NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Leila5:*heul* habe keinen dicken Zeh*
Stimmt! Jetzt nicht mehr! Gnomenzähnchen durchnagen alles!
Und nun abonnier ihn, sonst... *verbeißt sich in den zweitdicksten Zeh*Zitat von Felix30:(Klugscheißmodus) Ohne dicken Zeh fällst du aber nach vorne über! (/Klugscheißmodus)
Wer hat Dich denn gefragt?
Zitat:Also die Haare dürfen ja bleiben. Ich hab eine Schwäche für Männer mit langen, schwarzen Haaren.. rrrrrrhhhh
:macht ein anzügliches Gesichtchen* Ich will mitschnurren.
Zitat von Sorgild:Aber.. der sieht ja noch jünger aus, als Mr. Tank.
Er ist aber wenigstens schon volljährig! 30. Also, die können Dich nicht festnehmen! ...Sofern er zu allem zugestimmt hat. *nickt eifrig*
Zitat:Leute, ihr habt doch gesehen, was dabei herumkommt, wenn ich sehr junge Männer abonniere, ja?
Er bringt Dir das tanken bei? *macht ein betont unschuldiges Gesichtchen* Ach nee, das kannst Du ja schon. Du bringst ihm das tanken bei? Und danach macht Ihr Drama, bis zum Ende aller Tage? *klimpert treuherzig mit den Wimpern*
Spielt Dan überhaupt Eso? Er ist ja eigentlich mehr der Konsolen-Typ.
Auf jeden Fall abonnierst Du ihn, ja? *strahlt über alle vier Backen* ...Denk dran, was mit Laila passiert ist...
Zitat:ich verabscheue Gewalt.. wirklich. Außer bei abonnierten Leuten. Hehehe
Siehst Du, einen Grund mehr, ihn zu abonnieren. Dann darfst Du ihn auch nach Herzenslust verhauen. Hat er bestimmt nix gegen. Er will eine Millionen Subscribers, da soll er gefälligst was für tun. ...Hab ich das obligatorische Video schon gebracht?
Zitat von Felix30:Ich abonniere auch vor der Million für ein unten ohne Video!
Dieser Thread nimmt eine unmoralische Wendung...
Zitat von Felix30:Wieso darfst du das? Ich bekomm bestimmt Schläge wenn ich sowas machen würde!
Weil ich ein süßes, flauschiges und absolut unschuldiges Gnomi bin, das bei Bedarf gucken kann, wieder Kater aus "Shrek"? Darum? Außerdem habe ich wenigstens eine Entschuldigung!
Zitat von Felix30:Neiiiiin, ich verabscheue Gewalt.. wirklich
Wieso sagst Du das ausgerechnet jetzt?
Zitat von Felix30:*prüft sein Profil* Ich bin nicht abonniert!*bekommt glasige Augen*
Beweisführung abgeschlossen! *zerknautscht sich das Gesichtchen*
Zitat von Sorgild:Bist ner sprechenden Echse begegnet, die zum Abschied, bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ?
Ich kann so nicht arbeiten!

Zitat von Felix30:Siehst du das @NichtLustig ? Ich habe eine Heilerin die mich wieder zusammenflickt
Leila wird den Verband für sich selbst brauchen! Los, abonnier Dan!
Zitat:Aber nimm das jetzt nicht zum Anlass mir noch mehr Gemeinheiten anzutun!
Hahahaha... doch!
Zitat von Leila5:Du würdest dich wundern was Gnome alles können
Zehen beißen! *knurrt*
Zitat von Felix30:Oder Feli
Sie spielt den Männern zumindest zu. Die Katzen trachten mir eh nach dem Leben. Und hier spitzt sich meine persönliche Corona-Krise zu. Früher von ich dann einfach abgehauen. Einfach flüchten und aussitzen, so hat es bei mir immer funktioniert. Blöderweise kann ich in diesen Zeiten nirgendwo hin!
Zitat von Felix30:Hab ich nicht neulich eine Doku mit einer Feli gesehen? Ja! Da war Feli aber sehr lieb.
Felis sind nicht lieb! Das sind schöckliche Bestien. Die Doku war eine Fake-News! *nickt überzeugt*
Zitat:Ich möchte der einmillionste sein! Da gewinnt man doch dann immer was oder?
Ich schätze, Haarseife!
Zitat:Wie keiner vor mir war
Haarseife ist wieder stark im Kommen.
Zitat:Ganz allein fang ich sie mir
Die Haarseife? Ich glaube, die kommt ganz normal per Post.
Zitat:Ich kenne die Gefahr
Du redest anders, wenn Du Dir mit der Lauge erst mal die Kopfhaut verätzt hast. Außerdem besteht die Gefahr auf Kalkseife. Echt nicht schön. Da hilft nur eine Essig-Rinse. Verträgt aber auch nicht jeder.
Zitat:wie unser grasrauchender schläfriger Mitschüler plötzlich voller Elan vor der Klasse Captain Planet gesungen hatte...
Zitat:Schade dass damals noch nicht alles mit Handy aufgezeichnet werden konnte
Möglicherweise auch nur ein Akt der Gnade....
Der Song ist grauenhaft!
Zitat:Nein ich häkle!
Viel Erfolg. Ich habe bei dem Versuch beinahe ein Auge verloren.
Zitat:Wobei man ja sagt: Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Ach, wirklich?
Zitat:Damals sogar noch aus dem US Store in 2 Bestellungen um den Zoll zu umgehen.
Du gerissener Fuchs!
Zitat:Trau dich trau dich!
Wieso sllte ich wieder mit einsteigen. Du tätschelst ihr ja schon den Poppes!
Zitat:Hat der keine Kippfunktion?
Du gerissener Fuchs!
Zitat:*wankt aufgrund des Blutverlustes*
Kitty! Pfft!
Zitat:Das ist ja wohl das Letzte
Das Allerletzte!
Zitat:Ganz egal wie eklig der andere zu einem gewesen sein mag.
Ganz davon abgesehen, dass so ein Spaß mittlerweile richtig teuer werden kann.
Zitat:Das ging schon weit übers dissen hinaus. Die standen ja vor seinem Tor und haben glaube sogar Zeug über den Zaun geworfen.
Sie besuchen ihn ständig. Bewerfen das Haus, beschmieren es mit Grafitties. Randalieren im Vorgarten, melden ihn bei der Bundesmedienanstalt. Lauern ihm im Discord auf, stellen ihn öffentlich bloß. Das Schlimme ist, dass der Drache aber auch wirklich alles tut, um jeden noch so minderbemittelten Hater eine Steilvorlage zu liefern!
Erdbeerchen
...Danach ist er noch auf ein Blaubeerchen reingefallen...
Von seinen P.ornhub-Aktivitäten wollen wir an dieser Stelle schweigen.
Das Schlimme ist nur, dass der arme Kerl mittlerweile auch keine andere Chance mehr hat, an Geld zu kommen. Wer wäre so wahnsinnig, ihn einzustellen. Er ist psychisch völlig am Ende und die Hater würden sowieso den ganzen Laden auseinandernehmen. Man kann ihm praktisch nicht mehr helfen. Und die Bilder von der Gummipuppe werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen können.
Ich finde es nur so zynisch, diese Hexenjagd auch noch "Game" zu nennen. Und nicht alle seine Hater sind völlig talentfrei.
Der ist sogar richtig gut! Und damit der Schlimmste von dem Sauhaufen. Der sollte mehr können, als sich über den Content eines armen Wurms zu profilieren! Die anderen Hater sind ja so strohdumm, die sind nichts ohne den Drachenlord.
Zitat:Aber dann gibts von der anderen Seite ein Rection-Vid über das Reaction-Vid und dann habe ich sogar mal ein Reaction-Vid zum Reaction-Vid auf ein Reaction-Vid gesehen..
*Die Pupillen fangen wieder an, zu rotieren*
Zitat:Oder Unsichtbarkeit?
Mein Teufelshund spürt Dich auf!
Zitat:Ja, bei jeder Auslösung. Der Spiegel muss ja umgeklappt werden.
Will ich wissen, wieso das so ist?
Zitat:Aber wenn du sagst Herr Manson hat auch eine Spiegelreflex dann hat er doch auch Objektive oder? Dann würde ich schon vorschlagen die gleiche Firma zu wählen damit ihr die Objektive auch mal tauschen könnt
Einspruch! Ich mach meine Vorlieben nicht von seiner Kamera abhängig! Und den Ärger um die Objektive kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen. Der rückt doch freiwillig nix raus, weil er immer grundsätzlich alles braucht. Bis man ihm das entrissen hat, hat man schon wieder vergessen, wofür man es eigentlich haben wollte. Noch ein Grund mehr, auf Sony zu gehen!
Zitat:War ja bei meiner Ex auch so toll. Sie war total begeistert von meiner Spiegelreflex sodass sie zum Geburtstag von ihrem Vater auch eine bekam. Der hatte ne gute Gebrauchte auf Ebay gefunden. Joa Nikon halt. Da hatte es sich dann auch erledigt mit Objektive mal austauschen.
Sie hatte vermutlich auch Sorge, die Objektive niemals wiederzusehen.
Zitat:Kitekat!
Es ich auch gern! *blinzelt verwirrt*
Zitat:Wenn das zusammen verkauft wird dann ist das ein Kit. Und da in solchen Kits meistens das 18-55mm Objektiv mit bei ist ist das umgangssprachlich das Kitobjektiv was sogut wie jeder besitzt.
Ich werde demnächst Herrn Manson mit meinem geballtem Fachwissen gegen die Wand fachsimpeln! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*
Zitat:Wahnsinn. Sieht echt gut aus.
Ja nicht wahr? er ist sozusagen der Gottvater und Begründer der Aquascaping-Szene. Wir wären nichts ohne ihn. Er fehlt mir. *plärrt los*
Wenn es ihn nicht gegeben hätte, würden wir immernoch glauben, dass Totenkopfe und blubbernde Schatztruhen unabdingbar in ein Aquarium gehören. Danke Mr. Amano, dass Sie uns gerettet haben!
Zitat:Ich glaube du hattest mir von ihm noch garnichts gezeigt.
Nicht?
Zitat:Wo kann ich den Drachen bestellen?
2 Drachen. Es sind 2! Und ich glaube nicht, dass Du die Preisliste sehen möchtest...
Zitat:Gibts den vielleicht auch in S?
Sollten sie damit jemals in Serie gehen... Was ich irgendwie bezweifle. *seufzt tief*
Zitat:Mittlerweile fotografiere ich nur noch auf M.
Ich hatte nichts anderes erwartet. Scheint so eine Fotografenehrengeschichte zu sein^^.
Zitat:Das geht mit meiner 80D aber halt auch einfacher als mit der 700D weil die 2 Einstellrädchen hat.
Knattern die beim Drehen auch so schön, wie in dem Foto Tutorial? Ich mag das Knattern. Es klingt so herrlich Retro!
Zitat:Spiegelreflex sind auch Systemkameras!
*wirft verzweifelt die Ärmchen in die Luft*
Zitat:Das heißt ja nur dass sie modular sind.
Hä?
Zitat:Hier ist mal eine Tabelle die das etwas zusammenfasst:
Mir wird ganz schwummrig! *umklammert mit beiden Händchen das Köpfchen*
Zitat:Spiegellos wird wohl die Zukunft.
Ach, ist sie das? ist die Sony spiegellos? *sucht verzweifelt die Beschreibung*
Zitat:. Ich brauch nen großen Body der gut in der Hand liegt
Ach, so einer bist Du. Du brauchst was zum Anfassen! *setzt den gnomischen ich-weiß-doch-bescheid-Blick auf und knufft Felix jovial in die Seite*
Zitat:Aber du bist doch Hexe!
Umso schlimmer! *heult* Kann spiegellos auch Aktfotografie?
Zitat:Glaube aber das liegt am Mensch allgemein und nicht nur am Ruhrpott^^
Wir können es aber besonders gut! Wenn wir was falsch machen, dann richtig! *reckt das Däumchen*
Zitat:*pups*
*kriegt Glubschaugen und fängt an, zu taumeln*
Zitat:Oder die Namen der Pets, denn 2 in ihrer Sammlung sind nach mir benannt.
Das klingt kompliziert... Sherlock! Was bin ich froh, dass mir meine Ex egal sind
Zitat:Aber würde sie nicht mit wem anders spielen wäre sie ja auf unserem Server geblieben.
Vermutlich schon.
Zitat:Denn da haben ihre Mutter+Brüder schon Hordenchars.
Es bliebe also in der Familie.
Aber so hat sie immer einen Grund, den alten Server noch mal zu besuchen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. *grient wissend in sich hinein*
Zitat:Dann kann sie den Gnom ja transen auf den neuen Server
Dann hätte sie aber keinen guten Grund mehr, den alten Server zu besuchen...
Zitat:Wobei es dann ja kein Gnom mehr wäre.
Sakrileg!
Zitat:Oder willst du sagen ich wäre mit jedem DD austauschbar?
Nein, nur mit den Guten. *tätschelt Felix zuversichtlich den Hintern*
Zitat:Wobei meine Ex war ja der Meinung und hat mich einfach ausgetauscht durch nen anderen.
...Der irgendwo im Nirwana verschwunden zu sein scheint.
Zitat:Ach und jetzt kommst du da plötzlich dran?
Wenn Zili mich hochhebt, dann schon! *haut wieder zu*
Zitat:Wie bekomm ich den im Spiel?
Leg Erdnussbutterköder aus. Er kann Erdnussbutter nicht widerstehen!
Zitat:Selbe Augenhöhe!
Zili? Heb mich bitte noch mal hoch, sei so gut...
Zitat:Aber EOS sind die Kameras von Canon!
Und Lippenpflege!
Ich habe sogar die Crystal Edition!
Zitat:Ich wette du dachtest an Biest als du Katze gelesen hast
Das kannst Du mir niemals beweisen!
Muss man für das Schattendorndrohnen-Mount eigentlich auch Haustierkampfquests machen?