50

Was will er von mir ?

T
Unglaublich ist nur eines: deine Wahrnehmung und dein Verhalten.
Sorry, für mich ist es kein Wunder, dass du so oft aneckst und Probleme mit Menschen hast. Du verhältst dich wie die Axt im Walde. So ein bockig-zickiges Verhalten erwarte ich von kleinen Kindern, aber du bist lt. Profil 41!

Den Männern bist du zu kompliziert, in Frauen siehst du permanent Gefährdung und begegnest ihnen sehr harsch. Kein Wunder, dass Menschen dann so auf dich reagieren.

Hast du mal dran gedacht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

27.10.2018 02:00 • #61


BrokenHeart
Zitat von Engel77:
Ich will gar nicht wissen was solche unqualifizierten Bemerkungen bei Leuten anrichten die Depressiv oder Suizid gefährdet sind


das ist gut, es geht Dich nämlich nichts an .....

27.10.2018 02:00 • x 1 #62


A


Was will er von mir ?

x 3


E
Zitat von Tin:
Aus dem anderen Thread von dir, Engel:



Da wiederholt sich was. Zudem scheinst du ein sehr heftiges Problem mit anderen Frauen zu haben. Irgendwie siehst du in jeder Konkurrenz und Gefährdung.

Ich belästige dich übrigens nicht. Ich spiegle dich.


Sorry, Leute die Arbeiten sind jetzt müde.
Und was macht ihr den ganzen Tag ?
Wenn man meint das man seine Laien Psychologischen Sprüche hier raus lassen muss damit einem jemand beachtet - was für ein klägliches Leben.
Bilde dir ein was du willst, ich beziehe es nicht auf mich.

27.10.2018 02:01 • #63


Lebensfreude
Zitat von Engel77:

Sorry, Leute die Arbeiten sind jetzt müde.
Und was macht ihr den ganzen Tag ?
Wenn man meint das man seine Laien Psychologischen Sprüche hier raus lassen muss damit einem jemand beachtet - was für ein klägliches Leben.
Bilde dir ein was du willst, ich beziehe es nicht auf mich.

schon seltsam, dass du anderen ein langweiliges oder klägliches Leben unterstellst.

27.10.2018 02:05 • x 3 #64


T
Keine Angst, ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen und habe einen langen Tag hinter mir - ja, auch sozialversicherungspflichtig angestellt.
Ich finde es toll von dir, dass du dich um meine Gemütslage sorgst. Müde bin ich noch nicht wirklich.

Was bringt es dir eigentlich mir implizit zu unterstellen, ich wäre ein arbeitsloser Typ, der nichts anderes zu tun hat?

Merkst du, dass du genau das hier auch machst, weswegen du solche Probleme mit Menschen in deinem realen Umfeld hast?
Weswegen warst du gleich noch hier? Austausch? Meinungen?
Kann nur stattfinden, wenn du bereit dafür bist. Das ist hier keine Facebook-Gruppe in denen du so gerne schreibst. Hier ist ein Grossteil der Menschen reflektierter. Vielleicht solltest du dann da nach Meinungen suchen.

27.10.2018 02:07 • x 1 #65


Lebensfreude
Zitat von Tin:
Keine Angst, ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen und habe einen langen Tag hinter mir - ja, auch sozialversicherungspflichtig angestellt.
Ich finde es toll von dir, dass du dich um meine Gemütslage sorgst. Müde bin ich noch nicht wirklich.

Was bringt es dir eigentlich mir implizit zu unterstellen, ich wäre ein arbeitsloser Typ, der nichts anderes zu tun hat?

Merkst du, dass du genau das hier auch machst, weswegen du solche Probleme mit Menschen in deinem realen Umfeld hast?
Weswegen warst du gleich noch hier? Austausch? Meinungen?
Kann nur stattfinden, wenn du bereit dafür bist. Das ist hier keine Facebook-Gruppe in denen du so gerne schreibst. Hier ist ein Grossteil der Menschen reflektierter. Vielleicht solltest du dann da nach Meinungen suchen.

Gute Idee

27.10.2018 02:08 • x 1 #66


BrokenHeart
Im übrigen gibt es auch Menschen, die nachts arbeiten .....
oder in Schichten,

schon mal daran gedacht?

27.10.2018 02:12 • #67


Verträumter
Ich hab nur den Anfang gelesen und fand jetzt nichts verwerfliches an dem Thread.
Warum ufert das denn gerade so aus? Sie möchte genauso Hilfe wie wir alle.

27.10.2018 02:27 • x 1 #68


BrokenHeart
Ja, das stimmt .... soweit ....
aber wofür denn Hilfe?

Ein konkretes Thema wurde ja nicht benannt.
Was ist denn das Problem?

Diese Frage schon zum zweiten Mal

27.10.2018 02:40 • #69


T
Sie will sich über ihre Situation unterhalten, damit die drauf kommt, wie sie weiter tun soll.

27.10.2018 04:57 • #70


S
Zitat von Engel77:
Ein Arbeitskollege hat von Anfang an immer wieder meine Nähe gesucht (ich arbeite dort seid 4 Monaten). Er ist einige Jahre älter als ich und der Chef der Elektronischen Abteilung, wenn es Probleme gibt muss ich mich an ihn wenden. Er ist eher ein Sachlicher Typ, bei mir stellt er aber immer wieder persönliche Fragen wie Wo ich wohne - und mit wem, ob ich einen Freund habe, ob ich Kinder habe und wie alt usw. Deswegen bin davon ausgegangen das er Single ist. Immer wieder läuft er dort vorbei wo ich gerade arbeite und sucht das ...


Ich glaube Du fühlst Dich in der Rolle der Angebetenden schon relativ wohl. Sonst wäre es Dir doch völlig egal!

27.10.2018 05:35 • x 2 #71


S
Zitat von Engel77:

Du bist einfach nur unverschämt, solche Leute wie du sollten in gar keinem Forum schreiben dürfen.

Für dich ist es anscheinend nicht nachvollziehbar das es tatsächlich Leute gibt die in ihrem Job so gut sind das sie problemlos jederzeit eine andere Arbeit finden und das wird schon seinen Grund haben.



Warum? Er hat doch nur reflektiert!

27.10.2018 05:38 • #72


K
Liebe @engel77,interessierst du dich eigentlich für ihn also magst du ihn? Falls ja, ist das, glaube ich, eine schwierige Situation für ihn, deine Interpretation, dass er sich für dich interessiert kann ich gut nachvollziehen auch dass er deswegen eventuell ein schlechtes Gewissen hat. Was hast du denn jetzt vor mit ihm?

27.10.2018 05:40 • #73


_Tara_
Zitat von Engel77:
Will er das sein Benehmen raus kommt und seine Frau sich trennt ?

Was für ein Benehmen soll denn da rauskommen, wegen dem seine Frau sich trennen würde? Dass er Dich (die neue Kollegin) anfangs 'mal höflich nach ihren Lebensumständen fragt (wie alt, wo wohnst Du, hast Du Kinder etc.)? Oder dass er Dich möglicherweise spaßeshalber 'mal ein bisschen anflirtet (mein Schatz, Bin so happy, dass Du wieder da bist etc.)? Das passiert im Arbeitsalltag zwischen Kollegen doch ständig (bei uns wird man häufig mein Hase genannt). Den einen mag man weniger und den anderen halt mehr.
Und seine Frau wird sich auch sicher nicht trennen, weil ihr Mann Dich ansieht (dass er starrt, ist ja nur Deine persönliche Wahrnehmung). Zumal er auf Deine Versuch der privaten Kontaktaufnahme ja überhaupt nicht reagiert hat.

Zitat von Engel77:
Was soll man davon halten ?

Ich denke, Du interpretierst in sein Verhalten deutlich zu viel hinein. Es würde Dir wohl gefallen, wenn er sich ernsthaft für Dich interessieren würde.

Auf Deine Frage (die ja darauf abzielt, ob er in Dich verknallt ist), was er von Dir will: nix.

27.10.2018 07:30 • x 2 #74


L
Er flirtet ein bisschen rum für seinen Selbstwert.

Hätte er wirklich Interesse, dann wäre ihm dein Anruf ganz bestimmt nicht entgangen. Sondern er hätte gespannt darauf gewartet.

27.10.2018 07:47 • #75


A


x 4