2348

Was zockt ihr so?

A
HTC käme auch im Betracht, aber die Oculus finde ich doch besser - eben weil sie in Flight Sims früh eingestiegen sind und gezeigt haben was möglich ist. Das ich vor meinen Periphiegeräten trotzdem Blind bin, ist ein Störfaktor. Kinderkrankheit eben. Aber Danke für deine Info!

15.01.2019 00:00 • x 1 #121


M
Zitat von AFX:
HTC käme auch im Betracht, aber die Oculus finde ich doch besser - eben weil sie in Flight Sims früh eingestiegen sind und gezeigt haben was möglich ist. Das ich vor meinen Periphiegeräten trotzdem Blind bin, ist ein Störfaktor. Kinderkrankheit eben. Aber Danke für deine Info!

Hmm... Okay... Ansonsten wenn saturn oder so um eck is bei dir oder mediamarkt die haben mittlerweile auch die vr brillen als vorführ Geräte da kannst einfach mal schauen ansonsten japp nimm die oculesrift die bekommst meist im komplett packet für 339Euro bei ebay oder bei Saturn in angebot mal

15.01.2019 00:04 • x 1 #122


A


Was zockt ihr so?

x 3


A
Im Oktober 2017 war ich im Saturn am Kudamm in Berlin mit meiner Frau. Kam knapp 600 Euro. PC war gerüstet dafür, ist er heute auch noch. Jetzt kosten die nur noch 350? Ist eine Überlegung in der tat wert. P3D müsste ich wieder installieren, aber bei DCS...... Normandy Map und los geht's. Wenn nicht diese blöden Erinnerungen wären.

15.01.2019 00:13 • x 1 #123


M
Zitat von AFX:
Im Oktober 2017 war ich im Saturn am Kudamm in Berlin mit meiner Frau. Kam knapp 600 Euro. PC war gerüstet dafür, ist er heute auch noch. Jetzt kosten die nur noch 350? Ist eine Überlegung in der tat wert. P3D müsste ich wieder installieren, aber bei DCS...... Normandy Map und los geht's. Wenn nicht diese blöden Erinnerungen wären.


War mal gerade so frei hab mal für dich bei ebay nachgeschaut 399Euro momentan von Saturn selber kannste wahrscheinlich auch direkt über deren homepage bestellen....ja die Vr und erstmal dran gewöhnen nach 20 min wird vielleicht schlecht bzw wird einen schlecht aber danach geht es wieder ... ansonsten joa online kannste innerhalb 14 Tage ohne grund zurückgeben wenn es doch nichts ist

15.01.2019 00:22 • x 1 #124


A
Würde gerne meinen trackir5 gegen einen Oculus eintauschen. 9 Jahre gute Treue geleistet.

15.01.2019 00:25 • x 1 #125


M
Zitat von AFX:
Würde gerne meinen trackir5 gegen einen Oculus eintauschen. 9 Jahre gute Treue geleistet.

Glaub ich dir aber denke mal nicht das es einer macht ^^.... Nunja schönen abend noch

15.01.2019 00:28 • x 1 #126


A
400 Euro sind ein guter Preis. Darauf habe ich gewartet bis sie im Preis deutlich runter gehen. Kann ich mir leisten. Wäre ich mit meiner Ex noch zusammen, never ever. Wie kannst du? Du hast Familie? Was könnten wir? Nein, heute denke ich an mich

15.01.2019 00:40 • #127


E
Oh, da klinke ich doch auch mal in den Thread mit ein.
Ich bin der PC-Egoshooterspieler. Früher vor 15 Jahren u.a. Cod und Medal of Honor gesuchtet, nach langer Pause vorletztes Jahr angefangen BF4 zu zocken. Bf1 war nichts für mich, Bf5 scheint es auch nicht zu sein (finde ich auch extrem schlecht programmiert, wenn ich die Systemauslastungen sehe). Finde mich von daher auch immer in BF4 Operation Spind wieder. Zwischendurch wird dann auch mal Tom Clancys Wildland oder auch Doom im Singleplayermodus gespielt.
VR-Brille wäre mal interessant, aber irgendwie ist mir das dann doch alles etwas zu teuer. Hab gehört bzw gelesen, die Pimax 5k soll wohl ganz gut sein...

15.01.2019 00:47 • x 2 #128


A
Medal of Honor,.... beste damals gewesen neben CoD. Tom Clancys Rainbow Six ist auch ein gutes Spiel. Aber seit April 2017 nicht mehr gespielt. Dann kam ich zu Rising Storm 2 Vietnam. Alles was ich in sämtlichen neuen Shootern vermisst hatte erfüllte dieses Spiel. Bin keine Grafikschlampe, für mich totzdem alles stimmig gewesen. Was nützt schon die beste Grafik, wenn der rest aber s.h.i.t.t.y. ist. Pimax 5k? Noch nie davon gehört. Erfahrungen? LG

15.01.2019 01:06 • x 1 #129


E
Ich habe früher auch immer gesagt, solange das Game bzw Gameplay gut ist, interessiert mich die Grafik nicht so sehr. Beim Onlinezocken sind Ultraeinstellungen i.d.R. auch eher hinderlich um ne gute KD zu fahren, ich sehe das heute aber nicht mehr verbissen und erfreue mich an der Technik, wenn ich Grafik in 4k fahren kann. Wobei - in Bf 5 habe ich runterfahren müssen, weil die Kiste auf dem letzten Loch gepfiffen hat ! Eigentlich schade, das ginge auch anders. Wahrscheinlich wollte man versuchen mit Gewalt die neuen RTX- Karten unter die Spieler bringen.

15.01.2019 01:46 • x 1 #130


W
Zitat von AFX:
Jemand im Besitz solch einer ''Brille''?

Mein Holder hat eine Oculus Rift daheim.
Grob geschätzt für 450 Euro vor einem knappen Jahr gekauft.
Magst was bestimmtes wissen?

15.01.2019 10:18 • x 1 #131


E
Da ich mich gerade auch etwas schlau lese bzgl Ocúlos und Five - Was ist denn an dem Amazon-Kommentar dran? Meine Räumlichkeit ist auch recht beschränkt. Die Vive Pro ist ja etwas zu teuer....
https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... B073X8N1YW

15.01.2019 10:33 • #132


W
@ibims: ich schreib nachher mal meine Eindrücke zusammen, wenns interessiert.

15.01.2019 10:47 • #133


E
Zitat von Wölkchen82:
@ibims: ich schreib nachher mal meine Eindrücke zusammen, wenns interessiert.


Ja, immer doch, ich denke, es gibt einige, die es interessiert. Gibt es hier auch Vive- Besitzer?

Amazon ist einfach super, was die User- Infos angeht. Das hier gerade auch gefunden und erachte es als wissenswert für zukünftige Käufer :

https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... B073X8N1YW

15.01.2019 10:50 • x 1 #134


Halbe-Person
Zum eigentlichen Thema: Ich habe früher Ausgiebig und Intensiv gezockt (Hauptsächlich MMO's und Shooter), war/bin Admin in einem Clan. Das hat sich seit meiner Trennung schlagartig geändert, von in etwa2-4h täglich bin ich auf 2-4h im Monat runter, meine Prioritäten liegen einfach woanders.
War meine Prio zu Beginn noch Trauern, änderte Sie sich nach ein paar Wochen in Verarbeitung, Analyse Reflektion und ist mittlerweile bei Ausgehen, Kontakte knüpfen, Leute/Frauen kennenlernen, Daten angelangt.
So oder so: aktuell habe ich keine Zeit/Lust auf Gaming.

15.01.2019 11:12 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag