50

Was will er von mir ?

Lebensfreude
Zitat von Engel77:

Indem man sagt man ist nur an Freundschaftlichen Kontakt interessiert, mehr nicht.
Ist das schwer zu verstehen ?

Ja, ist es.
Weil Du ja angeblich nicht weiß, was er von Dir will.
Har er irgendwelche direkten Avancen gemacht?
Und wieso Krieg anfangen? Jetzt verstehe ich dich wieder nicht.

26.10.2018 21:02 • #31


E
Zitat von Lebensfreude:
Du stellst die Frage: WAS WILL ER VON MIR?
Wer soll Dir das beantworten?
Was nützen Dir Antworten von anderen und nicht von ihm?


Anscheinend schwer zu verstehen aber einige Leute schreiben hier um sich über etwas klar zu werden und die Dinge etwas zu ordnen im Kopf^^
Und um sich mit Leuten auszutauschen die schon Ähnliches erlebt haben.

26.10.2018 21:04 • #32


A


Was will er von mir ?

x 3


T
Zitat von Engel77:

Das denke ich auch, er hat mehrere Kinder, alle fast Erwachsen, aber auch Haus usw, da steht alleine schon viel Geld auf dem Spiel.
Mich hat geärgert das er mir erst mehrfach seine Hilfe anbietet und dann nichts mehr kommt.
Das fand ich enttäuschend bei jemanden den ich sonst als sehr verlässlich erlebe.


Das verstehe ich unter den Rückziehern.

Würde es ähnlich wie @KBR halten, ein ganz normales, sachliches kollegiales Verhältnis. Ich würde ihn auch gar nicht direkt darauf ansprechen, sondern seine nicht vollständig ausgeführten Avancen ins Leere laufen lassen

26.10.2018 21:05 • #33


E
Zitat von Lebensfreude:
Ja, ist es.
Weil Du ja angeblich nicht weiß, was er von Dir will.
Har er irgendwelche direkten Avancen gemacht?
Und wieso Krieg anfangen? Jetzt verstehe ich dich wieder nicht.


Sorry, das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend um die Uhrzeit.
Einfach alles nochmal lesen.
Ich bin seid 5 Uhr auf den Beinen und habe gerade keinen Sinn für Diskussionen.

26.10.2018 21:07 • #34


Lebensfreude
Zitat von Engel77:

Sorry, das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend um die Uhrzeit.
Einfach alles nochmal lesen.
Ich bin seid 5 Uhr auf den Beinen und habe gerade keinen Sinn für Diskussionen.

26.10.2018 21:09 • x 1 #35


E
Zitat von thinkerbell:

Das verstehe ich unter den Rückziehern.

Würde es ähnlich wie @KBR halten, ein ganz normales, sachliches kollegiales Verhältnis. Ich würde ihn auch gar nicht direkt darauf ansprechen, sondern seine nicht vollständig ausgeführten Avancen ins Leere laufen lassen


Er geht so offensiv vor das es Kollegen mitbekommen und passt mich immer wieder ab wenn er mich alleine sieht, das möchte ich abstellen.
So ein Verhalten ist man bei der Arbeit nicht von ihm gewöhnt, das fällt extrem auf.
Ich denke wenn ich klar mache das ich kein Interesse habe ( hätte ich nur wenn er Single ist) dann hält er sich zurück.
Ob er verheiratet ist möchte ich ja selbst gerne wissen. Die Kollegen wollte ich nicht danach fragen, da wird sonst zu viel getratscht.

26.10.2018 21:12 • #36


E
Zitat von Lebensfreude:
:pfeifen:


Warum schreibst du in dem Thread überhaupt ?
Langeweile ?
Hier gibts so viele Themen, einfach weiter klicken wenn man keine Lust hat alle Antworten zu lesen.

26.10.2018 21:15 • #37


T
Zitat von Engel77:

Er geht so offensiv vor das es Kollegen mitbekommen und passt mich immer wieder ab wenn er mich alleine sieht, das möchte ich abstellen.
So ein Verhalten ist man bei der Arbeit nicht von ihm gewöhnt, das fällt extrem auf.
Ich denke wenn ich klar mache das ich kein Interesse habe ( hätte ich nur wenn er Single ist) dann hält er sich zurück.
Ob er verheiratet ist möchte ich ja selbst gerne wissen. Die Kollegen wollte ich nicht danach fragen, da wird sonst zu viel getratscht.


Ok, aber wenn die Kollegen es schon mitbekommen, wird ohnehin getratscht. Du solltest versuchen, so wenig Aufhebens darum zu machen wie möglich. Ich hätte die Kollegen auch nicht direkt danach gefragt. Höchstens irgendwann beiläufig, wenn es passt. Denkst du nicht, dass er mit mehr Ignoranz bzw. Reseeviertheit von dir versteht, dass du kein Interesse hast?

26.10.2018 21:15 • x 1 #38


E
Zitat von thinkerbell:

Ok, aber wenn die Kollegen es schon mitbekommen, wird ohnehin getratscht. Du solltest versuchen, so wenig Aufhebens darum zu machen wie möglich. Ich hätte die Kollegen auch nicht direkt danach gefragt. Höchstens irgendwann beiläufig, wenn es passt. Denkst du nicht, dass er mit mehr Ignoranz bzw. Reseeviertheit von dir versteht, dass du kein Interesse hast?


Leider bewirkt das genau das Gegenteil, dann sucht er erst recht Kontakt.
Ich müsste hinter ihm her rennen, das würde ihn wahrscheinlich in die Flucht treiben XD
Das wäre mir allerdings zu peinlich.

26.10.2018 21:18 • #39


T
iIch würd herausfinden, ob er eine Partnerin hat. Vielleicht fragen, wer ihn da immer abholt, damit das mal weisst und dann weiter entscheiden, was tun

26.10.2018 21:28 • x 1 #40


E
Zitat von ttttt:
iIch würd herausfinden, ob er eine Partnerin hat. Vielleicht fragen, wer ihn da immer abholt, damit das mal weisst und dann weiter entscheiden, was tun


Das denke ich auch, auch wenn es mir schwer fallen wird zu fragen.

26.10.2018 21:43 • #41


T
das geht schon. wenn er keine hat is gut dass du es weisst, wenn er eine hat, wirds ihm vielleicht so unangenehm sein, dass er dich dann in ruhe lässt

26.10.2018 21:46 • x 1 #42


K
Immerhin ziehst Du jetzt schon mal die Möglichkeit in Betracht.

26.10.2018 21:57 • x 1 #43


E
Zitat von KBR:
Immerhin ziehst Du jetzt schon mal die Möglichkeit in Betracht.


Ja das tue ich.
Auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist.
Bei meinem Arbeitsplatz ist es aber auch schwierig. Anstrengende Arbeit, Vollzeit, nur 30 Minuten Pause - wann soll man sich da große Austauschen ?
Und ich empfinde solche Fragen fast als Eingriff in die Privatsphäre.
Ich habe ihm nur geantwortet auf seine Frage ob ich einen Freund habe weil er mich total überrascht hat.
Er ist aber eigentlich niemand der Frauen anmacht, ich habe noch nie etwas in der Art mitbekommen.
Es ist eines meiner Talente Menschen zu knacken die eigentlich sehr verschlossenen sind, keine Ahnung warum.
Mein Ex war vor mir über 5 Jahre Single ( und lässt eigentlich nur langjährige Freunde in seine Wohnung) , meine eigentlich sehr verschlossene Arbeitskollegin ist jetzt meine beste Freundin, selbst mein Chef ( ein sehr strenger Mann der auch mal los schreien kann, Perfektionist und Arbeitstier) strahlt wenn er sich mit mir unterhält.
Menschen die sehr zurückhaltend sind öffnen sich bei mir, vielleicht weil sie merken das es mich wirklich interessiert was sie sagen.
Ich Tratsche nichts weiter und mag keine Oberflächlichkeiten.

26.10.2018 22:39 • x 1 #44


E
Zitat von ttttt:
das geht schon. wenn er keine hat is gut dass du es weisst, wenn er eine hat, wirds ihm vielleicht so unangenehm sein, dass er dich dann in ruhe lässt


Ich finde eigentlich er ist ein toller Mensch ( abgesehen davon das er nicht ans Telefon gegangen ist obwohl er mir seine Hilfe angeboten hat, das war enttäuschend), Freundschaft würde mir reichen wenn er mal mit dem extremen gebaggere aufhören würde.

26.10.2018 22:48 • #45


A


x 4