1

Helft mir diese SMS zu verstehen - bitte !

MonaLisa
das zehntägige schweigen und mich ignorieren hat mehr weh getan als jetzt die gewissheit zu haben ... das alles gelogen war und er eben doch nicht glücklich mit mir war. mit ablehnung kann ich umgehen darin bin ich routiniert, danke euch

21.10.2011 16:20 • #16


K
Zitat von MonaLisa:
das zehntägige schweigen und mich ignorieren hat mehr weh getan als jetzt die gewissheit zu haben ... das alles gelogen war und er eben doch nicht glücklich mit mir war. mit ablehnung kann ich umgehen darin bin ich routiniert, danke euch


Achso, ihr hattet in den 10 Tagen nicht mal Kontakt?
Naja ich glaube nicht mal, dass es alles gelogen war, aber so Knirpse (weiß ja nicht wie alt er ist, aber er benimmt sich echt wie jemand der grade erst Gehen gelernt hat) wissen nicht was sie wollen, wahrscheinlich warst du doch eine Nummer zu groß für ihn und er hat sich was auf seinem (niederen) Nievau gesucht.

Sei froh den Idioten loszusein.
Hast auf jedenfall was besseres verdient!

21.10.2011 16:27 • #17


A


Helft mir diese SMS zu verstehen - bitte !

x 3


MonaLisa
Zitat von Kopfchaosmensch:
Achso, ihr hattet in den 10 Tagen nicht mal Kontakt?


nee er hat alles ignoriert was von mir kam an sms, mails und so
montag abend hat er noch mit mir telefoniert aber sonst kam nix von ihm

Zitat von Kopfchaosmensch:
(weiß ja nicht wie alt er ist, aber er benimmt sich echt wie jemand der grade erst Gehen gelernt hat) wissen nicht was sie wollen


32 isser , reicht ja wenn er jetzt weiss das er mich nicht will ...
denk mal er ist mehrgleisig gefahren und ich wurde ihm einfach zu anstrengend jetzt ...

21.10.2011 16:48 • #18


K
Schweinerei!
Ich werd' sowas nie nachvollziehen können, und das auch noch mit 32.
Er hätte dir mit solchen SMS keine Hoffnungen machen dürfen und sich dann nicht mehr zu melden, echt einfach nur dumm so ein verhalten.

Frauen mit einer gewissen Intelligenz sind immer anstrengend für solche Weicheier Da nehmen sie dann doch lieber die billige Alternative.

wünsch dir mehr Erfolg in Zukunft, dass du nicht nochmal an sowas gerätst.

21.10.2011 17:04 • #19


MonaLisa
Danke ... wird ein paar Tage brauchen, denn egal war er mir ja nicht

21.10.2011 17:22 • #20


MonaLisa
Entschuldigt bitte das ich Euch schon wieder nerve ...

mein Umfeld kann es auch schon nicht mehr hören

aber jetzt nachdem es mir endlich 2-3Tage besser ging (ich keine Sehnsucht mehr hatte und das Grübeln stoppen konnte) ... mich nicht mehr gemeldet habe bei ihm seit Sonntag öffnet er gestern eine Mail von mir die schon 14 ! Tage alt ist.

Könnt ihr in etwa nachvollziehen was das wieder in mir auslöst, wo ich doch damit nicht mehr gerechnet habe? Ich sitze wieder hier und grüble ... über alles ... der Satz eines lieben Freundes jeden Tag des Schweigens von ihm musst Du als Desinteresse an Deiner Person werten hat mir so geholfen loszulassen und dann passiert sowas. Klar er hat die Mail nicht beantwortet aber er hat sie auch nicht gelöscht und loggt sich wieder täglich ein auf der Seite wo wir uns fanden - ohne im Forum zu kritzeln oder Mails zu versenden.
Dann frage ich mich natürlich warum tut er das? Um meine Forumsbeiträge zu lesen z.b.?

Warum kann er nicht einfach schreiben lass mich in Ruhe - ich möchte nix mehr von Dir, Warum reagiert er wenn ich den Kampf um ihn aufgebe? Spielt er ein mieses Spiel oder will er sehn wie ernst ich es mit ihm meine?

Wie soll ich nur abschliessen mit all den offenen Fragen?

25.10.2011 17:26 • #21


K
Du nervst doch nicht!

Zitat:
Klar er hat die Mail nicht beantwortet aber er hat sie auch nicht gelöscht und loggt sich wieder täglich ein auf der Seite wo wir uns fanden - ohne im Forum zu kritzeln oder Mails zu versenden.
Dann frage ich mich natürlich warum tut er das? Um meine Forumsbeiträge zu lesen z.b.?


Ohje, denk da garnicht so lange drüber nach! Selbst wenn er sich wieder für dich interessiert, heißt vielleicht höchstens nur, seine Olle wird ihm jetzt schon zu langweilig, und jetzt da er dich nicht hat, wirst du wieder interessant.
Wie auch immer es sein sollte, vergiss nicht was er abgezogen hat, ich denke, das Spielchen würde wieder von vorne losgehen, versuch das mit der Mail zu ignorieren! Wahrscheinlich hat es auch keinerlei Bedeutung.
Und wie gesagt wenn, dann würde das wieder mit einem Katz und Mauspiel enden.

Zitat:
Warum kann er nicht einfach schreiben lass mich in Ruhe - ich möchte nix mehr von Dir, Warum reagiert er wenn ich den Kampf um ihn aufgebe? Spielt er ein mieses Spiel oder will er sehn wie ernst ich es mit ihm meine?


Sowas schreiben und sagen sie nie (man siehe mein letztes Techtelmechtel) Von wegen ich wär' ihm wichtig und er sei verliebt in mich, aber will keinen Kontakt mehr. (- FAIL?)
Ich denke, bei so jemanden ist es eher ein Spiel, sobald er was hat will ers nicht mehr.


Zitat:
so zehn tage später möcht ich euch natürlich auch aufklären wie es ausgegangen ist, er hat mich bereits ersetzt und eine andere

Erinnerst du dich noch?
Ich denke so würde es wieder enden!
Vergiss ihn, und wenn, dann müsste er, nachdem er so einen Sch.. gebaut hat zeigen, dass es ihm ernst ist, und das macht er definitiv nicht.
Kämpfe nicht um etwas, dass dich letztendlich kaputt macht.

26.10.2011 00:22 • x 1 #22


MonaLisa
Ich bekam vor 2Tagen eine wunderschöne Decodierung dieses Textes durch einen Mann, die möchte ich Euch nicht vorenthalten - denn sie hat 1zu1 gestimmt.

Bitte entschuldige mein Verhalten aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen.

decodiert: Ich mache das öfter.

Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso?

decodiert: So wirklich kickt mich das nicht. Ich weiss noch nicht, weshalb.

Und Nein, hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich jetzt nie mehr sehen will ...

decodiert: Bleib gelassen - eigentlich ist die Sache für mich erledigt. Einen weiteren Treff (*beep"?) könnten wir noch machen.

... aber ich glaub wir müssen reden

decodiert: Ich weiss das ich Dir das eigentlich persönlich sagen müsste aber dazu bin ich zu feige.

03.11.2011 01:59 • #23


Sanja
Zitat von MonaLisa:
Ich bekam vor 2Tagen eine wunderschöne Decodierung dieses Textes durch einen Mann, die möchte ich Euch nicht vorenthalten - denn sie hat 1zu1 gestimmt.

Bitte entschuldige mein Verhalten aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen.

decodiert: Ich mache das öfter.

Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso?

decodiert: So wirklich kickt mich das nicht. Ich weiss noch nicht, weshalb.

Und Nein, hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich jetzt nie mehr sehen will ...

decodiert: Bleib gelassen - eigentlich ist die Sache für mich erledigt. Einen weiteren Treff (*beep"?) könnten wir noch machen.

... aber ich glaub wir müssen reden

decodiert: Ich weiss das ich Dir das eigentlich persönlich sagen müsste aber dazu bin ich zu feige.


Wow - DAS soll es also heissen? *g*
Wer ist dieser Mann? Kann man ihn mieten? Bietet er seine Übersetzungsdienste gewerblich an? Wieviel kostet es?

Ich hätte da einiges an Dekodierungsmaterial... *lach*

10.11.2011 11:12 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag