163

Was will der Mann?

gony

gony


17
1
7
Was los mit Euch?

Machen lassen ist bei einigen groß in Mode?
Die Auswahl auf den Datingportalen
lässt Euch in eine andere Position rutschen.

Mann lässt machen.

25.11.2019 20:13 • #166


Katip


266
358
Zitat von Verenax:
Ich habe mich entschieden der beste Weg zu lernen ist verschiedene Männer kennenzulernen, ohne Erwartungen.

Habe heute ein neues Profil erstellt dieses Mal als Single auf Beziehungssuche und nicht für S...

Je mehr ich Date, und nicht zuviel über mich erzähle desto weniger bin ich angreifbar.
Werde nur erzählen dass ich geschieden bin, und sonst nicht mehr.

Dann in Ruhe reden, Daten und Die Zeit geniessen - ohne Körperliche Annäherung.

Mit den ersten beiden habe ich gerade tel, und das erste Date ist morgen Abend beim Italiener.
Werde das viel gelassener nehmen, aber mich auch nicht auf einen festlegen, damit entsteht auch keine Abhängigkeit.

Wie macht ihr das wenn ihr datet?


Und im gestreckten Galopp in die nächste Schaize.
Wolltest du nicht für dich sein?

Und wie soll ein kennenlernen funktionieren, wenn du dich -nicht angreifbar- machen musst.
Du bist im selben Misstrauensmodus unterwegs, nur diesmal ohne S..
Fröhliche Bruchlandung.

Vielleicht solltest du dich erstmal bei Therapeuten an und auf den Portalen abmelden.

25.11.2019 20:20 • x 5 #167


Verenax


81
1
15
Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.

So oberflächlich wie Männer unterwegs sind mache ich das jetzt auch, einmal nett essengehen, ein wenig flirten und paralell noch andere treffen. Ist ja dann egal wenn einer nicht will.

Immer noch besser als abends alleine essen, nur die Wahrheit erzähle ich keinem mehr

25.11.2019 21:11 • #168


Plentysweet

Plentysweet


3206
4665
Aber @Verenax
Denkst Du wirklich, daß der Inhalt aus Deinem letzten Post die Lösung ist? Gleiches mit Gleichem vergelten? Bockig wie ein Kind hörst Du Dich an, à la:
"Wenn die mich alle hauen, hau ich halt zurück".
Ich garantiere Dir, daß Du damit erst recht unglücklich wirst.
Zitat:
Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.

Um sich abzulenken und vor sich selbst wegzulaufen, brauchst Du nicht die Männer in Dates zweck zu entfremden und zu benutzen. Am Ende machst Du da noch den Falschen unglücklich. Der es evtl. ernst mit Dir gemeint hätte. Komm erstmal zu Dir selbst, triff Dich mit Freundinnen, bau Dir n Leben auf und suche Ablenkung in etwas anderem. Bis Du stabil bist und die Reife für eine Beziehung hast. Dies ist mein dringender Rat an Dich!

25.11.2019 21:17 • x 6 #169


Verenax


81
1
15
Wo ist das benutzen? Ihr sagt doch selbst man muss das gelassen sehen und langsam angehen lassen.
Dann sehen Männer das ja auch entspannt, und ein Essen ist kein Versprechen für mehr.

Wenn der richtige dabei ist, bin ich auch bereit für mehr, deshalb sehe ich es nicht als ausnutzen an

Wieviel Männern hier im Forum wird geraten einfach sich wo anzumelden und zu flirten- wieso haben die das Recht, und Frauen nicht?

25.11.2019 21:24 • x 1 #170


Plentysweet

Plentysweet


3206
4665
Zitat von Verenax:
Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.

Wenn Daten den Zweck erfüllt Dich abzulenken, und dies sprichst Du hier so aus, ist das für mich ein Benutzen. Du zweckentfremdest Gelegenheiten, die eigentlich einen anderes Ziel haben, für Deinen Wunsch nach Ablenkung und Amüsement. Und das finde ich nicht richtig. Bei Männern im Übrigen auch nicht. Da mache ich keinen Unterschied.
Kannst oder willst Du das eigentlich nicht verstehen? Du wirkst auf mich ziemlich beratungsresistent.

25.11.2019 21:34 • x 3 #171


FrauMorgenrock


Zitat:
Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.


Auweia.

Du hast nicht das Recht, andere Menschen in deine persönliche Probleme hineinzuziehen.

Statt dass du endlich den mit beweist, dich DEINEN Problemen zu stellen, ziehst du Männer in den Abgrund, die es vielleicht gut mit dir meinen.

Pfui.

25.11.2019 21:44 • #172


FrauMorgenrock


Ich meine *Mut*

25.11.2019 21:46 • #173


Verenax


81
1
15
Zitat von Plentysweet:
Wenn Daten den Zweck erfüllt Dich abzulenken, und dies sprichst Du hier so aus, ist das für mich ein Benutzen. Du zweckentfremdest Gelegenheiten, die eigentlich einen anderes Ziel haben, für Deinen Wunsch nach Ablenkung und Amüsement. Und das finde ich nicht richtig. Bei Männern im Übrigen auch nicht. Da mache ich keinen Unterschied.
Kannst oder willst Du das eigentlich nicht verstehen? Du wirkst auf mich ziemlich beratungsresistent.


Wenn Du Dich an dem Wort "ablenken" aufhängst, dafür kann ich nichts.

Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig was ich tue, und der Sinn vom daten ist bei jedem sich gut zu fühlen, egal aus welchem Grund.

Ich spiele nichts vor, nur erzähle ich nicht alles. Und beim richtigen werde ich den Mist einfach hinter mir lassen können, da bin ich mir sicher

25.11.2019 21:46 • #174


Plentysweet

Plentysweet


3206
4665
Zitat von Verenax:
Wenn Du Dich an dem Wort "ablenken" aufhängst, dafür kann ich nichts.

Doch. Dafür kannst Du was- Du hast es geschrieben und ich habe es laut Wortbedeutung aufgefaßt.
Zitat von Verenax:
der Sinn vom daten ist bei jedem sich gut zu fühlen, egal aus welchem Grund.

Der Sinn vom Daten ist Leute kennenzulernen, mit dem (Fern)ziel, eine Partnerschaft aufzubauen.
Für bloßes Kennenlernen und Spaß haben kannst Du auch bei spontacts mal gucken. Das ist ne App für Freizeittreffen .
Zitat von Verenax:
Und beim richtigen werde ich den Mist einfach hinter mir lassen können, da bin ich mir sicher

Wers glaubt wird selig. Mit dieser emotionalen Nicht- Grundlage wirst Du bei einem Mann auf Augenhöhe nicht weit kommen. Natürlich ist dies primär Deine Sache, klar. Aber Du machst damit Menschen unglücklich, ziehst sie, wie oben gesagt, in Dein Malheur mit hinein.

25.11.2019 21:57 • x 1 #175


Verenax


81
1
15
Achso dann ist jeder ausser mir ohne Vorbelastung und immer vollkommen ehrlich auf den Plattformen ..Ironie off
Was masst ihr Euch an, aufgrund der wenigen Texte von mir, mich darzustellen als wäre ich nicht fähig eine Beziehung einzugehen?

Die meisten Männer die verh sind geben sich dort als Singles aus etc....

Wenn ein Mann es gutmeint, dann kann man auch die Vergangenheit aufräumen....ich zwinge niemand sich mit mir zu treffen. Der Vorschlag kam von ihm nach Fototausch und Tel, also hat er auch Lust dazu.

Und ja die Männer die Restaurant statt ein Cafe vorschlagen haben mehr Anstand erfahrungsgemäß, weil sie mehr Zeit investieren.

Er verspricht mir nichts, und ich ebensowenig. Im Optimalfall haben wir ein schönes Essen mit einem guten Wein genossen, und dann sieht man weiter.

Ich höre auf mein Bauchgefühl

25.11.2019 22:09 • #176


FrauMorgenrock


Zitat:
Achso dann ist jeder ausser mir ohne Vorbelastung und immer vollkommen ehrlich auf den Plattformen ..Ironie off


Und weil andere Männer blöd handeln, entschuldigt das natürlich dein blödes Handeln ...Sarkasmus off. Wie alt bist du eigentlich?

25.11.2019 23:03 • #177


Katip


266
358
Zitat von Verenax:
Und ja die Männer die Restaurant statt ein Cafe vorschlagen haben mehr Anstand erfahrungsgemäß, weil sie mehr Zeit investieren.


Das sehe ich genau anders: wenn ich jemanden das erste mal treffe, dann sicher Nicht zum Essen in einem Restaurant ( du bemisst deinen Wert anscheinend an Zeit und Geld, die er investiert), denn dann sitze ich am Ende zwei Stunden mit einem Typen fest, den ich sehr unangenehm finde.... bitte nicht!

Ein Kaffee oder ein Glas Wein und wenn es passt auch ein zweiter Kaffee und dann schaut man weiter.

Und zum Thema Ablenken:
Hattest du nicht geschrieben du willst erstmal zu dir kommen und auf eigenen Füßen stehen?
Mit zwei Dates klar machen an einem Abend?
Ist das deine Form von Anstand?
Irgendwas hast du da nicht verstanden.

Such dir ein Hobby ... und das sollte nicht Dating sein.

26.11.2019 04:58 • x 1 #178


SlevinS

SlevinS


1977
2
3779
Zitat von Verenax:
Ich habe mich entschieden der beste Weg zu lernen ist verschiedene Männer kennen zulernen, ohne Erwartungen.


Um was genau zu lernen?

Zitat von Verenax:
Habe heute ein neues Profil erstellt dieses Mal als Single auf Beziehungssuche und nicht für S...


Wie wäre es mal ohne den Zusatz Beziehung?

Zitat von Verenax:
Je mehr ich Date, und nicht zuviel über mich erzähle desto weniger bin ich angreifbar.


Und desto weniger wird ein Mann preisgeben und in Abwehrhaltung gehen, was bei dir wieder das Gedankenkarussell in fahrt bringen wird.

Zitat von Verenax:
Wo ist das benutzen? Ihr sagt doch selbst man muss das gelassen sehen und langsam angehen lassen.


Dann erwähne doch bei jedem neuen Kontakt, dass es dir nur ums Kennenlernen geht, damit du lernen kannst. Wetten da hast du plötzlich nicht mehr so viele Dates...

Zitat von Verenax:
Ich glaube einfach dass ich beim Daten mich besser ablenken kann, und nicht mit mir beschäftigen muss.


Um endlich mal wirklich relaxt etwas Neues aufbauen zu können, wäre dies aber bei dir der beste Weg. Wovor hast du angst, wenn du dich mit dir selbst beschäftigst?

Zitat von Verenax:
So oberflächlich wie Männer unterwegs sind mache ich das jetzt auch, einmal nett essengehen, ein wenig flirten und paralell noch andere treffen. Ist ja dann egal wenn einer nicht will.


Du hast von all den Tipps hier nichts wirklich verstanden und hier haben sich einige so oberflächliche Männer mühe gegeben.
Viel Erfolg weiterhin, ich bin dann mal raus..

26.11.2019 08:50 • x 4 #179


Verenax


81
1
15
Scheinbar triggert Euch hier gerade etwas zum Thema daten.

Aber gut dass wir alle unterschiedlich ticken, und unseren eigenen Weg gehen.

Ich lasse mir jedoch nicht einreden dass es falsch ist, und nichts unterstellen was an den Haaren herbeigezogen ist.

In dem Sinne alles Gute für Euch

26.11.2019 10:03 • #180




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag