1

Helft mir diese SMS zu verstehen - bitte !

MonaLisa
So da bin ich mal wieder seit Wochen Gleich werd ich noch wahnsinnig * kurz vor der Explosion *

Ich schreib mal noch gar nix näheres und möchte nur neutral wissen wie Ihr diese SMS von nem Mann versteht :

Bitte entschuldige mein Verhalten, aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen. Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso? ...

8 min später ohne eine Reaktion von mir ... Und nein hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich nie mehr sehen will ... Aber ich glaub wir müssen reden mit 2 grinse Smilys dahinter.

11.10.2011 19:49 • #1


K
Zitat von MonaLisa:
So da bin ich mal wieder seit Wochen
Gleich werd ich noch wahnsinnig *kurz vor der Explosion*

Ich schreib mal noch gar nix näheres und möchte nur neutral wissen wie Ihr diese SMS von nem Mann versteht :

Bitte entschuldige mein Verhalten, aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen. Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso? ... 8min später ohne eine Reaktion von mir ... Und nein hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich nie mehr sehen will...Aber ich glaub wir müssen reden mit 2 grinse Smilys dahinter.


HÄ?
Wäre mein erster Eindruck, schwer das objektiv zu sehen, da man nicht die Vorgeschichte kennt.
Irgendwie ist da wohl jemand verwirrt über seine Gefühle für dich.
Vielleicht will er dir seine Liebe gestehen?

11.10.2011 19:53 • #2


A


Helft mir diese SMS zu verstehen - bitte !

x 3


L
Hi MonaLisa,

es ist sehr schwer diese Nachrichten zu deuten, wenn man die Vorgeschichte dazu nicht kennt.
In meinen Augen wird da jemand von seinen Gefühlen übermannt und hat Probleme damit umzugehen, darum hat er die Notbremse gezogen.

LG

Leo

11.10.2011 20:02 • #3


MonaLisa
@Leo das ist ja gerade mein Problem da steht doch wir müssen reden und das ist doch ein Widerspruch zur Notbremse ziehen

@Kopfkinomensch
ja das war mein 1.Gedanke er hat sich verliebt, Angst (=Notbremse) es mir zu sagen etc. aber man braucht doch keine Notbremse wenn man sich verliebt hat dann will man das demjenigen doch sagen und vorallem bei ihm sein

Ich hab ihm auf die SMS geantwortet: dann lös die Bremse und fahr mit Blaulicht los - ich warte auf Dich und seither ist Funkstille seinerseits 23Std. bereits.

Ist das nachvollziehbar das ich mich nun total verarscht/hin+warmgehalten fühle?
Oder ist es mein Fehler, das ich zu ungeduldig bin und nicht warten kann!? Auch aus diesem Grunde bin ich hier - ich frage mich immer hab ich was falsch gemacht oder spielt er mit mir?

11.10.2011 20:16 • #4


K
Naja, Menschen widersprechen sich in solchen Hinsichten sehr oft, vielleicht hat er Angst davor sich jemanden anzuvertrauen, sich zu verlieben, Gefühle zu zulassen, weil er früher oft damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das er aber mit dir reden will, und Grinsesmylies dahinter setzt ist wirklich etwas suspekt, und das er nicht antwortet.. hm.
Ich würde sagen, auch wenns schwer ist, warte lieber, bzw. antworte nicht drauf und versuch nicht dran zu denken, denn wenn er mit dir reden will, wird er wieder Kontakt mit dir aufnehmen, wenn es ihm wichtig ist.

11.10.2011 20:20 • #5


R
Zitat von MonaLisa:
So da bin ich mal wieder seit Wochen
Gleich werd ich noch wahnsinnig *kurz vor der Explosion*

Ich schreib mal noch gar nix näheres und möchte nur neutral wissen wie Ihr diese SMS von nem Mann versteht :

Bitte entschuldige mein Verhalten, aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen. Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso? ... 8min später ohne eine Reaktion von mir ... Und nein hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich nie mehr sehen will...Aber ich glaub wir müssen reden mit 2 grinse Smilys dahinter.


ich glaub n bisschen mit dir spielt.
will dich gefühlsmässig in ne achterbahn schicken. er wird dich mögen und baut vorher spannung auf.
lg von einem Mann

und lass mal hören ob mein bauch recht hat.

11.10.2011 20:24 • #6


MonaLisa
@Kopfchaosmensch das denk ich eben auch, würde er reden wollen wäre er längst hier also spielt er Katz+Maus darauf hab ich keine Lust und

@Reisender auf eine Achterbahnfahrt lass ich mich auch nicht ein

11.10.2011 20:26 • #7


K
Naja falls es dann tatsächlich noch irgendwann zum Gespräch kommt, solltest ihm aufjedenfall klarmachen, dass du KEINE Lust auf Spielchen hast.

11.10.2011 20:31 • #8


MonaLisa
@Kopfchaosmensch

das tat ich bereits vor 1Std. per SMS
ich wollte hier eigentlich nur sowas wie ein Feedback haben ob ich richtig gehandelt habe, ich weiss blöde formuliert aber ich bin so hin und hergerissen weil ein Teil meiner Ratgeber sagt ich bin zu ungeduldig und der andere eben er verarscht Dich nur

Oje jetzt müsst Ihr denken ich kann gar keine Entscheidungen alleine treffen o)

11.10.2011 20:44 • #9


K
Zitat von MonaLisa:
@Kopfchaosmensch

das tat ich bereits vor 1Std. per SMS
ich wollte hier eigentlich nur sowas wie ein Feedback haben ob ich richtig gehandelt habe, ich weiss blöde formuliert aber ich bin so hin und hergerissen weil ein Teil meiner Ratgeber sagt ich bin zu ungeduldig und der andere eben er verarscht Dich nur

Oje jetzt müsst Ihr denken ich kann gar keine Entscheidungen alleine treffen o)


Bei sowas kann man schlecht Ratschläge geben
(Find ich zumindestens), man will dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen! Das er sich wirklich in dich verliebt hat oder so, weil man weiß ja nicht was da lief mit euch, deswegen kann man das auch schwer beurteilen!

Und brauchst dir keine Gedanken machen, was wir denken, denn keiner kennt dich hier
Abgesehen davon, ist dein Verhalten doch leicht nachzuvollziehen, ich denk da würds vielen so gehen

11.10.2011 21:22 • #10


MonaLisa
Zitat von Kopfchaosmensch:
weil man weiß ja nicht was da lief mit euch, deswegen kann man das auch schwer beurteilen!


Naja er hat mich zum Essen eingeladen am 2.Oktober und seither kamen wir nur an 3Tagen voneinander los und verbrachten sonst jede N8 zusammen.

Zitat von Kopfchaosmensch:
Abgesehen davon, ist dein Verhalten doch leicht nachzuvollziehen, ich denk da würds vielen so gehen


Danke jetzt gehts mir etwas besser, dacht schon ich war vielleicht zu bissig, aber ich bin momentan sowas von STINKEsauer o) denn er schweigt immer noch.

11.10.2011 21:41 • #11


K
Liest sich nach 1,5 Promille und das er irgendwo eine Abfuhr bekommen hat.

Eigentlich will ich dich nicht... aber da niemand da ist, rede ich mit dir

Das ist Morgen schon wieder ganz anders...

11.10.2011 21:48 • #12


MonaLisa
so zehn tage später möcht ich euch natürlich auch aufklären wie es ausgegangen ist, er hat mich bereits ersetzt und eine andere

21.10.2011 15:53 • #13


K
Zitat von MonaLisa:
so zehn tage später möcht ich euch natürlich auch aufklären wie es ausgegangen ist, er hat mich bereits ersetzt und eine andere


Ohje, das tut mir leid für dich!
Aber besser jetzt, als wenn es was ernstes mit euch geworden wäre.
(oder ging es schon in richtung ernst? :O)

Solche Knallköpfe sind einfach noch grün hinter den Ohren, und merken garnicht, was sie anderen damit antun können!

21.10.2011 16:02 • #14


T
So ein Penner! Hilft Dir auch nicht (ich weiß)... Aber sowas macht man einfach nicht.Kopf hoch und immer weiter machen. Vielleicht ist der Nächste ja schon der Hauptgewinn und nicht wieder eine Niete.

Alles Gute und viel Erfolg beim Verarbeiten

21.10.2011 16:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag