96

Was wollen Frauen?

NichtLustig
Zitat von Wurstmopped:
Und wenn Frau Dich nicht einschätzen kann und dich ein wenig für einen Schuft hält, dann ist das nicht das schlechteste.

Ich würde davon ausgehen, dass er bei diesen Eigenschaften im engen, verwandtschaftlichen Verhältnis zu Ted Bundy steht. Also, da würde meine Begeisterung nicht unbedingt Purzelbäume schlagen.


Zitat von BirdNation:
Was ist das hier eigentlich mit uns?


Zitat von BirdNation:
Was machen wir denn wenn irgendwer von uns mal scharf auf den anderen ist?


Zitat von BirdNation:
Du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest!

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber was Frauen angeht, stehst Du auf der ganz langen Leitung, oder? Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, die Frau hat Dir praktisch die gesamte, chinesische Mauer vor die Stirn gehämmert.
*wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Sie hätte Dich einfach auf den Rücken schmeißen sollen. Achtung, diese Aussage kann Spuren von 6ismus enthalten.


Zitat von T4U:
Ach Meg, du nu wieder.

Er wird mir fehlen.


Zitat von NochEine:
Also ich möchte Marcus Schenkenberg

Ernsthaft? Der Mann hat aber eine ziemliche Delle in der Bimmel.


Zitat von Lovehungry:
Ich liebe den Song von Kate Bush .

Oh, der war von Kate Bush? Kenne ihn nur in dieser Interpretation.

Hatte mich gleich gefragt, warum er da so ...merkwürdig klingt.
Kauft seine T-Shirts!
So, meine Schuldigkeit ist getan

Zum Thema:
Weingummischlümpfe. Im Zweifel ist das immer die richtige Antwort!

22.10.2020 12:56 • #61


L
Zitat von BirdNation:

Ich hab mal überlegt und komme auf diese Punkte die sie gesagt hat:

- Du wärst echt ein guter Freund
- Was ist das hier eigentlich mit uns? Wir gehen ständig essen und so, das mach ich sonst mit keinem so...
- Das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen
- Was machen wir denn wenn irgendwer von uns mal scharf auf den anderen ist?
- Du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest!
- Du bist echt gut im Frauen bezirzen....

Und ich immer so: Jo, danke, alles klar, läuft!


Gottes Wege sind unergründlich...

22.10.2020 13:16 • x 1 #62


A


Was wollen Frauen?

x 3


L
Zitat von NichtLustig:
Ich würde davon ausgehen, dass er bei diesen Eigenschaften im engen, verwandtschaftlichen Verhältnis zu Ted Bundy steht. Also, da würde meine Begeisterung nicht unbedingt Purzelbäume schlagen.







Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber was Frauen angeht, stehst Du auf der ganz langen Leitung, oder? Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, die Frau hat Dir praktisch die gesamte, chinesische Mauer vor die Stirn gehämmert.
*wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Sie hätte Dich einfach auf den Rücken schmeißen sollen. Achtung, diese Aussage kann Spuren von 6ismus enthalten.



Er wird mir fehlen.



Ernsthaft? Der Mann hat aber eine ziemliche Delle in der Bimmel.



Oh, der war von Kate Bush? Kenne ihn nur in dieser Interpretation.

Hatte mich gleich gefragt, warum er da so ...merkwürdig klingt.
Kauft seine T-Shirts!
So, meine Schuldigkeit ist getan

Zum Thema:
Weingummischlümpfe. Im Zweifel ist das immer die richtige Antwort!




Kate Bush hat das Lied mit 16 geschrieben, nach dem sie die Fernsehserie wuthering heights gesehen hat.

22.10.2020 13:19 • #63


B
Zitat von NichtLustig:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber was Frauen angeht, stehst Du auf der ganz langen Leitung, oder? Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, die Frau hat Dir praktisch die gesamte, chinesische Mauer vor die Stirn gehämmert.
*wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Sie hätte Dich einfach auf den Rücken schmeißen sollen. Achtung, diese Aussage kann Spuren von 6ismus enthalten.


Ne ne, es ist eher so, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so gemeint ist wie ich es in dem Moment interpretiert habe. Wir kennen uns schon 10 Jahre und waren locker befreundet. Der Kontakt hat sich dann seit 2017 intensiviert bis bin zu diversen Treffen mit Essen gehen, zusammen auf die Piste, regelmäßig Guten-Morgen-Nachrichten etc.
Ich fand sie nur von Beginn an so heiß, dass ich einfach Angst hatte auf ihre Aussagen zu reagieren, weil ja die Möglichkeit bestand, dass ich das eben doch falsch interpretiere. Und dann hätte ich blöd da gestanden und die Freundschaft wäre im Eimer. Das Ganze zieht sich aber bis heute so, dass wir diesen speziellen Umgang haben und auch heute immer noch solche Sachen aus ihrer Richtung kommen. Wir haben das nie wirklich thematisiert, was das wirklich mit uns ist. Und jetzt hat sie einen Freund, der wohl Vollgas bei ihr gegeben hat....

22.10.2020 13:19 • #64


L
Zitat von BirdNation:

Ne ne, es ist eher so, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so gemeint ist wie ich es in dem Moment interpretiert habe. Wir kennen uns schon 10 Jahre und waren locker befreundet. Der Kontakt hat sich dann seit 2017 intensiviert bis bin zu diversen Treffen mit Essen gehen, zusammen auf die Piste, regelmäßig Guten-Morgen-Nachrichten etc.
Ich fand sie nur von Beginn an so heiß, dass ich einfach Angst hatte auf ihre Aussagen zu reagieren, weil ja die Möglichkeit bestand, dass ich das eben doch falsch interpretiere. Und dann hätte ich blöd da gestanden und die Freundschaft wäre im Eimer. Das Ganze zieht sich aber bis heute so, dass wir diesen speziellen Umgang haben und auch heute immer noch solche Sachen aus ihrer Richtung kommen. Wir haben das nie wirklich thematisiert, was das wirklich mit uns ist. Und jetzt hat sie einen Freund, der wohl Vollgas bei ihr gegeben hat....




Oft ist eine Freundschaft mehr wert, als eine Liebesbeziehung.

Freundschaften dauern auch meist länger.

22.10.2020 13:49 • #65


Wurstmopped
Zitat von NichtLustig:
Ich würde davon ausgehen, dass er bei diesen Eigenschaften im engen, verwandtschaftlichen Verhältnis zu Ted Bundy steht.

Wer ist Ted Bundy?

22.10.2020 14:46 • x 1 #66


NichtLustig
Zitat von BirdNation:
weil ja die Möglichkeit bestand, dass ich das eben doch falsch interpretiere.

Och komm schon, die frau hat irgendwann sich nicht einmal mehr die Mühe gegeben, subtil zu sein.


Zitat von BirdNation:
Wir haben das nie wirklich thematisiert, was das wirklich mit uns ist.

*jaul*


Zitat von Lovehungry:
Oft ist eine Freundschaft mehr wert, als eine Liebesbeziehung.

Ich frage mich nur, wie man eine Freundschaft leben will, wenn man die gute Freundin rattenscharf findet und das über Jahre!. Und ferner frage ich mich, wie gut man das verkraftet
Zitat von BirdNation:
Und jetzt hat sie einen Freund, der wohl Vollgas bei ihr gegeben hat....

Klar, wir sind alle total erwachsen und abgeklärt und haben alle einen Zen-Ratgeber verschluckt und würden nie so primitiv sein und Besitzansprüche stellen.
Blenden wir um in die Realität. Ich würde umkommen, vor Eifersucht. Dann würde ich mir die Realität so zu rechthämmern, dass ich eigentlich die älteren Rechte habe und ER in die Beziehung eingebrochen ist. Irgendwann trommel ich mir dann auf die Brust, pinkel in das Revier und hau dem Kontrahenten auf die Lippe. Spätestens dann haben wir Drama.
Mag nun etwas überspitzt dargestellt sein, aber ich frage mich wirklich, wie man friedlich und bei einem Tässchen Lindenblütentee zusieht, während ein anderer den Spaß mit der guten Freundin hat, mit der man selbst fruchtbar gern diesen Spaß hätte.
Macht man sich da nicht etwas vor? Ausschwitzen kann man das doch auch nicht.

Zitat von Wurstmopped:
Wer ist Ted Bundy?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Bundy
Nicht zu verwechseln mit Al Bundy!

22.10.2020 14:48 • x 1 #67


Wurstmopped
Um Himmelswillen, Schuft ist nicht gleich Serienkiller... glaube ich.

22.10.2020 14:50 • x 1 #68


L
Zitat von NichtLustig:
Ich frage mich nur, wie man eine Freundschaft leben will, wenn man die gute Freundin rattenscharf findet und das über Jahre!. Und ferner frage ich mich, wie gut man das verkraftet


Das stimmt, das geht natürlich nicht.

22.10.2020 14:57 • #69


B
Zitat von NichtLustig:
Och komm schon, die frau hat irgendwann sich nicht einmal mehr die Mühe gegeben, subtil zu sein.


Trotzdem finde ich das nicht eindeutig genug. Mein Gefühl war eher, dass sie abchecken wollte ob ICH was will um dann ggf. ihre Konsequenzen draus ziehen zu können.

Zitat von NichtLustig:
*jaul*


Erklärung bitte




Zitat von NichtLustig:
Ich frage mich nur, wie man eine Freundschaft leben will, wenn man die gute Freundin rattenscharf findet und das über Jahre!. Und ferner frage ich mich, wie gut man das verkraftet


Das geht! Ich kann schließlich meine Finger bei mir behalten und differenzieren zwischen den Menschen den ich sehr wertschätze und der Frau die ich heiß finde. Das lässt sich schon kontrollieren.



Zitat von NichtLustig:
Blenden wir um in die Realität. Ich würde umkommen, vor Eifersucht.


Nö, ich bin eifersüchtig wie ein Toaster. Wenn ich eifersüchtig wäre, dann hätte ich ein Problem mit mir und nicht mit ihrem Typen. Mich freut es doch wenn es ihr gut geht. Das ist losgelöst von meinen Gefühlen für sie. Wir haben uns immer schon unsere Männer- und Frauengeschichten gegenseitig erzählt und uns ggf. dabei unterstützt. Sie ist da allerdings anders, denn sie ist eifersüchtig, auf meine Ex z.B. mit der ich noch einen guten freundschaftlichen Kontakt habe. Ich hätte nur etwas dagegen wenn der Typ ihr nicht gut tut oder sie nicht wertzuschätzen weiß. Habe auch schon zwei Ex-Freunde von ihr kennengelernt und mich bestens mit denen verstanden. Der jetzige ist grenzwertig, aber das ist ihre Entscheidung. Sie ist ein freier Mensch und kann vö. mit wem sie will.

Zitat von NichtLustig:
Nicht zu verwechseln mit Al Bundy!


Hab ich auch sofort dran gedacht

22.10.2020 15:39 • #70


B
Zitat von Lovehungry:
Das stimmt, das geht natürlich nicht.


Klar geht das, wieso nicht. Siehe Erklärung oben!

22.10.2020 15:41 • #71


M
@sturmhöhe: Hihi, ja, das ist wohl wahr!
Aber bei der Frage, was wir wollen, ist ja auch interessant, was wir nicht wollen. Und je nach seinem persönlichen Frauengeschmack kann man da ja durchaus ein Muster finden. Wenn er z.B. eher die konservative Beziehung bevorzugt, sollte er Frauen wie mich lieber in der Friendzone belassen. Das Konfliktpotential und die Differenzen der Bedürfnisse wären doch zu hoch.

22.10.2020 16:38 • #72


E
Zitat von BirdNation:
Mich freut es doch wenn es ihr gut geht. Das ist losgelöst von meinen Gefühlen für sie.

Echt jetzt? Wer bist Du? Eine Mischung aus Mutter Theresa und Balu der Bär? Ist toll, wenn Du das auch wirklich von ganzem Herzen so fühlen kannst... ich würde leiden wie ein Hund und den Typen aus Prinzip ablehnen und provozieren - klar, total unvernünftig und wenig hippiesk, aber irgendwie doch menschlich, oder?

22.10.2020 16:48 • #73


NochEine
@NichtLustig

Zitat:
Ernsthaft? Der Mann hat aber eine ziemliche Delle in der Bimmel.


Wird Stehschön

Und wer hat keinen Dachschaden

22.10.2020 17:25 • #74


L
Mensch, schon so viele Beiträge bei einem Thema, was eigentlich kein Thema ist.
Danke dafür

22.10.2020 18:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag