Zitat von Tamara007:
Ja ich gebe zu ich umgehe sehr gerne solche Gespräche.... Aber du hast da schon recht... Muss einfach ehrlich sein das ich momentan sehr unzufrieden bin.. Aber schwierig ihm dann zu erklären warum... Er macht ja nichtmal was falsch und möchte mit Sicherheit auch den Grund für meine Unzufriedenheit wissen...
Wie alt bist Du denn?
Als ich noch Mitte 20 war, hatte ich noch viele ONS und Techtelmechtel. Einige Frauen hätten sich da was Festes gewünscht, aber es war bei mir genau dieser Punkt - ich dachte immer, dass da noch was besseres kommt. Die eine Frau, die mich komplett begeistert...
Und die mich auch schmücken sollte - die Verkörperung dessen, was mir im Leben fehlte. All das Glück, all die Erfüllung... die man sich im Grunde aber erstmal alleine erarbeiten muss

Heutzutage denke ich anders darüber. Ich brauche keine Schönheit mehr, die das Loch in meinem Leben stopft.
Aber damals wollte ich noch nichts Letztendliches und eigentlich ist das ja auch ok so.
Vielleicht solltest Du das gar nicht alles komplett verstehen wollen. Tatsache ist doch, dass Du unzufrieden bist.
Vielleicht liegt das auch an verschiedenen Dingen. Ein braver Freund, der alles tut, der kann ja auch genau dadurch langweilig werden.
Teilweise liegts vielleicht an Dir und Deinem Wunsch noch frei zu bleiben.
Teilweise vielleicht auch an irgendwelchen Ängsten.
Vielleicht sagst ihm das alles so und ihr trennt euch mal 4 Wochen auf Probe.