36

Was will mein Ex-AM von mir?

E
Hallo liebes Forum,

ich bin eine verheiratete Frau mittleren Alters und führe eine inzwischen wieder glückliche Ehe. Vor einiger Zeit hatte ich eine beinahe verhängnisvolle Affäre mit einem Mann, die vorübergehend sogar zur Trennung von meinem Ehemann führte. Es gab viel hin und her und mein Mann und ich entschieden uns an der Ehe fest zu halten bzw. sie in mühevoller Kleinarbeit wieder neu zu beleben. Dies gelang auch ganz gut. Der Affärenmann war damals von mir nie als solcher gedacht gewesen. Ich wollte mit ihm eine neue Beziehung führen, daher auch die Trennung von meinem Ehemann. Laaange Geschichte!

Inzwischen ist mir aber klar, dass der Ex AM dies nie ernsthaft vorhatte. Er hatte sich bereits anderweitig orientiert und nachdem seine damals heiß umworbene Herzensdame sich entschied, ihm eine Chance zu geben, wurde ich abgeschossen. Soweit so ungut. Seither sind einige Jahre ins Land gegangen. Ich hatte meinen Friede mit ihm geschlossen und lebte glücklich in meiner Ehe. Da wir sehr nahe beieinander wohnen, blieb aber der eine oder andere Kontakt nicht aus. Nach einiger Zeit, begann er mich wieder per WA anzuschreiben. Ich erklärte ihm, dass er das bitte unterlassen sollte und ich blockierte ihn sogar. Er aber beschaffte sich neue Handynummern und schrieb mich damit erneut an. Da er mir sehr leid tat, er hatte einige Schicksalsschläge hinter sich, ließ ich mich dummerweise darauf ein. Nun gehen seine Nachrichten wieder eindeutig in die sechsuelle Richtung. Einerseits schmeichelt mir das andererseits bin ich nun wirklich nicht mehr interessiert. Ich bin auch optisch nicht gerade ein Hingucker und frage mich ernsthaft, was dieser Mann von mir will. Sind Männer bei genügendem sechsuellen Hunger wirklich so wahllos? Wie ist eure Erfahrung, bzw. Meinung?

P.S.: ich weiß genau was ich tun muss. ich werde mir eine neue Nummer beschaffen müssen. Da muss ich mir nur einfallen lassen, wie ich das wieder meinem Mann erkläre.

08.04.2018 15:34 • #1


B
Wenn er keine anderen Möglichkeiten hat, warum nicht dort wieder anfragen, wo man schon mal erfolgreich war?

08.04.2018 15:41 • x 2 #2


A


Was will mein Ex-AM von mir?

x 3


unbel-Leberwurst
Warum hast Du Deinem Mann das denn noch nicht erzählt?
Er hat dir immerhin eine zweite Chance gegeben und du bist drauf und dran, diese leichtfertig zu verspielen.

08.04.2018 15:47 • x 1 #3


T
Die Frage im Topic verstehe ich nicht. Er hat dir doch eindeutig gezeigt, was er will.
Liegt nun an dir dich abzugrenzen oder darauf einzugehen.

Wieso kommt mir die Geschichte so bekannt vor? Bist du Griechin? Über die haben wir hier was gelernt.

08.04.2018 15:48 • x 1 #4


G
Zitat von TinTin1980:

Wieso kommt mir die Geschichte so bekannt vor? Bist du Griechin? Über die haben wir hier was gelernt.


Du meinst Katilein ? Die hat einen anderen Schreibstil , ohne Punkt und Komma .

08.04.2018 15:55 • x 3 #5


E
Nein, ich bin deutsche! Warum? Wären Ausländerinnen leichtere Beute?

08.04.2018 15:58 • #6


T
Nein Nein, hier gabs vor kurzem eine, die hatte fast eine 1zu1 Geschichte.

08.04.2018 16:01 • x 1 #7


E
Ja, natürlich werde ich mich abgrenzen. und natürlich hätte ich meinen Mann sofort informieren müssen. Ich fühlte mich zu Anfang halt geschmeichelt und dachte, na ja, da war ich ja vielleicht doch mehr für ihn als nur eine Gratis Nummer. Außerdem bin ich eine naive dumme Gans. Aber mal im Ernst, wie sehr bestimmt der Trieb denn manche Kerle? Das ist ja... erschreckend!

08.04.2018 16:12 • #8


E
Zitat von TinTin1980:
Nein Nein, hier gabs vor kurzem eine, die hatte fast eine 1zu1 Geschichte.

Ach so! Na solche Geschichten sind ja sowieso immer ähnlich. Diese hier ist aber extrem geschmacklos. Ich erspare euch die Details!

08.04.2018 16:14 • #9


T
Zitat von Elenor:
Aber mal im Ernst, wie sehr bestimmt der Trieb denn manche Kerle? Das ist ja... erschreckend!


Ja, ist es - genauso beschämend wie real. Ich schäme mich oft fremd für solche Typen. In meinen Augen sind das keine Männer.

08.04.2018 16:19 • x 3 #10


G
Mir kommt die Geschichte auch bekannt vor ...... meine Vermutung behalte ich für mich

Dein Mann hat dir nach deiner Affäre eine Chance gegeben, und du fragst ernsthaft was du jetzt tun sollst?

Hast du nichts aus deiner Geschichte gelernt, nicht mitbekommen wie sehr dein Mann verletzt wurde ?

Ehrlich gesagt verstehe ich den Post nicht!

Manche müssen mehrmals auf die Nase fliegen.

Oder möchtest du bestätigt haben, das Männer auch mit nicht so attraktiven ins Bett gehen ?
Ja, das tun sie oft sind sie selbst nicht makellos ....man nimmt was man bekommen kann.

LG

08.04.2018 16:25 • x 2 #11


E
Danke Tintin! Männer sind es schon aber wohl sehr bedauernswerte Exemplare. Ich hab gerade seine 5. Nummer blockiert. Morgen werde ich meine ändern lassen. Meine Ehe ist mir mehr wert als meine Eitelkeit. Alles gute für euch!

08.04.2018 16:27 • x 1 #12


E
Zitat von guest2014:
Oder möchtest du bestätigt haben, das Männer auch mit nicht so attraktiven ins Bett gehen ?
Ja, das tun sie oft sind sie selbst nicht makellos ....man nimmt was man bekommen kann.


Und genau darauf wolltevich eure Antworten. Für mich ist sowas unbegreiflich. Ich bin wie gesagt eine dumme und naive Gans!

Was ich tun muss weiß ich genau und habe ich auch schon umgesetzt. Ein bisschen spät, ok! Aber ich bin ja lernfähig.

Was mein Mann durchgemacht hat, weiß ich genau. Sowas brauchen wir beide nie mehr!

08.04.2018 16:53 • #13


Porcelina1801
Zitat von Elenor:
Ich fühlte mich zu Anfang halt geschmeichelt.


Aber mal im Ernst, wie sehr bestimmt der Trieb denn manche Kerle?


Ihn bestimmt der Trieb, dich hat die Bestätigung und Aufmerksamkeit bestimmt.

Habt ihr beide wohl noch etwas woran ihr arbeiten könnt.

08.04.2018 17:27 • x 1 #14


T
Zitat von Elenor:
Ich bin wie gesagt eine dumme und naive Gans!


Bist du nicht. Hör auf so von dir zu denken. Menschen machen Fehler und man kann aus ihnen lernen.

08.04.2018 17:27 • x 1 #15


A


x 4