gony
- 17
- 1
- 7
gony
Katip
Zitat von Verenax:Ich habe mich entschieden der beste Weg zu lernen ist verschiedene Männer kennenzulernen, ohne Erwartungen.
Habe heute ein neues Profil erstellt dieses Mal als Single auf Beziehungssuche und nicht für S...
Je mehr ich Date, und nicht zuviel über mich erzähle desto weniger bin ich angreifbar.
Werde nur erzählen dass ich geschieden bin, und sonst nicht mehr.
Dann in Ruhe reden, Daten und Die Zeit geniessen - ohne Körperliche Annäherung.
Mit den ersten beiden habe ich gerade tel, und das erste Date ist morgen Abend beim Italiener.
Werde das viel gelassener nehmen, aber mich auch nicht auf einen festlegen, damit entsteht auch keine Abhängigkeit.
Wie macht ihr das wenn ihr datet?
Verenax
Plentysweet
Zitat:Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.
Verenax
Plentysweet
Zitat von Verenax:Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.
FrauMorgenrock
Zitat:Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.
FrauMorgenrock
Verenax
Zitat von Plentysweet:Wenn Daten den Zweck erfüllt Dich abzulenken, und dies sprichst Du hier so aus, ist das für mich ein Benutzen. Du zweckentfremdest Gelegenheiten, die eigentlich einen anderes Ziel haben, für Deinen Wunsch nach Ablenkung und Amüsement. Und das finde ich nicht richtig. Bei Männern im Übrigen auch nicht. Da mache ich keinen Unterschied.
Kannst oder willst Du das eigentlich nicht verstehen? Du wirkst auf mich ziemlich beratungsresistent.
Plentysweet
Zitat von Verenax:Wenn Du Dich an dem Wort ablenken aufhängst, dafür kann ich nichts.
Zitat von Verenax:der Sinn vom daten ist bei jedem sich gut zu fühlen, egal aus welchem Grund.
Zitat von Verenax:Und beim richtigen werde ich den Mist einfach hinter mir lassen können, da bin ich mir sicher
Verenax
FrauMorgenrock
Zitat:Achso dann ist jeder ausser mir ohne Vorbelastung und immer vollkommen ehrlich auf den Plattformen ..Ironie off
Katip
Zitat von Verenax:Und ja die Männer die Restaurant statt ein Cafe vorschlagen haben mehr Anstand erfahrungsgemäß, weil sie mehr Zeit investieren.
SlevinS
Zitat von Verenax:Ich habe mich entschieden der beste Weg zu lernen ist verschiedene Männer kennen zulernen, ohne Erwartungen.
Zitat von Verenax:Habe heute ein neues Profil erstellt dieses Mal als Single auf Beziehungssuche und nicht für S...
Zitat von Verenax:Je mehr ich Date, und nicht zuviel über mich erzähle desto weniger bin ich angreifbar.
Zitat von Verenax:Wo ist das benutzen? Ihr sagt doch selbst man muss das gelassen sehen und langsam angehen lassen.
Zitat von Verenax:Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.
Zitat von Verenax:So oberflächlich wie Männer unterwegs sind mache ich das jetzt auch, einmal nett essengehen, ein wenig flirten und paralell noch andere treffen. Ist ja dann egal wenn einer nicht will.
Verenax