verlorenesHerz
Gast
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..ich bin jetzt seit 5 Jahren in einer Partnerschaft und eigentlich war es schon immer schwer, da er ein Suchtproblem hat und ich ihn immer wieder auffangen musste oder vieles regeln..doch solange es auch gute Zeiten gab und ich das Gefühl hat er will daran etwas ändern, kam ich damit klar.
Jetzt allerdings bin ich an einem Punkt, wo es nur noch schöne Worte sind und eigentlich er die ganze Verantwortung auf mich abwälzen will und ich ihm helfen soll, er aber eigentlich nichts tut außer alles mir zuzuschieben.
Aber das ist nur eine Sache... es gibt auch noch sein Hobby was seine ganze Freizeit beschlagnahmt und entweder ich schließe mich an, oder ich habe Pech gehabt. D.h. in der Woche ist er auf Arbeit und kommt selten nach Hause und am We dreht sich alles nur um seine Wünsche.
Das Problem ist, das ich weiß das er außer mir keinen mehr hat und die Gefahr das er abstürzt oder Mist baut sehr groß ist, aber mir die Kraft ausgeht und ich nicht weiter weiß...ich wollte mich eigentlich trennen, aber anscheint hat er das gemerkt und ist gerade der liebste und aufmerksamste Mann überhaupt und statt mich zu freuen belastet mich das nur um so mehr...
weiß gar nicht mehr was ich tun soll...
