96

Was wollen Frauen?

Cienne
Wieso Frauen? Besser ist die Frage doch gestellt - was wollen Menschen.

Jeder Frau ist individuell, aber jeder Mensch will doch ein Stück weit Aufmerksamkeit, gute Gespräche, Nähe usw.
Der Wunsch nach Bindung, egal in welcher Form, ist ziemlich existenziell bei jedem.

20.10.2020 21:56 • x 2 #16


G
GorchFock

Pua ist ne Erfindung von Losern.
Jeder sensible, hingebungsvolle Mann hingegen, der da auch klar verkörpert, zieht beste Frauen an.

20.10.2020 22:03 • x 2 #17


A


Was wollen Frauen?

x 3


Gorch_Fock
Die Loser sind trotzdem recht erfolgreich mit ihrem Tun.
Deine Definition hat aber auch viel Wahrheit.

20.10.2020 22:10 • #18


E
Zitat von Lovehungry:
Viel gelesen

Und das ist schon ein Fehler. Wenn es passt, verhält man sich auch richtig. Es kommt wirklich darauf an, ob Du eine Partnerin suchst oder einfach mal wieder eine Affäre willst. Für eine Affäre kannste vielleicht mit irgendwelchen Tricks arbeiten, weil es ja nicht länger wirken muss. Bei einer Beziehungsanbahnung glaube ich, dass es eine Sache zwischen zwei Menschen ist, die einfach passiert. Erst mal muss es auf Kommunikationsebene passen. Wenn Du plötzlich gar nicht mehr drauf achtest, was Du gerade erzählst, weil einfach ein Fluss da ist und Ihr Euch beide dabei wohl fühlt, über die gleichen Dinge lachen könnt, ist das schon die halbe Miete. Kommt dann noch eine Anziehung dazu, ist es total Wurscht, ob Du sie täglich mit Rosen bewirfst, oder einfach weiter Dein Leben lebst und ihr einfach in Deiner ganz persönlichen Art zeigst, dass Du sie wertschätzt.
Ich halte nix von Strategien. Hat bei mir einmal funktioniert und endete furchtbar. Inzwischen würde ich schreiend weglaufen, wenn ich merke, dass da einer eine Agenda hat und strategisch auf was auch immer zusteuert.

20.10.2020 22:20 • x 1 #19


NurBen
Zitat von Lovehungry:
Wie auch der alte Philosoph Sigmund Freud
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?

Dann solltest du keinen Philosophen zu rate ziehen, sondern in echten wissenschaftlichen Artikeln suchen.
Zitat:
Folgende Merkmale spielen bei der Wahl eine Rolle: aktuelle wirtschaftliche Ressourcen, zu-
künftige finanzielle Aussichten, gesellschaftlicher Status, Ehrgeiz und Fleiß, athletische Fähig-
keiten, Zuverlässigkeit und Stabilität, Gesundheit und damit verbunden gutes/gesundes Aus-
sehen, Liebe und Bindungswillen, Bereitschaft, Kinder zu bekommen und in diese zu investie-
ren, Güte und Großzügigkeit, Treue.

30 Jahre in einen Absatz

20.10.2020 22:24 • #20


S
Ziele...auch in der Beziehung, sind elementar.
Nichts dem Zufall überlassen.
Frauen suchen Entschlossenheit, wer sich nicht entscheidungsfreudig und riskobereit zeigt, hat schon verloren.
Ähnlich wie im Sport, alles geben, immer auf Sieg.

20.10.2020 22:26 • #21


S
Zitat von Sperling:
Nichts dem Zufall überlassen.
Frauen suchen Entschlossenheit, wer sich nicht entscheidungsfreudig und riskobereit zeigt, hat schon verloren.


Und wer nicht humorvoll und intelligent ist, hätte es bei mir auch.

20.10.2020 22:33 • x 2 #22


L
Zitat von Gastina:
Wenn Du nach 30 Jahren Frauenstudium
im Internet fragen musst und dann noch diesen traurigen Kommentar als besten bewertest, wird da nichts mit dem Master.



Ich habe nicht 30 Jahren Frauen studiert. Das war der Freud.
Bester Kommentar mit

20.10.2020 22:35 • #23


Lebensfreude
Der Herr Freud hat aber ab 40 seine se xu ell en Aktivitäten eingestellt.
Und da er es nicht ertragen konnte,angestarrt zu werden,hat er die Leute auf die Couch gelegt.

20.10.2020 22:37 • #24


M
Zitat:
Pua ist ne Erfindung von Losern

Pua is ne Erfindung von die erfolgreichsten Menschen setzt dich mal damit auseinander und erkenne was dahinter steckt.

Achja und natürlich wollen die Frauen pua

20.10.2020 22:39 • #25


Lebensfreude
ich dachte, du wärest längst in Russland

20.10.2020 22:41 • x 4 #26


M
Zitat:
ich dachte, du wärest längst in Russland

Wer lesen kann is klar im Vorteil aber typisch Foristen später lesen.. und vorher

20.10.2020 22:55 • #27


U
Was Frauen wollen, das ist so unterschiedlich und keine Frau kann das über eine andere Frau beurteilen.

Was ich möchte, ist ein Mann der authentisch ist, der lieben, lachen, streiten kann. Einer der sich nicht verstellt, einer der zu seinen Gefühlen steht, einer der eine starke Schulter zum anlehnen bietet aber auch meine starke Schulter annehmen kann. Jemand, mit dem man tiefgründige Gespräche führen kann, jemand, der seinen eigenen Standpunkt hat, jemand, der bereit ist, Kompromisse zu schließen, jemand, der zuhört, jemand, der Dinge mit mir teilt, jemand, der mir auch sagt, wenn ich mal neben der Spur bin, jemand, der verzeihen kann, wenn man mal Mist gemacht hat (damit meine ich nicht fremdgehen o.ä.), jemand, der wirklich lieben kann, jemand, der bereit ist, sein Leben zu teilen.

21.10.2020 06:58 • x 3 #28


D
Gegenfrage: was wollen Männer?
Ganz egal, welches Geschlecht jemand hat, ich für meinen Teil würde niemanden wollen, der so unsicher ist und sich darüber nen Kopf macht.

21.10.2020 07:36 • x 3 #29


M
Zitat:
Gegenfrage: was wollen Männer?

Milliarden auf Konto
Jeden Tag ne andere Perle^^

21.10.2020 09:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag