Ex-Mitglied
Gast
Er ist einige Jahre älter als ich und der Chef der Elektronischen Abteilung, wenn es Probleme gibt muss ich mich an ihn wenden.
Er ist eher ein Sachlicher Typ, bei mir stellt er aber immer wieder persönliche Fragen wie Wo ich wohne - und mit wem, ob ich einen Freund habe, ob ich Kinder habe und wie alt usw.
Deswegen bin davon ausgegangen das er Single ist. Immer wieder läuft er dort vorbei wo ich gerade arbeite und sucht das Gespräch zu mir. Irgendwann hat ein Kollege dann im Spaß zu ihm gesagt das das gemein sei das er immer bei mir stehen würde, er würde sich auch gerne mit mir unterhalten. Erst hat er darüber gelacht und sich danach komplett zurück gezogen.
Ich war dann in Kur und als ich zurück kam stürmte er auf mich zu, blieb vor mir stehen und meinte nur strahlend Du bist wieder da!
Danach wieder Rückzug.
Als ich mal seine Hilfe bei einer Maschine brauchte war er mir gegenüber total unfreundlich (ich hatte vorher mit seinem Kollegen geredet und herum geblödelt, der ist fast 20 Jahre älter als ich und verheiratet, alles rein Freundschaftlich).
An dem Tag verletzte ich mich bei der Arbeit und war 3 Wochen krank- er dachte ich hätte gekündigt.
Als ich zurück kam wieder das gleiche Spiel: Er sucht das Gespräch, ist total überschwänglich und glücklich das ich wieder da bin, sagt mir das er mich vermisst hat, wie es mir geht, ich sei so ein toller Mensch, ich hätte viele gute Eigenschaften. Ich sei so nett und sympathisch und er hätte mich sehr gerne.
Am nächsten Tag bietet er mir an mir zu helfen wenn ich mal technische Probleme hätte oder einen Handwerker daheim bräuchte, gibt mir seine Geschäftsnummer ( er hat nur ein Geschäftstelefon, kein Handy).
Ich soll ihm anrufen wenn ich Hilfe brauche- oder auch gerne einfach so. Und nennt mich mein Schatz ?
Ich fragte ihn was das soll und er meinte er sei so glücklich das ich wieder da bin.
An nächsten Tag machte mein Auto komische Geräusche und ich habe Abends versucht ihn anzurufen, zwei mal, in der Hoffnung das er sich vielleicht auch mit Autos auskennt.
Er ging nicht an Telefon obwohl er mir gesagt hat das er immer erreichbar ist, die Firma würde ihn auch nachts anrufen. Er kennt meine Nummer nicht, hat aber auch nicht versucht zurück zu rufen. Die Anrufe muss er ja gesehen haben.
Am nächsten Tag geht er mir aus dem Weg, rennt aber durch die Gegend wie ein geprügelter Hund.
Ich habe auch kein Gespräch gesucht und ihn bis auf ein Guten morgen ignoriert.
Dann erfahre ich von einer Kollegin das er jeden Tag von einer Frau abgeholt wird weil sein Auto kaputt ist.
Die Frau habe ich schon mehrfach gesehen, sie hat mich immer ziemlich giftig angeschaut wenn ich zu meinem Auto ging obwohl ich sie gar nicht kenne.
Abends lief er gerade vor mir raus und stieg zu ihr ins Auto. Als er mich sah hat er mich ganz geschockt angestarrt.
Das war gestern, heute das gleiche, er saß im Auto und starrt mich an.
Was ist mit ihm los ?
Wenn er wirklich verheiratet ist, warum macht er das ?
Will er das sein Benehmen raus kommt und seine Frau sich trennt ?
Ich weiß das er mich mag, es ist nicht zu übersehen, aber diese hin und her nervt mich.
Es wirkt als ob er immer wieder ein schlechtes Gewissen hat wenn er auf mich zugegangen ist.
Wenn wir aber nicht miteinander reden ( die Gespräche gehen von ihm aus), dann schleicht er nur schlecht gelaunt durch die Gegend und schaut ständig zu mir herüber.
Ich habe auch schon überlegt ob ich für ihn nur ein Ego pusher bin,aber man sieht das er schlecht drauf ist wenn er mir aus dem Weg geht.
Ich habe fast nur männliche Kollegen, werde meistens auf Anfang 30 geschätzt anstatt auf Anfang 40, bin ein ruhiger und freundlicher Mensch der sich mit Männern gut versteht und auch mal gerne Blödsinn macht.
Es gibt einige Männer die immer mal wieder das Gespräch mit mir suchen ( auch verheiratete), aber alles auf einer rein Freundschaftlichen Ebene.
Keiner führt sich so auf wie er, was soll das ganze ?
Er benimmt sich als ob er gerne wollte aber nicht kann.
Fragt mich fast jeden Tag sehr besorgt wie es mir geht.
Ich habe schon überlegt direkt auf ihn zuzugehen und zu fragen ob er verheiratet ist, aber das ist eigentlich nicht meine Art.
Ich finde es auch ziemlich enttäuschend das er mir erst mehrfach seine Hilfe anbietet und dann nichts kommt wenn ich anrufe.
Was soll man davon halten ?