Zitat von jaybee2387:Wie lange wart ihr denn getrennt? Erlebe auch gerade so eine Phase...
Ok, also doch ein paar Details. Von meinem Mann war ich wegen der Affäre ein halbes Jahr getrennt. Dann haben wir uns wieder zusammen gerauft. Die Affäre hatte insgesamt 2 Jahre gedauert, wobei ich nichtmal sicher bin, ob man das wirklich Affäre nennen kann. Wir hatten in der Zeit 3 mal Sechs. Das waren aber noch nichtmal One-night-stands sondern höchstens One-hour-stands. Ansonsten nur mal Geknutsche zwischendurch und eben Whatsapp. Anfangs dachte ich, es wäre der Beginn von etwas neuem, da dem Herrn ja seine Ehefrau abhanden gekommen war. Dann jedoch wurde mir klar, dass ich nur der Pausenfüller war zwischen seiner Ehe und einer Beziehung mit einer anderen Dame, die wohl eher dem Geschmack des AM entsprach. Mich ließ er nur dann an sich heran, wenn er gerade einen gewissen Notstand hatte, weil die andere Dame wohl schwerer zu erobern war, als ich. Besonders das letzte intime Treffen verlief für mich absolut entwürdigend. Direkt nach der Nummer wurde ich unter einer fadenscheinigen Begründung der Wohnung verwiesen. Darauf hin beichtete ich alles meinem Mann und zog aus, da wir beide uns neu sortieren mussten. Dann aber unser Neubeginn, der nun wirklich gut verlief. 2 Jahre hörte ich nichts mehr vom Ex. Dann begann er wieder zu schreiben. Zunächst freundschaftlich, darauf ließ ich mich leider ein, weil ich die Abfuhr damals wohl noch nicht so ganz verarbeitet hatte. Der erneute Kontakt brachte mein Selbstbild wieder ins Gleichgewicht. Ich dachte, ok, da war ich wohl doch mehr für ihn. FEHLER!
Nach ein paar Tagen wurde mir klar, die Angebetete ist wieder weg und er hat die 30 Euro für eine professionelle Dame nicht übrig. Nun habe ich ihn bereits mehrfach geblockt. Er besorgt sich aber immerwieder neue Whatsappaccounts mit jeweils neuen Rufnummern. Keine Ahnung wie er das macht. Meinem Mann will ich diesen Dreck ersparen. Er hat eine erneute Demütigung nicht verdient. Er ist ein wundervoller Ehemann und ich will ihm nie wieder weh tun. Also habe ich heute meine Rufnummer ändern lassen und ihm erzählt, dass ich von einer durchgeknallten Bekannten belästigt wurde, zu der ich tatsächlich schon seit einiger Zeit den Kontakt abgebrochen habe. Ich hoffe, das ist nun wirklich die letzte Lüge, die ich ihm auftischen musste.
Danke für euren Zuspruch und euer Verständnis, ihr lieben! Lasst euch meine Geschichte eine Warnung sein, liebe Affärenfrauen. Sowas kommt von sowas! Das haben wir alle nicht nötig!