Elenor
Gast
ich bin eine verheiratete Frau mittleren Alters und führe eine inzwischen wieder glückliche Ehe. Vor einiger Zeit hatte ich eine beinahe verhängnisvolle Affäre mit einem Mann, die vorübergehend sogar zur Trennung von meinem Ehemann führte. Es gab viel hin und her und mein Mann und ich entschieden uns an der Ehe fest zu halten bzw. sie in mühevoller Kleinarbeit wieder neu zu beleben. Dies gelang auch ganz gut. Der Affärenmann war damals von mir nie als solcher gedacht gewesen. Ich wollte mit ihm eine neue Beziehung führen, daher auch die Trennung von meinem Ehemann. Laaange Geschichte!
Inzwischen ist mir aber klar, dass der Ex AM dies nie ernsthaft vorhatte. Er hatte sich bereits anderweitig orientiert und nachdem seine damals heiß umworbene Herzensdame sich entschied, ihm eine Chance zu geben, wurde ich abgeschossen. Soweit so ungut. Seither sind einige Jahre ins Land gegangen. Ich hatte meinen Friede mit ihm geschlossen und lebte glücklich in meiner Ehe. Da wir sehr nahe beieinander wohnen, blieb aber der eine oder andere Kontakt nicht aus. Nach einiger Zeit, begann er mich wieder per WA anzuschreiben. Ich erklärte ihm, dass er das bitte unterlassen sollte und ich blockierte ihn sogar. Er aber beschaffte sich neue Handynummern und schrieb mich damit erneut an. Da er mir sehr leid tat, er hatte einige Schicksalsschläge hinter sich, ließ ich mich dummerweise darauf ein. Nun gehen seine Nachrichten wieder eindeutig in die sechsuelle Richtung. Einerseits schmeichelt mir das andererseits bin ich nun wirklich nicht mehr interessiert. Ich bin auch optisch nicht gerade ein Hingucker und frage mich ernsthaft, was dieser Mann von mir will. Sind Männer bei genügendem sechsuellen Hunger wirklich so wahllos? Wie ist eure Erfahrung, bzw. Meinung?
P.S.: ich weiß genau was ich tun muss. ich werde mir eine neue Nummer beschaffen müssen. Da muss ich mir nur einfallen lassen, wie ich das wieder meinem Mann erkläre.
