96

Was wollen Frauen?

S
Zitat von Lovehungry:


Kommt dein Nickname von wuthering heights ?

Bronte.
Ein Klassiker der Irrungen und Wirrungen.

21.10.2020 18:15 • #46


L
Zitat von Sturmhöhe:
Bronte.
Ein Klassiker der Irrungen und Wirrungen.


Ich liebe den Song von Kate Bush .

21.10.2020 18:24 • x 1 #47


A


Was wollen Frauen?

x 3


L

21.10.2020 18:25 • #48


A
Zitat von Sturmhöhe:
Bronte.
Ein Klassiker der Irrungen und Wirrungen.

War das erste Buch/Roman, das ich auf Deutsch gelesen habe... ^^

21.10.2020 18:28 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von Megeas:
Bad Boy fu Boy darauf stehen die Frauen und das wollen die auch heut zutage.

Ach Meg, du nu wieder. Nur noch wenige Tage und du kannst in Moskau wildern

21.10.2020 18:38 • x 1 #50


NochEine
Also ich möchte Marcus Schenkenberg

21.10.2020 18:56 • x 1 #51


M
Zitat von T4U:
Ach Meg, du nu wieder. Nur noch wenige Tage und du kannst in Moskau wildern

Was denn is doch so die Frauen stehen auf bad Boy und A.er beweiss sich immer wieder...

21.10.2020 19:03 • #52


S
Zitat von Lovehungry:

Ich liebe den Song von Kate Bush .

Kate Bush.
Hundert Jahre her.
Völlig vergessen das Lied.
Damals rauchte man noch alles und tanzte sehr psychedelisch.

21.10.2020 19:07 • x 2 #53


L
Zitat von Sturmhöhe:
Kate Bush.
Hundert Jahre her.
Völlig vergessen das Lied.
Damals rauchte man noch alles und tanzte sehr psychedelisch.


Hmm...

22.10.2020 05:25 • #54


S
Zitat von Lovehungry:

Hmm...

Ja. Du nicht?

22.10.2020 08:18 • #55


B
Hallo!
Ich schließe mich größtenteils meinen Vorrednern an, dass Frauen (und Männer) zu individuell sind um pauschal sagen zu können, was wer genau will.

Eine Sache kann ich dir aus 27 Jahren Dating aber mit auf den Weg geben. Es gilt Mut und Entschlossenheit zu zeigen und zu sagen was man will. Nicht herumeiern. Denn genau sowas habe ich öfter mal gemacht mit dem Ergebnis, dass mir mehrere Frauen die ich toll fand im Nachhinein erzählt haben, dass sie durchaus Interesse an mir gehabt hätten, ich mich aber indifferent verhalten hätte, so dass sie gedacht haben, dass ich kein Interesse an ihnen gehabt habe. Ein solcher Fall ist derzeit bei mir auch noch aktuell mit dem Ergebnis, dass sich betreffende Frau (die ich einfach nur MEGA finde) jemand anderen gesucht hat, nachdem wir 1 Jahr umeinander rumgetänzelt sind mit diversen Anspielungen ihrerseits, die ich aber hab im Sande verlaufen lassen. Und heute heißt es von ihr: Du wolltest ja nicht!.....
Also: Mut und Entschlossenheit!

22.10.2020 08:26 • x 1 #56


L
Zitat von BirdNation:
Hallo!
Ich schließe mich größtenteils meinen Vorrednern an, dass Frauen (und Männer) zu individuell sind um pauschal sagen zu können, was wer genau will.

Eine Sache kann ich dir aus 27 Jahren Dating aber mit auf den Weg geben. Es gilt Mut und Entschlossenheit zu zeigen und zu sagen was man will. Nicht herumeiern. Denn genau sowas habe ich öfter mal gemacht mit dem Ergebnis, dass mir mehrere Frauen die ich toll fand im Nachhinein erzählt haben, dass sie durchaus Interesse an mir gehabt hätten, ich mich aber indifferent verhalten hätte, so dass sie gedacht haben, dass ich kein Interesse an ihnen gehabt habe. Ein solcher Fall ist derzeit bei mir auch noch aktuell mit dem Ergebnis, dass sich betreffende Frau (die ich einfach nur MEGA finde) jemand anderen gesucht hat, nachdem wir 1 Jahr umeinander rumgetänzelt sind mit diversen Anspielungen ihrerseits, die ich aber hab im Sande verlaufen lassen. Und heute heißt es von ihr: Du wolltest ja nicht!.....
Also: Mut und Entschlossenheit!


Welche Andeutungen von ihr hast du denn ignoriert?
Nach einem Jahr ist das schon heftig

22.10.2020 11:04 • #57


L
Zitat von Sturmhöhe:
Ja. Du nicht?


Nein

Kate tanzt wunderschön zu ihrem Song

22.10.2020 11:05 • #58


B
Zitat von Lovehungry:
Welche Andeutungen von ihr hast du denn ignoriert?
Nach einem Jahr ist das schon heftig


Ich hab mal überlegt und komme auf diese Punkte die sie gesagt hat:

- Du wärst echt ein guter Freund
- Was ist das hier eigentlich mit uns? Wir gehen ständig essen und so, das mach ich sonst mit keinem so...
- Das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen
- Was machen wir denn wenn irgendwer von uns mal scharf auf den anderen ist?
- Du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest!
- Du bist echt gut im Frauen bezirzen....

Und ich immer so: Jo, danke, alles klar, läuft!

22.10.2020 12:23 • #59


Wurstmopped
Wenn nach dem 2 Date nichts geht....dann geht nie mehr was..oder nur sehr, sehr selten.
Ergo, als Mann sollte man klar und deutlich kommunizieren, verbal und/oder nonverbal, was man will.
Und wenn Frau Dich nicht einschätzen kann und dich ein wenig für einen Schuft hält, dann ist das nicht das schlechteste.

22.10.2020 12:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag