50

Was will er von mir ?

T
@KBR - ich beneide deine Engelsgeduld (Wortwitz nicht beabsichtigt) mit dieser aggressiven und naiven Z.... hier.
Wenn ich das alles so lese denke ich, die TE hat nur ein Problem und dass sieht sie im Spiegel. Selten sowas naives, unlogisches, unreflektiertes und aggressives hier gelesen.
Zumal sich die Geschichte wirklich verrückt anhört. Gibt es echt Führungspersonal, dass sich so verhält und mit dem Job plus Reputation spielt?

@Grace_99 deine Frage nach der Kur und den weiteren 3 Wochen AU habe ich mir auch gestellt, nach der kurzen Anstellungsdauer.

@te dann frag eben nicht, hirne weiter rum und mache Leute weiter dumm von der Seite an, die die helfen wollen.

27.10.2018 00:47 • x 1 #46


E
Zitat von Tin:
@KBR - ich beneide deine Engelsgeduld (Wortwitz nicht beabsichtigt) mit dieser aggressiven und naiven Z.... hier.
Wenn ich das alles so lese denke ich, die TE hat nur ein Problem und dass sieht sie im Spiegel. Selten sowas naives, unlogisches, unreflektiertes und aggressives hier gelesen.
Zumal sich die Geschichte wirklich verrückt anhört. Gibt es echt Führungspersonal, dass sich so verhält und mit dem Job plus Reputation spielt?

@Grace_99 deine Frage nach der Kur und den weiteren 3 Wochen AU habe ich mir auch gestellt, nach der kurzen Anstellungsdauer.

@te dann frag eben nicht, hirne weiter rum und mache Leute weiter dumm von der Seite an, die die helfen wollen.


Du bist einfach nur unverschämt, solche Leute wie du sollten in gar keinem Forum schreiben dürfen.

Für dich ist es anscheinend nicht nachvollziehbar das es tatsächlich Leute gibt die in ihrem Job so gut sind das sie problemlos jederzeit eine andere Arbeit finden und das wird schon seinen Grund haben.

27.10.2018 01:23 • #47


A


Was will er von mir ?

x 3


Lebensfreude
Zitat von Engel77:

Du bist einfach nur unverschämt, solche Leute wie du sollten in gar keinem Forum schreiben dürfen.

Für dich ist es anscheinend nicht nachvollziehbar das es tatsächlich Leute gibt die in ihrem Job so gut sind das sie problemlos jederzeit eine andere Arbeit finden und das wird schon seinen Grund haben.

wer ist denn so gut in seinem Job? Du? Oder der Mann, von dem Du hier schreibst?

27.10.2018 01:26 • #48


E
Zitat von Lebensfreude:
wer ist denn so gut in seinem Job? Du? Oder der Mann, von dem Du hier schreibst?


Klick doch einfach weiter auch wenn ich mich wiederhole, es gibt doch wohl genug Threads hier.
Damit kann man sich anscheinend wunderbar von seinen eigenen Problemen ablenken ^^

27.10.2018 01:31 • #49


Lebensfreude
Zitat von Engel77:

Klick doch einfach weiter auch wenn ich mich wiederhole, es gibt doch wohl genug Threads hier.
Damit kann man sich anscheinend wunderbar von seinen eigenen Problemen ablenken ^^

jetzt lenkst du aber ab

27.10.2018 01:32 • #50


E
Zitat von Lebensfreude:
jetzt lenkst du aber ab


Ich habe keinerlei Interesse an einem Austausch mit dir, ist das jetzt angekommen ?

27.10.2018 01:35 • #51


Lebensfreude
Zitat von Engel77:

Ich habe keinerlei Interesse an einem Austausch mit dir, ist das jetzt angekommen ?

arrogant und zickig ist ne schlechte Mischung

27.10.2018 01:37 • x 1 #52


E
Zitat von Lebensfreude:
arrogant und zickig ist ne schlechte Mischung


Wie langweilig muss dein Leben sein das du Menschen belästigt die nicht mit dir kommunizieren wollen ?

27.10.2018 01:41 • #53


T
Ich lese grade den anderen Thread von Engel77.

Diese Person scheint wirklich so anstrengend zu sein. Völlig verschobene Wahrnehmung, eine massive überhöhte Erwartungshaltung und Unterstellungen an andere inkl. sehr widersprüchlicher Selbstwahrnehmung. Das gepaart mit einer Kritikfähigkeit einer entsicherten Tellermine. Heftige Mischung.

Mal bezeichnet sie sich als zurückhaltend, dann als sehr direkt, dann wiederum als glücklich wobei die innere Zerrissenheit sehr offensichtlich ist, usw.

Du willst in deinem anderen Thread wissen, ob es an dir liegt, dass Männer davonlaufen: ja, es liegt an dir, weil du überhaupt keine Ahnung davon hast, was für eine abweisende Aussenwirkung du hast. Du glaubst der Nabel der Welt zu sein und alles hat sich auf dich einzustellen. Komm mal davon runter und dein Leben wird sehr viel entspannter.

Btw, ich habe hier noch keinen Weiter Button gefunden, den du des Öfteren erwähnst.

27.10.2018 01:43 • x 3 #54


BrokenHeart
@Engel77

Deine Geschichte klingt schon richtig schräg ....

Entweder Du fragst ihn direkt nach seinen Lebenumständen und was er von Dir will oder Du sagst ihm, was Du erwartest.
Wenn da nichts bei rüberkommt, suchst Du Dir einen neuen Job, was für Dich ja kein Problem ist, wie Du sagst

Was ist denn genau Dein Problem?

27.10.2018 01:48 • x 2 #55


E
Beeindruckend das sich hier Leute wichtig machen nur damit sich überhaupt jemand mit Ihnen beschäftigt ^^
Und das mitten in der Nacht.
Komisch, ich arbeite den ganzen Tag und habe irgendwie nicht das Bedürfnis um diese Uhrzeit Leute zu belästigen.

27.10.2018 01:51 • #56


Lebensfreude
Belästigung scheint ja ein wichtiges Thema für Dich zu sein.

27.10.2018 01:53 • x 1 #57


T
Aus dem anderen Thread von dir, Engel:
Zitat von leilani1801:
Weshalb fragst du ihn nicht freundlich wieso, weshlab, warum?

Du machst wegen einer Kleinigkeit ein Riesenproblem...

Zitat von Engel77:
Ich mache kein riesen Problem daraus , ich habe darüber nachgedacht was das sollte.


Da wiederholt sich was. Zudem scheinst du ein sehr heftiges Problem mit anderen Frauen zu haben. Irgendwie siehst du in jeder Konkurrenz und Gefährdung.

Ich belästige dich übrigens nicht. Ich spiegle dich.

27.10.2018 01:54 • x 1 #58


E
Zitat von BrokenHeart:
@Engel77

Deine Geschichte klingt schon richtig schräg ....

Entweder Du fragst ihn direkt nach seinen Lebenumständen und was er von Dir will oder Du suchst Dir einen neuen Job, was für Dich ja kein Problem ist, wie Du sagst

Was ist denn genau Dein Problem?


Außer seltsamen Antworten kann ich hier nichts schräges lesen.
Warum schreiben Leute hier ?
Um die ( vorausgesetzt Intelligente) Meinung von anderen Leuten zu hören die Ähnliches erlebt haben !
Andere Frage, was treibt ihr hier in diesem Forum ?
Ich will gar nicht wissen was solche unqualifizierten Bemerkungen bei Leuten anrichten die Depressiv oder Suizid gefährdet sind, unglaublich was hier alles geschrieben wird.

27.10.2018 01:56 • #59


BrokenHeart
Aber Du antwortest doch auch um diese Uhrzeit noch .......

und regst Dich noch über Antworten auf, die Dir nicht gefallen

seltsam

27.10.2018 01:56 • x 2 #60


A


x 4