Mairenn
Mitglied
- Beiträge:
- 1103
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
- Mitglied seit:
Zitat von Verenax:Ich trau dem nicht, dass ein Mann das ernstmeint. Kann ein Mannwirklich so ticken? Ist es Berechnung warten zu können? Oder ein Zeichen dass ich ihm mehr wert bin als nur S?
Ich kann das nicht einschätzen. Habe ihn gefragt und er sagt ich bin mehr wert für ihn, und er will dass es mir gutgeht.
Aber mein Gefühl sagt das stimmt nicht
ich würde sagen, höre auf Deine innere Stimme! Die sagt Dir etwas, was Dich traurig macht, etwas was mit der "Realität", die so wie Du sie siehst (Nachrichten, Aufmerksamkeit, er sagt Du wärst ihm wichtig und verzichtet auf etwas, was er eigentlich unbedingt haben wollte, nur damit es Dir gut geht) nicht mit dem übereinstimmt, was wirklich ist und was Du spürst.
Ich möchte hier keine Prognosen abgeben. Fall ist eigentlich relativ klar und keine Seltenheit.
Für alles im Leben gilt, mach was Dir ein gutes Gefühl gibt und richtig anfühlt. Alles andere ist Zwang Dir gegenüber selbst.
Willst Du es erstmal so weiter beibehalten, weil er Dir gut tut... auch ohne S6? dann mach es!
Fühlst Du Dich nicht wohl dabei, dann lass es und auf zu den Nächsten.
Alles Gute
!