96

Was wollen Frauen?

D
Zitat von Megeas:
Milliarden auf Konto
Jeden Tag ne andere Perle^^

Na, dann denke ich das die meisten Menschen im Kern gleich sind.

21.10.2020 10:47 • #31


L
Eine Beziehung auf Augenhöhe bis zur Bettkante.

21.10.2020 10:59 • x 1 #32


A


Was wollen Frauen?

x 3


K
Zitat:
Was wollen Frauen?


Man(n) weiß es nicht. Frau weiß es aber auch nicht.

Sich diese Gedanken zu machen ist vollkommene Zeitverschwendung.

21.10.2020 11:18 • x 2 #33


S
Also ich kann euch sagen ich war Opfer von so einem PUA. Ich war soweit verstrickt das ich ihm sogar mehrere tausend Euro geliehen habe, die ich natürlich bis heute nicht wieder habe. Ich kenne alle diese fiesen Tricks und wenn das ein gutes hatte, dann das ich einen PUA jetzt auf 1000 km Entfernung gegen den Wind rieche. Ok, sechsuell würde der mich vielleicht sogar immernoch reizen aber nie im Leben als Partner. Als Partner bevorzuge ich Männer, die mir auf Augenhöhe begegnen. Die mich weder mit Komplimenten überhäufen noch Push und Pull Spielchen spielen. Ich will auch gar nicht auf Händen getragen werden und ich mag auch keine endlosen Gespräche über das innerste Gefühlsleben meines Partners. Er soll einfach sein, wie er ist und mich als gleichberechtigte Partnerin respektvoll und liebevoll behandeln. Mehr brauche ich nicht.

21.10.2020 11:35 • x 2 #34


S
ach so, hätte ich fast vergessen: future faking. Das fand ich ganz besonders fies. Mein PUA Ex plante immer dann wenn ich dabei war, den Absprung zu schaffen unsere Zukunft mit mir. Dabei schien es so, als wären meine süßesten Träume zu greifen nah. Spätestens damit hatte er mich wieder am Wickel, nur um dann eine Woche später wieder abzutauchen und auf keine meiner Nachrichten zu reagieren. Ich bin umgekommen vor Sorge, besonders wenn ich wusste das er mit dem Auto auf Auslandsreise war. Kam er dann zurück war ich weich wie Wachs. Nee, hau mir ab mit kalkulierten Liebesstrategien. Sei einfach so, wie du bist und vergiss deine hoffentlich gute Erziehung nicht. Dann klappts auch mit den Frauen.

21.10.2020 11:40 • #35


A
Hier ist die Antwort.. hehe

21.10.2020 11:44 • #36


N
Zitat von Lovehungry:
Eins vorweg. Ich bin nicht in einer Beziehung und auch nicht frisch getrennt und habe auch kein Liebeskummer.
Doch stelle ich mir immer wieder die Frage: Was wollen Frauen?

Wie auch der alte Philosoph Sigmund Freud
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?

Lerne ich eine Frau kennen, solle ich da alle Register des verknallt sein ziehen. Blumen, liebe kleine Botschaften, Komplimente und und

Oder lieber die Frau kommen lassen um mich begehrt zu machen.
Viel gelesen von wegen der Anziehungskraft und das Männer, die Männchen machen, nicht gut ankommen.
Damit meine ich zu viel investieren um die Frau zu bekommen

Würde das Thema gerne von euch diskutieren lassen.

Freue mich über alle Beiträge.
Danke und einen schönen Abend


Wollen wir nicht alle einfach passende Gegenstücke, wo die Chemie stimmt und eine Anziehungskraft besteht?

Die Taktiken auf YouTube würde ich lieber ganz schnell vergessen, sei einfach Du selber.

Klingt abgedroschen, aber genauso ist es.

Frauen haben keinen Bock auf Darsteller mit kleinem Ego, die sich interessant machen wollen. Sowas riechen die 3 Kilometer gegen den Wind...

Guck einfach wer Du selbst bist und steh dazu. Ein passendes Gegenstück findet sich und dann läuft das automatisch.

21.10.2020 11:51 • x 2 #37


DieSeherin
Zitat von Oscar Wilde:
Der ideale Mann sollte zu uns reden, als wären wir Göttinnen, und uns behandeln, als wären wir Kinder. Er sollte uns jede ernsthafte Bitte abschlagen und jede Laune befriedigen. Er sollte uns zu Verrücktheiten ermutigen und uns ernste Aufgaben verbieten. Er sollte immer viel mehr sagen, als er meint, und viel mehr meinen, als er sagt.
Wenn wir ihn nach irgend etwas fragen, so sollte seine Antwort nur von uns handeln. Er sollte uns ausschließlich für Tugenden loben, die wir - wie er weiß - nicht besitzen. Dagegen sollte er uns erbarmungslos die Tugenden zum Vorwurf machen, die zu besitzen uns nicht im Traum eingefallen sind. Er sollte nie für möglich halten, dass wir den Gebrauch nützlicher Dinge kennen. Das wäre unverzeihlich. Aber er sollte uns überschütten mit allem, was unnütz ist.
Er sollte jederzeit mit einer ganz fürchterlichen Szene rechnen, wann immer wir gerade eine brauchen und sofort total unglücklich sein und uns mit gerechten Vorwürfen überhäufen und ganz rasend sein nach einer halben Stunde, und um Viertel vor acht, wenn wir uns zum Dinner umziehen müssen, uns auf ewig verlassen. Und wenn man ihn nach all dem zum wirklich letzten Mal gesehen hat, und wenn er geschworen hat, nie wieder mit einem zu reden und auch keine törichten Briefe zu schreiben, da sollte er völlig gebrochen sein und einem den ganzen Tag lang telegraphieren und einem jede halbe Stunde kleine Briefe durch Boten schicken und ganz allein im Klub dinieren, so dass jeder wüsste, wie unglücklich er ist. Und nach einer ganzen schrecklichen Woche, während der man sich mit seinem Mann überall hat sehen lassen, nur um zu zeigen, wie einsam man ist, kann man ihm einen letzten, dritten Abschied gewähren, und dann, falls sein Betragen dabei ganz einwandfrei gewesen ist und man sich selber wirklich schlecht benommen hat, dann sollte ihm erlaubt werden zuzugeben, dass er völlig im Unrecht war, und wenn er das zugegeben hat, ist es die Pflicht einer Frau, zu verzeihen, und man kann das Ganze von neuem beginnen mit Variationen.


21.10.2020 11:51 • #38


L
Ich denke, die Frau wird entscheiden.

21.10.2020 12:40 • #39


N
Zitat von Lovehungry:
Ich denke, die Frau wird entscheiden.


Ich denke, Du hast auch noch Entscheidungsrecht.

Komm mal aus Deiner unterwürfigen Haltung raus und mach was aus Deinen Stärken.

21.10.2020 12:49 • x 3 #40


Wurstmopped
Zitat von Knutuschi:

Man(n) weiß es nicht. Frau weiß es aber auch nicht.

Sich diese Gedanken zu machen ist vollkommene Zeitverschwendung.


...wer mit einer Checkliste durch das Leben geht, wird letztendlich immer enttäuscht.
Die Erwartungshaltungen der Menschen sind erstaunlich, ich frage mich da immer, wie perfekt sie denn selbst sind.
Da wird einerseits Kompromissfähigkeit und Verständnis selbstredend eingefordert, beharrt aber auf das eigene Anforderungsprofil, ganz schön Weltfremd.
Aber den Menschen wird bei Tinder und co auch vorgegaukelt, die Auswahl ist niemals endend und warum sich mit dem erstbesten zufrieden geben, es lebe das Optimum und die Suche nach dem Menschen der perfekt passt.

21.10.2020 12:51 • x 4 #41


M
Zitat von Dediziert:
Na, dann denke ich das die meisten Menschen im Kern gleich sind.

Naja vllt, vielleicht auch nicht ^^

Zitat:
Aber den Menschen wird bei Tinder und co auch vorgegaukelt, die Auswahl ist niemals endend und warum sich mit dem erstbesten zufrieden geben, es lebe das Optimum und die Suche nach dem Menschen der perfekt passt.

Die auswahl ended auch nie das is doch auch das schöne, man muss eben nicht immer mit der gleichen dame aufstehen sondern man kann wenn man möchte jeden Tag ne andere haben die auswahl is da draußen riesig ^^, warum weil die erstbeste meist nen psycho schaden hat oder irgendeine depri etc.. daher die welt bietet viele Damen und möglichkeiten hehe

21.10.2020 13:09 • #42


L
Zitat von Alex2020:
Hier ist die Antwort.. hehe




So sechsi sind die Frauen bei Bauer sucht Frau aber nicht

21.10.2020 17:44 • #43


S
Zitat von MariaLaFleur:
Ich bin zwar schon sehr gut bedient und fühle mich angekommen, aber antworte Dir trotzdem: Ein ehrliches Mittelmaß auf Augenhöhe, ohne zuviel Kitsch und ohne pseudocooles Machogehabe ist eigentlich das, was ich persönlich gerne mag. Ein Mann der sich traut Mensch zu sein und sein inneres Kind lebt. Der auf konservative Rollenbilder nichts gibt, dennoch selbstbewusst und entscheidungsfreudig ist und sich als gleichwertiger Gefährte eignet. Wenn dann noch die individuellen Präferenzen bezüglich Optik, Bildung, Interessen und Lebensentwurf passen, kann man durchaus weiter schauen.

NoGos für mich:
-AfDler/Faschos/Schwurbler
-Religiöse oder esoterische Ideologien
-Konservative Patriarchaten und spießige Machos
-Interessen- und Hobbylosigkeit
-Dauer-Erwachsene Fassadenmenschen (das macht man halt so, was würden die Nachbarn denken?)
-Desinteresse an Musik, Kunst und Subkultur.
-Wenn die Anziehung nicht da ist und er mich nicht über alle Sinne (sehen, riechen, schmecken, hören, fühlen) anspricht.

Aber das wird jede Frau hier anders sehen.

Das ist einerseits.
und andererseits

21.10.2020 18:04 • x 1 #44


L
Zitat von Sturmhöhe:
Das ist einerseits.
und andererseits



Kommt dein Nickname von wuthering heights ?

21.10.2020 18:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag