr bereit bist.


Womit meinst Du hat er mir den Ball zugespielt?

21.11.2019 21:42 • #76


Nathan-2
Dass du alleine entscheidest wann du bereit bist den nächsten Schritt zu gehen.

21.11.2019 21:45 • x 1 #77


A


Was will der Mann?

x 3


V
Also sollte ich versuchen entspannter mit ihm umzugehen,bisher hat er mir ja nichts Böses getan - im Gegenteil.

Ich muss das Gespräch in Ruhe suchen, und nicht am Tel oder?

Es war eigentlich geplant dass er morgen zu mir kommt und bis Sa bleibt.

Ihm eine gute Nacht zu wünschen und zu schreiben ich freue mich auf morgen ist schon zuviel? Ist das auch bedrängen oder zeigt es Entgegenkommen?

21.11.2019 22:24 • #78


M
Ich kann denn Mann irgendwie verstehen. Er wollte auf einer Single Platform jemand kennen lernen, hauptsächlich für s. Nun lernt er eine kennen die sagt es gibt kein s. Verabredet sich aber gleichzeitig über Nacht. Was soll er denn denken.
Er ist nicht verliebt in dich. Und wahrscheinlich wird er es nicht werden da es jetzt schon so anfängt.
Wozu lädst du ihn über Nacht ein wenn du keinen s willst.
Meiner Meinung nach solltest du ihn in langsamen Schritten kennenlernen wenn es etwas werden soll

21.11.2019 22:30 • x 1 #79


V
Heisst übernachten automatisch S...?
Das sehe ich anders.
Er hat sich über die Einladung gefreut, aber vielleicht habe ich damit das Signal gesendet mehr zu wollen?

Ich dachte an einen gemütlichen Abend, zusammen kochen und einen Film schauen

21.11.2019 22:52 • #80


G
Zitat von Verenax:
Ihm eine gute Nacht zu wünschen und zu schreiben ich freue mich auf morgen ist schon zuviel? Ist das auch bedrängen oder zeigt es Entgegenkommen?


Sei authentisch und Du selbst und schreib ihm das, was Du fühlst. Das ist weder zu viel noch ein Bedrängen. Sondern das bist eben Du!

Natürlich kannst Du auch bei jedem Mann, den Du kennenlernst, überlegen, was für eine Frau er denn gerne hätte. Und dann eine solche spielen. Aber das ist doch Unsinn und wird Dich niemals glücklich machen.

Zitat von Verenax:
Ich dachte an einen gemütlichen Abend, zusammen kochen und einen Film schauen


Klingt doch super. Viel Spaß!

21.11.2019 23:18 • x 2 #81


VictoriaSiempre
Zitat von Verenax:
Trotzdem fehlte mir einfach körperliche Nähe, und ich dachte mir online eine Affäre zu suchen, nicht wegen dem S. allein sondern um Nähe und begehrtsein zu spüren.


Jupp. Ich gehe auch immer zum Bäcker, wenn ich ein Steak haben möchte. Dann nehme ich das Brötchen, weil es ja auch irgendwie satt macht.

Zitat von Verenax:
Er pochte dann aber drauf da wir uns ja auf der Plattform kennengelernt haben, dass wir nun auch weitergehen, sprich das nächste Date zum S. kommt.
Ich habe mich dann darauf eingelassen, weil ich nicht verlieren wollte was er mir menschlich gab.


Ja, wenn er da pocht - weil Kennenlernen bei so einer speziellen Plattform ist ja quasi wie ein Vertrag -, dann musstest Du Dich drauf einlassen. Geht ja nicht anders. Dafür gab es das Menschliche als Zugabe. Okay, ich nehme das Brötchen mit Schinken. Ist ja fast wie ein Steak...

Zitat von Verenax:
Rational gesehen gibt es einen Mann der mir zuhört, immer fragt wie es mir geht und auch sonst sehr aufmerksam an meinem Leben interessiert ist, sich sogar öfter treffen will - nur zum kuscheln, und andererseits bekomme ich es emotional nicht hin.
Fällt mir aber schwer loszulassen weil ich dann keine Aufmerksamkeit von ihm bekomme, sollte ich endgültig einen Cut machen.


Rational gesehen nutzt Du ihn für Deine Bedürfnisse. Und nur für Deine Bedürfnisse. Joah, kann man bzw. frau machen, dazu gehören ja auch zwei. Aber ich wette, dass Du diesen Kerl sofort abschießen wirst, wenn ein Mann auftaucht, der Dir zuhört, Dich immer fragt, wie es Dir geht und auch sonst sehr aufmerksam an Deinem Leben interessiert ist, sich sogar öfter treffen will - AUCH zum Kuscheln und Du bekommst es plötzlich emotional hin.

Ich lese sehr viel Ich Ich Ich. Was okay ist, schließlich soll man sich ja um sich selber und seine Bedürfnisse kümmern, nääh? Persönlich halte ich es nicht für so toll, wenn zur Bedürfnisbefriedigung andere Menschen benutzt werden.

Ich wüsste gerne, was umgekehrt einer Frau hier geraten würde, die an so einen ambivalenten Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Kerl geraten ist. Mutmaßlich mehrheitich Lauf!

Zitat von Verenax:
Ich dachte an einen gemütlichen Abend, zusammen kochen und einen Film schauen


Klar, eine Einladung zur Übernachtung. Da denkt man ja ab einem gewissen Alter sofort an eine Pyjamaparty mit Kuschelsocken und Filmeabend.

Vermutlich erhofft sich der Mann ein Steak und er bekommt ein veganes Brötchen...

21.11.2019 23:56 • x 2 #82


F
Zitat:
Ich wüsste gerne, was umgekehrt einer Frau hier geraten würde, die an so einen ambivalenten Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Kerl geraten ist. Mutmaßlich mehrheitich Lauf!


Ein interessanter Gedanke

22.11.2019 07:53 • #83


K
Ihr hattet bereits S., du lädst ihn über Nacht ein und willst kochen, kuscheln, Tv?

So misstrauisch du ihm gegenüber bist, so naiv bist du jetzt.

Du willst das eine und tust das andere und am Ende ist der Kerl Schuld, weil er dich ja nicht versteht.

Was machst du da?

22.11.2019 08:13 • x 1 #84


V
Ich möchte mit der Übernachtung auch testen ob er mein stop akzeptiert, ob ihm gemeinsame Zeit auch erstmal reicht.
Er hatte ja vorgeschlagen im Gästezimmer zu schlafen

22.11.2019 09:29 • x 2 #85


SlevinS
Du testest ihn aus
Du bist nicht ehrlich zu ihm
Du stellst deine Bedürfnisse über seine

wie wäre es denn, wenn du mit ihm am Wochenende mal mit offenen Karten spielen würdest?
Erzähle ihm von deinen Vorstellungen, Wünschen und Ängste UND wichtig, versuche zu spüren wie er zu all dem steht.

Wenn er so verständnisvoll ist, wie er sich gibt, wird es ein gutes und offenes Gespräch.
Wartet er einfach ab, bis es zu mehr als nur kuscheln kommt, spielt er auch nur seine Spielchen, dann weisst du ja, dass es so nicht weiter gehen kann.

Du kannst dir nicht einfach rauspicken, welche Exklusivitäten du von ihm willst, ohne Rücksicht auf seine Wünsche. Also kann man schon, ist einfach nicht nice.

Mit diesem Testen und Rumgedrugse wirst du dich immer im Kreis drehen und irgendwann wird es ihm definitiv zu viel.

22.11.2019 09:56 • x 3 #86


V
Was ist am testen negativ? Ich muss doch herausfinden wie er tickt. Ja, und ob er Spielchen spielt. Ist es nicht so wenn er ein Player wäre, ihm das nicht schon längst zu anstrengend wäre?

Nicht jeder ist ehrlich, und wird das sagen. Die meisten reden viel, aber Taten zeigen was anderes.

Zudem war das auch als etwas lockeres geplant, dass ich mich verliebe habe ich sicher nicht geplant.

Aber ich werde das We nutzen, um in Ruhe mit ihm zu reden. Vielleicht sollte ich wirklich über alles reden und schauen wie er es empfindet, wo das mit uns hinführen kann.

Ich werde und will ihn weder benutzen noch verletzen, aber dazu muss er mir auch sagen was das mit uns für ihn ist - oder nicht?

22.11.2019 10:51 • x 1 #87


S
Zitat von Verenax:
Was ist am testen negativ? Ich muss doch herausfinden wie er tickt. Ja, und ob er Spielchen spielt


Dann macht er eben das gleiche auch, auf seine Art .
Also sollte das alles kein Problem für dich darstellen.

22.11.2019 10:52 • #88


SlevinS
Zitat von Verenax:
Was ist am testen negativ? Ich muss doch herausfinden wie er tickt. Ja, und ob er Spielchen spielt. Ist es nicht so wenn er ein Player wäre, ihm das nicht schon längst zu anstrengend wäre?


Deine Art von Testen kommt mir so rüber, als würdest du zweifelhaft etwas suchen was dein Misstrauen bestätigt.
Ihr hattet schon S und du möchtest aber nicht mehr, hast ihm das kommuniziert und er ist damit einverstanden, was willst du da noch mehr testen?

Zitat von Verenax:
Nicht jeder ist ehrlich, und wird das sagen. Die meisten reden viel, aber Taten zeigen was anderes.


Da redest du gerade exakt von dir, merkst du das?

Zitat von Verenax:
Aber ich werde das We nutzen, um in Ruhe mit ihm zu reden. Vielleicht sollte ich wirklich über alles reden und schauen wie er es empfindet, wo das mit uns hinführen kann.




Zitat:
Ich werde und will ihn weder benutzen noch verletzen, aber dazu muss er mir auch sagen was das mit uns für ihn ist - oder nicht?


Wenn du so offen und ehrlich bist, kannst du das auch von ihm verlangen

22.11.2019 11:00 • #89


Ricky
Zitat von Verenax:
Was ist am testen negativ?


Brrr... Really? Ich meine, gut, Du bist wenigstens ehrlich, nä? Machen ja viele. Aber sorry, wenn ich das so lese, geht's hier in keiner Weise um ihn oder um eine Beziehung, sondern lediglich um Deinen Wohlfühlzustand. DU willst Dich begehrt fühlen. DU willst da irgendwie den Ton angeben. DU willst entscheiden was wann wie wo ist... sorry, so funktioniert Beziehung nur selten, es sei denn Du willst so ne Ken-Puppe haben, die das macht, was Du wann willst.

Dass er bei Dir keinen hohen Stellenwert hat, sieht man schon an diesem Thread. Da ist kein Flattern, keine wirkliche Emotion, kein Begehren zu ihm. Du willst jetzt ausloten, ob er irgendwie als Partner passt, wenn er nicht mehr passt, wird er halt abgelegt. Das klingt alles ziemlich ängstlich.

Zitat:
Ich muss doch herausfinden wie er tickt. Ja, und ob er Spielchen spielt. Ist es nicht so wenn er ein Player wäre, ihm das nicht schon längst zu anstrengend wäre?


Und da ist sie schon die Angst. Er könnte ja ein Player sein und mich in problematische Gefühle schicken. Wie wär's wenn Du erstmal Deine eigenen Baustellen angehst und mal auslotest, warum Du darüber überhaupt nachdenken musst und woher die Angst davor kommt. Ich bin nun Weißgott kein Fan von romantisiertem Blödsinn, aber das hier grenzt an gruselig.

Zitat:
Nicht jeder ist ehrlich, und wird das sagen. Die meisten reden viel, aber Taten zeigen was anderes.


Ja. Und er ist offenbar zu blöd, dass bei Dir zu erkennen. Arme Socke...

Zitat:
Zudem war das auch als etwas lockeres geplant, dass ich mich verliebe habe ich sicher nicht geplant.


1. bist Du nicht locker... 2. bist Du nicht verliebt. Wärst Du verliebt, kämst Du nicht mit Ich muss den jetzt mal testen um die Ecke, schon gar nicht so...

Zitat:
Aber ich werde das We nutzen, um in Ruhe mit ihm zu reden. Vielleicht sollte ich wirklich über alles reden und schauen wie er es empfindet, wo das mit uns hinführen kann.

Ich werde und will ihn weder benutzen noch verletzen, aber dazu muss er mir auch sagen was das mit uns für ihn ist - oder nicht?


Ja, klar solltet ihr ausloten wo ihr hin wollt. Aber das hier klingt so nach Verhandlungsgespräch in der Wohnstube.

So, nun sag mir mal, wo wir hin wollen... ich hab nämlich keine Zeit für Blödsinn... also in 2 Jahren Kinder oder was?

Du bist da emotional viel zu ängstlich, sonst würdest Du die Auflagen gar nicht erheben. Und genau die sind es aber, die Dir letztlich das Genick brechen werden, weil Du die unterschwelligen Ängste, die damit einhergehen, gar nicht angehst.

22.11.2019 11:04 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag