2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Leila5:
*heul* habe keinen dicken Zeh*

Stimmt! Jetzt nicht mehr! Gnomenzähnchen durchnagen alles! Und nun abonnier ihn, sonst... *verbeißt sich in den zweitdicksten Zeh*

Zitat von Felix30:
(Klugscheißmodus) Ohne dicken Zeh fällst du aber nach vorne über! (/Klugscheißmodus)

Wer hat Dich denn gefragt?


Zitat:
Also die Haare dürfen ja bleiben. Ich hab eine Schwäche für Männer mit langen, schwarzen Haaren.. rrrrrrhhhh

:macht ein anzügliches Gesichtchen* Ich will mitschnurren.

Zitat von Sorgild:
Aber.. der sieht ja noch jünger aus, als Mr. Tank.

Er ist aber wenigstens schon volljährig! 30. Also, die können Dich nicht festnehmen! ...Sofern er zu allem zugestimmt hat. *nickt eifrig*


Zitat:
Leute, ihr habt doch gesehen, was dabei herumkommt, wenn ich sehr junge Männer abonniere, ja?

Er bringt Dir das tanken bei? *macht ein betont unschuldiges Gesichtchen* Ach nee, das kannst Du ja schon. Du bringst ihm das tanken bei? Und danach macht Ihr Drama, bis zum Ende aller Tage? *klimpert treuherzig mit den Wimpern*
Spielt Dan überhaupt Eso? Er ist ja eigentlich mehr der Konsolen-Typ.
Auf jeden Fall abonnierst Du ihn, ja? *strahlt über alle vier Backen* ...Denk dran, was mit Laila passiert ist...

Zitat:
ich verabscheue Gewalt.. wirklich. Außer bei abonnierten Leuten. Hehehe

Siehst Du, einen Grund mehr, ihn zu abonnieren. Dann darfst Du ihn auch nach Herzenslust verhauen. Hat er bestimmt nix gegen. Er will eine Millionen Subscribers, da soll er gefälligst was für tun. ...Hab ich das obligatorische Video schon gebracht?



Zitat von Felix30:
Ich abonniere auch vor der Million für ein unten ohne Video!

Das könnte jetzt aber kniffelig werden. Wie bringen ich ihm das bei, ohne dass er gleich Falsches von mir denkt? Leute, Ihr wisst, was mit dem letzten Mann passiert ist, dem ich zum Wohle des Forums und der Wissenschaft uuuund in aller Unschuld unanständige Fragen gestellt hab? Den fahre ich nun im Bürostuhl hin und her!
Dieser Thread nimmt eine unmoralische Wendung...

Zitat von Felix30:
Wieso darfst du das? Ich bekomm bestimmt Schläge wenn ich sowas machen würde!

Weil ich ein süßes, flauschiges und absolut unschuldiges Gnomi bin, das bei Bedarf gucken kann, wieder Kater aus Shrek? Darum? Außerdem habe ich wenigstens eine Entschuldigung!

Zitat von Felix30:
Neiiiiin, ich verabscheue Gewalt.. wirklich

Wieso sagst Du das ausgerechnet jetzt? Dann herrschen hier bald Sitten wie in Sodom und Gomorrah!

Zitat von Felix30:
*prüft sein Profil* Ich bin nicht abonniert!*bekommt glasige Augen*

Beweisführung abgeschlossen! *zerknautscht sich das Gesichtchen*

Zitat von Sorgild:
Bist ner sprechenden Echse begegnet, die zum Abschied, bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ?

Ich kann so nicht arbeiten!

Zitat von Felix30:
Siehst du das @NichtLustig ? Ich habe eine Heilerin die mich wieder zusammenflickt

Leila wird den Verband für sich selbst brauchen! Los, abonnier Dan!


Zitat:
Aber nimm das jetzt nicht zum Anlass mir noch mehr Gemeinheiten anzutun!

Hahahaha... doch!

Zitat von Leila5:
Du würdest dich wundern was Gnome alles können

Zehen beißen! *knurrt*

Zitat von Felix30:
Oder Feli

Sie spielt den Männern zumindest zu. Die Katzen trachten mir eh nach dem Leben. Und hier spitzt sich meine persönliche Corona-Krise zu. Früher von ich dann einfach abgehauen. Einfach flüchten und aussitzen, so hat es bei mir immer funktioniert. Blöderweise kann ich in diesen Zeiten nirgendwo hin!

Zitat von Felix30:
Hab ich nicht neulich eine Doku mit einer Feli gesehen? Ja! Da war Feli aber sehr lieb.

Felis sind nicht lieb! Das sind schöckliche Bestien. Die Doku war eine Fake-News! *nickt überzeugt*


Zitat:
Ich möchte der einmillionste sein! Da gewinnt man doch dann immer was oder?

Ich schätze, Haarseife!


Zitat:
Wie keiner vor mir war

Haarseife ist wieder stark im Kommen.


Zitat:
Ganz allein fang ich sie mir

Die Haarseife? Ich glaube, die kommt ganz normal per Post.


Zitat:
Ich kenne die Gefahr

Du redest anders, wenn Du Dir mit der Lauge erst mal die Kopfhaut verätzt hast. Außerdem besteht die Gefahr auf Kalkseife. Echt nicht schön. Da hilft nur eine Essig-Rinse. Verträgt aber auch nicht jeder.


Zitat:
wie unser grasrauchender schläfriger Mitschüler plötzlich voller Elan vor der Klasse Captain Planet gesungen hatte...


Zitat:
Schade dass damals noch nicht alles mit Handy aufgezeichnet werden konnte

Möglicherweise auch nur ein Akt der Gnade....
Der Song ist grauenhaft!


Zitat:
Nein ich häkle!

Viel Erfolg. Ich habe bei dem Versuch beinahe ein Auge verloren.


Zitat:
Wobei man ja sagt: Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Ach, wirklich?


Zitat:
Damals sogar noch aus dem US Store in 2 Bestellungen um den Zoll zu umgehen.


Du gerissener Fuchs!



Zitat:
Trau dich trau dich!

Wieso sllte ich wieder mit einsteigen. Du tätschelst ihr ja schon den Poppes!


Zitat:
Hat der keine Kippfunktion?

Du gerissener Fuchs!


Zitat:
*wankt aufgrund des Blutverlustes*

Kitty! Pfft!


Zitat:
Das ist ja wohl das Letzte

Das Allerletzte!


Zitat:
Ganz egal wie eklig der andere zu einem gewesen sein mag.

Ganz davon abgesehen, dass so ein Spaß mittlerweile richtig teuer werden kann.


Zitat:
Das ging schon weit übers dissen hinaus. Die standen ja vor seinem Tor und haben glaube sogar Zeug über den Zaun geworfen.

Sie besuchen ihn ständig. Bewerfen das Haus, beschmieren es mit Grafitties. Randalieren im Vorgarten, melden ihn bei der Bundesmedienanstalt. Lauern ihm im Discord auf, stellen ihn öffentlich bloß. Das Schlimme ist, dass der Drache aber auch wirklich alles tut, um jeden noch so minderbemittelten Hater eine Steilvorlage zu liefern!
Erdbeerchen

...Danach ist er noch auf ein Blaubeerchen reingefallen...
Von seinen P.ornhub-Aktivitäten wollen wir an dieser Stelle schweigen.
Das Schlimme ist nur, dass der arme Kerl mittlerweile auch keine andere Chance mehr hat, an Geld zu kommen. Wer wäre so wahnsinnig, ihn einzustellen. Er ist psychisch völlig am Ende und die Hater würden sowieso den ganzen Laden auseinandernehmen. Man kann ihm praktisch nicht mehr helfen. Und die Bilder von der Gummipuppe werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen können.
Ich finde es nur so zynisch, diese Hexenjagd auch noch Game zu nennen. Und nicht alle seine Hater sind völlig talentfrei.

Der ist sogar richtig gut! Und damit der Schlimmste von dem Sauhaufen. Der sollte mehr können, als sich über den Content eines armen Wurms zu profilieren! Die anderen Hater sind ja so strohdumm, die sind nichts ohne den Drachenlord.


Zitat:
Aber dann gibts von der anderen Seite ein Rection-Vid über das Reaction-Vid und dann habe ich sogar mal ein Reaction-Vid zum Reaction-Vid auf ein Reaction-Vid gesehen..

*Die Pupillen fangen wieder an, zu rotieren*


Zitat:
Oder Unsichtbarkeit?

Mein Teufelshund spürt Dich auf!


Zitat:
Ja, bei jeder Auslösung. Der Spiegel muss ja umgeklappt werden.

Will ich wissen, wieso das so ist?


Zitat:
Aber wenn du sagst Herr Manson hat auch eine Spiegelreflex dann hat er doch auch Objektive oder? Dann würde ich schon vorschlagen die gleiche Firma zu wählen damit ihr die Objektive auch mal tauschen könnt

Einspruch! Ich mach meine Vorlieben nicht von seiner Kamera abhängig! Und den Ärger um die Objektive kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen. Der rückt doch freiwillig nix raus, weil er immer grundsätzlich alles braucht. Bis man ihm das entrissen hat, hat man schon wieder vergessen, wofür man es eigentlich haben wollte. Noch ein Grund mehr, auf Sony zu gehen!


Zitat:
War ja bei meiner Ex auch so toll. Sie war total begeistert von meiner Spiegelreflex sodass sie zum Geburtstag von ihrem Vater auch eine bekam. Der hatte ne gute Gebrauchte auf Ebay gefunden. Joa Nikon halt. Da hatte es sich dann auch erledigt mit Objektive mal austauschen.

Sie hatte vermutlich auch Sorge, die Objektive niemals wiederzusehen.


Zitat:
Kitekat!

Es ich auch gern! *blinzelt verwirrt*


Zitat:
Wenn das zusammen verkauft wird dann ist das ein Kit. Und da in solchen Kits meistens das 18-55mm Objektiv mit bei ist ist das umgangssprachlich das Kitobjektiv was sogut wie jeder besitzt.

Ich werde demnächst Herrn Manson mit meinem geballtem Fachwissen gegen die Wand fachsimpeln! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*


Zitat:
Wahnsinn. Sieht echt gut aus.

Ja nicht wahr? er ist sozusagen der Gottvater und Begründer der Aquascaping-Szene. Wir wären nichts ohne ihn. Er fehlt mir. *plärrt los*
Wenn es ihn nicht gegeben hätte, würden wir immernoch glauben, dass Totenkopfe und blubbernde Schatztruhen unabdingbar in ein Aquarium gehören. Danke Mr. Amano, dass Sie uns gerettet haben!


Zitat:
Ich glaube du hattest mir von ihm noch garnichts gezeigt.

Nicht?


Zitat:
Wo kann ich den Drachen bestellen?

2 Drachen. Es sind 2! Und ich glaube nicht, dass Du die Preisliste sehen möchtest...


Zitat:
Gibts den vielleicht auch in S?

Sollten sie damit jemals in Serie gehen... Was ich irgendwie bezweifle. *seufzt tief*




Zitat:
Mittlerweile fotografiere ich nur noch auf M.

Ich hatte nichts anderes erwartet. Scheint so eine Fotografenehrengeschichte zu sein^^.


Zitat:
Das geht mit meiner 80D aber halt auch einfacher als mit der 700D weil die 2 Einstellrädchen hat.

Knattern die beim Drehen auch so schön, wie in dem Foto Tutorial? Ich mag das Knattern. Es klingt so herrlich Retro!


Zitat:
Spiegelreflex sind auch Systemkameras!

*wirft verzweifelt die Ärmchen in die Luft*


Zitat:
Das heißt ja nur dass sie modular sind.

Hä?

Zitat:
Hier ist mal eine Tabelle die das etwas zusammenfasst:

Mir wird ganz schwummrig! *umklammert mit beiden Händchen das Köpfchen*


Zitat:
Spiegellos wird wohl die Zukunft.

Ach, ist sie das? ist die Sony spiegellos? *sucht verzweifelt die Beschreibung*




Zitat:
. Ich brauch nen großen Body der gut in der Hand liegt

Ach, so einer bist Du. Du brauchst was zum Anfassen! *setzt den gnomischen ich-weiß-doch-bescheid-Blick auf und knufft Felix jovial in die Seite*




Zitat:
Aber du bist doch Hexe!

Umso schlimmer! *heult* Kann spiegellos auch Aktfotografie?


Zitat:
Glaube aber das liegt am Mensch allgemein und nicht nur am Ruhrpott^^

Wir können es aber besonders gut! Wenn wir was falsch machen, dann richtig! *reckt das Däumchen*


Zitat:
*pups*

*kriegt Glubschaugen und fängt an, zu taumeln*


Zitat:
Oder die Namen der Pets, denn 2 in ihrer Sammlung sind nach mir benannt.

Das klingt kompliziert... Sherlock! Was bin ich froh, dass mir meine Ex egal sind


Zitat:
Aber würde sie nicht mit wem anders spielen wäre sie ja auf unserem Server geblieben.

Vermutlich schon.


Zitat:
Denn da haben ihre Mutter+Brüder schon Hordenchars.

Es bliebe also in der Familie.
Aber so hat sie immer einen Grund, den alten Server noch mal zu besuchen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. *grient wissend in sich hinein*


Zitat:
Dann kann sie den Gnom ja transen auf den neuen Server

Dann hätte sie aber keinen guten Grund mehr, den alten Server zu besuchen...


Zitat:
Wobei es dann ja kein Gnom mehr wäre.

Sakrileg!


Zitat:
Oder willst du sagen ich wäre mit jedem DD austauschbar?

Nein, nur mit den Guten. *tätschelt Felix zuversichtlich den Hintern*


Zitat:
Wobei meine Ex war ja der Meinung und hat mich einfach ausgetauscht durch nen anderen.

...Der irgendwo im Nirwana verschwunden zu sein scheint.


Zitat:
Ach und jetzt kommst du da plötzlich dran?

Wenn Zili mich hochhebt, dann schon! *haut wieder zu*


Zitat:
Wie bekomm ich den im Spiel?

Leg Erdnussbutterköder aus. Er kann Erdnussbutter nicht widerstehen!


Zitat:
Selbe Augenhöhe!

Zili? Heb mich bitte noch mal hoch, sei so gut...


Zitat:
Aber EOS sind die Kameras von Canon!

Und Lippenpflege!
Ich habe sogar die Crystal Edition!



Zitat:
Ich wette du dachtest an Biest als du Katze gelesen hast

Das kannst Du mir niemals beweisen!

Muss man für das Schattendorndrohnen-Mount eigentlich auch Haustierkampfquests machen?

07.04.2020 13:59 • x 2 #1441


F
Zitat von NichtLustig:
Ich will mitschnurren.

Ich mag Geschnurre rrrrrrrrrrrrrrr

Zitat von NichtLustig:
Er bringt Dir das tanken bei?

Oder Rodeo *pfeift*

Zitat von NichtLustig:
Denk dran, was mit Laila passiert ist...

Was ist mit ihr? O_O
Oder meinst du den Zeh? Das ist verschmerzbar. Seit sie ihre Socken ausgezogen hat riecht es hier so nach Käse. Sag mal hat der Zeh auch so geschmeckt?

Zitat von NichtLustig:
Hab ich das obligatorische Video schon gebracht?

Also erst klingt er sehr gequält und sieht auch so aus. Was ist dann passiert dass er eine so hohe Stimme bekommt und alles butterweich wird?


Zitat von NichtLustig:
Den fahre ich nun im Bürostuhl hin und her!

Ja und? Im schlimmsten Fall fährst du dann eben 2 Typen umher. Vielleicht brauchst du dann auch noch einen Bürostuhl. Gibts die als Tandem? Oder musst du die selber zusammenschweißen damit du nur einen schieben brauchst?

Zitat von NichtLustig:
Außerdem habe ich wenigstens eine Entschuldigung!

Ich kann auch unschuldig gucken! Reicht das?

Zitat von NichtLustig:
Beweisführung abgeschlossen!

Spannerst du? O_o


Zitat von NichtLustig:
Blöderweise kann ich in diesen Zeiten nirgendwo hin!

Einfach nur so raus. Die Katzen wollen auch mal ihre Ruhe haben.

Zitat von NichtLustig:
Felis sind nicht lieb!

Doch die war lieb! War eine Doku über Transgender. Jim war auch dabei.

Zitat von NichtLustig:
Ich schätze, Haarseife!

Die brauch ich aber nicht. Hab keine Haare mehr auf dem Kopf. Oder bzw. kommen sie in regelmäßigen Abständen ab.


Zitat von NichtLustig:
Die Haarseife? Ich glaube, die kommt ganz normal per Post.

Warum nicht aus dem Supermarkt?


Zitat von NichtLustig:
Essig-Rinse

Was


Zitat von NichtLustig:
Möglicherweise auch nur ein Akt der Gnade....

Vielleicht. Sonst würden ja von uns allen vermutlich Videos existieren. Nicht auszudenken mich nochmal zu erleben wie ich die Moorsoldaten singe.


Zitat von NichtLustig:
Der Song ist grauenhaft!

Das ist ein Song meiner Kindheit! Und schau was aus mir geworden ist, ich werfe keinen Müll in die Natur sondern nehme alles was ich mitnehme auch schön wieder mit nach Hause.


Zitat von NichtLustig:
Ach, wirklich?

Ja. Aber damit ist nicht das Insekt gemeint sondern eben weben. Denn wer spinnen konnte hatte Arbeit und demnach Geld.


Zitat von NichtLustig:
Du gerissener Fuchs!

Gewusst wie!

Zitat von NichtLustig:
Du tätschelst ihr ja schon den Poppes!

Pssssst.


Zitat von NichtLustig:
Du gerissener Fuchs!

Fuchs muss man sein! Nicht nur einen buschigen Schw... haben.


Zitat von NichtLustig:
Ganz davon abgesehen, dass so ein Spaß mittlerweile richtig teuer werden kann.

Egal wie teuer. Macht man nicht.


Zitat von NichtLustig:
Erdbeerchen

Der kannte sie nur aus einem Chat und vermummt aus Streams und macht ihr live nen Heiratsantrag?


Zitat von NichtLustig:
die sind nichts ohne den Drachenlord.

Das isses ja. Die 2 Knallköpfe am Ende vom Erdbeerchenvideo haben doch nur Luft im Kopp.
Wie sagte mal jemand: Man wird nicht besser indem man andere schlecht macht.

Zitat von NichtLustig:
Mein Teufelshund spürt Dich auf!

Der riecht nichts wenn mein Mana leer ist!


Zitat von NichtLustig:
Will ich wissen, wieso das so ist?

Weil du eben einen optischen Sucher hast. Ist auf der verlinkten Seite schön aufgemalt.
Im Ruhezustand ist der Spiegel unten und leitet das einfallende Licht vom Objektiv in den Sucher um. Da kannst du dann durchschauen und dein Objekt anpeilen. Wenn du auslöst klappt der Spiegel hoch damit das Licht den Kamerasensor trifft und dieser das Bild speichern kann.


Zitat von NichtLustig:
Ich mach meine Vorlieben nicht von seiner Kamera abhängig!

Also wenn du nicht gerade bei Olympus landest kannst du denke ich fast nehmen was du willst. Canon, Nikon, Sony soooooooooo riesig sind die Unterschiede nun nicht. In den Lagern brauchst du aber auch nicht fragen da ist natürlich jeder von seiner Firma überzeugt. Bei mir wird sich das wohl auch nie mehr ändern weil ich eben an die Menüführung der Canon gewohnt bin. Bei der Nikon meiner Ex war halt wieder alles irgendwoanders versteckt.


Zitat von NichtLustig:
Der rückt doch freiwillig nix raus, weil er immer grundsätzlich alles braucht.

Das ist dann natürlich ein Grund.

Zitat von NichtLustig:
Noch ein Grund mehr, auf Sony zu gehen!

Außer er hat auch Sony^^


Zitat von NichtLustig:
Ich werde demnächst Herrn Manson mit meinem geballtem Fachwissen gegen die Wand fachsimpeln!

Hauptsache nicht gegen das Geländer vom Balkon. Nicht dass er fällt O_O



Zitat von NichtLustig:
Nicht?

Der hat seinen Helm abgenommen Das ist kein Mandalorianer.
Aber wieso hat das Video 750.000 Aufrufe, 27 Likes, 2 Dislikes und 0 Kommentare?

Zitat von NichtLustig:
Und ich glaube nicht, dass Du die Preisliste sehen möchtest...

Doch =)


Zitat von NichtLustig:
Ich hatte nichts anderes erwartet. Scheint so eine Fotografenehrengeschichte zu sein

Aber sicher doch

Zitat von NichtLustig:
Knattern die beim Drehen auch so schön, wie in dem Foto Tutorial?

Natürlich! Bei manchen Kameratests spielt auch die Haptik mit rein. Dazu gehören dann auch die Geräusche die die Kamera macht.

Übrigens noch ein Geheimtipp: http://www.traumflieger.de
Aber ich würde sagen nur vom Lesen kommst du nicht weiter. Schon gar nicht wenn es dann um Einstellungen geht. Das muss man nach dem Lesen/Anschauen schon selber testen und probieren. Nicht dass dich die Informationsflut irgendwie demotiviert und du aufhörst bevor du angefangen hast.

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Das heißt dass du nen Blitz aufstecken kannst, das Objektiv wechseln kannst.

Zitat von NichtLustig:
Ach, ist sie das? ist die Sony spiegellos?

Ja, ist sie.

Zitat von NichtLustig:
Du brauchst was zum Anfassen! *setzt den gnomischen ich-weiß-doch-bescheid-Blick auf und knufft Felix jovial in die Seite*

Genau! Und zwar nicht nur bei Kameras^^ Will ja nicht ständig Angst haben müssen dass was kaputt geht^^

Zitat von NichtLustig:
Kann spiegellos auch Aktfotografie?

Aber natürlich!


Zitat von NichtLustig:
*grient wissend in sich hinein*

Ich denke nicht dass ich von ihr nochmal was hören werde.


Zitat von NichtLustig:
Dann hätte sie aber keinen guten Grund mehr, den alten Server zu besuchen...

Wieso sollte sie auch^^


Zitat von NichtLustig:
Nein, nur mit den Guten.

=)

Zitat von NichtLustig:
Der irgendwo im Nirwana verschwunden zu sein scheint.

Man weiß es nicht! Und es sollte mir eigentlich echt mal egal sein. Verdammte Langeweile.


Zitat von NichtLustig:
Wenn Zili mich hochhebt, dann schon!

Also eigentlich so rein spieletechnisch können Dämonen nicht mehr wiedergeboren werden weil Argus Weltenseele nicht mehr existiert und auch keiner da ist um sie dafür zu missbrauchen. Was wenn dein Dämon im nächsten Addon bei jeder Beschwörung einen anderen Namen hat? O_o


Zitat von NichtLustig:
Leg Erdnussbutterköder aus. Er kann Erdnussbutter nicht widerstehen!

Wehe es klappt nicht!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe sogar die Crystal Edition!

Kristalle pieksen doch aber!

Zitat von NichtLustig:
Das kannst Du mir niemals beweisen!

Das ist Beweis genug!

Zitat von NichtLustig:
Muss man für das Schattendorndrohnen-Mount eigentlich auch Haustierkampfquests machen?

Ja das muss man. Noch ne handvoll Haustierkämpfe in Legion und ich habe den Erfolg mit dem Stein der mir das Limit erhöht.



Zitat von NichtLustig:
Wer hat Dich denn gefragt?

*verkrümelt sich*

07.04.2020 17:14 • x 2 #1442


A


Was zockt ihr so?

x 3


L
Zitat von Felix30:
Zieh die Socken bitte wieder an, das hier soll ein käsefreier Thread bleiben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

07.04.2020 20:34 • x 2 #1443


NichtLustig
Zitat von Leila5:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Er will sagen, dass Du Stinkefüße hast! *nickt und schnuppert* Ganz unrecht hat er nicht.


Zitat:
Oder Rodeo *pfeift*

Meinst Du, der bockt? *reicht @Sorgild Trense und Gerte* nun kann praktisch nichts mehr passieren. *tätschelt ihr fürsorglich den Poppes, nachdem sie Felix Hand weg geschlagen hat* Wusstet Ihr eigentlich dass dem Hengst beim Rodeo mittels die Hoden eingeschnürt werden, um ihn wild zu machen? *macht ihr Schlaubischlumpfgesichtchen*


Zitat:
Sag mal hat der Zeh auch so geschmeckt?

Erinnerte schon ein bisschen an überreifen Camenbert



Zitat:
Was ist dann passiert dass er eine so hohe Stimme bekommt und alles butterweich wird?

Er hatte sic wieder den dicken Zeh eingeklemmt oder er war mit Sorgi beim Rodeo. *nickt weise*


Zitat:
Im schlimmsten Fall fährst du dann eben 2 Typen umher.

*scluchzt auf* Ich bin doch schon mit einem Mann restlos überfordert! Zwei von denen sind praktisch nicht zu händeln!


Zitat von Felix30:
Oder musst du die selber zusammenschweißen damit du nur einen schieben brauchst?

Ich weiß nicht, ob mir Herr Manson dafür sein Schweißgerät borgt. Dann wird er auch bockig! Oder er darf sein Schweißgerät behalten und die Schweißarbeiten selbst ausführen. Ja, besser. Dann ist er zwar auch bockig, aber mit weniger Arbeit für mich.



Zitat:
Ich kann auch unschuldig gucken! Reicht das?

Du musst schon ein waschechter Gnom sein, um die Perfektion des unschuldigen Blicks zu erreichen. Oder der gestiefelte Kater.

Dummerweise beherrschen meine Kätzchen auch diesen miesen Trick!


Zitat:
Spannerst du? O_o

*nickt vergnügt*


Zitat:
Einfach nur so raus.

Das hilft nicht. Nun sind Herr Manson und Herr Rockstar unverhofft aufeinander getroffen, weil Herr Rockstar spontan die Corona-Regelungen brechen wollte und nicht ahnte, dass Herr Manson die Tür öffnen würde. Ich will überhaupt nicht drüber reden, ich würde lieber nach Samoa oder Sulawesi abhauen. Tahiti! Ich wollte schon immer mal Tahiti sehen.


Zitat:
Die Katzen wollen auch mal ihre Ruhe haben.

Die ignorieren gekonnt alles, was sie stört und bekommen nur mit, wenn jemand auch nur den Weg zur Küche anvisiert!


Zitat:
Doch die war lieb!

Dann war es keine Feli! *verschränkt bockig die Ärmchen*


Zitat:
Jim war auch dabei.

Wer ist Jim? *blinzelt verdutzt*


Zitat:
Die brauch ich aber nicht. Hab keine Haare mehr auf dem Kopf. Oder bzw. kommen sie in regelmäßigen Abständen ab.

Dann musst Du sie Dir eben wieder wachsen lassen. *nickt*

Hey, ich will auch sowas!
Bei 1:40 Min



Zitat:
Warum nicht aus dem Supermarkt?

Weil sie dann aus Brasilien kommt? Willst Du sie zu Fuß abholen?


Zitat:
Was

Teufel auch, Du hattest doch mal lange Haare und kennst keine saure Rinse? Etwa 1-2 Esslöffel Essig (ich empfehle Apfel) auf einen Liter Wasser, ab damit ins Haar und nicht ausspülen. Der unschöne Geruch verfliegt beim Trockenen. Spült Kalk aus den Haaren, legt die Haarschuppen an, so dass die Haare ganz schmusigweich und glänzend werden. Am besten kaltes Wasser nehmen.


Zitat:
Nicht auszudenken mich nochmal zu erleben wie ich die Moorsoldaten singe.

Das gibt es wirklich nicht auf Video? Was, zum Teufel, sind Moorsoldaten?




Zitat:
Und schau was aus mir geworden ist, ich werfe keinen Müll in die Natur sondern nehme alles was ich mitnehme auch schön wieder mit nach Hause.

Und lebst nun auf einer Mülldeponie? Das ist ja toll!


Zitat:
Denn wer spinnen konnte hatte Arbeit und demnach Geld.

Der spinnt, der Felix!


Zitat:
Pssssst.

Sooooooooooorgiiiiiiii , der packt Dir ja immer noch an den Poppes! *kräht laut*


Zitat:
Fuchs muss man sein! Nicht nur einen buschigen Schw... haben.

Soll ich nun ein Lifehack Video über Intimrasur posten?


Zitat:
Der kannte sie nur aus einem Chat und vermummt aus Streams und macht ihr live nen Heiratsantrag?

Deswegen dachte ich auch, der Drachenlord wäre bloß Fake und macht mit einigen seiner Hater gemeinsame Sache. Ich meine, er ist schließlich auch nur durch die so bekannt geworden. Eine unheilige Symbiose. Allerdings, wenn man sich seine unbedachten Ausraster, Nervenzusammenbrüche anschaut und wie er, sowieso Haus und Hof vor die Hunde gehen, befürchte ich, der ist echt.


Zitat:
Das isses ja. Die 2 Knallköpfe am Ende vom Erdbeerchenvideo haben doch nur Luft im Kopp.

Der Übermensch ist besonders klasse. Macht im Internet auf dicke Hose, im RL kriegt der keinen Ton raus, wenn man ihn mal warnend anschaut.


Zitat:
Der riecht nichts wenn mein Mana leer ist!

Er riecht Deine Füße!


Zitat:
. Ist auf der verlinkten Seite schön aufgemalt.

Ist es? Muss noch mal schauen.


Zitat:
Wenn du auslöst klappt der Spiegel hoch damit das Licht den Kamerasensor trifft und dieser das Bild speichern kann.

Aha. *versucht möglichst verstehend dreinzuschauen*


Zitat:
. Canon, Nikon, Sony soooooooooo riesig sind die Unterschiede nun nicht.

Dann brauch ich wohl eine Olympus, damit Herr Manson nicht an meine Objektive geht! ...Dabei wollte ich doch eine Sony!


Zitat:
In den Lagern brauchst du aber auch nicht fragen da ist natürlich jeder von seiner Firma überzeugt

Samsung! *schwingt Fähnchen* Haben die überhaupt Spiegelreflex- oder Systemkameras?


Zitat:
Das ist dann natürlich ein Grund.

Eben. Entweder Finger abhacken oder anderes Modell kaufen!


Zitat:
Außer er hat auch Sony^^

Hat er nicht!


Zitat:
Hauptsache nicht gegen das Geländer vom Balkon. Nicht dass er fällt O_O

Olle Spaßbremse!


Zitat:
Aber wieso hat das Video 750.000 Aufrufe, 27 Likes, 2 Dislikes und 0 Kommentare?

Das ist eine ausgesprochen gute Frage...


Zitat:
Doch =)

Kriegste aber Schnappatmung von. *nickt*


Zitat:
Dazu gehören dann auch die Geräusche die die Kamera macht.

Ja, die sind wichtig, auch für die Bildqualität. *nickt überzeugt*


Zitat:
Übrigens noch ein Geheimtipp

Wieso haben die nicht die neue Sony vorgestellt? *schaut bedröppelt*


Zitat:
Nicht dass dich die Informationsflut irgendwie demotiviert und du aufhörst bevor du angefangen hast.

*läuft weinend weg und versteckt sich unter ihrer Bettdecke*


Zitat:
Das heißt dass du nen Blitz aufstecken kannst, das Objektiv wechseln kannst.

Ich weiß übrigens was ein Slave Flash ist! *ist stolz, wie Oskar*


Zitat:
Will ja nicht ständig Angst haben müssen dass was kaputt geht^^

Ich weiß ja nicht, wie es um Kameras steht, aber Frauen sind gemeinhin zäher, als sie aussehen. So wie Katzen. Oder Kakteen!


Zitat:
Aber natürlich!

Das ist gut. Wird nicht jedem gefallen, aber des ist wirklich gut. *bekommt einen listigen und ausgesprochen dreckigen Gesichtsausdruck*


Zitat:
Ich denke nicht dass ich von ihr nochmal was hören werde.

Verwettest Du darauf ein Objektiv?


Zitat:
Wieso sollte sie auch^^

Um den Stromzaun nach Schwachstellen abzusuchen....


Zitat:
Und es sollte mir eigentlich echt mal egal sein. Verdammte Langeweile.

Das ist wiederum auch wahr.


Zitat:
Also eigentlich so rein spieletechnisch können Dämonen nicht mehr wiedergeboren werden weil Argus Weltenseele nicht mehr existier

Niemand wagt es, mir Zili wegzunehmen!


Zitat:
und auch keiner da ist um sie dafür zu missbrauchen.

Aber ich bin doch da! *breitet die Ärmchen aus*




Zitat:
Kristalle pieksen doch aber!

Dieser Kristall nicht. der macht die Lippen schön!
https://www.jolie.de/beauty/eos-crystal-lip-balm


Zitat:
Das ist Beweis genug!

Der hält vor keinem Gericht der Welt Stand!


Zitat:
Ja das muss man.

Das wird der Freundin meines Bruders aber nicht gefallen...


Zitat:
Noch ne handvoll Haustierkämpfe in Legion und ich habe den Erfolg mit dem Stein der mir das Limit erhöht.

Was für einen Erfolg? Ich dachte, Du meinst den, wo man am Ende ein Pet bekommt.


Zitat:
*verkrümelt sich*

HIERGEBLIEBEN! Immerhin hast Du heute noch kein Video von Dan gesehen!


Harhar! Wieder nicht drum herum gekommen!

08.04.2020 12:15 • x 1 #1444


F
Zitat von NichtLustig:
nachdem sie Felix Hand weg geschlagen hat*

AUA! Garstiges Gnom!

Zitat von NichtLustig:
die Hoden eingeschnürt werden


Da würde ich auch wütend werden!


Zitat von NichtLustig:
Erinnerte schon ein bisschen an überreifen Camenbert

Na solange es nicht der ist in dem alles krabbelt...

Zitat von NichtLustig:
Dummerweise beherrschen meine Kätzchen auch diesen miesen Trick!

Ich kann das auch ich kann das auch!

Zitat von NichtLustig:
*nickt vergnügt*

Neulich hast du mir noch erzählt dass sich das nicht gehört als du deine Nachbarn gesehen hast.

Zitat von NichtLustig:
Ich will überhaupt nicht drüber reden

Oh wie ging die Geschichte aus?^^
Warum nicht Samoa? Da kommt The Rock her. Vielleicht ist er auch gerade dort?


Zitat von NichtLustig:
Wer ist Jim?

Jim ist der der im Frauenkörper geboren wurde und Feli ist die die im Männerkörper geboren wurde.


Zitat von NichtLustig:
Dann musst Du sie Dir eben wieder wachsen lassen

Das wird nix mehr, dafür sind sie zu dünn. Wollte ja auch mal lange Haare aber das klappt nicht.

Zitat von NichtLustig:
Hey, ich will auch sowas!
Bei 1:40 Min

Bei 3:16 habe ich ausgemacht. Das wurde mir zu schweinisch bei dem eingeblendeten Text.
Ok aber bei dem Tisch der ja vor der Couch steht... Wie bekommt man dann das Stromkabel gelegt ohne dass es stört? Loch in den Teppich und drunter gelegt? Aber die hatten keinen Teppich in dem Video.

Zitat von NichtLustig:
Weil sie dann aus Brasilien kommt? Willst Du sie zu Fuß abholen?

Hm das ist ein gutes Argument. Was wenn die Post sie aber im Supermarkt abliefert?


Zitat von NichtLustig:
Du hattest doch mal lange Haare und kennst keine saure Rinse?

Ich hatte einen langen Bart. In meiner Schatzkiste liegt der auch immernoch.


Zitat von NichtLustig:
dass die Haare ganz schmusigweich und glänzend werden.

Dafür hatte ich Öl und Pomade ^^


Zitat von NichtLustig:
Was, zum Teufel, sind Moorsoldaten?

Teil der Geschichte unseres Landes!

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Moorsoldaten

Zitat von NichtLustig:
Und lebst nun auf einer Mülldeponie?

Ich bin kein Messi! Nein!
Das wüsste ich nämlich. Dann könnte ich Fußball spielen und hätte Geld auf dem Konto.


Zitat von NichtLustig:
Der spinnt, der Felix!




Zitat von NichtLustig:
der packt Dir ja immer noch an den Poppes!

Garnich wahr du hast mir die Hand weggehauen!


Zitat von NichtLustig:
Soll ich nun ein Lifehack Video über Intimrasur posten?

Oh bitte. Was kann man da lifehacken? Solange es kein Liverasur Video wird.


Zitat von NichtLustig:
Deswegen dachte ich auch, der Drachenlord wäre bloß Fake und macht mit einigen seiner Hater gemeinsame Sache.

Das dachte ich auch für einen Moment aber der hat ja geweint. Ich glaube in so einer Situation klammert man sich an jedes bisschen und blendet Logik aus. Bis man irgendwann nur noch misstrauisch ist.
Ich habe aber gerade das Video mit seiner Freundin geschaut. Also nur stellenweise. Oh Gott das ist ja echt
Warum veröffentlicht man sowas wenn man eh schon im Brennpunkt steht? Oder was das davor?

Zitat von NichtLustig:
Der Übermensch ist besonders klasse

Das ist der größte Knaller ^^


Zitat von NichtLustig:
Er riecht Deine Füße!

Das sind Leilas Füße!


Zitat von NichtLustig:
Dann brauch ich wohl eine Olympus, damit Herr Manson nicht an meine Objektive geht! ...Dabei wollte ich doch eine Sony!

Na die Mounts sind schon bei jedem Hersteller anders. Canon Objektive gehen nicht auf Nikon und so. Außer mitm Adapter glaub i. Wenns dann aber um Objektivauswahl geht kannst du auch mal bei Sigma oder Tamron schauen, die machen für alle Hersteller. Ich hab 2 Sigma.

Zitat von NichtLustig:
Haben die überhaupt Spiegelreflex- oder Systemkameras?

Ich fürchte nicht.

Zitat von NichtLustig:
Kriegste aber Schnappatmung von.

Damit kann ich um!
Die 700CHF für den 32 Zoll Samsung habe ich auch überlebt! Man der soll endlich rauskommen, bis dann Tests erscheinen vergehen ja auch nochmal 2 Monate


Zitat von NichtLustig:
Wieso haben die nicht die neue Sony vorgestellt?

Ach stimmt ja, der macht ja nur Canon. Aber der hat auch gute Erklärungen zu allgemeinen Themen.

Zitat von NichtLustig:
*läuft weinend weg und versteckt sich unter ihrer Bettdecke*

*springt mit Anlauf aufs Bett*


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß übrigens was ein Slave Flash ist!

Respekt!


Zitat von NichtLustig:
aber Frauen sind gemeinhin zäher, als sie aussehen

Trotzdem schadet ein wenig mehr nicht! ero. Nutzfläche!


Zitat von NichtLustig:
*bekommt einen listigen und ausgesprochen dreckigen Gesichtsausdruck*

Ich bewerte dann die Bilder!


Zitat von NichtLustig:
Verwettest Du darauf ein Objektiv?

Ok. Mein 50-250mm.


Zitat von NichtLustig:
Um den Stromzaun nach Schwachstellen abzusuchen....

Ich glaube die Nicht-Antwort ist ihr Zeichen genug.



Zitat von NichtLustig:
Dieser Kristall nicht. der macht die Lippen schön!

Sogar in Diamantform. Was es kommt Rizinusöl zum Einsatz? Wirkt das ab ner gewissen Menge nicht abführend?^^

Zitat von NichtLustig:
Der hält vor keinem Gericht der Welt Stand!

Wer sagt dass es ein Gericht geben wird? ._.


Zitat von NichtLustig:
Das wird der Freundin meines Bruders aber nicht gefallen...

Warum nicht?
Ich weiß ja nicht ob man die Quests nun genau so machen muss oder ob es zufällige Dailys sind und man den Haustierkampf einfach auslassen kann.


Zitat von NichtLustig:
Was für einen Erfolg?

Na den mit 30 Haustierkämpfen in Legion. Natürlich sind damit 30 verschiedene Haustierweltquests gemeint...
Und dafür gibt es dann das Teil damit du 1.500 Pets haben kannst. Aber du kannst dir das ja auch einfach kaufen für 1.000 Abzeichen. Die habe ich aber nicht!


Zitat von NichtLustig:
Du heute noch kein Video von Dan gesehen!

Was wenn ich das immer gleich zum Aufstehen mache?
Der bräuchte aber auch mal den Crystal Lip Balm...
Schenkst du ihm welchen? =)

08.04.2020 17:35 • x 1 #1445


NichtLustig
Zitat von Felix30:
AUA! Garstiges Gnom!

*verbeißt sich mit einem gefährlichen Grollen in Felix Finger*


Zitat:
Da würde ich auch wütend werden!

*lässt enttäuscht den Gurt wieder sinken*


Zitat:
Na solange es nicht der ist in dem alles krabbelt...


Will ich es wissen? Nein, ich will es NICHT wissen!


Zitat:
Ich kann das auch ich kann das auch!

Beweisfoto oder ich glaub's nicht!


Zitat:
Neulich hast du mir noch erzählt dass sich das nicht gehört als du deine Nachbarn gesehen hast.

Ich habe gesagt, dass ich gespannert habe, nicht, dass es sich gehört!


Zitat:
Oh wie ging die Geschichte aus?^^

Frag nicht! Herr Rockstar ist auch ziemlich schussfest. Der ist trotzdem reingekommen, um ein paar alte Kinderfotos abzuliefern. Ich weiß nicht, wieso. Herr Manson wusste es einfach. ...Jedenfalls hatten beide Rasierklingen unter den Armen und ein breites Kreuz. Das kenne ich von Betta Splendens Männchen. Nur haben die halt einen breiten *beep*, statt Rücken.


Zitat:
Warum nicht Samoa?

Weil die Reisefreiheit gerade arg eingeschränkt ist? Darum?


Zitat:
Da kommt The Rock her.

Ich weiß. Da kommt auch Roman Reigns her.


Zitat:
Vielleicht ist er auch gerade dort?

Ich bin eigentlich mehr an dem interessiert, was mit Kiemen atmet.


Zitat:
Jim ist der der im Frauenkörper geboren wurde und Feli ist die die im Männerkörper geboren wurde.

Das Menschenleben kann ziemlich kompliziert sein, gerade aufgrund der Sozialisierung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kasierpinguine derartige Probleme haben. Oder gar Seepferden.
Da fällt mir ein, dass ich mich noch mit Unterwasserkameras auseinandersetzen wollte. Die Drohne eignet sich mehr zu Filmaufnahmen.


Zitat:
Wollte ja auch mal lange Haare aber das klappt nicht.

Viele Haferflocken essen, Brennesselsud über den Kopp schütten und mit grünem Tee oder Koffeintonikum und Rizinusöl massieren. Lässt Dir Büschel aus den Ohren wachsen!


Zitat:
Das wurde mir zu schweinisch bei dem eingeblendeten Text.

Was stand denn da? Ich habe nur auf den Tisch geachtet.



Zitat:
Loch in den Teppich und drunter gelegt? Aber die hatten keinen Teppich in dem Video.


Dass Männer sich immer mit so Nebensächlichkeiten aufhalten müssen. Wie Her Manson, der immer moppert, sobald er mal wieder über das Kabel meiner Flammenoptiklampe gestolpert ist. ..Ich frage mich, wann er das endlich mal lernt!


Zitat:
Hm das ist ein gutes Argument.

Ja.


Zitat:
Was wenn die Post sie aber im Supermarkt abliefert?

Nenn mir einen guten Grund, warum sie das tun sollte.


Zitat:
. In meiner Schatzkiste liegt der auch immernoch.

Mein Schaaaatzzzzzzzz!


Zitat:
Dafür hatte ich Öl und Pomade

Pomade? Besteht die nicht zum Großteil aus Mineralöl. Und Öle habe ich auch. Jede Menge. Argan- und Traubenkernöl für die Haut, Oliven, Rizinus-, und Avocadoöl für die Haare. Und das gute Monoiöl praktisch für alles. *nickt*



Zitat:
Teil der Geschichte unseres Landes!

Gut, es war mir unbekannt, dass in Konzentrationslagern gesungen wurde. ...Gespenstisch.


Zitat:
Ich bin kein Messi! Nein!

Das behaupten alle!


Zitat:
Dann könnte ich Fußball spielen und hätte Geld auf dem Konto.

*schaut Felix wieder so an, als hätte er hohes Fieber*


Zitat:
Garnich wahr du hast mir die Hand weggehauen!

Du hast sie aber gleich wieder drauf gelegt. Glaub nicht, dass ich das nicht sehen würde. Das liegt genau auf Augenhöhe!




Zitat:
Solange es kein Liverasur Video wird.

Krieg ich das durch die Zensur?

Jupp.
Kann ich dafür gebannt werden?


Zitat:
Das dachte ich auch für einen Moment aber der hat ja geweint.

Diesem Influencer-Gesindel trau ich eigentlich alles zu.


Zitat:
Oh Gott das ist ja echt

Ja, daran hab ich auch keinen Zweifel. Zeigt nur, wie verzweifelt der arme Kerl eigentlich ist. Und der war mal richtig sympathisch. Ok, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, tapsig wie ein Bärenjunges und dabei so herrlich linkisch und schüchtern, aber richtig nett. So hatte ich ihn am Anfang mitbekommen. Jahre später durch Zufall wieder wegen dem Drachenschanzenfest auf ihn aufmerksam geworden und ich war ehrlich gesagt entsetzt, dass von dem Jungen von damals praktisch nichts mehr übrig geblieben ist. Stattdessen ein verzweifelter, frustrierter Mann, der versucht, die Ohnmacht hinter Arroganz zu verstecken.
Man sieht ihm auch an, wie die Isolation ihm immer mehr zusetzt. Selbst seine Katze hat man ihm geklaut! Mieses Gesindel! Dafür verdienen sie einen Freifahrtschein in die Hölle!
Und sobald sich jemand in siene Nähe wagt, wird der genauso mit Spott und Hohn überschüttet, bis der sich natürlich verkriecht.
Beispiel:

Ok, die Frau war aber auch sowas von veilchenblau.
Kommentiert von dem Höllengeschöpf

...Kein Wunder, dass die Frau nie wieder gesehen wart.
Ich frage mich nur, wann die zufrieden sein werden? Wenn der Lord am Deckenbalken der Drachenschanze baumelt?


Zitat:
Das sind Leilas Füße!

*macht dicke Bäckchen und wedelt sich aufgeregt vor dem Näschen herum*


Zitat:
Canon Objektive gehen nicht auf Nikon und so.

Aber auf Sony?

Ich habe gestern ein Fotomagazin gekauft, weil da verschiedene Kameras, darunter auch die Sony getestet wurde. Fotohits. Und was es da alles gibt! An Blenden und Objektiven und überhaupt! Mir schwirrt das Köpfchen. Aber interessant ist das schon. Ein alter Aquarianer-Bro will mir auch mehr zu Aquariumsfotografie erzählen. ...Spätestens dann werde ich vermutlich gar nicht mehr durchsteigen!

Und Canon hat ja extra eine Kamera konzipiert für Astrofotografien. Die Eos Ra. Ich bin fasziniert. Abgeschreckt von dem Preis, aber fasziniert.


Zitat:
Ich fürchte nicht.

Mist!


Zitat:
Man der soll endlich rauskommen, bis dann Tests erscheinen vergehen ja auch nochmal 2 Monate

Und er ist sooooo schön. *seufzt* Wie wundervoll würde er sich in meinem Arbeitszimmer machen.


Zitat:
*springt mit Anlauf aufs Bett*

*hält den langen Hexenstab aufrecht....*


Zitat:
Respekt!

Ja, gell?
Und ich hab noch etwas entdeckt, was ich UNBEDINGT haben muss!
https://www.calumetphoto.de/product/Lou...2593-LPDCT
Wieso kannte ich das Ding nicht schon?
Und wieso hast Du nicht verhindert, dass ich mir Fotozeitschriften kaufe?


Zitat:
Trotzdem schadet ein wenig mehr nicht! ero. Nutzfläche!

Aus der Kategorie falle ich mittlerweile wieder ras. ...Man, wird man durch die Rauchentwöhnung fett! Ich habe jedenfalls lieber weniger Nutzfläche. Nutzfläche nennt er das!

Zitat:
Ich bewerte dann die Bilder!

Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Manson das möchte. Aber gut, ich habe vor, ihn, also Teile davon, in ein Cover für meinen Schweineroman zu verwandeln. Wie ich ihm das begreiflich mache, weiß ich auch noch nicht. Ich werde auch viel retuschieren müssen. Der Köper ist ja 1 A, aber die Bildchen darauf erzählen praktisch seine ganze Lebensgeschichte. Er wird sich bestimmt anstellen. Dabei ist das doch alles im Dienste der Kunst!



Zitat:
Ok. Mein 50-250mm.

*macht ein belämmertes Gesichtchen*


Zitat:
Ich glaube die Nicht-Antwort ist ihr Zeichen genug.

Maaaal sehen....


Zitat:
Was es kommt Rizinusöl zum Einsatz?

Ja! Aus der Haut- und Haarpflege praktisch nicht mehr wegzudenken!


Zitat:
Wirkt das ab ner gewissen Menge nicht abführend?^^

Wer schön sein will, muss leiden. In diesem Fall darf er sich eben nicht weit vom Klo entfernen.


Zitat:
Wer sagt dass es ein Gericht geben wird?

Ich? *schaut bedröppelt*


Zitat:
Warum nicht?

Sie weigert sich hartnäckig, Haustierkämpfe zu absolvieren. Ihr tun die Pets dabei immer so leid.


Zitat:
Und dafür gibt es dann das Teil damit du 1.500 Pets haben kannst.

Das habe ich nicht gewusst!


Zitat:
Aber du kannst dir das ja auch einfach kaufen für 1.000 Abzeichen.

Ja und wo?


Zitat:
Die habe ich aber nicht!

Momentan habe 1442.


Zitat:
Was wenn ich das immer gleich zum Aufstehen mache?

Und Du hast ihn trotzdem nicht abonniert und ihm gratuliert? Das petz ich!


Zitat:
Der bräuchte aber auch mal den Crystal Lip Balm...

Echt? Worauf Du alles achtest.
*putzt sich die Brille und studiert*

Potzblitz, Du hast recht! Liegt vielleicht daran, dass er soviel Lippe hat. *kratzt sich das Köpfchen*


Zitat:
Schenkst du ihm welchen? =)

*macht riesige, entsetzte Kulleraugen* Meine Eos-Sammlung? Vergiss es! *legt schützend bei Ärmchen um ihre Lippenbalsam-Sammlung*

09.04.2020 12:45 • x 1 #1446


F
Also ich weiß gerade nichts was bei dem Beitrag schief gelaufen ist aber ich finde auch keinen Fehler. Im Quelltext hier ist alles nur einmal vorhanden aber in der Vorschau wird ein Teil meines Textes irgendwann einfach wiederholt...
Also nicht wundern!
Tante Edith sagt: OK war nur in der Vorschau so... im Beitrag selbst passt es dann

Zitat von NichtLustig:
*verbeißt sich mit einem gefährlichen Grollen in Felix Finger*

Mir doch Latte ich trage neuerdings Platte!
Habe heute den ganzen Tag Inis getankt^^


Zitat von NichtLustig:
Will ich es wissen? Nein, ich will es NICHT wissen!




Zitat von NichtLustig:
Beweisfoto oder ich glaub's nicht!

Ich bin ein Kätzchen! Schnurr

Zitat von NichtLustig:
Ich habe gesagt, dass ich gespannert habe, nicht, dass es sich gehört!

Du sagtest du hast weggesehen weil es sich nicht gehört ._.


Zitat von NichtLustig:
um ein paar alte Kinderfotos abzuliefern.

Wieso O_o

Zitat von NichtLustig:
Nur haben die halt einen breiten *beep*, statt Rücken.

Was Oo


Zitat von NichtLustig:
Weil die Reisefreiheit gerade arg eingeschränkt ist? Darum?

Na und! Ein Abenteuer =)


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß. Da kommt auch Roman Reigns her.

Dwayne Johnson kommt dort auch her.


Zitat von NichtLustig:
Ich bin eigentlich mehr an dem interessiert, was mit Kiemen atmet.

The Rock wirft sich sicherlich auch immer mal was zwischen die Kiemen.


Zitat von NichtLustig:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kasierpinguine derartige Probleme haben. Oder gar Seepferden.

Denen wird im Kindesalter sicherlich auch nicht eingebleut dass sie jetzt mit Puppen spielen müssen weil das alle Mädchen tun, oder mit Bagger weil das typisch für Jungs ist. Oder dass sie Brüste anziehend finden müssen weil das nunmal so ist als hetero. Und kaum findet man mehr Gemeinsamkeiten in der anderen Schublade passiert eben sowas. Nett und cool drauf waren die aber trotzdem!

Zitat von NichtLustig:
Da fällt mir ein, dass ich mich noch mit Unterwasserkameras auseinandersetzen wollte

GoPro?


Zitat von NichtLustig:
Lässt Dir Büschel aus den Ohren wachsen!

Dort möchte ich aber keine Haare haben!


Zitat von NichtLustig:
Was stand denn da? Ich habe nur auf den Tisch geachtet.

Fülle die Ritze oder so.



Zitat von NichtLustig:
Dass Männer sich immer mit so Nebensächlichkeiten aufhalten müssen.

Mir fiel ein vielleicht war die Lichterkette ja mit Akku! Dann hat man das Problem nicht. Aber dann macht es auch keinen Sinn die Tischplatte auf das Tischgestellt zu kleben...


Zitat von NichtLustig:
Ja.

Nein.


Zitat von NichtLustig:
Nenn mir einen guten Grund, warum sie das tun sollte.

Weil der Supermarkt Seife bestellt hat zum Verkaufen?


Zitat von NichtLustig:
Pomade? Besteht die nicht zum Großteil aus Mineralöl.

Nein ich habe nur Produkte frei von Paraffinen gekauft.
https://goelds.de/collections/bartpfleg...oel-massiv
https://goelds.de/collections/bartpfleg...sam-massiv
Da ist vom Besten nur das Beste drin. Sogar Rizinusöl.


Zitat von NichtLustig:
*schaut Felix wieder so an, als hätte er hohes Fieber*

Lionel Messi.


Zitat von NichtLustig:
Du hast sie aber gleich wieder drauf gelegt.

Hab ich das?
Wo ist @Sorgild eigentlich? War das Bild von meiner spielbaren Kuh zu viel?

Zitat von NichtLustig:
Kann ich dafür gebannt werden?

Was zur Hölle ist das? Oo
Gebannt wirst du dafür nicht. Zählt ja irgendwie als Aufklärung... Also ich bin nicht mich ständig juckend durch die Schule gerannt...

Zitat von NichtLustig:
Diesem Influencer-Gesindel trau ich eigentlich alles zu.

Das stimmt natürlich.
Ist halt die Frage ob die Videos monetarisiert sind. Ansonsten nützen auch 20 Millionen Aufrufe nichts.

Zitat von NichtLustig:
Selbst seine Katze hat man ihm geklaut!

Was
Warum klaut man Katzen

Zitat von NichtLustig:
Ok, die Frau war aber auch sowas von veilchenblau.

Er war aber auch nicht mehr ganz bei Sinnen.

Zitat von NichtLustig:
Aber auf Sony?

Nein.

Zitat von NichtLustig:
Ein alter Aquarianer-Bro will mir auch mehr zu Aquariumsfotografie erzählen.

Stelle ich mir persönlich erstmal schwierig vor weil man ja schlecht blitzen kann oder? Außer man hat keine Lebewesen im Aquarium.

Zitat von NichtLustig:
Die Eos Ra. Ich bin fasziniert. Abgeschreckt von dem Preis, aber fasziniert.

Die ist ja auch Vollformat. D.h. Der Sensor ist um einiges größer. Glaube nicht dass du für den Anfang das bezahlen möchtest. Solltest bei APS-C schauen wie es die von dir verlinkte Sony hat.

Übrigens passieren solche Aufnahmen ja auch nicht von alleine. Die haben da schon ein fettes Teleskop vorne dran und ohne parallaktische Nachführung is da nix mit wir fotografieren heute mal eine Galaxie in besten Details. Und für dich als Städter ja sowieso: Du musst raus aufs Land. Selbst bei mir hier vom Balkon aus isses schon kritisch weil bei sowas schon die Wärmeabstrahlung vom Haus stören kann.


Zitat von NichtLustig:
Wie wundervoll würde er sich in meinem Arbeitszimmer machen.

Welcher denn? Der 49 Zoll oder der 32?


Zitat von NichtLustig:
*hält den langen Hexenstab aufrecht....*

*verzieht das Gesichtchen*
Achne, dafür müssten ja die Rollen getauscht sein. Puh.


Zitat von NichtLustig:
Und ich hab noch etwas entdeckt, was ich UNBEDINGT haben muss!

Ich weiß nicht... In dem Werbevideo sehe ich mehr eine tanzende Frau als das Produkt selber.
Aber überleg dir mal womit du besondere Bilder entwickeln möchtest. Lightroom wäre mal wieder das intuitivste, aber kostet halt... Darktable und rawtherapee können auch viel aber da ich LR gewohnt bin möchte ich mir das nicht antun.

Zitat von NichtLustig:
Und wieso hast Du nicht verhindert, dass ich mir Fotozeitschriften kaufe?

Weil du mir nichts davon verraten hast ._.


Zitat von NichtLustig:
Nutzfläche nennt er das!

Warum denn auch nicht?

Zitat von NichtLustig:
Wie ich ihm das begreiflich mache, weiß ich auch noch nicht.

Sag du hast eine neue Kamera und musst mal was probieren!

Zitat von NichtLustig:
Ich? *schaut bedröppelt*

Abegelehnt!


Zitat von NichtLustig:
Ihr tun die Pets dabei immer so leid.

Ach und die Mobs die sie tötet um zu leveln? O_O Da sind auch unschuldige Schweine dabei!


Zitat von NichtLustig:
Das habe ich nicht gewusst!

Doch das habe ich dir doch neulich gesagt!


Zitat von NichtLustig:
Ja und wo?

Das stand da auch dabei!

Zitat von Felix30:
https://de.wowhead.com/item=139003/tasc...re#sold-by
Das kostet 1.000 Marken! WAAAAAAAAAAAAAS!? Aber angeblich soll es das auch für einen Erfolg geben mit den 30 Haustierkampfweltquests in Legion.

Und wenn man das hat kann man sich das hier noch gönnen um das Limit auf 2.000 zu setzen: https://de.wowhead.com/item=165840/inte...al#sold-by


Nagut der Erfolg stand da nicht explizit dabei.
https://www.wowhead.com/achievement=108...oken-isles

Zitat von NichtLustig:
Momentan habe 1442.

Du bist wahnsinnig!
Noch 17 Dienstmedaillen der Legion bis zum letzten Mount. Dann noch ein bisschen für die Erbstücke und fertig damit. Mein Plan das bis ans Ende des Addons hinauszuzögern anstatt die aktiv bei Invasionen und WQ zu farmen ging scheinbar voll auf.


Zitat von NichtLustig:
Was wenn ich das immer gleich zum Aufstehen mache?

Und Du hast ihn trotzdem nicht abonniert und ihm gratuliert? Das petz ich!


Zitat von NichtLustig:
I Wish I Had An Angel

Nein, nein, nein
Also. Das gefällt mir absolut nicht. Selbst der männlich Teil in dem Lied gefällt mir nicht. Das haben Tarja und Tuomas besser gemacht muss ich ganz ehrlich sagen.
Dann lieber den Sound of Silence. Warum hast du uns den noch nicht gezeigt?


Zitat von NichtLustig:
*legt schützend bei Ärmchen um ihre Lippenbalsam-Sammlung*

Mit schönen Lippen bekommt er noch viel schneller viel mehr Abos!

09.04.2020 22:18 • x 1 #1447


S
Zitat von Felix30:
Wo ist @Sorgild eigentlich? War das Bild von meiner spielbaren Kuh zu viel?

Jaaaa, das mit der spielbaren Kuh war doch etwas kulturschockend und als ich das Mr Tank erzählte, meinte der nur: Ja, du kannst in Wow tatsächlich eine Kuh spielen.
Zitat von Leila5:
Das find schon bei der Erstellung des Chars an .... ich mag niedliche, süsse Chars, die sehen so echt aus in Eso.


Also mein Pet Sorc ist süss und so niedlich. Selbst die Deadra Pets sind so knuddelig.
Aber wenn es um niedlich geht. Wir haben Katzen.,. Jaaa!
Level 1 Khajit:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/...D8998F4AA/
du kannst das noch pimpen. also wenn du mit deinem Khajit den Werwolf machst.
dann ist das sozusagen ein Catdog.. und da kommt kein Gnome dieser Welt ran, wenn es um Cuteness geht.

10.04.2020 00:28 • x 2 #1448


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Also nicht wundern!

*wundert sich*

Zitat von Felix30:
im Beitrag selbst passt es dann

Magie!


Zitat:
Mir doch Latte ich trage neuerdings Platte!

Machst Du jetzt auf Sharm und spielst einen Krieger?


Zitat:
Habe heute den ganzen Tag Inis getankt^^

Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich Deine Dienste brauche.

...Warum musstest Du mir das Käse-Video zeigen? *würg*



Zitat:
Ich bin ein Kätzchen! Schnurr

*knuddelt und wuddelt Felix, bis ihm die Luft wegbleibt*


Zitat:
Du sagtest du hast weggesehen weil es sich nicht gehört ._.

Ich hab ja auch nicht die Nachbarn bespannt, sondern Dich und Sorgild! *nickt*


Zitat:
Wieso O_o

Für die Website und Instagram. Er hatte bisher kein Instagram. Das war niedlich. Ich hatte ihm gesagt, er sei ein hübscher Junge, also bräuchte er auch Insta. Er würde rot, wie ein Himbeerlutscher.
...Das Schlimme ist, mir gefällt das. Ich hatte mich damit abgefunden, nach meiner Erkrankung ziemlich rapide gealtert zu sein. Und bei allem, was recht ist, ich habe es geschafft, halbwegs würdevoll damit um zu gehen. Plötzlich habe verstärkt Nachfrage bei den Jüngeren. Und was mach ich? Ich empfinde wie eine alternde Diva.
Oder ich entwickel mich gerade zurück zu einer Berufsjugendlichen. Auch nicht gut. Das muss die Midlife Crisis sein.


Zitat:
Was

Sch.wanz. Betta-Männchen spreizen den Sch.wanz, um zu imponieren. Das müssen sie sogar regelmäßig tun, sonst werden die Flossen nicht mehr richtig durchblutet und verkümmern. Wenn man keine 2 Männchen hat, die man sich mal zünftig kloppen lassen kann, dann reicht es auch, einen Spiegel ans Aquarium zu halten. Was ein echter Betta Mann ist, fällt darauf rein! Übrigens sieht ein Kampf meist so aus, dass der Stärkere den Schwächeren unter Wasser drückt. Er hindert ihn daran, bis an die Wasseroberfläche zu kommen. Bettas sind Labyrinthatmer und müssen Luft schnappen. Je nachdem, wie aggressiv der Stärkere ist, kann das bis zum Tod gehen.
Dumm ist, dass ein Männchen mit ausgeprägter Schwanzflosse, also Halfmoon oder Crown, meist keine Chance gegen ein aggressives Weibchen hat. Die Hochzucht-Schwanzflosse behindert ihn regelrecht. Weibchen haben eine normale Flosse und sind somit die besseren Schwimmer.


Zitat:
Na und! Ein Abenteuer =)

Ich werde an der Grenze erschossen!


Zitat:
Dwayne Johnson kommt dort auch her.

Roman Reigns übrigens auch.


Zitat:
The Rock wirft sich sicherlich auch immer mal was zwischen die Kiemen.

Bananenpfannenkuchen.


Zitat:
Und kaum findet man mehr Gemeinsamkeiten in der anderen Schublade passiert eben sowas.

Weshalb ich derart biestig auf dieses Männlein-/Weiblein-Ding reagiere. Es hat die Menschen immer nur unglücklich gemacht.


Zitat:
Nett und cool drauf waren die aber trotzdem!

Ja, nur sind sie auch glücklich? Es wird alles unnötig verkompliziert, indem man versucht, möglichst einfache, starre Regeln aufzustellen. Männer sind so, Frauen so. ...und wenn sie nicht so sind, sind sie doch trotzdem ok!


Zitat:
GoPro?

Gibt es dafür keine Systemcam? Mann, wann kommt mein Amazonas-Fotograf wieder?


Zitat:
Dort möchte ich aber keine Haare haben!

Ach, Ansprüche stellen auch noch? Pft! Da kannst Du dann sogar Zöpfchen reinflechten!




Zitat:
Fülle die Ritze oder so.

Du Ferkel!


Zitat:
Aber dann macht es auch keinen Sinn die Tischplatte auf das Tischgestellt zu kleben...

Richtig!


Zitat:
Weil der Supermarkt Seife bestellt hat zum Verkaufen?

Spezielle Haarseife?
Übrigens hat Dan ein Q/a Vid eingestellt, wo er kurz auf seine Haarpflege eingeht.



Zitat:
Da ist vom Besten nur das Beste drin. Sogar Rizinusöl.

Stolze Preise! ...Du hast Deinen Bart frisiert?


Zitat:
Lionel Messi.

Ach, ei Fußballer. Dann kann ich ihn ja nicht kennen.


Zitat:
Hab ich das?

*nickt Ernst*


Zitat:
Was zur Hölle ist das?

Ein Video über Intimrasur.


Zitat:
Also ich bin nicht mich ständig juckend durch die Schule gerannt...

Das kann aber furchtbar jucken.


Zitat:
Ist halt die Frage ob die Videos monetarisiert sind. Ansonsten nützen auch 20 Millionen Aufrufe nichts.

Ich glaube, der gilt nicht mehr als werbewürdig und muss über Younow sammeln gehen.


Zitat:
Warum klaut man Katzen

Nur, um ihn zu ärgern. Daran sieht man doch, wie kranke da manche von sind. Die haben überhaupt keine Verantwortung mehr, wann sie einfach viel zu weit gehen.


Zitat:
Er war aber auch nicht mehr ganz bei Sinnen.

Schon. Aber sie hat wirklich übelst Schlagseite. Und sie hat tatsächlich ziemlich laut gebrüllt. Trotzdem ist das kein Grund, auch sie derart fertig zu machen!


Zitat:
Nein.

Menno!


Zitat:
Stelle ich mir persönlich erstmal schwierig vor weil man ja schlecht blitzen kann oder?

Also, einige meiner Bekannten aus der AQ-Szene machen wirklich gute Fotos. Es geht also schon.


Zitat:
Glaube nicht dass du für den Anfang das bezahlen möchtest.

Ich auch nicht *schüttelt das Köpfchen*


Zitat:
Solltest bei APS-C schauen wie es die von dir verlinkte Sony hat.

Hä?


Zitat:
Die haben da schon ein fettes Teleskop vorne dran und ohne parallaktische Nachführung is da nix mit wir fotografieren heute mal eine Galaxie in besten Details.

Ich habe mal geschaut, was Objektive kosten.... Da sind einige bei, die kosten mehr als die Kamera. Ist das so gewollt? Können die dann von allein Fotografieren? Genauso wie Stative ab 1000 Euro aufwärts. Gehen die selbstständig zum besten Auslöseplatz?


Zitat:
Selbst bei mir hier vom Balkon aus isses schon kritisch weil bei sowas schon die Wärmeabstrahlung vom Haus stören kann.

Klingt alles schwierig.


Zitat:
Der 49 Zoll oder der 32?

32. Langsam wird der Platz voll, was Monitore angeht.


Zitat:
Achne, dafür müssten ja die Rollen getauscht sein. Puh.

Nö, muss nicht. Ich ziel schon genau...


Zitat:
Aber überleg dir mal womit du besondere Bilder entwickeln möchtes

Lightroom und Photoshop?


Zitat:
Weil du mir nichts davon verraten hast ._.

Oh, hab ich wohl vergessen.


Zitat:
Warum denn auch nicht?

Speck ist lästig und keine Nutzfläche. ..So sieht man das, wenn man nach der Rauchentwöhnung auch gleich noch eine Nahrungsentwöhnung durchmachen darf! *motzt vor sich hin*


Zitat:
Sag du hast eine neue Kamera und musst mal was probieren!

Ich habe ihm gesagt, er soll mir mal sein Schätzchen mitbringen, damit ich ausprobieren kann. Ich habe oihm noch nicht verraten, was ich fotografieren will. Ich erklärs ihm, wenn ich e1-3 B. in ihn eingefüllt habe. *kramt in der Sockenschublade nach den Handschellen*


Zitat:
Abegelehnt!

Seit wann bestimmst Du das? *schaut Felix scharf an und trommelt mit der Füßchenspitze*


Zitat:
O_O Da sind auch unschuldige Schweine dabei!


Ja, immer wenn man für Nessingwary Aufträge erledigen muss. Eines Tages knall ich den verfluchten Rasenschmuck über den Haufen!


Zitat:
Doch das habe ich dir doch neulich gesagt!

Nein!


Zitat:
Nagut der Erfolg stand da nicht explizit dabei.

AHA!


Zitat:
Du bist wahnsinnig!

Nein, Fleißig! Darüber hinaus habe ich noch über hundert von diesen Lvl up Steinchen (die weißen) und 15 von den Aufwertungssteinen (die Blauen).


Zitat:
Noch 17 Dienstmedaillen der Legion bis zum letzten Mount.

?


Zitat:
Das haben Tarja und Tuomas besser gemacht muss ich ganz ehrlich sagen.

Ja, schon.


Zitat:
Dann lieber den Sound of Silence. Warum hast du uns den noch nicht gezeigt?

*schaut verdutzt* Aber das ist doch mein Part, Dan-Videos zu posten? Was mach ich denn jetzt?



Zitat:
Mit schönen Lippen bekommt er noch viel schneller viel mehr Abos!

Da er soviel mit seinen Videos verdient, soll er das selbst kaufen. Meine Eosbälle gebe ich nicht her! *knurrt wild*

Ich hasse Michael Jackson!

10.04.2020 19:50 • x 1 #1449


F
Zitat von Sorgild:
das mit der spielbaren Kuh war doch etwas kulturschockend

Und hast du dir schon eine erstellt?
Bis Level 20 ist WoW übrigens gratis und es gibt 100% mehr EP bis zum 20.04.

Zitat von Sorgild:
Level 1 Khajit:

Also die Tatsache dass du nach dem Bild einfach trocken darüber weitersprichst lässt mich irgendwie vermuten dass du eventuell das falsche Bild verlinkt hast?
Glaube kaum dass die Katze im Kettenhemd im Spiel fotografiert wurde ._.


Zitat von NichtLustig:
*wundert sich*

And this is not the time to wonder
And this is not the time to cry


Das hat Dan nun wieder nicht gecovert! Dafür habe ich was anderes tolles entdeckt:


Zitat von NichtLustig:
Magie!

Maggi?


Zitat von NichtLustig:
Machst Du jetzt auf Sharm und spielst einen Krieger?

Nein, auf Drama-Tank!
Wobei das einzige Drama aktuell darin besteht dass ich mich schwer tue Ösi Dialekt zu verstehen. Oder sie mich. Sie weiß nicht mal was ne Apfelsine ist


Zitat von NichtLustig:
Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich Deine Dienste brauche.

OK!

Zitat von NichtLustig:
Warum musstest Du mir das Käse-Video zeigen?

Weil du es nicht sehen wolltest.

Zitat von NichtLustig:
sondern Dich und Sorgild!

Es ist nicht so wie du denkst!


Zitat von NichtLustig:
Er hatte bisher kein Instagram.

Ich hab auch keins.


Zitat von NichtLustig:
er sei ein hübscher Junge, also bräuchte er auch Insta.

Also sind dort nur hübsche?

Zitat von NichtLustig:
ziemlich rapide gealtert zu sein

Man ist nur so alt wie man sich fühlt!
War mal mit einer im TS und dachte die wär Anfang 20. Ja denkste. Anfang 50.

Zitat von NichtLustig:
Betta-Männchen

Habe gerade bei GarnelenTV geschaut was das ist. Die sehen aber hübsch aus!


Zitat von NichtLustig:
spreizen den Sch.wanz,

Ich würde es nicht tun! Tut doch weh Oo

Zitat von NichtLustig:
dass der Stärkere den Schwächeren unter Wasser drückt.

Da gehst du hoffentlich dazwischen als Aufsichtsperson.

Zitat von NichtLustig:
dass ein Männchen mit ausgeprägter Schwanzflosse, also Halfmoon oder Crown, meist keine Chance gegen ein aggressives Weibchen hat.

Kennt man das nicht auch vom Menschen?

Zitat von NichtLustig:
Ich werde an der Grenze erschossen!

Dich sieht man doch garnicht, Gnom!
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben?
Es ist der Ossi, er will nach drüben!

Zitat von NichtLustig:
Roman Reigns übrigens auch.

Und The Rock auch! Man wir kennen ja ganz schön viele Leute von so einer kleinen Insel.

Zitat von NichtLustig:
Es hat die Menschen immer nur unglücklich gemacht.

Die Industrie aber glücklich. Die können jetzt sogar BH's für 5-jährige verkaufen!


Zitat von NichtLustig:
Ja, nur sind sie auch glücklich?

Was aus dem Bericht hervorging glücklicher als vorher. Sonst hätten die das ja nicht gemacht und im Falle von Feli noch das Risiko der OP auf sich genommen.


Zitat von NichtLustig:
und wenn sie nicht so sind, sind sie doch trotzdem ok!

Ganz genau!
In der Steinzeit mag das so gewesen sein aber heute mangelt es an nichts und jeder kann seine Persönlichkeit frei entfalten und einzigartig sein.

Zitat von NichtLustig:
Gibt es dafür keine Systemcam?

Also direkt denke ich nicht aber ich glaube es gibt wasserdichte Boxen die man um ne Kamera machen kann.



Zitat von NichtLustig:
wann kommt mein Amazonas-Fotograf wieder?

Wann hast du denn das letzte mal von ihm gehört? Oo


Zitat von NichtLustig:
Du Ferkel!

Das stand doch in dem Video man!

Zitat von NichtLustig:
Spezielle Haarseife?

Ja wieso nicht? Oo


Zitat von NichtLustig:
Stolze Preise!

Ich habs mit normalem versucht, Mr. Burtons... Das roch nach altem Bacon, das flog gleich weg.
Dann habe ich günstig versucht mit Brisk. Das war ja wie Gift fürs Haar.
Und dann habe ich Golds probiert... wahnsinn wie samtig weich das Haar wurde. Hab mal nachgesehen habe in knapp 2 Jahren 10 Fläschchen davon gekauft.
Und Pomade habe ich auch bei bezahlbar angefangen mit Stenz bin dann aber wieder bei Golds gelandet.
Zum Waschen hatte ich erst Mr. Bear Family. Das roch richtig gut. Aber dann bin ich letztlich bei der Golds Seife gelandet... Irgendwann war alles Golds. Außer meinem Sandelholzkamm und der Bürste.


Zitat von NichtLustig:
Du hast Deinen Bart frisiert?

Wenn man das mal zusammenrechnet ist der ja unbezahlbar.
Das letzte Fläschchen Öl und Pomade habe ich dann an nen Kollegen verschenkt der damals auch viel Bart hatte.


Zitat von NichtLustig:
*nickt Ernst*

*schaut ungläubig*


Zitat von NichtLustig:
Ein Video über Intimrasur.

Tut sowas Not? Oo


Zitat von NichtLustig:
Das kann aber furchtbar jucken.

Ich habe mir genau ein einziges mal die Brusthaare rasiert. DAS KANN JUCKEN!


Zitat von NichtLustig:
Also, einige meiner Bekannten aus der AQ-Szene machen wirklich gute Fotos. Es geht also schon.

Denke mal mit guten Strahlern oder so. Oder kann man die Tierchen anblitzen? Ich glaube nämlich nicht.
Und wenn ich mal im Aquarium bin und die ganzen Leute diese nicht-blitzen Schilde übersehen und dann die Tiere anblitzen... Das Ding ist ja dass die Fotos dann nichts werden, weil Raum = dunkel und Blitz gegen AQ Scheibe = Reflektion. Das letzte mal habe ich denen das dann erklärt. Und siehe da ohne Blitz hat man wenigstens etwas auf dem Bild gesehen weil das AQ an sich ja auch schon beleuchtet ist.

Das ist halt dieses typische Kompaktknipse und alles mit Auto fotografieren. Klar geht dann der Blitz an. Aber man kann ja auch nicht von jedem erwarten dass er sich damit etwas auseinandersetzt. Aber die Blitzverbotsschilde hängen ja auch nich zum Spaß da...

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Es gibt verschiedene Sensorgrößen
Siehe hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/...te.svg.png

Die ersteren sind in Handys verbaut oder in Kompaktknipsen.
APS-C ist dann in bezahlbaren Kameras drin. Vollformat kostet schon eine Ecke mehr und Mittelformat ist für uns dann unbezahlbar. Da kannste mal bei Hasselblad gucken die fangen bei 8.000Euro an für ein Body.


Zitat von NichtLustig:
Da sind einige bei, die kosten mehr als die Kamera. Ist das so gewollt?

Ja aber sicher!
https://store.canon.de/canon-ef-400mm-f...c=NSO-Site
Gutes Glas hat seinen Preis. Und wie gesagt. 300Euro Aufpreis sind in einem Objektiv besser angelegt als in einem Kamerabody.
Manche gehen regelmäßig auf Flohmärkte um nen Schnapper zu machen. Einer meinte mal er hat ein Objektiv für 50Euro erworben was ein paar tausend kostet... Hatte der Verkäufer geerbt und keine Ahnung was das ist.

Zeiss machen auch schöne Objektive. Aber leider unbezahlbar.

Zitat von NichtLustig:
Genauso wie Stative ab 1000 Euro aufwärts.

Ich habe eins für 100Euro und das reicht dicke. Ist von Manfrotto.
Da würde ich auf die Höhe achten. Ich wollte eins mit dem ich die Kamera im normalen Stand bedienen kann, also fielen schonmal Stative raus die mit 1,40m angegeben waren... Für dich könnten die ja reichen^^
Dann Kugelkopf dran und je nach Kamera macht auch ne Wasserwaage Sinn. Aber in meiner 80D ist ne Wasserwaage integriert die aufm Display und im Sucher angezeigt wird.
Und bei meinem lässt sich noch ein Bein abnehmen, sodass ich das als Monopod nehmen könnte wenn ich wöllte.

Aber mit Manfrotto machst du nix verkehrt!


Zitat von NichtLustig:
Gehen die selbstständig zum besten Auslöseplatz?

Bestimmt!


Zitat von NichtLustig:
Klingt alles schwierig.

Astro ist schwierig ja... Würde ohne die Handyapp für die Kamera bei mir auch garnicht gehen weil ich damit den Fokus im kleinstmöglichen Schritt einstellen kann damit die Sterne auch rund sind.
Hatte ich eigentlich schonmal Jupiter und Saturn verlinkt?
https://abload.de/img/mvi_3912.mp4_lapl4_apouj2j.jpg
https://abload.de/img/mvi_3929.mp4_lapl4_apcijem.jpg
Die habe ich gemacht letztes Jahr. Handyapp sei Dank. Die Ringe von Saturn hatte ich vorher schonmal aufm Display gesehen aber konnte sie nicht fotografieren.


Zitat von NichtLustig:
32. Langsam wird der Platz voll, was Monitore angeht.

Mein Kollege drängt mich immerzu zu 49. Er hat auch einen 49 ultra wide und ist begeistert und man kann den Monitor ja wie 2 einzelne ansprechen.
Aber ich will lieber 2 einzelne weil das von der Platzierung auf dem Tisch doch angenehmer ist.


Zitat von NichtLustig:
Nö, muss nicht. Ich ziel schon genau...

*bleibt in der Luft stehen und dreht um*
._.


Zitat von NichtLustig:
Lightroom und Photoshop?

Top.


Zitat von NichtLustig:
Speck ist lästig und keine Nutzfläche.

Aber wenn man ihn als Nutzfläche sieht ist er weniger lästig. Natürlich sollte man alles in Maßen genießen^^


Zitat von NichtLustig:
e1-3 B.

Nach dem 5. mal lesen weiß ich jetzt das e ist zu viel und der Rest soll ein bis drei Beer heißen.
Erst dachte ich was für Chemikalien willst du ihm denn verabreichen


Zitat von NichtLustig:
Seit wann bestimmst Du das?

Seit jetzt! Nämlich!


Zitat von NichtLustig:
AHA!

Ich darf jetzt 1.500 Tierchen haben!


Zitat von NichtLustig:
Darüber hinaus habe ich noch über hundert von diesen Lvl up Steinchen

Und warum sind dann alle Pets die ich von dir bekomme Level 1?


Zitat von NichtLustig:
?

Na der Nachtsäbler!


Zitat von NichtLustig:
Was mach ich denn jetzt?

Ich liebe Azshara in diesem Video! Dieser Blick


Zitat von NichtLustig:
Ich hasse Michael Jackson!

Warum?



Zitat von NichtLustig:
*knuddelt und wuddelt Felix, bis ihm die Luft wegbleibt*

Elmyra
*fängt an wild um sich zu kratzen und wegzurennen*

10.04.2020 22:29 • x 1 #1450


NichtLustig
Zitat von Felix30:
And this is not the time to wonderAnd this is not the time to cry

Memo an mich: Dan erklären, was er zu covern hat.


Zitat:
Dafür habe ich was anderes tolles entdeckt:

Auch auf die Gefahr hin, mit Steinen beworfen zu werden. Mit Dragon Ballz bin ich nie wirklich warm geworden. Zu schrill, die Art der Zeichnung gefällt mir nicht.


Zitat:
Maggi?

Die aus the walking dead?


Zitat:
Nein, auf Drama-Tank!

Welch Freude. Es gibt einfach nicht genug Drama-Tanks auf der Welt! Pft!


Zitat:
Wobei das einzige Drama aktuell darin besteht dass ich mich schwer tue Ösi Dialekt zu verstehen

Mein Drama-Tank war Ösi. ...Hatte ich schon erwähnt, dass er ganz furchtbar charmant geklungen hat?


Zitat:
Sie weiß nicht mal was ne Apfelsine ist

*rückt vertraulich an Felix heran* Wer ist denn SIE? Mmmhm? ...Und ist sie in der Zivilisation aufgewachsen?

Zitat:
Es ist nicht so wie du denkst!

Was denke ich denn? *grinst anzüglich*



Zitat:
Ich hab auch keins.

Dann musst Du das aber nachholen. *nickt bestimmt* Wer so fotografiert, wie Du, der gehört nach Instagram!


Zitat:
Also sind dort nur hübsche?

Nein, eine Handvoll hat auch Talent...


Zitat:
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!

*schlurft mit dem Gang einer 100 Jährigen durch den Thread*


Zitat:
War mal mit einer im TS und dachte die wär Anfang 20. Ja denkste. Anfang 50.

Die eine Sache ist, wie man klingt, die andere Sache, wie man aussieht!


Zitat:
Die sehen aber hübsch aus!

Dafür sind sie gezüchtet worden. Ich hatte auch mal einen. Bildhübscher Kerl. Nach seinem Tod habe ich mir keinen Neuen mehr angeschafft. Eigentlich sind das Qualzuchten. Wenn ich mir da so die Betta Imbellis anschaue. Die sind sozusagen die Urform. Die leben in Gruppen, während der Betta splendens ein mürrischer Einzelgänger ist, der kaum richtig schwimmen kann. Da bleibe ich lieber bei meinen heißgeliebten, knurrenden Zwergguramies. ...Nie werde ich vergessen, wie ich probeweise einige Garnelen zu ihnen ins AQ gesetzt habe. ...Innerhalb von 10 Minuten hatten sie alle Krabbler zerrissen. Ich hatte noch Wochen später Alpträume. Und es war viel zu dicht bepflanzt, das AQ. Ich habe es nicht geschafft, die Garnelen VOR den Zwergknurrern zu erwischen.


Zitat:
Ich würde es nicht tun! Tut doch weh

Wird aber gut durchblutet!


Zitat:
Da gehst du hoffentlich dazwischen als Aufsichtsperson.

Ich habe nie ein anderes Männchen zu meinem Kampfaprikose gesetzt. Der hat immer mit dem Spiegel oder Zwergknurrern trainiert. Komischerweise ging es ihm am Besten, als er im AQ der Zwergknurrer wohnte. Dabei war das nur eine Notlösung gewesen, weil in seinem AQ eine böse Bakterienblüte ausgebrochen war. Eigentlich sollte man die nicht vergesellschaften. Allerdings blühte Kampfi da richtig auf.


Zitat:
Kennt man das nicht auch vom Menschen?

Ich nicht. Ich bin ein Ausbund an Tugend und Liebreiz! *nickt eifrig*




Zitat:
Dich sieht man doch garnicht, Gnom!

Das ist wiederum richtig!


Zitat:
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben?
Es ist der Ossi, er will nach drüben!


Den kannte ich noch nicht. Aber die müssen doch nicht mehr durch die Rüben? Oder doch?


Zitat:
Man wir kennen ja ganz schön viele Leute von so einer kleinen Insel.

Eigentlich kennt man den gesamten Anoai Clan. Yukozuna stammte auch aus der Familie. Den hat man nur fälschlicherweise als Japaner verkauft, weil man gerade wieder ein Feindbild brauchte.


Zitat:
Die können jetzt sogar BH's für 5-jährige verkaufen!

Das ist krank! Genauso wie es krank ist, kleine Mädchen zum Schönheitssalon zu schleppen, wie es manche B-Promi-Weiber tun.



Zitat:
Was aus dem Bericht hervorging glücklicher als vorher

Da war aber sicherlich ein langer Leidensweg vorbestimmt, den ich für unnötig halte.


Zitat:
In der Steinzeit mag das so gewesen sein

War es nicht. Wir wissen gar nicht wirklich, wie die einzelnen Sippen gelebt haben. Es kann durchaus auch Matriarchate gegeben haben. Genauso wird mittlerweile bezweifelt, dass Frauen nur Himbeeren gepflückt und aufs Männchen gewartet haben.




Zitat:
Also direkt denke ich nicht aber ich glaube es gibt wasserdichte Boxen die man um ne Kamera machen kann.

Irgendwas muss es jedenfalls geben!


Zitat:
Wann hast du denn das letzte mal von ihm gehört? Oo

Vor Corona. Und dann hieß es, er darf ausreisen und in Quarantäne. Momentan sitzt er allerdings noch fest.



Zitat:
Das stand doch in dem Video man!

Ich habe auf die Lichterkette geachtet!


Zitat:
Ja wieso nicht?

Die habe ich noch in keinem deutschen Supermarkt gefunden. Muss auch nicht. Mit Lauge verätze ich mir regelrecht die Haut.




Zitat:
Dann habe ich günstig versucht mit Brisk. Das war ja wie Gift fürs Haar.

Liegt vermutlich daran, dass sie die Rezeptur seit den 50ern nicht wirklich verändert haben.


Zitat:
Zum Waschen hatte ich erst Mr. Bear Family.

Das klingt niedlich.


Zitat:
Außer meinem Sandelholzkamm und der Bürste.

Ich glaube, Du hattest mehr Produkte für Deinen Bart, als ich für mein Haar. Herr Manson denkt auch immer, es gibt Salat, wenn ich mit dem Apfelessig und Traubenkernöl verschwinde. Nein, ich mache keinen Salat an, sondern meine Haare!


Zitat:
Wenn man das mal zusammenrechnet ist der ja unbezahlbar.

Klingt so, ja... Wieso hast Du Dich von ihm getrennt? Insolvent?


Zitat:
Tut sowas Not? Oo

Du hast es doch nicht anders gewollt!


Zitat:
Ich habe mir genau ein einziges mal die Brusthaare rasiert. DAS KANN JUCKEN!

Da kann ich nicht von mitreden. Ich rasiere mich da so selten...


Zitat:
Oder kann man die Tierchen anblitzen?

Garnelen könnte man, ja, die sind schussfest. Die denken vermutlich, es ist Gewitter und das Wasser wird umgewälzt.

Zitat:
Und siehe da ohne Blitz hat man wenigstens etwas auf dem Bild gesehen weil das AQ an sich ja auch schon beleuchtet ist.

Eben. Ohne Blitz ist besser. Und für gewöhnlich sind AQ's hervorragend ausgeleuchtet, wegen der Bepflanzung.


Zitat:
Und wenn ich mal im Aquarium bin und die ganzen Leute diese nicht-blitzen Schilde übersehen und dann die Tiere anblitzen.

Mit meinen Zwergknurrern könnten die das einmal machen, danach würden sie als Frostfutter enden!



Zitat:
Es gibt verschiedene Sensorgrößen
Siehe hier:

*rauft sich verzweifelt die Zöpfchen*


Zitat:
die fangen bei 8.000Euro an für ein Body.

*Schnappatmung*


Zitat:
Einer meinte mal er hat ein Objektiv für 50Euro erworben was ein paar tausend kostet... Hatte der Verkäufer geerbt und keine Ahnung was das ist.

Irgendwann wird der sich bestimmt böse in den Hintern gebissen haben, der Verkäufer.


Zitat:
Zeiss machen auch schöne Objektive. Aber leider unbezahlbar.

*Schnappatmung*


Zitat:
Ist von Manfrotto.

Klingt ulkig.


Zitat:
und je nach Kamera macht auch ne Wasserwaage Sinn.

Ach so? Hat Herr Manson nix vom Pferd erzählt?


Zitat:
Monopod

Als Moped?



Zitat:
Würde ohne die Handyapp für die Kamera bei mir auch garnicht gehen

Was für eine App? Wieso sagt mir keiner was von einer App?


Zitat:
Hatte ich eigentlich schonmal Jupiter und Saturn verlinkt?

Das 2. noch nicht, da bin ich mir fast sicher. Sieht toll aus.


Zitat:
Aber ich will lieber 2 einzelne weil das von der Platzierung auf dem Tisch doch angenehmer ist.

Wenn ich mit der digitalen Zeichnung anfange, spiele ich mit dem Gedanken, 2 Monitore zu benutzen. Das wird dann aber eng!

Zitat:
*bleibt in der Luft stehen und dreht um*
._.

Olle Spaßbremse!


Zitat:
Aber wenn man ihn als Nutzfläche sieht ist er weniger lästig.

Wenn man versucht, sein ursprüngliches Gewicht wieder herzustellen ist er ganz furchtbar lästig! Herr Manson hat das partout nicht einsehen wollen. Kann aber auch nicht jeden fragen!

Zitat:
Erst dachte ich was für Chemikalien willst du ihm denn verabreichen

Das verrat ich nicht! Heute Abend ist er dran!


Zitat:
Seit jetzt! Nämlich!

Vergiss es!


Zitat:
Ich darf jetzt 1.500 Tierchen haben!

Angeber!


Zitat:
Und warum sind dann alle Pets die ich von dir bekomme Level 1?

Damit ich über 100 Steinchen ansammeln konnte?


Zitat:
Na der Nachtsäbler!

Ach so.


Zitat:
Ich liebe Azshara in diesem Video! Dieser Blick

Sie ist ein Tintenfisch!


Zitat:
Warum?

Weil ich ihn nicht ausstehen kann, darum!

So und nun zum Pflichtprogramm.

Klingt gar nicht übel, obwohl nichts über Amy Lee geht. Er kann das th genauso sicher aussprechen, wie ich.

Und die Quotenfrau!


KATZENVIDEO!

11.04.2020 13:02 • x 1 #1451


F
Zitat von NichtLustig:
Auch auf die Gefahr hin, mit Steinen beworfen zu werden. Mit Dragon Ballz bin ich nie wirklich warm geworden

Auch auf die Gefahr hin, mit Steinen beworfen zu werden: Du bist ja auch schon älter!
Als meine Schwester studierte kannte sie eine Japanerin und die hat sich immer amüsiert dass Dragon Ball hier gerade als große Neuerung im TV lief. Sie kannte das ja schon aus ihrer Kindheit


Zitat von NichtLustig:
Die aus the walking dead?

Nein, Bernd aus The Talking Bread.



Zitat von NichtLustig:
Hatte ich schon erwähnt, dass er ganz furchtbar charmant geklungen hat?

Nein, aber ja charmant klingen die.


Zitat von NichtLustig:
Wer ist denn SIE?

Na mei Elfilein.
Wir hatten uns in Classic getroffen bei Morbent Fel im Dämmerwald und dann den ganzen Abend in der Gruppe verbracht und dann auf FL genommen. Dann hatten wir aber aufgehört mit Classic und sie hat garnimmer gezockt und jetzt hat sie allen ernstes mit Retail wieder angefangen weil sie in Quarantäne hockt da sie sich vermehrt. Und nach ein bisschen Mimimi hatte sie ihren Hordenmain erst zu Alli getranst und wir haben Dailys gemacht, aber das wurde ihr zu fad und mir mittlerweile auch und vorgestern sah ich sie auf einem neuen Level 16 Char und da sagte ich ab 20 bin ich dabei für die Leerenelfentraditionsrüstung. Aber spätestens in 2-3 Monaten wenn das Baby da is hat sichs dann für sie eh erledigt mit zocken.
Und seit gestern Abend hat sie Besuch von ihrem Freund bis Montag. Aber dann gehts wieder weiter mit leveln. Wir sind schon Level 80 ^^


Zitat von NichtLustig:
Und ist sie in der Zivilisation aufgewachsen?

Soviel Zivilisation wie Österreich halt sein kann^^
Also Orange kennt sie aber den Ausdruck Apfelsine nicht.

Zitat von NichtLustig:
Was denke ich denn?

Das lese ich dann in deinem Buch!

Zitat von NichtLustig:
Nein, eine Handvoll hat auch Talent...

Ich dachte schon.


Zitat von NichtLustig:
Die eine Sache ist, wie man klingt, die andere Sache, wie man aussieht!

Aber Atemmasken sind gerade total in! Damit sieht man nicht wie alt man aussieht.


Zitat von NichtLustig:
Garnelen

Du hast sie geopfert?


Zitat von NichtLustig:
Wird aber gut durchblutet!

Wird er auch ohne ihn in 2 Hälften zu teilen!
*Pokerface*


Zitat von NichtLustig:
Aber die müssen doch nicht mehr durch die Rüben? Oder doch?

Weiß ich nicht. Also ich nehme mittlerweile dafür die Autobahn.


Zitat von NichtLustig:
Den hat man nur fälschlicherweise als Japaner verkauft, weil man gerade wieder ein Feindbild brauchte.

War er denn ein Feindbild im Wrestling? Habe das ja nie so verfolgt. Aber das Drehbuch kann man sicherlich irgendwo nachlesen.


Zitat von NichtLustig:
Das ist krank!

Und wie! Aber da fängt das Bewusstsein ja an dass weibliche Brustwarzen anders sind als männliche.

Zitat von NichtLustig:
Es kann durchaus auch Matriarchate gegeben haben.

Die Amazonen von Skovos! Aus Diablo.

Zitat von NichtLustig:
Himbeeren

Urgs. *verzieht angewidert das Gesichtchen*


Zitat von NichtLustig:
Momentan sitzt er allerdings noch fest.

Im Amazonasgebiet`?


Zitat von NichtLustig:
Ich habe auf die Lichterkette geachtet!

Das war doch aber danach!

Zitat von NichtLustig:
Das klingt niedlich.

Die haben auch ein tolles Logo!
https://www.amazon.de/Mr-Bear-Familie-B...602sr=8-6
Hurry up to furry up!


Zitat von NichtLustig:
Nein, ich mache keinen Salat an, sondern meine Haare!

Kann man die essen?

Zitat von NichtLustig:
Wieso hast Du Dich von ihm getrennt?

Weil er doch ziemlich gestört hat. Beim Essen hing er auf dem Teller, im Fitnessstudio war er triefend nass und war bei manchen Geräten im Weg, auf Arbeit hing er störend auf dem Tisch rum und die ganze Pflege mit täglich neu flechten ging mir auf den Keks.
Oder im Winter beim Autofahren blieben einzelne Haare im Reißverschluss der Jacke hängen beim Schulter- oder Seitenblick... Das war auch unangenehm.


Zitat von NichtLustig:
Ich rasiere mich da so selten...

Lass es. Das juckt!


Zitat von NichtLustig:
Ach so? Hat Herr Manson nix vom Pferd erzählt?

Scheinbar nicht. Du willst ja gerade Bilder haben oder?


Zitat von NichtLustig:
Als Moped?

Nein, als Besen!


Zitat von NichtLustig:
Was für eine App? Wieso sagt mir keiner was von einer App?

Also für Canon ist es diese hier: https://play.google.com/store/apps/deta...necthl=de
Da weiß ich nicht ob es von Sony auch sowas gibt. Aber die Kamera muss dafür eben WLAN haben.
Das ist quasi eine Fernbedienung für die Kamera, weil gerade bei Astro jede kleine Bewegung an der Kamera stört. Deswegen kann man sich damit bequem daneben setzen und alles berührungsfrei einstellen.

Hab vorhin übrigens ein Video gesehen wie man mit wenig Geld Nebel im All fotografieren kann. Was ein Clickbait Titel! Man nehme ne gebrauchte Kamera für 200Euro und ein Objektiv für 500Euro. Ja und was man dann im Video so nebenbei erfährt ist eben dass die Kamera modifiziert wurde und der IR Filter entfernt wurde was wohl für Astro wichtig ist und der Typ hat noch eine automatische Nachführung die auch nicht ganz billig ist...

Zitat von NichtLustig:
Wenn ich mit der digitalen Zeichnung anfange, spiele ich mit dem Gedanken, 2 Monitore zu benutzen.

Macht dann ein ultrawide nicht mehr Sinn? Da hast du die schwarze Trennung in der Mitte nicht vom Monitorrahmen.

Zitat von NichtLustig:
Heute Abend ist er dran!

Und morgen sind die Bilder hier?

Zitat von NichtLustig:
Vergiss es!

Um was ging es überhaupt?


Zitat von NichtLustig:
Angeber!

Neidhammel! Los husch husch mach Haustierkämpfe in Legion!


Zitat von NichtLustig:
Damit ich über 100 Steinchen ansammeln konnte?

Das klingt plausibel.


Zitat von NichtLustig:
Sie ist ein Tintenfisch!

Willst du mir jetzt sagen dass Tintenfische nicht auch zum Verlieben sein können? Die armen Tintis
Du Monster!


Zitat von NichtLustig:
Er kann das th genauso sicher aussprechen, wie ich.

Glaube bei mir hört es sich ähnlich an

Zitat von NichtLustig:
Und die Quotenfrau!

Azshara war schöner!

Zitat von NichtLustig:
KATZENVIDEO!

Gab es ja schon lange keins mehr! Aber die waren ehrlich gesagt schonmal lustiger, oder?

11.04.2020 14:34 • #1452


F
Zitat von NichtLustig:
Können die dann von allein Fotografieren?

Gnööööööömli. Also ich hab das heute Nacht mal probiert. Meine Objektive fotografieren nicht von alleine also musste ich selber machen.

Hier erstmal 3 Bilder vom aufgehenden Mond:
https://abload.de/img/img_520539j3t.jpg
https://abload.de/img/img_5210gyj9m.jpg
https://abload.de/img/img_521213jls.jpg

Dann habe ich den hellsten Stern der Jungfrau fotografiert, Spica. Gott bewahre
https://abload.de/img/spicao1knd.jpg

Und dann die Sombrerogalaxie. Erstmal das ganze Bild:
https://abload.de/img/sombrerogalaxie5ckrc.jpg

Und dann den Ausschnitt:
https://abload.de/img/sombrerogalaxiecropnujg7.jpg
Die Galaxie ist das ovale Ding in der Mitte.
Da fehlt dann leider Brennweite und noch viel mehr Licht um da mehr herauszuholen. Und die Luft hat auch geflimmert.
Aber für ersteres gibt es eben tolle und teure Objektive. Oder gleich ein Teleskop. Und dann noch eine Nachführung...

Aber wenn ich mir anschaue wie die Nebel fotografieren mit Stunden an Belichtungszeit... Da bin ich mit meinen ~90 Sekunden noch weit von entfernt

So sieht der Bereich der Galaxie mit meinem Teleobjektiv aus, aber da musste ich den Bereich wo die Galaxie ist schon extrem aufhellen in Lightroom und selbst dann kommt nichts brauchbares bei raus. Da fehlt einfach Licht.
https://abload.de/img/autosaveazjna.jpg


So könnte es aussehen:
https://www.astrobin.com/163813/?nc=all
https://www.astrobin.com/245528/C/?nc=all

Da siehst du auch was für Ausrüstung die verwenden. Also Astrobin ist echt top zumal man auch nach seiner eigenen Ausrüstung filtern kann um zu sehen was andere damit für Fotos machen

12.04.2020 12:15 • x 1 #1453


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Auch auf die Gefahr hin, mit Steinen beworfen zu werden: Du bist ja auch schon älter!

Oh Verzeihung, anscheinend hat man ab einem bestimmten Alter einfach keine Ahnung von Unterhaltungswert und Kunst....


Zitat:
Aber Atemmasken sind gerade total in! Damit sieht man nicht wie alt man aussieht.

Danke, das habe ich nun auch verstanden.....
Als der Begriff Charme im Unterricht definiert wurde, hattest Du einen lustigen Tag im Schüler-Cafe gehabt, stimmt's?


Zitat:
Du hast sie geopfert?

Eigentlich sollte es ein Test im Bezug auf Wasserparameter sein. Daraus wurde dann das teuerste Abendmahl meiner AQ-Geschichte.


Zitat:
Wird er auch ohne ihn in 2 Hälften zu teilen!

Ein Betta zerteilt seinen Sch.wanz auch nicht. Jedenfalls ist das nicht geplant und passiert höchstens mal im Eifer des Gefechts, vor allen Dingen dann, wenn es sich um einen noch sehr jungen Bock handelt.


Zitat:
Weiß ich nicht. Also ich nehme mittlerweile dafür die Autobahn.

Das klingt aber nicht so lustig.


Zitat:
War er denn ein Feindbild im Wrestling?

Das war er lange Zeit. War mit einer DER Heels jener Zeit. Erst gegen Ende durfte Yukozuna zu den Faces wechseln. Auch mit beträchtlichem Erfolg beim Publikum. ...Naja, und dann hat er es ja nicht mehr so lange gemacht.



Zitat:
Urgs. *verzieht angewidert das Gesichtchen*

Die schmecken ganz toll! *nickt überzeugt*




Zitat:
Im Amazonasgebiet`?

Ja. Jedenfalls war das der letzte Stand der Dinge. Wo muss er eigentlich hin? Gingen von Brasilien aus? Irgendwas hat die Botschaft geschrieben. Ich denke auch mal, dass er mir diesmal keine Wasserpflanzen schmuggeln kann.


Zitat:
Die haben auch ein tolles Logo!

Eindeutig ja. Da fällt mir ein- ich sollte mir auch langsam ein Logo machen. Die Frau mit Hut? Ich wollte schon immer mal die Frau mit Hut sein. Zylinder, ganz eindeutig Zylinder!


Zitat:
Hurry up to furry up!

Beeil Dich, pelzig zu werden?


Zitat:
Kann man die essen?

Nein, kann man nicht. Allein der Versuch kann bereits tödlich enden! *droht mit den Fäustchen* Endlich sind sie über Schulterlänge und brechen auch nicht mehr dauernd. Ich dachte schon, ich hätte sie für immer verloren! *schluchzt dramatisch*




Zitat:
Beim Essen hing er auf dem Teller, im Fitnessstudio war er triefend nass

Klingt tatsächlich schwierig in der Handhabung!


Zitat:
blieben einzelne Haare im Reißverschluss der Jacke hängen beim Schulter- oder Seitenblick... Das war auch unangenehm.

Autschen!


Zitat:
Lass es. Das juckt!

Danke für den Hinweis.


Zitat:
Scheinbar nicht. Du willst ja gerade Bilder haben oder?

Eigentlich schon.



Zitat:
Also für Canon ist es diese hier:

Das ist in der Tat praktisch.


Zitat:
Da weiß ich nicht ob es von Sony auch sowas gibt.

Etwas in der Art werden die mit Sicherheit haben.


Zitat:
noch eine automatische Nachführung die auch nicht ganz billig ist...

Super! Da kann man vermutlich wirklich besser die Canon Ra kaufen!


Zitat:
Macht dann ein ultrawide nicht mehr Sinn? Da hast du die schwarze Trennung in der Mitte nicht vom Monitorrahmen.

Nicht ganz. Ich will eigentlich 2 verschiedene Tool-Paletten anlegen. Die können gern optisch ordentlich abgegrenzt sein. Muss noch mal schauen und meinen Schreibtisch vermessen Ich werde eh ein weiteres Modul anbauen müssen, wenn ich tatsächlich professioneller ins Zeichnen einsteigen möchte. ..Ich brauche ein größeres Arbeitszimmer!


Zitat:
Und morgen sind die Bilder hier?

Irgendwie scheue ich mich davor, sie hier reinzustllen, solange Herr Manson da so empfindlich reagiert. Aber ihm macht das eigentlich Spaß. Ich brauchte nicht lange zu überzeugen. ...Allerdings hat er sich auch nicht wirklich konzentriert. Und nach einer Weile hat er auch nicht mehr so still gehalten. ...Beim nächsten Mal kette ich ihn doch fest! Ich kann so nicht arbeiten!
Muss noch an den Lichteinstellungen arbeiten. Da waren einige Unschärfen. Für die Covergestaltung reichts, weil ich eh Layer drüber legen und mit Filtern arbeiten wollte, so dass es zu einem gezeichneten Stil passt.



Zitat:
Um was ging es überhaupt?

Woher soll ich das noch wissen?


Zitat:
Los husch husch mach Haustierkämpfe in Legion!

Geht grad nicht. Ich muss noch meine Schurkin hochleveln!


Zitat:
Das klingt plausibel.

Natürlich. Ich habe es ja auch geschrieben!


Zitat:
Willst du mir jetzt sagen dass Tintenfische nicht auch zum Verlieben sein können?

Weiß nicht. Frag mal einen Blauringelkraken. Halt aber Dein Gesicht nicht zu nah dran...


Zitat:
Glaube bei mir hört es sich ähnlich an

Sharm findet das bestimmt very charming!


Zitat:
Azshara war schöner!

Ähm, ich wollte eigentlich nicht schon wieder eine Diskussion über Azsharas spezifische und physischen Besonderheiten anfachen... *hebt ein Zeigefingerchen, lässt es aber dann doch wieder sinken*


Zitat:
Hier erstmal 3 Bilder vom aufgehenden Mond:

*Schnappatmung*

Zitat:
Dann habe ich den hellsten Stern der Jungfrau fotografiert,

Des ist auch schön!
Ja doch, ich glaube, ich will auch fotografieren können.


Zitat:
Da fehlt dann leider Brennweite und noch viel mehr Licht um da mehr herauszuholen.

Mir fehlte ja schon Licht für Herrn Mansons... lassen wir das!


Zitat:
Oder gleich ein Teleskop.

Au ja, sowas hätte ich auch gerne!


Zitat:
Da siehst du auch was für Ausrüstung die verwenden.

*ist wieder ganz eingeschüchtert*

So, nun muss ich noch weiter schrieben. Ich habe 2 Mitschreiber gefunden, um eben Er.otik und Spannung aufzubauen, selbst wenn die Rahmenbedingungen sich ändern. Sprich, die beiden entwickeln neue Szenarien. Größte Herausforderung, einer spricht kein deutsch und sie sind auch noch beide männlich.. Eigentlich wollte ich solche Übungsprojekte nicht mehr mit Männern machen. Ich glaube nicht einmal, dass es den beiden Lausebengels um die Kunst geht!




Zitat:
Aber die waren ehrlich gesagt schonmal lustiger, oder?

Hast Du sonst noch was zu meckern? Fein, dann lasse ich eben auch die Katzenvideos.

An dieser Stelle gibt's auch kein Dan-Video. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie man den erreicht, so dass er die Nachrichten auch liest und beantwortet und ihn gleich mal mit Herrn Rockstar bekannt gemacht. Jetzt darf der den Kanal supporten!

13.04.2020 23:00 • x 1 #1454


F
Zitat von NichtLustig:
Oh Verzeihung, anscheinend hat man ab einem bestimmten Alter einfach keine Ahnung von Unterhaltungswert und Kunst....

Na, aber als Kind ist man doch leichter zu begeistern. Also hätte ich als Kind nie DBZ geschaut würde ich es heute wohl auch blöd finden. So wie andere eben auf Yugioh und One Piece abfahren aber ich da garnicht ran kann weil ich es als Kind auch nicht schaute^^


Zitat von NichtLustig:
Als der Begriff Charme im Unterricht definiert wurde, hattest Du einen lustigen Tag im Schüler-Cafe gehabt, stimmt's?

Welcher Begriff?

Zitat von NichtLustig:
Das klingt aber nicht so lustig.

Wer fährt so schnell und ohne Charme
Es ist der Ossi auf der Autobahn


Zitat von NichtLustig:
und dann hat er es ja nicht mehr so lange gemacht.

Ja, ich habe davon mal gehört.


Zitat von NichtLustig:
Die schmecken ganz toll!

Die kannst du alle haben!

Zitat von NichtLustig:
Wo muss er eigentlich hin?

Nach hause?


Zitat von NichtLustig:
Ich denke auch mal, dass er mir diesmal keine Wasserpflanzen schmuggeln kann.

Warum nicht?
Wir wollten damals von Grönland was mitnehmen, ist am dortigen Flughafen aber aufgefallen weil eine Sprayflasche nicht eingetütet war und daraufhin alles entleert werden musste ...


Zitat von NichtLustig:
Zylinder, ganz eindeutig Zylinder!

Und Zauberstab!


Zitat von NichtLustig:
Beeil Dich, pelzig zu werden?

Ja, ein Bart ist doch pelzig! Und je schneller desto toller!



Zitat von NichtLustig:
Endlich sind sie über Schulterlänge und brechen auch nicht mehr dauernd.

So lang waren meine noch nie


Zitat von NichtLustig:
Ich dachte schon, ich hätte sie für immer verloren!

Deine Haare?
Dann hätten wir Partnerlook^^


Zitat von NichtLustig:
Klingt tatsächlich schwierig in der Handhabung!

Und die Reinigung erst!


Zitat von NichtLustig:
Eigentlich schon.

Wobei man den Horizont natürlich auch in PS begradigen kann.


Zitat von NichtLustig:
Super! Da kann man vermutlich wirklich besser die Canon Ra kaufen!

Das ist aber auch nur eine Kamera ohne IR Filter glaub ich. Also das drumherum braucht man trotzdem. Sie schafft es nur mehr Licht einzufangen. Man kann auch eine normale Kamera umbauen und den IR Filter entfernen. Aber normale Fotos sehen dann aus wie von einem anderen Planeten.





Zitat von NichtLustig:
Ich brauche ein größeres Arbeitszimmer!

Ein Fall für Herrn Manson
Übrigens sind die Monitor in Taiwan schon auf der Seite zu sehen!
https://www.samsung.com/vn/monitors/cur...75TQSEXXV/

Zitat von NichtLustig:
Irgendwie scheue ich mich davor, sie hier reinzustllen, solange Herr Manson da so empfindlich reagiert.

PN

Zitat von NichtLustig:
Beim nächsten Mal kette ich ihn doch fest!

Das könnte ihm mitunter gefallen ^^

Zitat von NichtLustig:
Geht grad nicht. Ich muss noch meine Schurkin hochleveln!

Aber die Haustierchen sind traurig!

Zitat von NichtLustig:
Ich habe es ja auch geschrieben!

Das muss ja nichts heißen! Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder sagen würde?

Zitat von NichtLustig:
Halt aber Dein Gesicht nicht zu nah dran...

Warum nicht? Sonst höre ich doch nichts.


Zitat von NichtLustig:
über Azsharas spezifische und physischen Besonderheiten anfachen

Dass sie mehr als 2 Augen hat?


Zitat von NichtLustig:
Ja doch, ich glaube, ich will auch fotografieren können.

Dann auf auf =)


Zitat von NichtLustig:
Mir fehlte ja schon Licht für Herrn Mansons... lassen wir das!

Hast du es mal mit einem Makro Objektiv versucht? Damit kommst du näher ran und dein Motiv wirkt auf dem Bild größer...
Aber Licht ist das A und O!


Zitat von NichtLustig:
*ist wieder ganz eingeschüchtert*

Das sind ja auch Profis die nix anderes machen. Und Astrobin ist auch nicht mehr das was es mal war. Die wollen ja jetzt Geld um die Filter auswählen zu können... Oder zumindest nen Free Account, aber wer weiß was man damit alles suchen bzw. nicht suchen kann...


Übrigens habe ich ein super Video zum Thema Astrofotografie gefunden ist auch ganz frisch:


Wenn das keinen Mut macht weiß ich auch nicht! Der erklärt echt alles. Und man nimmt einfach das Equip was man gerade hat. So wie ich es ja auch mache. Nur die Bahkinov Maske kannte ich noch nicht, die bestell ich mir auf jeden Fall auch, sieht praktisch aus. Aber ich werde wohl 2 brauchen und die Modelle für 7Euro kommen halt direkt aus China.



Zitat von NichtLustig:
Ich habe 2 Mitschreiber gefunden

Shibb und Puma?


Zitat von NichtLustig:
um eben Er.otik und Spannung aufzubauen

Ach ich dachte wegen Dan!


Zitat von NichtLustig:
und sie sind auch noch beide männlich




Zitat von NichtLustig:
Ich glaube nicht einmal, dass es den beiden Lausebengels um die Kunst geht!

Hauptsache das Ergebnis stimmt!


Zitat von NichtLustig:
Fein, dann lasse ich eben auch die Katzenvideos.

Aber die armen Katzen.
KATZENVIDEO!


Zitat von NichtLustig:
An dieser Stelle gibt's auch kein Dan-Video




Zitat von NichtLustig:
wie man den erreicht, so dass er die Nachrichten auch liest und beantwortet

Ernsthaft? Was schreibt er?


Habe gerade auch Sport gemacht. Man war das gut. Sport ist voll gesund.

So und nun zur Ablenkung noch:



Zitat von NichtLustig:
Gnome sind stets und zu jeder Zeit in ihrem Liebreiz über alle Zweifel erhaben!


lalalallalalalala

14.04.2020 18:36 • x 1 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag