FrauMorgenrock
- 93172
FrauMorgenrock
Verenax
Ricky
Zitat von Verenax:Jetzt schlägt es 13
Zitat:das ist doch nicht Dein Ernst dass er eine arme Socke ist.
Zitat:Nur weil ich meine Emotionen nicht mehr zeigen will, heisst nicht dass ich keine habe.
Zitat:Dass ich an mir arbeiten muss ist mir bewusst, wenn ich wüsste wo ansetzen, wäre das noch einfacher. Aber Vertrauen lernen, ohne gute Erfahrungen sammeln, ist nun einmal schwierig. Konntest Du das immer?
Zitat:Ich will auch keinen Lebensplan mit und von ihm hören, auch nicht bezüglich Kinder. Mit dem Thema habe ich abgeschlossen!
Zitat:Testen ist vielleicht ein hartes Wort, aber jeder ob Mann oder Frau schaut sich den anderen erstmal an und auch möglichst hinter die Fassade.
Zitat:Habe hier auch einige Geschichten gelesen wo Mann auch schöne Worte benutzt hat, und im Ende sind zerbrochene Frauen zurückgeblieben. Davor möchte und werde ich mich schützen, dann lasse ich lieber nie mehr einen Mann in mein Leben. Bin zum Glück finanziell unabhängig, und etwas anderes kommt nie mehr infrage.
Zitat:Ich habe mich selbst überschätzt indem ich dachte ok eine schöne Zeit zusammen verbringen, und dass das bei Mann nur über S.. geht. Das habe ich begriffen, auch dank einiger Beiträge, dass das nicht der richtige Weg ist.
Und dass ich das nicht kann ist mir schnell klargeworden.
Zitat:Und vielleicht ist es ja wirklich genug Test gewesen dass er trotzdem noch da ist. Und ja das irritiert mich extrem, dass ich jemand so wichtig bin auch ohne das, dass ich es lieber bekämpfe anstatt zuzulassen.
Zitat:Den Haken suche ich dabei, aber genau mit dieser Suche treibe ich ihn wohl eher weg von mir. Merke ja selbst dass seine Geduld weniger wird, war das erste Mal dass er so heftig reagiert hat. Vorher immer sehr verständnisvoll und mir vermittelt das wir Zeit haben.
Verenax
SucukAyran
Zitat von Verenax:Zuguterletzt glaube ich dass er eben jemand sein könnte der es ernstmeint, und ich möchte diese Chance nicht verpassen nur weil ich Angst habe.
Verenax
Zitat von SucukAyran:
Du hast den Mann 3x gesehen.
3(!) Mal!
Und du machst den Eindruck als würdest du dich non stop mit ihm beschäftigen.
Kann es sein , dass es damit zusammen hängt , dass es zwei Jahre dauerte bis du nach der letzten Beziehung alleine klar kamst?
Mach doch mal langsam !
Und so ein Gespräch wie du es vor hast, da wäre ich als Mann definitiv weg.
Genieß es doch einfach !
Und wenn das gar nicht möglich ist dann lass es bleiben!
SlevinS
Zitat von Verenax:Einer schrieb ich soll offen über Ängste reden, Du schreibst Du wärst dann weg.
Ich bin so schlau wie vorher.
Verenax
Zitat von SlevinS:
So ist das nun mal in einem Forum.
So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden werden hier die Rückmeldungen sein.
Du musst für dich selbst herausfinden wie du deine Situation handhaben möchtest.
Hier im Forum werden dir lediglich Meinungen aus eigenen Erfahrungen vorgelegt, was nicht heisst, das diese auf dich zutreffen müssen oder du diese 1 zu 1 übernehmen musst.
Plentysweet
Zitat von Verenax:Mein Weg, und der fühlte sich bis vorher richtig an, ist mit ihm zu reden, in Ruhe, und darauf achten was er will.
Zitat von Verenax:Irgendwie freue ich mich auf heute Abend, und hoffe er fühlt sich auch wohl. Hab seinen Lieblingswein im Kühlschrank, und schon eingekauft.
Zitat:Ich gehe nur soweit wie ich will,
Katip
Verenax
Nathan-2
Verenax
Plentysweet
SucukAyran