10

Was will diese Frau ?

DieSeherin
Zitat von Brummi10:
Zugegeben umgehen kann ich mit dieser Situation gerade nicht, weil ich mich durch diese Spielchen mächtig -V********- vorkomme.


ach komm, du bist doch keine 12 mehr! willkommen im leben des flirt-spiel-triebs! manchmal fängt halt jemand ein kleines geplänkel an, merkt dann, dass es das doch nicht ist, oder der andere andere regeln hat, oder zuviel will... kann passieren und das ist doch nicht veräppelung! da gehört dann schon ein wenig mehr dazu - a bissl souveränität, eure brummigkeit!

04.09.2019 10:00 • #31


B
Ok ich habe Sie gestern auf ihr Verhalten angesprochen, nachdem es mir am Donnerstag zu viel geworden ist.

So wie sie sich von mir abwendete, ignorierte ich sie bis Donnerstag.

Donnerstags, stand sie beim Lift im Schulungsgebäude, als sie mich kommen sah, nahm sie plötzlich die Treppen.
Ich stand beim alleine beim Kaffeeautomaten, sie sah mich auf der Hälfte des Weges, drehte um und ging in die entgegengesetzte Richtung.

Als ich sie dann gestern auf ihr Verhalten ansprach, meinte sie, -es sei alles in bester Ordnung- Ich solle mir da keine Gedanken machen. Die Begründet ihr Verhalten damit weil sie so vertieft ins Lernen wäre weil sonst könne sie dem Kurs nicht ordentlich folgen. Dabei sah sich mich schmunzelnd an.

Ich habe es nicht lassen können, aber ich war trotzdem bei meiner Nachbarin. Ich weis nicht wie das passieren hat können, aber diese Frau hat mich ordentlich um den Finger gewickelt. Blöden Gefühle.
Die Nachbarin war schockiert, sie gab an, das sie eine Persönlichkeitsvetänderung innerhalb der letzten Wochen in Betracht ziehen muss. Nie hat sie sich do Verhalten.

07.09.2019 17:26 • #32


K
Ich glaube, so langsam sollte der Punkt kommen, wo du nicht mehr fragen solltest, was diese Frau will, sondern warum du dir das antust. Ist dir das nicht zu blöd?

07.09.2019 18:38 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag