Du nervst doch nicht!
Zitat:Klar er hat die Mail nicht beantwortet aber er hat sie auch nicht gelöscht und loggt sich wieder täglich ein auf der Seite wo wir uns fanden - ohne im Forum zu kritzeln oder Mails zu versenden.
Dann frage ich mich natürlich warum tut er das? Um meine Forumsbeiträge zu lesen z.b.?
Ohje, denk da garnicht so lange drüber nach! Selbst wenn er sich wieder für dich interessiert, heißt vielleicht höchstens nur, seine Olle wird ihm jetzt schon zu langweilig, und jetzt da er dich nicht "hat", wirst du wieder interessant.
Wie auch immer es sein sollte, vergiss nicht was er abgezogen hat, ich denke, das Spielchen würde wieder von vorne losgehen, versuch das mit der Mail zu ignorieren! Wahrscheinlich hat es auch keinerlei Bedeutung.
Und wie gesagt wenn, dann würde das wieder mit einem Katz und Mauspiel enden.
Zitat:Warum kann er nicht einfach schreiben "lass mich in Ruhe - ich möchte nix mehr von Dir", Warum reagiert er wenn ich den "Kampf" um ihn aufgebe? Spielt er ein mieses Spiel oder will er sehn wie "ernst" ich es mit ihm meine?
Sowas schreiben und sagen sie nie (man siehe mein letztes "Techtelmechtel") Von wegen ich wär' ihm wichtig und er sei verliebt in mich, aber will keinen Kontakt mehr. (-> FAIL?)
Ich denke, bei so jemanden ist es eher ein Spiel, sobald er was hat will ers nicht mehr.
Zitat:so zehn tage später möcht ich euch natürlich auch aufklären wie es ausgegangen ist, er hat mich bereits ersetzt und eine andere
Erinnerst du dich noch?
Ich denke so würde es wieder enden!
Vergiss ihn, und wenn, dann müsste er, nachdem er so einen Sch.. gebaut hat zeigen, dass es ihm ernst ist, und das macht er definitiv nicht.
Kämpfe nicht um etwas, dass dich letztendlich kaputt macht.