36

Was will mein Ex-AM von mir?

Gorch_Fock
Elenor, das was Du tust, tun leider nur sehr wenige Frauen: Du erkennst die Problematik, holst Dir Hilfe und handelst auch. Etwas, was sehr vielen AF sehr fremd ist. Weil sie innerlich doch viel mehr Wert auf den Ego-Push legen (den Du ja selber auch gespürt hast).
Und wie in allen Affairen (oder Anbahnungen) ist das Schema gleich: Affairenpartner kommen zu 99 Prozent wieder an. Weil es um Macht, Kontrolle und Ego geht (die krieg ich schon ins Bett, ich bin nämlich der Beste). Und ja, es geht nur um das zwischen Deinen Beinen. Hören Frauen nicht gerne, ist aber bei Affairen so. Und da bist Du dir zum Glück viel mehr Wert.
Ändere die Rufnummer. Sollte er es weiter probieren, teile ihn mit das Du ihn bei weiteren Kontakten wegen Stalking anzeigen wirst. Affairen vertragen kein Sonnenlicht. Hol ihn ins Licht, das ist der beste Schutz.

08.04.2018 18:41 • x 1 #16


E
Zitat von TinTin1980:
Bist du nicht. Hör auf so von dir zu denken. Menschen machen Fehler und man kann aus ihnen lernen.


Danke Tintin!

08.04.2018 19:31 • #17


A


Was will mein Ex-AM von mir?

x 3


E
Zitat von Gorch_Fock:
Affairen vertragen kein Sonnenlicht. Hol ihn ins Licht, das ist der beste Schutz.


Genau das werde ich tun! Danke! Es ist für mich unfassbar, dass er das wieder mit mir versucht hat. Aber es stimmt schon, er hat ansonsten im Leben nicht viele Möglichkeiten seine Macht zu spüren. Deshalb wohl diese Spielchen mit mir. Ich war das perfekte Opfer. Das hat sich zum Glück radikal geändert. Danke Euch!

08.04.2018 19:39 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Elenor:
Was mein Mann durchgemacht hat, weiß ich genau. Sowas brauchen wir beide nie mehr!


Zunächst kaannst Du ja nichts dafür, dass er Dich wieder anschreibt.

Du hast es aber so weit kommen lassen, dass er 6uelle Dinge schreibt.
Das wird er wohl kaum bei der ersten Nachricht getan haben, sondern erst, als von Dir entsprechende Signale zurückgekommen sind.
So kannst Du Deinem Mann nicht mal den Chatverlauf zeigen, ohne Dir ins Knie zu schiessen. Doofes Dilemma.

08.04.2018 19:43 • x 1 #19


E
Das ist doch klar was er will. Wieder an alte Zeiten anknüpfen. Natürlich braucht er s.

08.04.2018 19:51 • x 1 #20


E
Zitat von unbel Leberwurst:
So kannst Du Deinem Mann nicht mal den Chatverlauf zeigen, ohne Dir ins Knie zu schiessen. Doofes Dilemma.


Stimmt! Ihm will ich meine erneute Anfälligkeit nicht offenbaren. Das würde ihn zurecht erneut tief verletzen. Mann, bin ich doof! Und das alles weil ich so selbstverliebt bin und dem Typen die Hormone durchgehen.

08.04.2018 20:08 • #21


unbel-Leberwurst
Und wenn Du ihm eine Anzeige wegen Stalking androhst?

08.04.2018 20:16 • x 1 #22


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wenn Du ihm eine Anzeige wegen Stalking androhst?


Das will ich nach Möglichkeit vermeiden. Aber notfalls muss ich das tun. Ich hoffe aber, dass die Androhung reicht. Er ist ja ansonsten eher feige ....

08.04.2018 20:23 • #23


E
U d wenn du es seiner Frau zeigt?/

08.04.2018 20:23 • x 1 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Elenor:

Das will ich nach Möglichkeit vermeiden. Aber notfalls muss ich das tun. Ich hoffe aber, dass die Androhung reicht. Er ist ja ansonsten eher feige ....


Klar sollst Du nur androhen.
Wenn Du es tust kommt ja Poast oder Kontakt von Polizei oder Staatsanwalt, was Dein Mann wiederum auch mitbekommen könnte...

08.04.2018 20:29 • x 1 #25


E
Zitat von Esral:
U d wenn du es seiner Frau zeigt?/


Seine Freundin hat ihm den Laufpass gegeben. Darum hat er sich wieder an mich gewendet.

08.04.2018 21:26 • #26


Gorch_Fock
Bleib auf jeden Fall stark, Elenor. Du machst das gut. Und denk dran: AMs sind meist ziemlich clever mit dem was sie tun. Rechne bitte damit, dass auch das sechsuelle Geschreibe noch gegen Dich verwendet wird. Man wird durch Affairen immer erpressbar. So könnte er andeuten Deinem Mann gegenüber etwas mitzuteilen. Lass es bitte auch soweit nicht kommen. Also Rufnummerwechsel ist Pflicht. Dann sollte der Spuk erstmal ein Ende haben.

08.04.2018 21:34 • x 1 #27


J
Wie lange wart ihr denn getrennt? Erlebe auch gerade so eine Phase...

08.04.2018 22:05 • x 1 #28


E
Zitat von jaybee2387:
Wie lange wart ihr denn getrennt? Erlebe auch gerade so eine Phase...


Ok, also doch ein paar Details. Von meinem Mann war ich wegen der Affäre ein halbes Jahr getrennt. Dann haben wir uns wieder zusammen gerauft. Die Affäre hatte insgesamt 2 Jahre gedauert, wobei ich nichtmal sicher bin, ob man das wirklich Affäre nennen kann. Wir hatten in der Zeit 3 mal Sechs. Das waren aber noch nichtmal One-night-stands sondern höchstens One-hour-stands. Ansonsten nur mal Geknutsche zwischendurch und eben Whatsapp. Anfangs dachte ich, es wäre der Beginn von etwas neuem, da dem Herrn ja seine Ehefrau abhanden gekommen war. Dann jedoch wurde mir klar, dass ich nur der Pausenfüller war zwischen seiner Ehe und einer Beziehung mit einer anderen Dame, die wohl eher dem Geschmack des AM entsprach. Mich ließ er nur dann an sich heran, wenn er gerade einen gewissen Notstand hatte, weil die andere Dame wohl schwerer zu erobern war, als ich. Besonders das letzte intime Treffen verlief für mich absolut entwürdigend. Direkt nach der Nummer wurde ich unter einer fadenscheinigen Begründung der Wohnung verwiesen. Darauf hin beichtete ich alles meinem Mann und zog aus, da wir beide uns neu sortieren mussten. Dann aber unser Neubeginn, der nun wirklich gut verlief. 2 Jahre hörte ich nichts mehr vom Ex. Dann begann er wieder zu schreiben. Zunächst freundschaftlich, darauf ließ ich mich leider ein, weil ich die Abfuhr damals wohl noch nicht so ganz verarbeitet hatte. Der erneute Kontakt brachte mein Selbstbild wieder ins Gleichgewicht. Ich dachte, ok, da war ich wohl doch mehr für ihn. FEHLER!

Nach ein paar Tagen wurde mir klar, die Angebetete ist wieder weg und er hat die 30 Euro für eine professionelle Dame nicht übrig. Nun habe ich ihn bereits mehrfach geblockt. Er besorgt sich aber immerwieder neue Whatsappaccounts mit jeweils neuen Rufnummern. Keine Ahnung wie er das macht. Meinem Mann will ich diesen Dreck ersparen. Er hat eine erneute Demütigung nicht verdient. Er ist ein wundervoller Ehemann und ich will ihm nie wieder weh tun. Also habe ich heute meine Rufnummer ändern lassen und ihm erzählt, dass ich von einer durchgeknallten Bekannten belästigt wurde, zu der ich tatsächlich schon seit einiger Zeit den Kontakt abgebrochen habe. Ich hoffe, das ist nun wirklich die letzte Lüge, die ich ihm auftischen musste.

Danke für euren Zuspruch und euer Verständnis, ihr lieben! Lasst euch meine Geschichte eine Warnung sein, liebe Affärenfrauen. Sowas kommt von sowas! Das haben wir alle nicht nötig!

09.04.2018 09:05 • #29


unbel-Leberwurst
Darf man fragen was in Deiner Ehe schief lief, dass Du anfällig für die Affäre wurdest und was sich seither verbessert hat?

09.04.2018 09:48 • x 1 #30


A


x 4