10

Was will diese Frau ?

L
Zitat von Brummi10:
Also , bei einem Gespräch hat sie geäußert, dass leidenschaftlich gerne Kegeln geht.

Hab Sie dann bei einem passen Moment darauf angesprochen, bezüglich gemeinsames Kegeln mit anschließendem/vorangegangenes Essen gehen.

Seit Montag ( Abendkurs ) verhält sie sich plötzlich sehr anders, geht mir sichtlich aus dem Weg.
Das zugehen hat sie plötzlich eingestellt. Weicht mir auch jeden Blick aus.

Ich denke für mich hat sich das erledigt. Keine Ahnung warum sie sich plötzlich so verhält. Es zeigt mir nur wieder, wie so viele ticken. Ich werde Sie vermutlich auch aus den Kontakten löschen.

Schlimm was in manchen so vorgeht.


Nur weil sie dich nicht daten will? Sei doch froh, jetzt weisste Bescheid

03.09.2019 15:53 • #16


R
So wie es dieSeherin schreibt, sie ist sicher irgendwie in Gedanken.
Ich würde weiterhin offen und freundlich, bissel mehr distanziert zu ihr sein. Du hast ihr ein Angebot gemacht, liegt an ihr es anzunehmen. Wenn nicht, wäre schön wenn du damit entspannt umgehen könntest.

03.09.2019 16:22 • #17


A


Was will diese Frau ?

x 3


K
Zitat von Brummi10:
Warum benimmt man sich so ?

Warum fragst du sie das nicht einfach?

03.09.2019 16:33 • #18


L
Zitat von KGR:
Warum fragst du sie das nicht einfach?


Bloß nicht. Freundlich grüßen und abwarten ob noch was kommt.

Ansonsten abhaken, weiterhin freundlich grüßen

03.09.2019 16:37 • x 1 #19


K
Zitat von leilani:

Bloß nicht. Freundlich grüßen und abwarten ob noch was kommt.

Ansonsten abhaken, weiterhin freundlich grüßen

Wozu diese dummen Spielchen? Ich würde sie einfach fragen, warum sie sich so komisch verhält. Und zwar sie direkt, nicht die Freundin.

03.09.2019 16:48 • x 1 #20


L
Zitat von KGR:
Wozu diese dummen Spielchen? Ich würde sie einfach fragen, warum sie sich so komisch verhält. Und zwar sie direkt, nicht die Freundin.


Ich fände es aufdringlich.

Wenn er etwas abwartet, weiß er doch was Sache ist.

Jetzt extra nachzuhaken würde auf mich unsouverän wirken und unter Druck setzen

03.09.2019 16:54 • #21


B
also direkt fragen werde ich sie nicht!
Nur die Art und Weise wie sie mir aus dem Weg geht finde ich krass.
-Kommst du mit in den Pausenraum ?- sie folgt mir hintennach, vor dem Pausenraum dann - Nein doch nicht, hab was anderes vor-, und schreitet ohne einen Blick an mir vorbei.

Also für mich ist das eine Kinderrei auf höchsten Niveau.

Aber gut , soll sie doch dort hingehen wo der Pfeffer wächst.

03.09.2019 17:44 • #22


R
Ich würde keine weiteren Angebote mehr machen. Auch nicht Pausenraum oder dergleichen...
Kann wirklich schon als aufdringlich oder gar hinterher laufen gesehen werden.
Wenn sie was möchte wird sie schon auf dich zukommen.

03.09.2019 18:32 • #23


K
Zitat von Brummi10:
-Kommst du mit in den Pausenraum ?- sie folgt mir hintennach, vor dem Pausenraum dann - Nein doch nicht, hab was anderes vor-, und schreitet ohne einen Blick an mir vorbei.

In solchen Fällen würde ich sie wirklich mal direkt fragen, was dieser Schwachsinn soll.

Zitat von leilani:
Ich fände es aufdringlich.

Was ist daran aufdringlich, wenn man fragt, was das hin und her soll?

03.09.2019 19:34 • #24


K
Die tut nix, die will nur spielen

03.09.2019 20:51 • x 3 #25


H
...na wenn diese Dame sonst weiter nichts zu bieten hat ausser diese dämlichen ...Ich bin die Unereichbare aus dem Pausenraum Spielchen, dann kannste die getroßt vergessen! Also wenn die erst 4 Monate neu verliebt ist und dann schon wieder Wer mich will muss sich meinem Teenager-Geplänkel unterziehn Programm abspielt, der hat einen ganz gehörig an der Waffel!

04.09.2019 05:45 • x 1 #26


W
Zitat von Brummi10:
also direkt fragen werde ich sie nicht!


Weil?

04.09.2019 08:31 • x 1 #27


B
Naja -willan- sie wäre nun blind wenn sie nun nicht wissen würde, dass ich mehr möchte.
Im Gegenteil ich denke, dass weis sie nun sehr genau.
Wenn ich nach ihrem Verhalten frage, könnte das eventuell Druck auf sie ausüben, weil wenn sie mir nun scho so aus den Weg geht, wünscht sie ja auch offensichtlich kein Gespräch. Da werde ich nicht wieder auf sie zugehen.

Nicht nur das sie mich meidet, seit gestern abend ignoriert sie mich auch vollständig.

Mir kommt es so vor als hätte sie die Mission gehabt mich um den Finger zu wickeln und nachdem ich angesprungen bin (Date) ist diese Mission für sie erfolgreich abgeschlossen.

Was in manchen Köpfen vorgeht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Naja...

Zugegeben umgehen kann ich mit dieser Situation gerade nicht, weil ich mich durch diese Spielchen mächtig -V********- vorkomme.

04.09.2019 09:15 • #28


R
Sie hat es sicher genossen, ein wenig angeflirtet zu werden. Da sie dann aber merkte du möchtest mehr, hat sie angefangen sich zurück zu ziehen. Ich glaube je mehr du jetzt auf sie zu gehst, desto mehr wird sie sich zurückziehen.

04.09.2019 09:55 • #29


W
Zitat von Brummi10:
Was in manchen Köpfen vorgeht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Naja ...


Du kannst nicht reingucken und denken hilft hier nicht weiter. Du kannst nur fragen. Oder es lassen.

Zitat von Brummi10:
Wenn ich nach ihrem Verhalten frage, könnte das eventuell Druck auf sie ausüben


Ja, dann ist das halt so. Ich kann mich immer nur so verhalten, wie es für mich gut ist. Aber nicht für den anderen sein Verhalten groß versuchen zu beeinflussen. Wenn Du nicht sagen kannst was Du denkst/fühlst, weil sie sonst usw. uwf. dann wird das eh nix.

Akzeptiere es. Oder teile Dich mit.

Mehr Optionen außer Dir hier den Kopf zu verbrechen hast Du nicht. Ich bin da für Offenheit.

Bzw. noch ein ganz anderer Einwand: Wenn sie vergeben ist und auf mehr einsteigt, ist es eh nicht schade drum.

04.09.2019 10:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag