2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Na, aber als Kind ist man doch leichter zu begeistern

Ich nicht! Gnome sind praktisch nicht korrumpierbar! *stößt das Fingerchen in die Luft*


Zitat:
So wie andere eben auf Yugioh und One Piece abfahren aber ich da garnicht ran kann

Es kommt ja doch nichts an Captain Future!
*quietscht das Titeltheme mit*

Und wenn man gar nicht genug bekommen kann: den kompletten Soundtrack:



Zitat:
Welcher Begriff?

*seufz*


Zitat:
Wer fährt so schnell und ohne Charme
Es ist der Ossi auf der Autobahn

Ein Punkt dafür, dass Du Dir Mühe gegeben hast. ...Das tun Waschmaschinen allerdings auch!


Zitat:
Ja, ich habe davon mal gehört.

Das war sehr traurig. Ich habe ihn immer geschätzt, auch als Heel. War aber ne ganz schöne Speckschwarte! *nickt*
Übrigens gilt Wrestling als systemrelevanter Job und darf weiterhin stattfinden.
https://www.tvmovie.de/news/wwe-skandal...hen-111513

Zitat von Felix30:
Die kannst du alle haben!

*freut sich wie eine Schneekönigin*
150 g
Vollmilchschokolade
250 g
Mehl
2 TL
Backpulver
35 g
Kakaopulver
100 g
Butter geschmolzen
180 ml
Milch
100 g
Puderzucker
1 Päckchen
Vanillezucker
2
Eier
125 g
frische Himbeeren und mehr zum verieren
Topping
150 g
weiche Butter
2 EL
Puderzucker
2 EL
flüssige Sahne

Teig

1
Als erstes die Schokolade raspeln oder hacken und mit Mehl, Backpulver und Kakaopulver vermischen. In einer separaten Schüssel Butter schmelzen und Milch, Vanillezucker und Eier vermischen. Puderzucker sieben und in die Buttermasse fügen. Buttermasse und Mehlmasse zusammenfügen und mit einem Mixer zu einem geschmeidigen Teig verrühren. Die Himbeeren vorsichtig unterheben und den Teig in 12 Muffinförmchen füllen. Bei 180° (ober- Unterhitze) etwa 20 Minuten backen.

Topping

2
Während der Backzeit weiche Butter mit einem Mixer etwa 5 Minuten rühren, 1 EL Puderzucker in die Butter sieben und ggf. einen Schuss Sahne hinzufügen. Alles vorsichtig unterrühren. Nach weiteren 5 Minuten wieder Puderzucker und Sahne wie oben hinzufügen. Wieder vverrühren und evtl. nach weiteren 5 Minuten wieder Puderzucker und Sahne wie vorher hinzufügen. Masse kalt stellen.

3
Muffins abkühlen lassen und schließlich die Creme mit einer Spritztülle oder alternativ mit einem Löffel oder Spachtel auf den 12 Muffins verteilen. Dann nach Lust und Laune mit Himbeeren, Schokolade oder anderem verzieren.

Tipps und Anmerkungen

4
- Das Topping sollte sehr süß sein. Wenn man es pur probiert, kann es passieren, dass es viel zu süß scheint, aber das gleicht sich mit der Säure der Himbeeren aus. Außerdem ist der Teig nicht sehr süß. - Besonders beim Topping sind Abwandlungen des eigentlichen Rezepts sehr einfach und klappen eigentlich immer. Wichtig ist nur, dass die Butter, der Puderzucker als auch die Sahne alle DIE GLEICHE TEMPERATUR (Zimmertemperatur) haben

(Quelle: http://www.kochbar.de)


...Jetzt hab ich Hunger!

Zitat:
Nach hause?

Wenn er mir keine Wasserpflanzen mitbringt, kann er auch da bleiben. Ach so, die Aquarien-Fotografie!


Zitat:
Wir wollten damals von Grönland was mitnehmen, ist am dortigen Flughafen aber aufgefallen weil eine Sprayflasche nicht eingetütet war und daraufhin alles entleert werden musste ...

Habt Ihr die so geschmuggelt, wie die Embryonen aus Jurassic Park?


Zitat:
Und Zauberstab!

Ein Füllfederhalter, der aussieht, wie ein Zauberstab?


Zitat:
Ja, ein Bart ist doch pelzig! Und je schneller desto toller!

Ich will aber nicht pelzig werden. *maunzt*



Zitat:
So lang waren meine noch nie

Haferflocken und Rizinusöl! Sag ich doch!


Zitat:
Deine Haare?

Ja! Die fielen echt büschelweise aus und brachen spätestens auf Kinnlänge.



Zitat:
Dann hätten wir Partnerlook^^




Zitat:
Und die Reinigung erst!

Ging keine chemische Reinigung? Mit Bügeln inklusive?


Zitat:
Wobei man den Horizont natürlich auch in PS begradigen kann.

Ist manchmal allerdings auch recht nervig.


Zitat:
ie schafft es nur mehr Licht einzufangen. Man kann auch eine normale Kamera umbauen und den IR Filter entfernen

Während des Videos wollte gerade denken- aber das kann man doch auch nachbearbeiten, aber der kann wohl Gedanken lesen. Das mit der Transparenz ist ja Magie! *staunt Bauklötze*


Zitat:
Ein Fall für Herrn Manson

Ja, er könnte natürlich einen Durchbruch zur Küche des Nachbarn machen und da ein Stück von abzwacken, aber dann heißt es ja gleich wieder, dass der gemeine Bandit die Wohngemeinschaft terrorisiert. Dabei bin ich ja auch Wohngemeinschaft und hätte gern ein Stück Küche!


Zitat:

Übrigens sind die Monitor in Taiwan schon auf der Seite zu sehen!

Pfeif was auf die Testberichte, er ist traumhaft schön!


Zitat:
PN

Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Manson sich nicht geniert, wenn ich seine Fotos an fremde Männer schicke. Andererseits, wenn er erst mal auf dem Buchcover ist, kennt eh jeder seinen *beep* Poppes.
...Er weiß es immer noch nicht...


Zitat:
Das könnte ihm mitunter gefallen ^^

Oh, da gehe ich von aus. *nickt*
Es darf ihm ja gefallen, solange er dann stillhält und ich meine Arbeit machen kann!


Zitat:
Aber die Haustierchen sind traurig!

Dafür freuen sie sich bestimmt, wenn sich noch eine Mechagnomin um sie kümmert. Die ist mittlerweile immerhin schon lvl 74.


Zitat:
Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder sagen würde?

Ich bin eine geniale und allwissende Gnomin, die Datenbank der Götter und schreibe damit per se nur schlaue Sachen!




Zitat:
Warum nicht? Sonst höre ich doch nichts.

Danach hörst Du nie wieder was. Die Biester töten schnell und zuverlässig. Dabei sind das wirklich kleine, putzige Tierchen. Einer aus unserem AQ-Stammtisch hat so ein Kerlchen. Er hat seitdem allerdings so ein nervöses Augenzucken...




Zitat:
Dass sie mehr als 2 Augen hat?

Unter anderem auch das, ja...


Zitat:
Dann auf auf =)

Ich habe beschlossen, erst im Sommer zuzuschlagen. Bisher bin ich ja noch mit Zeichnenlernen beschäftigt. Mit dem Grafiktablett zusammen reicht das für das erste Cover. Und ich wollte ein größeres Tablet mit Monitor. Sobald der Roman mitsamt Zeichenkünste soweit gediehen ist, dass man es mit ein paar Tricks verwenden kann, dann will ich Fotografieren. Die Fotos zum Abpausen (Herr Manson) mach ich mit seiner Kamera. Hab mir das auch als Kontrastprogramm für den Roman überlegt. Etwas Künstlerisch Wertvolles soll ruhig mit dazu. Dann noch ein wenig Steampunk dazwischen (deswegen auch der Hut). Wertet den gesamten Content auf und wirkt dann gleich viel edler.
In dem Roman kommen ja doch einige Szenen vor, bei denen sensibleren Zeitgenossen die Atmung versagen könnte. Sollte es richtig gut laufen, würde ich mich nächstes Jahr gerne an Cartoon versuchen. ...Vielleicht lässt sich damit auch was verdienen.
Auf jeden Fall will ich auch Pflanzenfotografie. Gerne auch mit Zeitraffer für Gartentipps.


Zitat:
Damit kommst du näher ran und dein Motiv wirkt auf dem Bild größer...

Das ist nun wirklich groß genug!


Zitat:
Aber Licht ist das A und O!

Ich hatte nur einen Spot, keine Beleuchtungslampen. Herrr Manson wäre sonst zu früh misstrauisch geworden. Ich wollte doch erst mal nur üben!




Zitat:
Übrigens habe ich ein super Video zum Thema Astrofotografie gefunden ist auch ganz frisch:

Und davon soll ich nicht eingeschüchtert sein, nein?


Zitat:
Nur die Bahkinov Maske kannte ich noch nicht, die bestell ich mir auf jeden Fall auch

Stimmt, die ist mir aufgefallen. ...Brauch ich denn sowas für den Anfang? Ich werde schon froh sein, wenn ich überhaupt den Himmel treffe.


Zitat:
Shibb und Puma?

Ach? @Shibb @PuMa wollen auch Schweineliteratur schreiben?


Zitat:
Ach ich dachte wegen Dan!

Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern...


Zitat:
Hauptsache das Ergebnis stimmt!

Und da habe ich so meine Zweifel.
A) haben Männer komplett andere Vorstellungen von E.rotik. Es grenzt an ein Wunder, dass sie sich überhaupt verpaaren.
B) Sind sie sich nicht dem Ernst der Lage bewusst. Es geht tatsächlich um die Spannungskurve und Balance. Einen Schweineroman zu schrieben, der auch noch Story hat und da das Gleichgewicht halten kann, ist praktisch die Königsdisziplin. Zuviel Schweinerei- die Story lastigen Leser springen Dir ab. Z u wenig Schweinerei, die Ferkels springen Dir ab. Das stellt man sich immer alles so leicht vor. Ist es aber nicht!




Zitat:
Aber die armen Katzen.

Du fandest Kätzchen doch langweilig!


Zitat:
KATZENVIDEO!


..Da Problem mit der Computermaus und dem I know, what you are thinking kenne ich aus meiner Fronterfahrung. ...Wieso tut man sich das eigentlich an?


Zitat:
Ernsthaft? Was schreibt er?

Ernsthaft. Momentan schreibt er allerdings mehr mit Herrn Rockstar über MEINEN Geisteszustand!



Zitat:
So und nun zur Ablenkung noch:

Aber das Dan-Video ist doch eigentlich mein Part! *schaut bedröppelt*
Hat der denn noch was, das ich nicht gebracht habe? *kramt die Playlist um*

Langsam muss der nachlegen.

AWWWWWWWWWWWWW




Zitat:
Man war das gut.

Dann hast Du keinen Sport gemacht *schüttelt energisch das Köpfchen*


Zitat:
Sport ist voll gesund.

*stürzt sich kreischend auf Felix und reißt an seinem Kopf*

15.04.2020 19:54 • x 1 #1456


F
Zitat von NichtLustig:
Gnome sind praktisch nicht korrumpierbar!

Und die wahnsinnigen Gnome in der Vision von Sturmwind?


Zitat von NichtLustig:
Es kommt ja doch nichts an Captain Future!

Captain Planet ist der tollere Captain!


Zitat von NichtLustig:
Ein Punkt dafür, dass Du Dir Mühe gegeben hast. ...Das tun Waschmaschinen allerdings auch!

Aber das sind Maschinen! Ich habe Gefühle beim mir Mühe geben.


Zitat von NichtLustig:
Übrigens gilt Wrestling als systemrelevanter Job und darf weiterhin stattfinden.

Ja natürlich! Weiß man doch seit den Römern dass Brot und Spiele systemrelevant sind. Sonst könnte es ja Aufstände geben und sowas braucht man ja nun garnicht.

Zitat von NichtLustig:
150 g
Vollmilchschokolade

Die nehm ich! Darf aber auch gerne etwas mehr sein

Zitat von NichtLustig:
180 ml
Milch

Die trink ich auch.

Zitat von NichtLustig:
2
Eier

Hab ich. Ähm ich meine esse ich auch!

Zitat von NichtLustig:
Als erstes die Schokolade raspeln oder hacken

Lässt die sich dann leichter essen?



Zitat von NichtLustig:
und mit Mehl, Backpulver und Kakaopulver vermischen.

Warum sollte man so etwas tun?


Zitat von NichtLustig:
Dann nach Lust und Laune mit Himbeeren, Schokolade oder anderem verzieren.

SCHOKI!

Zitat von NichtLustig:
Tipps und Anmerkungen

Wenn man weniger Himbeeren nimmt ist mehr Platz für Schokolade

Zitat von NichtLustig:
Das Topping sollte sehr süß sein.

Das trifft auf Schoki zu!

Zitat von NichtLustig:
...Jetzt hab ich Hunger!

Haha wie sie in dem Video bei 5:14 heimlich nascht


Zitat von NichtLustig:
Ach so, die Aquarien-Fotografie!

Die kann er dir auch übers Telefon beibringen. Also keine Pflanzen keine Rückreise. So einfach ist das ^^


Zitat von NichtLustig:
Habt Ihr die so geschmuggelt, wie die Embryonen aus Jurassic Park?

Ja sicher doch. Nicht umsonst ist das meine Lieblingsszene.
Wir hatten die halt in ner Tüte in der die Spraydose hät sein sollen.

Zitat von NichtLustig:
Ein Füllfederhalter, der aussieht, wie ein Zauberstab?

Oder ein Zauberstab der aussieht wie ein Füllfederhalter.
Oder ein Zauberstab.


Zitat von NichtLustig:
Ich will aber nicht pelzig werden.

Warum nicht? Chewbacca ist auch pelzig und jeder liebt ihn und er sich selber auch!

Zitat von NichtLustig:
Haferflocken und Rizinusöl! Sag ich doch!

Oder eben Glatze jetzt!


Zitat von NichtLustig:
Ging keine chemische Reinigung? Mit Bügeln inklusive?

Naaa nur natürliche Produkte
Und ein Glätteisen habe ich nie probiert. Aber wenn ich sie geföhnt habe waren sie soooo kuschlig weich

Zitat von NichtLustig:
Das mit der Transparenz ist ja Magie

Damit kannst du dir ja sogar dein eigenes Nachtsichtgerät bauen wenn du dann noch eine IR Lichtquelle nutzt.


Zitat von NichtLustig:
aber dann heißt es ja gleich wieder, dass der gemeine Bandit die Wohngemeinschaft terrorisiert.

Nicht wenn sich der Nachbar nicht beschweren kann


Zitat von NichtLustig:
Dabei bin ich ja auch Wohngemeinschaft und hätte gern ein Stück Küche!

Achso, ich dachte ein Stück Kuchen.


Zitat von NichtLustig:
er ist traumhaft schön!

Und wenn das Bild noch super ist und schlierenfrei ist er noch viel schönerer


Zitat von NichtLustig:
...Er weiß es immer noch nicht...

Manche Dinge muss man auch nicht wissen

Zitat von NichtLustig:
Die ist mittlerweile immerhin schon lvl 74.

Weiter als meine LG Draenei. Aber dafür ist meine Leerenelfe schon 107!
Und am Montag ist der Zauber vorbei
Und ich muss noch 100 Eier suchen für die Verwandlung:Kaninchen. Den Ruhestein für 250 habe ich schon gemacht...


Zitat von NichtLustig:
Ich bin eine geniale und allwissende Gnomin, die Datenbank der Götter und schreibe damit per se nur schlaue Sachen!

Mir fehlen die Worte.

Zitat von NichtLustig:
Die Biester töten schnell und zuverlässig.

So wie in Jurassic Park 2 mit dem Betäubungsgewehr für große Dinos? Eddie sagte wenn man sich damit in den Fuß schießt ist man tot bevor man merkt dass ein Unglück geschehen ist.




Zitat von NichtLustig:
Unter anderem auch das, ja...

Und 4 Arme und Kiemen?


Zitat von NichtLustig:
Ich habe beschlossen, erst im Sommer zuzuschlagen.

Kannst ja mal schauen wann die Cashback anbieten. Bei Canon ist das immer im Winter und Sommer. Da spart man auch nochmal. Glaube bei meiner 2. Kamera waren es 10%. Hinzu kam dass sie im Media Markt auch gerade im Angebot war.


Zitat von NichtLustig:
Und ich wollte ein größeres Tablet mit Monitor.

Hast du mal über ein Convertible nachgedacht? Kannst du als Laptop und Tablet nutzen.


Zitat von NichtLustig:
Dann noch ein wenig Steampunk dazwischen (deswegen auch der Hut). Wertet den gesamten Content auf und wirkt dann gleich viel edler.

Also so richtig mit einzelnen Bildseiten dazwischen?


Zitat von NichtLustig:
Cartoon

Looney Toons mit Elmyra? =)


Zitat von NichtLustig:
Auf jeden Fall will ich auch Pflanzenfotografie. Gerne auch mit Zeitraffer für Gartentipps.

Das ist sicherlich cool wenn du da in regelmäßigen Abständen Fotos machen kannst im gleichen Winkel/Abstand und das dann zeitraffst. Vielleicht kann man dafür ja auch eine kleine Webcam kaufen die automatisch jede Stunde ein Foto macht oder so.


Zitat von NichtLustig:
Das ist nun wirklich groß genug!

Woher soll ich denn wissen dass er einen Pferdeschwans [sic!] hat?
Was hat er denn für eine Frisur?^^


Zitat von NichtLustig:
keine Beleuchtungslampen

Das ist eine Wissenschaft für sich. Klar einfache Studioleuchten machen schon hell.
Ich stand ja vor dem Dilemma Insektenfotografie. Da braucht man halt viel Licht und aufgrund der schnellen Bewegungen kurze Verschlusszeiten. Habe mir jetzt ein Ringlicht für mein Makroobjektiv gekauft. Ok es macht ein wenig heller aber viel bringt das auch nicht. Ein Ringblitz würde ausreichend Licht liefern aber beim Blitzen bist du wieder auf 1/250s Verschlusszeit limitiert. Ist für ne Hummel im Flug zu wenig! Da möchtest du schon 1/1000s haben um den Flügelschlag scharf einzufrieren. Geht wohl leider echt nur im Sonnenschein. Und selbst da reichts manchmal nicht...
Oder bei Ameisen... So weit unten am Boden kommt im Wald halt nicht mehr viel Licht an.

Zitat von NichtLustig:
Und davon soll ich nicht eingeschüchtert sein, nein?

Weil das 2h geht? Kann man sich dann schonmal reinziehen weil er echt gut die Zusammenhänge erklärt. Und sympathisch finde ich ihn auch. Außerdem sagt er immer wieder: Egal was du hast, nimm das!


Zitat von NichtLustig:
Brauch ich denn sowas für den Anfang?

Also bei 7Euro kann man es mal testen. Werde mir heute wohl eine bestellen wenn ich es nicht wieder vergesse.
In der Theorie sollte es das fokussieren mächtig vereinfachen wenn du Sterne fotografieren willst. Also ja ich würde schon sagen dass man das braucht wenn es so funktioniert wie angepriesen. Weil ich sehe bei 3-4 Fokuspunkten keinen Unterschied mehr bei den kleinsten AF Schritten die ich mit der App ja machen kann... Runder als rund geht halt nicht. Mit der Maske hast du ja aber das Kreuz in dessen Mitte die Gerade durchgehen muss. Da kann man die Schärfe etwas besser abschätzen.


Zitat von NichtLustig:
Ich werde schon froh sein, wenn ich überhaupt den Himmel treffe.




Zitat von NichtLustig:
Ach? Shibb PuMa wollen auch Schweineliteratur schreiben?

Oder lesen?

Zitat von NichtLustig:
Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern...

Musst du auch nicht ich habe alles gelesen im Musikthread


Zitat von NichtLustig:
Einen Schweineroman zu schrieben, der auch noch Story hat und da das Gleichgewicht halten kann, ist praktisch die Königsdisziplin.

Frag mal in den Spitzen von Arak den Percy. Der hat den Schulkükenreport gelesen ^^


Zitat von NichtLustig:
Du fandest Kätzchen doch langweilig!

Da waren ja auch Hunde dabei!


Zitat von NichtLustig:
Wieso tut man sich das eigentlich an?

Wieso tut man sich was an? Eine Katze auf die Maus aufpassen zu lassen?


Zitat von NichtLustig:
Momentan schreibt er allerdings mehr mit Herrn Rockstar über MEINEN Geisteszustand!

Verschwören die sich gegen dich?


Zitat von NichtLustig:
*kramt die Playlist um*

Gamma Ray hab ich ja schon ewig nimmer gehört. Aber das Lied liegt ihm echt!

Zitat von NichtLustig:
AWWWWWWWWWWWWW

Dieser wahnsinnige Blick
Ich will auch eine Katze sein!

Zitat von NichtLustig:
*stürzt sich kreischend auf Felix und reißt an seinem Kopf*

Aber das tut weh und irgendwann fällt er ab!
*Rennt schreiend aus dem Thread*

16.04.2020 19:03 • x 1 #1457


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Und die wahnsinnigen Gnome in der Vision von Sturmwind?

Sie sind eine Lüge! *sträubt die Zöpfchen*


Zitat:
Captain Planet ist der tollere Captain!

Blasphemie! Er muss BRENNEN! *Meteorregen*


Zitat:
Aber das sind Maschinen!

Ja.


Zitat:
Ich habe Gefühle beim mir Mühe geben.

Das hat anscheinend keinen Einfluss auf den Erfolg...


Zitat:
Ja natürlich! Weiß man doch seit den Römern dass Brot und Spiele systemrelevant sind

Das stimmt natürlich.


Zitat:
Sonst könnte es ja Aufstände geben und sowas braucht man ja nun garnicht.

Es sei denn, die Skla. kommen auf die brillante Idee, mal eben die Länder der Herren in Schutt und Asche zu legen.


Zitat:
Darf aber auch gerne etwas mehr sein

Steht so aber nicht im Rezept! *mampft in Windeseile den Überschuss weg*


Zitat:
Die trink ich auch.

*Verteidigt die Milch für die Muffins mit Klauen und Zähnchen*


Zitat:
Hab ich.

Beweisfoto oder ich glaub Dir nicht! Kann ja jeder behaupten! *verschränkt die Ärmchen*



Zitat:
Lässt die sich dann leichter essen?

Dann kann man sie besser in der Milch auflösen. Dann hat man erstklassigen Kakao!


Zitat:
Warum sollte man so etwas tun?

Um Himbeer-Schoko_Muffins daraus zu machen?


Zitat:
SCHOKI!

MEIN!


Zitat:
Wenn man weniger Himbeeren nimmt ist mehr Platz für Schokolade

*stopft sich ein Fäustchen voll Himbeeren in den Mund, denkt angestrengt nach und stopft ein Fäustchen Schokolade hinterher*




Zitat:
Das trifft auf Schoki zu!

Du bist ja so schlau!


Zitat:
Haha wie sie in dem Video bei 5:14 heimlich nascht

Ja nu, sie muss doch wissen ob das schmeckt oder ob sie das Video mitsamt Kuchen gleich in die Tonne kloppen kann.


Zitat:
Die kann er dir auch übers Telefon beibringen.

Ich brauche ihn nicht! Er ist Geschichte!



Zitat:
Also keine Pflanzen keine Rückreise. So einfach ist das ^^

Das kapiert sogar der. *nickt*


Zitat:
Nicht umsonst ist das meine Lieblingsszene.

Du glotzt eindeutig zu viel TV!

Zitat:
Oder ein Zauberstab der aussieht wie ein Füllfederhalter.

*macht eine ganz krumpelige Stirn*



Zitat:
Oder ein Zauberstab.

Möchtest Du mir damit was sagen, was ich mit einem Augenzwinkern verstehen sollte, ich aber nicht verstehe, ob mit oder ohne Augenzwinkern? *japst nach Luft*


Zitat:
Chewbacca ist auch pelzig und jeder liebt ihn und er sich selber auch!

Ich bin ein Gnom, nicht Chewbacca und mag mich trotzdem!

Ach, halt die Klappe, Chewi!





Zitat:
Aber wenn ich sie geföhnt habe waren sie soooo kuschlig weich

Ich habe einen Föhn. Ich weiß nur nicht mehr, wo. Ich habe ihn schon EWIG nicht mehr gesehen.


Zitat:
Und ein Glätteisen habe ich nie probiert.

Glätteisen? *macht das Zeichen gegen bösen Blick* Das macht die Haare tot!


Zitat:
Damit kannst du dir ja sogar dein eigenes Nachtsichtgerät bauen wenn du dann noch eine IR Lichtquelle nutzt.

*bekommt ganz verträumte Äuglein*


Zitat:
Nicht wenn sich der Nachbar nicht beschweren kann

Ach, das gibt ja auch wieder nur Scherereien.


Zitat:
Achso, ich dachte ein Stück Kuchen.

Nein, diesmal Küche. Wir wollten mein Arbeitszimmer vergrößern, erinnerst Du Dich?


Zitat:
Und wenn das Bild noch super ist und schlierenfrei ist er noch viel schönerer

Will haben! *bekommt den diamantharten Blick der Gier* Gib! Giiiib! GIIIIB! *streckt fordernd die Händchen aus*




Zitat:
Manche Dinge muss man auch nicht wissen

Stimmt auch wieder. Er kann ja auch mal Opfer bringen, um mich zu unterstützen. Dass der Kerl sich aber auch immer so zieren muss!




Zitat:
Aber dafür ist meine Leerenelfe schon 107!

Angeber!


Zitat:
Und am Montag ist der Zauber vorbei

*wird hektisch*


Zitat:
Und ich muss noch 100 Eier suchen für die Verwandlung:Kaninchen.

Hä?


Zitat:
Den Ruhestein für 250 habe ich schon gemacht...

Den hab ich auch schon. Der ist sooo putzig!


Zitat:
Mir fehlen die Worte.

Na endlich!


Zitat:
Eddie sagte wenn man sich damit in den Fuß schießt ist man tot bevor man merkt dass ein Unglück geschehen ist.

Und damit hat er perfekt den kleinen Blauring Kraken beschrieben!

Ist das nicht ein hübsches Kerlchen?

Oh, da fällt mir ein, den wollte ich Dir ja noch zeigen. Wer hätte gedacht, dass Kraken so süß sein können? Der darf bestimmt bei Azshara im Bettchen schlafen.


Auch sehr interessant. ...Haie müssen sie nicht fürchten, ...die Haie fürchten sie!



Zitat:
Und 4 Arme und Kiemen?

Und einen kleinen Knuddelkraken zum liebhaben!


Zitat:
Kannst ja mal schauen wann die Cashback anbieten.

Hä? *macht ein belämmertes Gesichtchen*


Zitat:
Hast du mal über ein Convertible nachgedacht? Kannst du als Laptop und Tablet nutzen.

Nein, ich möchte ein richtiges Grafik-Tablet, wo die Knöpfe schon so angeordnet sind, wie ich sie brauche. Außerdem ist bei den normalen Tablet meist die Parallaxe deutlich stärker und das Display weniger drucksensitiv.


Zitat:
Also so richtig mit einzelnen Bildseiten dazwischen?

Wie meinen?


Zitat:
Looney Toons mit Elmyra? =)

Ich dachte an Katzen und Schweinkram!


Zitat:
Vielleicht kann man dafür ja auch eine kleine Webcam kaufen die automatisch jede Stunde ein Foto macht oder so.

Der Felix kann das erklären.

Ich muss zugeben, dass mir Timelapse völlig neue Horizonte eröffnet. Und irgendwo hab ich ja noch meine 360° Cam rumfliegen. Hatte ich die zum Föhn gepackt?


Zitat:
Was hat er denn für eine Frisur?^^

Einen Pferdeschwanz...


Zitat:
Ist für ne Hummel im Flug zu wenig! Da möchtest du schon 1/1000s haben um den Flügelschlag scharf einzufrieren. Geht wohl leider echt nur im Sonnenschein. Und selbst da reichts manchmal nicht...

*fängt an, mit den Augen zu rotieren in unterschiedlichen Richtungen* Und welche Beleuchtung brauch ich nun? Will die! Egal, ob die was taugt! Sieht cool aus!
https://www.pearl.de/a-NC1930-1305.shtm...eleuchtung
...Ja, ich weiß, worauf es ankommt!


Zitat:
Weil das 2h geht?

Z.B. Ich habe noch nicht mal die Hälfte geschafft! Ich arbeite dran!
Die Milchstraße kann man übrigens auch zeitraffen. ...Er spricht nur so komisch.



Zitat:
Runder als rund geht halt nicht

Da ist was dran. *macht ein belämmertes Gesichtchen*


Zitat:
Oder lesen?

Wenn sie zahlen...


Zitat:
Musst du auch nicht ich habe alles gelesen im Musikthread

Du Stalker! Aber da habe ich gar nicht alles reingeschrieben...


Zitat:
Frag mal in den Spitzen von Arak den Percy. Der hat den Schulkükenreport gelesen ^^

*patscht sich das Händchen vors Gesichtchen*


Zitat:
Da waren ja auch Hunde dabei!

Wenn Sharm das liest, hat sie Dich nicht mehr lieb.

Zitat:
Eine Katze auf die Maus aufpassen zu lassen?

Unter anderem! Ist so, als würde ein Drache seinen Schatz bewachen!


Zitat:
Verschwören die sich gegen dich?

Es schaut ganz so aus. Herr Rockstar kichert immer so albern... Das macht mich misstrauisch!


Zitat:
Aber das Lied liegt ihm echt!

Jupp, das kann er. ...Allerdings klang es schon ziemlich nach Kastrat, so streckenweise.
Er kann auch alberne Songs über noch albernere Einhorn Magier. Wer lässt sich sowas einfallen?



Zitat:
Ich will auch eine Katze sein!

Der kleine Kerl, der gnadenlos untergemangelt wird?

Ein Blutbad...


Zitat:
*Rennt schreiend aus dem Thread*

*Rennt schreiend hinterher*

17.04.2020 10:16 • x 1 #1458


NichtLustig
Breaking News:
Die Steine für meine Kräuterspirale sind geliefert worden! Hurra! Jetzt muss Herr Manson die nur noch bauen! ...Ich geh dann mal Alpakas hüten!

18.04.2020 10:08 • x 1 #1459


F
Zitat von NichtLustig:
Sie sind eine Lüge!

An illusion! What are you hiding?


Zitat von NichtLustig:
Er muss BRENNEN! *Meteorregen*

Aber... aber... er kann glaube ich nicht brennen da Feuer eines seiner Elemente ist ._.


Zitat von NichtLustig:
Das hat anscheinend keinen Einfluss auf den Erfolg...

Mir hat es gefallen!


Zitat von NichtLustig:
Es sei denn, die Skla. kommen auf die brillante Idee, mal eben die Länder der Herren in Schutt und Asche zu legen.

Deswegen gibt es ja Brot und Spiele!


Zitat von NichtLustig:
Steht so aber nicht im Rezept!

Na und! Eigenkreation!

Zitat von NichtLustig:
Beweisfoto oder ich glaub Dir nicht! Kann ja jeder behaupten!

https://thumbs.dreamstime.com/b/zwei-ei...850530.jpg
So! Ällabätsch!

Zitat von NichtLustig:
Dann hat man erstklassigen Kakao!

Den kann man natürlich auch trinken. Dann hat man Schoki und Milch in einem.


Zitat von NichtLustig:
Um Himbeer-Schoko_Muffins daraus zu machen?

Aber ich will die lieber ohne Himbeeren


Zitat von NichtLustig:
und stopft ein Fäustchen Schokolade hinterher*

Die hättest du ja ruhig mir geben können wenn du schon Himbeeren hattest

Zitat von NichtLustig:
oder ob sie das Video mitsamt Kuchen gleich in die Tonne kloppen kann.

Lass mich raten... und du wärst dann als Mülleimer getarnt?


Zitat von NichtLustig:
Ich brauche ihn nicht! Er ist Geschichte!

Oh du bist auch auf GarnelenTV gelandet.
Kanntest du die schon bevor ich die neulich erwähnte? Und sein Name ist wie immer Lukas Müller. Na wenn der mal heiratet und den anderen Namen annimmt...
Aha! Es ist also der Föhn. Ein Geheimtip.


Zitat von NichtLustig:
Du glotzt eindeutig zu viel TV!

Eigentlich seit Jahren gar nicht mehr.

Zitat von NichtLustig:
*macht eine ganz krumpelige Stirn*

Kann man daraus einen Krümpelskuchen machen?

Zitat von NichtLustig:
ich aber nicht verstehe

Du verstehst schon^^


Zitat von NichtLustig:
Ach, halt die Klappe, Chewi!






Zitat von NichtLustig:
Ich habe ihn schon EWIG nicht mehr gesehen.

Seit 3 Tagen?


Zitat von NichtLustig:
Das macht die Haare tot!

Du hast doch was von bügeln geschrieben! Aber wie gut dass ich nie eins hatte.


Zitat von NichtLustig:
Wir wollten mein Arbeitszimmer vergrößern, erinnerst Du Dich?

Ja, aber wenn du ein Stück mehr vom Kuchen abhaben möchtest kann das ja auch bedeuten dass dein Arbeitszimmer größer wird wenn man davon ausgeht dass die Wohnefläche der Kuchen ist.
Wie wohnt es sich so in einem Kuchen? Sind die Wände genießbar wie im Hexenhaus von Hänsel und Gretel?


Zitat von NichtLustig:
Will haben!

Will auch! *streckt die Händchen mit auf*

Zitat von NichtLustig:
*wird hektisch*

100% Bonus EP bis zum nächsten Addon! Hurra!
Und ab Montag bis Mitte Mai 100% Bonus Ruf obendrauf! Hip Hip Hurra!
Man kann ja jetzt sogar 50 Charaktere pro Server haben


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Na anstatt in ein Schaf kann ich Mobs jetzt in ein Kaninchen verwandeln. Aber ich bleibe bei meiner Hummel. Die summt dann so schön.

Zitat von NichtLustig:
Ist das nicht ein hübsches Kerlchen?

Wunderbärchen! *knuddeln will*

Zitat von NichtLustig:
Der darf bestimmt bei Azshara im Bettchen schlafen.

Da finde ich den blauen schöner! Aber die dürften auch beide bei mir im Bettchen schlafen =)

Zitat von NichtLustig:
Haie müssen sie nicht fürchten, ...die Haie fürchten sie!

Das hast du abgeschrieben =)
Warum wird am Ende Teil 3 von 3 vorgeschlagen und nicht 2?


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Na bei Canon ist 2 mal im Jahr Cashback Aktion. Da bekommst du von denen Geld wieder wenn du im Zeitraum ausgewählte Produkte kaufst.


Zitat von NichtLustig:
Außerdem ist bei den normalen Tablet meist die Parallaxe deutlich stärker

Äh was?


Zitat von NichtLustig:
Wie meinen?

Na gibt es im Roman dann Seiten die bebildert sind? Oder willst du nur das Cover mit einem Bild versehen?


Zitat von NichtLustig:
Ich dachte an Katzen und Schweinkram!

Ok das geht auch. Aber wehe den Katzen passiert was!


Zitat von NichtLustig:
Der Felix kann das erklären.

Der hat ein Sigma Arts Objektiv. Die sind teuer.

Zitat von NichtLustig:
Hatte ich die zum Föhn gepackt?

Hast du?


Zitat von NichtLustig:
Einen Pferdeschwanz...

Ach man kann das doch normal schreiben? Wollte der Zensur vorgreifen und habe mich deswegen für ein s entschieden...

Zitat von NichtLustig:
Und welche Beleuchtung brauch ich nun?

Ich glaube nicht dass Herr Manson so schnell rotieren kann wie eine Hummel im Flug flattert ._.


Zitat von NichtLustig:
pearl

Pearl... *hust*
Ja nimm die doch wenn sie dir gefällt. Vielleicht gibt es auch Testberichte dazu? Kenne mich mit so Studiobeleuchtung = Null aus.


Zitat von NichtLustig:
Die Milchstraße kann man übrigens auch zeitraffen. ...Er spricht nur so komisch.

Er ist Timelapser! Und Schweizer. Wow.
Und er hat auch ein Sigma. Und ne Objektivheizung Das hab ich ja noch nie gesehen
Aber sieht echt gut aus am Ende. Und der bearbeitet im Lightroom ja wie ich ^^
Macht ja fast Lust das mal selber zu probieren aber allein mag ich mich nicht die ganze Nacht nach draußen hocken und mein lichtstärkstes Objektiv hat 105mm Brennweite..

Zitat von NichtLustig:
Wenn sie zahlen...

Giergnom!
Wusstest du dass der Gnominator G800 aus Mechagon im Englischen Gnomercy 4.U. heißt?

Zitat von NichtLustig:
Aber da habe ich gar nicht alles reingeschrieben...

Wo steht der Rest? O_o


Zitat von NichtLustig:
Wenn Sharm das liest, hat sie Dich nicht mehr lieb.

Die ist viel zu beschäftigt mit singen!



Zitat von NichtLustig:
Herr Rockstar kichert immer so albern... Das macht mich misstrauisch!

Das würde mich auch misstrauisch machen!
Vielleicht springt Dan bei deinem nächsten Geburtstag aus der Himbeertorte?


Zitat von NichtLustig:
Er kann auch alberne Songs über noch albernere Einhorn Magier. Wer lässt sich sowas einfallen?

Würde mir besser gefallen wenn er ein rosa Oberteil tragen würde.


Zitat von NichtLustig:
Der kleine Kerl, der gnadenlos untergemangelt wird?

Das denkst du! Er ist nur ein passiver Kuschler! Kuscheln abgreifen ohne selbst zu kuscheln^^

Zitat von NichtLustig:
Die Steine für meine Kräuterspirale sind geliefert worden! Hurra! Jetzt muss Herr Manson die nur noch bauen! ...Ich geh dann mal Alpakas hüten!

Dafür hatte er ja nun genügend Zeit während du Alpakas bespaßen warst.
Gibt es Fotos, Videos, Tageszeitungseinträge, Sonderberichte im TV über dich und die Alpakas?


Zitat von NichtLustig:
*Rennt schreiend hinterher*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

18.04.2020 20:35 • x 1 #1460


F
Da hast du wieder was angerichtet mit dem Zeitraffer Video
Jetzt bekomm ich ständig Vorschläge. Hier schau mal was passiert wenn du deinen Tee vergisst:


2 Wochen hatte ich auch schonmal geschafft. Tee vorm Urlaub nicht ausgetrunken und vergessen die Tasse zu leeren... Dazu schön aufm Tisch stehen lassen mit Fenster an der Südseite dass es tagsüber auch schön warm wurde.

Ich frage mich nur woher nimmt dieser Kanal das Bildmaterial? Winkel und Abstand sind immer gleich, also ist pro Projekt 1 Kamera dafür abgestellt? Und die ist dann bis zu über 100 Tagen mit diesem einen Projekt beschäftigt? Jetzt kommen da aber wöchentlich Videos dazu... Und überhaupt: Wie muss es in dem Aufnahmeraum wohl riechen wenn da alles vor sich hin gammelt?

Die Plastikflasche ist auch toll:

Und ich so: Hä? Niemals. Wo ist da am Anfang eine Erklärung was er mit der Flasche macht? Also z.B. Hitze aussetzen dass sie sich verformen kann oder so. Dann mal vorgespult...



Und das ist auch was für dich: Eis und Schokikeks! Hurra *wirft die Hände in die Luft*

19.04.2020 18:52 • x 1 #1461


NichtLustig
Zitat von Felix30:
An illusion! What are you hiding?

Schoki... *nuschelt*


Zitat:
Aber... aber... er kann glaube ich nicht brennen da Feuer eines seiner Elemente ist ._.

Ich meinte Dich! Captain Planet wird von Captain Future in der Pfeife geraucht, oder ist das auch eins seiner vielgepriesenen Elemente?


Zitat:
Na und! Eigenkreation!

Da könnte ja jeder kommen! Das werden nun Himbeer-Schokomuffins und gut ist! *droht mit dem Backpinsel*


Zitat:
So! Ällabätsch!

Die hat aber nicht Feli gelegt, die kann das viiieeeel besser! Übrigens hat Gucki gestern versucht, Herrn Mansons Fleisch vom Grill zu klauen. Sie hatte bereits herzhaft zugebissen und zerrte daran, wie ein tollwütiger Köter. Ich habe regelrecht mit ihr ums Fleisch kämpfen müssen! Und das trotz der Hitze vom Grill!


Zitat:
Dann hat man Schoki und Milch in einem.

Wie überaus praktisch!


Zitat:
Aber ich will die lieber ohne Himbeeren

Dann wären es aber keine Himbeer-Schokomuffins mehr!


Zitat:
Die hättest du ja ruhig mir geben können wenn du schon Himbeeren hattest

Nein! Da gehört ja Schoko mit zu! *moutzt*


Zitat:
und du wärst dann als Mülleimer getarnt?

*nickt vergnügt*


Zitat:
Oh du bist auch auf GarnelenTV gelandet.

Ja!


Zitat:
Kanntest du die schon bevor ich die neulich erwähnte?

Das kannte ich von früher noch. Schon allein wegen dieser Garnele!

Die ist nicht zu verwechseln mit dieser Garnele!

Aber durch Dich bin ich wieder neu drauf gekommen^^.


Zitat:
Ein Geheimtip.

Den hat er von Takaschi!


Zitat:
Kann man daraus einen Krümpelskuchen machen?

Jetzt musste ich erst googeln, ob es sowas überhaupt gibt.


Zitat:
Du verstehst schon^^

*macht ein unschuldiges Gesichtchen mit riesigen, kugelrunden Augen*


Zitat:
Du hast doch was von bügeln geschrieben!

Ja, Deinen Bart. doch nicht meine kostbaren Haare!
Der Dan bügelt seine Haare auch.

Wenn er es nicht tut, sieht es so aus.

Wie aufgeplatztes Sofakissen.
Hatte Herrn Rockstar auch die Bügeltechnik für den Fototermin nahegelegt. Aber er lehnt das Bügeln prinzipiell ab! Bockig ist der!
Mich überfällt der blanke Neid! Meine Haare sind noch so kurz! Aber wenigstens reichen schon mal über die Schultern hinaus. ...Nur wächst da noch soviel nach. Das ist ja gut, meine Haare haben mir arg gefehlt, aber es sieht einer Vokuhila-Frisur nicht ganz unähnlich. ...Oder einem aufgeplatzten Sofakissen.


Zitat:
Wie wohnt es sich so in einem Kuchen? Sind die Wände genießbar wie im Hexenhaus von Hänsel und Gretel?

Ich habe das jetzt ausprobiert und noch den Putz zwischen den Zähnchen. *spuckt wild vor sich hin*


Zitat:
Will auch! *streckt die Händchen mit auf*

*streckt ihre Händchen noch viel weiter* Um was ging es nochmal?


Zitat:
100% Bonus EP bis zum nächsten Addon! Hurra!

Hurra!


Zitat:
Und ab Montag bis Mitte Mai 100% Bonus Ruf obendrauf! Hip Hip Hurra!

Hip hip hurra! *schwingt die Pompoms*


Zitat:
Man kann ja jetzt sogar 50 Charaktere pro Server haben

Du veräppelst mich, oder?


Zitat:
Aber ich bleibe bei meiner Hummel. Die summt dann so schön.

Hummelbummel ist ja auch eine Superbummelhummel!


Zitat:
Wunderbärchen! *knuddeln will*

Ähm, das solltest Du lieber lassen.
Das Gift wirkt relativ schnell; innerhalb von zwei Stunden nach einem Biss kommt es zu Lähmungen, vor allem in der Brustmuskulatur und dem Zwerchfell, die Folge ist ein Atemstillstand und ein Herzkammerflimmern.[2] Die wichtigste Behandlung ist eine Beatmung bis zum Nachlassen der Wirkung des Giftes. Wird die Beatmung medizinisch fachgerecht durchgeführt, kann der Betroffene ohne weitere Schäden überleben.


Zitat:
Da finde ich den blauen schöner!

Der Weiße hat aber das niedlichere Köpfchen.


Zitat:
Aber die dürften auch beide bei mir im Bettchen schlafen

Ähm, ich weiß wirklich nicht, ob das soooo eine gute Idee ist...


Zitat:
Das hast du abgeschrieben

Ich kann es gar nicht abgeschrieben haben, weil ich es nicht in geschriebener Form gesehen habe, sondern nur gehört! So! Gnomenlogik! Also unwiderlegbar!


Zitat:
Warum wird am Ende Teil 3 von 3 vorgeschlagen und nicht 2?

Ein Fall für:



Zitat:
Da bekommst du von denen Geld wieder wenn du im Zeitraum ausgewählte Produkte kaufst.

Dann will ich im Sommer eine Cash back Aktion haben! *nickt eifrig*


Zitat:
Äh was?

Die Parallaxe! bezeichnet man die scheinbare Änderung der Position eines Objektes, wenn der Beobachter seine eigene Position verschiebt.
So die Definition aus der Wikipedia. Im Fall des Zeichnens auf einem Touchscreen geht es darum, dass bereits ein Strich angezeigt wird, obwohl man den S-Pen noch nicht aufgesetzt hat. Gibt also einen ziemlichen Krakelstrich. Weil Du hast ihn noch nicht koordiniert, der Screen empfängt aber bereits das Signal zum drauf loszeichnen. Schwer zu erklären.


Zitat:
Na gibt es im Roman dann Seiten die bebildert sind? Oder willst du nur das Cover mit einem Bild versehen?

Ach so. Erst einmal nur ein Cover. Wenn der Roman sich verkauft und meine Fähigkeiten in Sachen Zeichnen/Fotografie gestiegen sind, dann könnte ich mir durchaus einen Schmuckband mit einer extra Story vorstellen. ...Und Merch! Dann kauft Ihr MEINE T-Shirts! Ha!


Zitat:
Aber wehe den Katzen passiert was!

Für was hältst Du mich?
Natürlich übernehmen sie die Weltherrschaft! Oder ich pfeffer sie über den Balkon!


Zitat:
Sigma Arts Objektiv.

Wie teuer ist teuer?


Zitat:
Hast du?

Weiß nicht. Worum ging es nochmal? *blinzelt belämmert*

Zitat:
Ach man kann das doch normal schreiben? Wollte der Zensur vorgreifen und habe mich deswegen für ein s entschieden...

Über die Schwanzproblematik habe ich mit der Forenleitung schon diskutiert. ...Waren die aber genervt.


Zitat:
Ich glaube nicht dass Herr Manson so schnell rotieren kann wie eine Hummel im Flug flattert ._.

Weiß nicht. Ich frag ihn heute Abend mal.


Zitat:
Pearl... *hust*

Ja bitte?


Zitat:
Kenne mich mit so Studiobeleuchtung = Null aus.

Wieso denn nicht? *schaut entrüstet*


Zitat:
Er ist Timelapser! Und Schweizer.

*klatscht sich Händchen vor die Stirn* Dann kann ich ihn ja nicht verstehen! Schweizer haben zuviel Luftschokolade im Kopf! *nickt wissend.* Und Löcher!


Zitat:
Und ne Objektivheizung Das hab ich ja noch nie gesehen

Aber wenn man es recht überlegt, macht die durchaus Sinn! So ne ganze Nach draußen, da kann das Objektiv schon mal beschlagen.

Zitat:
Macht ja fast Lust das mal selber zu probieren aber allein mag ich mich nicht die ganze Nacht nach draußen hocken

Ich würde ja mitkommen, nur wohnst Du ja nicht in Gnomennähe.


Zitat:
Giergnom!

*nickt vergnügt*


Zitat:
Wusstest du dass der Gnominator G800 aus Mechagon im Englischen Gnomercy 4.U. heißt?

Nein, aber dann finde ich ihn im Englischen charmanter.


Zitat:
Wo steht der Rest?

Verrat ich nicht! *schüttelt heftig das Köpfchen*


Zitat:
Die ist viel zu beschäftigt mit singen!

Hey! Das wollte ich Dir verlinken!
Wusstest Du, das Sharm auch Q/A-Videos kann?

Ich glaube, die macht mittlerweile jeder, selbst Schriftsteller.
...Wo ist Hundi?


Zitat:
Vielleicht springt Dan bei deinem nächsten Geburtstag aus der Himbeertorte?

Du willst mir sagen, die Torte ist von innen hohl, damit ein langhaariger Bombenleger da rein passt? Wehe, der nascht auch noch!


Zitat:
Würde mir besser gefallen wenn er ein rosa Oberteil tragen würde.

Ich weiß nicht, ob Du ihm das vorschlagen solltest...




Zitat:
Das denkst du! Er ist nur ein passiver Kuschler! Kuscheln abgreifen ohne selbst zu kuscheln^^

Der ist halbtot! Schon ganz benommen und hat Knautschfalten!


Zitat:
Gibt es Fotos, Videos, Tageszeitungseinträge, Sonderberichte im TV über dich und die Alpakas?

Bisher noch nicht. Ich habe aber auch nicht schon wieder einen Stunt vollführt!



Zitat:
Dazu schön aufm Tisch stehen lassen mit Fenster an der Südseite dass es tagsüber auch schön warm wurde.

Du Ferkel!


Zitat:
Ich frage mich nur woher nimmt dieser Kanal das Bildmaterial?

Sieht für mich schon nach Forschung aus. Um den Müll ökologisch wertvoll zu beseitigen, forschen die ja mit Bakterien, Pilzen, etc. Also natürlichen Destruenten. Die haben da auch überhaupt Interesse daran, den Zersetzungsprozess zu sehen. Vielleicht ist es aber auch über eine Agentur, die sich gerade auf wissenschaftliche Themen spezialisiert hat.
Ich habe das früher mit Schleimpilzen versucht. War aber kein sooo durchschlagender Erfolg.





Zitat:
Da hast du wieder was angerichtet mit dem Zeitraffer Video

Ich gebe mir Mühe!
Bei mir wurde gestern übrigens Weißwein vorgeschlagen! ..Aber das Video finde ich nicht mehr.



Zitat:
. Dann mal vorgespult...

Was für ein Witzbold...


Zitat:
Und das ist auch was für dich: Eis und Schokikeks! Hurra *wirft die Hände in die Luft*

Ist das ne Kitty! Ich hätte das locker geschafft!

Das ist auch so ein Traum

Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Profi-Popcornmaschine habe?

Ich habe schon lange keine Zuckerwattenkunst gezeigt, oder?

Eine Zuckerwattemaschine hab ich übrigens auch. Nur leider nicht so groß. ...Wieso eigentlich nicht?

20.04.2020 10:41 • x 1 #1462


F
Zitat von NichtLustig:
Schoki...*nuschelt*

GIIIIIIIIIIIIB!


Zitat von NichtLustig:
Ich meinte Dich!

Was habe ich dir nur getan

Zitat von NichtLustig:
Captain Planet wird von Captain Future in der Pfeife geraucht, oder ist das auch eins seiner vielgepriesenen Elemente?

Na ohne Rauch kein Feuer! Also ja, es ist eines seiner Elemente ^^


Zitat von NichtLustig:
*droht mit dem Backpinsel*

Ist da noch Schoki dran?


Zitat von NichtLustig:
Sie hatte bereits herzhaft zugebissen und zerrte daran, wie ein tollwütiger Köter.

Das war die Übung. Wie die Trainingsatrappen in WoW. Du bist dann der Dungeon Boss und irgendwann wird sie dich anfallen. Wie in Zelda wo eine ganze Schar Hühner kommt wenn man ein Huhn ärgert =)


Zitat von NichtLustig:
Und das trotz der Hitze vom Grill!

Ist sie Captain Planet und immun?


Zitat von NichtLustig:
Die ist nicht zu verwechseln mit dieser Garnele!

Den Unterschied erkenne ja sogar ich!
Nagut vielleicht liegt es auch an der unterschiedlichen Beleuchtung...


Zitat von NichtLustig:
Den hat er von Takaschi!

Oder Takeshi aus seinem Castle.


Zitat von NichtLustig:
Jetzt musste ich erst googeln, ob es sowas überhaupt gibt.

Und bist du fündig geworden?
Aber natürlich gibt es das! Meinst du ich erzähl dir hier Seemannsgarn?


Zitat von NichtLustig:
*macht ein unschuldiges Gesichtchen mit riesigen, kugelrunden Augen*

Oh es ist sooooo unschuldig


Zitat von NichtLustig:
Ja, Deinen Bart.

Der bestand auch aus kostbaren Haaren! Und was gut für meinen Bart ist ist allemale auch für deine Haare gut.

Zitat von NichtLustig:
Der Dan bügelt seine Haare auch.

Habe in dem Video nichts davon gesehen.
Außer dass ich tief in seine Nase blicken konnte als er sagte I can see it in your eyes

Zitat von NichtLustig:
Oder einem aufgeplatzten Sofakissen.

Soll ich dich wieder nähen? Oder die Haare bügeln?

Zitat von NichtLustig:
Ich habe das jetzt ausprobiert und noch den Putz zwischen den Zähnchen.

Das kommt davon wenn man nicht mit Zuckerguss verputzt!


Zitat von NichtLustig:
*streckt ihre Händchen noch viel weiter* Um was ging es nochmal?

Na um den Samsung Monitor! *stellt sich vor das Gnom*


Zitat von NichtLustig:
Du veräppelst mich, oder?

Nein!
Seit 8.1.5 darf man 50 Charaktere auf einem Server haben. Die Gesamtanzahl pro Account bleibt aber bei 50. Das ist um die Leute von Einzelservern nicht zu benachteiligen. Ich habe ja z.B. noch einen anderen Server im Verbund und konnte die ganze Zeit schon 2 mal 12 Charaktere erstellen und unter ihnen handeln und Gilden gründen. Ging halt bei Einzelservern nicht. Deswegen jetzt 50 pro Server. Deinem Twinkwahnsinn sind also keine Grenzen mehr gesetzt!
Verbündete Völker waren auch ein Grund dafür. Dass man eben jedes Volk und jede Klasse auch auf einem Server haben konnte.


Zitat von NichtLustig:
[i]Das Gift wirkt relativ schnell; innerhalb von zwei Stunden nach einem Biss kommt es zu Lähmungen

Man verharrt dann also in endloser Liebe =)


Zitat von NichtLustig:
Ähm, ich weiß wirklich nicht, ob das soooo eine gute Idee ist...

Wenn die bei Azshara schlafen dürfen dann bei mir erst recht!


Zitat von NichtLustig:
weil ich es nicht in geschriebener Form gesehen habe, sondern nur gehört! So! Gnomenlogik! Also unwiderlegbar!

Also abgehörtgeschrieben!
Menschenmagierlogik. Arkane Intelligenz und so!


Zitat von NichtLustig:
Ein Fall für:

Oh man diese Melodie. Ich weiß noch wie das einer in der Schule als Klingelton aufm Handy hatte. Haha.


Zitat von NichtLustig:
dass bereits ein Strich angezeigt wird, obwohl man den S-Pen noch nicht aufgesetzt hat.

Ah. Ja ich weiß was du meinst. Kann man das nicht über die Empfindlichkeit regeln? Gibt ja am Handy auch den Handschuhmodus damit das Touch empfindlicher reagiert.


Zitat von NichtLustig:
Dann kauft Ihr MEINE T-Shirts! Ha!

Aber dann hast du ja keine mehr und musst oben ohne rumlaufen ._.


Zitat von NichtLustig:
Natürlich übernehmen sie die Weltherrschaft!

Dann bin ich ja beruhigt.
Wenn du sie vom Balkon pfefferst kommen sie wieder! Die können das nämlich ab wenns nicht gerade der 40. Stock ist ^^


Zitat von NichtLustig:
Wie teuer ist teuer?

Je nachdem halt welches...
Hier sind sie ein Stück weit unten aufgelistet:
https://www.sigma-foto.de/objektive/art/
Gut ist die UVP da geht beim Händler noch was. Aber trotzdem recht teuer.


Zitat von NichtLustig:
Weiß nicht. Worum ging es nochmal?

Um deine 360 Grad Kamera!
Oder liegt sie im Backofen damit der Ofen 360 Grad hat?

Zitat von NichtLustig:
Über die Schwanzproblematik habe ich mit der Forenleitung schon diskutiert. ...Waren die aber genervt.

Aber scheinbar kann man es ja schreiben solange man es mit anderen Wörtern kombiniert. Mörderschwanz. Bin ich jetzt ein TroII?


Zitat von NichtLustig:
Weiß nicht. Ich frag ihn heute Abend mal.

Und hat er rotiert? Ist er gar abgehoben wie ein Hubschrauber?


Zitat von NichtLustig:
Ja bitte?

Pearl ist für mich der Inbegriff eines Ramschladens...
Immerhin sind die Videos manchmal lustig. Dieses hier dient der Zuschauerschaft in den Kommentaren aber nicht um sich über die angepriesenen Geräte zu informieren


Oder hier, wer kennt ihn nicht. Der Mittelfinger mit dem Fuß:


Zitat von NichtLustig:
Wieso denn nicht?

Hab kein Studio, finde niemanden der sich von mir fotografieren lassen möchte Nicht mal die Katze hält still.


Zitat von NichtLustig:
Schweizer haben zuviel Luftschokolade im Kopf!

Die hätte ich gerne im Mund!


Zitat von NichtLustig:
Aber wenn man es recht überlegt, macht die durchaus Sinn! So ne ganze Nach draußen, da kann das Objektiv schon mal beschlagen.

Ja, das macht ja nicht nur deswegen Sinn. Habe mal gelesen dass sich eben alles leicht verschiebt wenn es kälter wird. Klingt ja auch logisch. Und wenn du die Kamera nun auspackst und im warmen Zustand fokussierst und dann stundenlang draußen bist kann sich das schon ändern weil der Fokuspunkt bei der kalten Mechanik woanders liegt.

Zitat von NichtLustig:
Ich würde ja mitkommen, nur wohnst Du ja nicht in Gnomennähe.

Nun wohne ich schon bei Deutschlands geheimer Hauptstadt, total zentral und alle wohnen in sämtlichen Ecken Deutschlands. Ist irgendwie mit jedem so den ich übers Internet kennenlerne...



Zitat von NichtLustig:
Nein, aber dann finde ich ihn im Englischen charmanter.

Ja, ich auch!
Ist nämlich Eiersuche auf Wowhead, das ist immer ganz lustig. Habe mich an einigen Fragen echt schwer getan aber habe letztlich alle Eier gefunden. Ich hoffe ja immernoch darauf mal was zu gewinnen. Wobei, eigentlich hoffe ich nicht mehr.
Manchmal verlosen die Illidan und Sylvanas Statuen. Die großen.


Zitat von NichtLustig:
Verrat ich nicht!

Im Zustands Thread? ^^


Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du, das Sharm auch Q/A-Videos kann?

Nein! Oder? Doch!
Ich mag ja ihren Akzent total, man hört so schön das britische. Aber glaube ich habe mir erst ne handvoll weekly vlogs angesehen. Unter anderem eben den nach der Blizzcon in dem Murloc Kostüm^^

Zitat von NichtLustig:
...Wo ist Hundi?

Futtern?

Zitat von NichtLustig:
Du willst mir sagen, die Torte ist von innen hohl, damit ein langhaariger Bombenleger da rein passt?

Der ist da reingebacken und ganz sehr mit Torte beschmutzt wenn er herauskommt...


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht, ob Du ihm das vorschlagen solltest...

Warum nicht?

Zitat von NichtLustig:
Bisher noch nicht. Ich habe aber auch nicht schon wieder einen Stunt vollführt!

Spaßbremse!

Zitat von NichtLustig:
Du Ferkel!

Das war nicht beabsichtigt!


Zitat von NichtLustig:
Sieht für mich schon nach Forschung aus.

Ja, irgendwie muss man da ja auch gezielt die Mücken rankommen lassen damit sie Eier legen.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe das früher mit Schleimpilzen versucht. War aber kein sooo durchschlagender Erfolg.

Gibt es denn da Videos von?


Zitat von NichtLustig:
Bei mir wurde gestern übrigens Weißwein vorgeschlagen! ..Aber das Video finde ich nicht mehr.

Aber wenn dann mag ich trocken roten!


Zitat von NichtLustig:
Das ist auch so ein Traum

Ich glaube die haben hinterher alle Bauchweh oder?
Mit Popcorn hatte ich das noch nicht gesehen aber mit Orbeez habe ich schon viele Videos davon gesehen.


Zitat von NichtLustig:
Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Profi-Popcornmaschine habe?

Ja =)
Wann stellst du endlich mal Popcorn in den Thread?

Zitat von NichtLustig:
Ich habe schon lange keine Zuckerwattenkunst gezeigt, oder?

Dies ist korrekt.
Aber der Bär ist ja mal süß =)
Aber wusstest du dass ich schon so lange keine Zuckerwatte mehr gegessen habe dass ich nicht mal weiß wie die schmeckt? Glaube hab erst 1 oder 2 mal Zuckerwatte gehabt und da war ich nicht älter als 10 ...



Zitat von NichtLustig:
Eine Zuckerwattemaschine hab ich übrigens auch. Nur leider nicht so groß. ...Wieso eigentlich nicht?

Weil in deinem Stück vom Kuchen der Wohngemeinschaft kein Platz dafür ist?

20.04.2020 17:45 • x 1 #1463


NichtLustig
Zitat von Felix30:
GIIIIIIIIIIIIB!

*schüttelt energisch das Köpfchen und versteckt die Schoki hinter dem Rücken*


Zitat:
Was habe ich dir nur getan

Du hast gesagt, dass Captain Planet der bessere Captain ist, als Captain Future. Sowas ist Blasphemie und dafür wird man nun mal traditionell verbrannt. *nickt*.


Zitat:
Also ja, es ist eines seiner Elemente ^^

Wird ihm trotzdem nicht helfen, weil Captian Future viiieeel tollerer ist! So! *verschränkt die Ärmchen*


Zitat:
Ist da noch Schoki dran?

Ja. *lässt Zili Räuberleiter machen und rammt Felix den Pinsel ins Auge*


Zitat:
. Du bist dann der Dungeon Boss und irgendwann wird sie dich anfallen.

Das tut sie sowieso ständig. Ich brauche nur irgendwas in der Hand halten, dann will sie das haben.


Zitat:
Wie in Zelda wo eine ganze Schar Hühner kommt wenn man ein Huhn ärgert

Bei uns kommen dann zum Glück nur 2 andere. Naja, Feli ist nicht wirklich besser, als Schar.


Zitat:
Ist sie Captain Planet und immun?

Nein. Sie ist ein Huhn und zu doof, um zu bemerken, wenn es heiß wird.


Zitat:
Nagut vielleicht liegt es auch an der unterschiedlichen Beleuchtung...

Du weißt aber schon, dass man die beiden Arten an der Rückenusterung unterscheiden kann, ja?


Zitat:
Takeshi aus seinem Castle.

Nein. Der hat keine Ahnung von Aquarien.


Zitat:
Und bist du fündig geworden?

Ja.


Zitat:
Meinst du ich erzähl dir hier Seemannsgarn?

Wie stehen den die Winde so, Kaptän Blaubär?



Zitat:
Oh es ist sooooo unschuldig

*nickt mit riesigen, arglosen Äuglein.-.. Und grinst dann dreckig*


Zitat:
Und was gut für meinen Bart ist ist allemale auch für deine Haare gut.

Pah! Mein Haar ist viel feiner, als so ein kratziger Männerbart!


Zitat:
Habe in dem Video nichts davon gesehen.

Das hat er vorher gemacht. Sonst gucken die Leute immer so komisch. *nickt*


Zitat:
Außer dass ich tief in seine Nase blicken konnte als er sagte I can see it in your eyes

Ja, da hatte man freien Blick auf seinen Hypothalamus. *nickt wissend*



Zitat:
Soll ich dich wieder nähen?

Kannst es ja mal versuchen! *haut wild mit dem Stab um sich*



Zitat:
Oder die Haare bügeln?

Ich kann Dir die Kniescheiben bügeln, wenn Du magst. *hämmert den Stab vor Felix Knie* Nicht der Tank! Nicht der Tank! Nicht der Tank!


Zitat:
Das kommt davon wenn man nicht mit Zuckerguss verputzt!

Hat mir ja keiner gesagt, dass sowas geht!


Zitat:
Na um den Samsung Monitor!

Ach so!


Zitat:
*stellt sich vor das Gnom*

*hoppst mit Anlauf auf Felix Füße und streckt die Händchen gaaaaanz weit aus*


Zitat:
Die Gesamtanzahl pro Account bleibt aber bei 50.

Mehr nicht? *blinzelt*


Zitat:
Deinem Twinkwahnsinn sind also keine Grenzen mehr gesetzt!

Doch. Eine 50!


Zitat:
Verbündete Völker waren auch ein Grund dafür.

Man braucht von denen nur einen Mechagnom!


Zitat:
Man verharrt dann also in endloser Liebe =)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Biest dann noch so lieb hätte.


Zitat:
Wenn die bei Azshara schlafen dürfen dann bei mir erst recht!

Ich glaube, Azshara hat den besseren Draht zu Meeresbewohnern...


Zitat:
Menschenmagierlogik. Arkane Intelligenz und so!

Also keine Logik.


Zitat:
Ich weiß noch wie das einer in der Schule als Klingelton aufm Handy hatte.

Ach, Du auch?


Zitat:
Kann man das nicht über die Empfindlichkeit regeln?

Nicht so, wie es sein sollte. Obwohl ich ja ehrlich gesagt trotzdem mit dem Yogabook liebäugel.


Zitat:
Aber dann hast du ja keine mehr und musst oben ohne rumlaufen ._.

Wenn der Preis stimmt...


Zitat:
Wenn du sie vom Balkon pfefferst kommen sie wieder!

Ja ich weiß. Das erleb ich pro Tag mindestens 1 Mal. Komisch, bei Herrn Manson klappt das nicht.


Zitat:
Aber trotzdem recht teuer.

*kriegt kugelrunde Äuglein und dicke Bäckchen*


Zitat:
Oder liegt sie im Backofen damit der Ofen 360 Grad hat?

*klatscht sich das Händchen vor die Stirn und flitzt in die Küche*


Zitat:
Mörderschwanz. Bin ich jetzt ein TroII?

Die Forenleitung wird Dich standrechtlich erschießen. *nickt weise*


Zitat:
Ist er gar abgehoben wie ein Hubschrauber?

Nein. ...Hätte aber geholfen, bei einem Flug vom Balkon!


Zitat:
Pearl ist für mich der Inbegriff eines Ramschladens...

Ich bestell da immer. Die haben Ramsch mit hohem Spielwert!


Zitat:
Zuschauerschaft in den Kommentaren aber nicht um sich über die angepriesenen Geräte zu informieren

Die haben auch Luftschokolade im Kopf. Sind bestimmt alles Schweizer. *nickt wissend* Ein Vibroboard hab ich auch!


Zitat:
Oder hier, wer kennt ihn nicht. Der Mittelfinger mit dem Fuß:

Das muss an mir vorbei gegangen sein! Warum hast Du mir das gezeigt? Und wieso tun sie das? Und lebt der Stylist von der toupierten Blondine noch? Wenn nicht, hätte da jeder Richter der Welt Verständnis für.


Zitat:
Nicht mal die Katze hält still.

Tacker sie fest!


Zitat:
Die hätte ich gerne im Mund!

Langsam krieg ich wieder Hunger.


Zitat:
weil der Fokuspunkt bei der kalten Mechanik woanders liegt.

Das hab ich verstanden! *blinzelt verdutzt*


Zitat:
Nun wohne ich schon bei Deutschlands geheimer Hauptstadt,

Du wohnst in Gotham City?


Zitat:
alle wohnen in sämtlichen Ecken Deutschlands.

Im Wald und kann deswegen keine Hauptstadt werden... *schmollt*


Zitat:
Manchmal verlosen die Illidan und Sylvanas Statuen. Die großen.

Wieso sagt mir das nie jemand? Sylvie können sie allerdings behalten!


Zitat:
Im Zustands Thread?

Da zeichne ich bloß Opossums und höre die Schlümpfe.


Zitat:
Nein! Oder? Doch!

Jetzt weißt Du's!


Zitat:
Unter anderem eben den nach der Blizzcon in dem Murloc Kostüm^^

Dann hat noch nie ein Murloc-Kostüm getragen. *lässt bekümmert das Köpfchen hängen*


Zitat:
Ich mag ja ihren Akzent total

Ich weiß


Zitat:
Futtern?

Das Murloc-Kostüm?

Dan kann auch Q/A. ...Allerdings schafft er es nicht ohne Zwischenmahlzeit. ...Die Hundis schaffen es auch nicht ohne Zwischenmahlzeit.



Zitat:
Der ist da reingebacken

Ähm, ich bin mir nicht sicher, ob er da aus eigener Kraft wieder rauskommt...
Wenn er Glück hat, war es so ein Kuchen!

Ich hab Hunger....


Zitat:
ganz sehr mit Torte beschmutzt wenn er herauskommt...

Auf meinen Teppich?
*zieht die Stirn kraus und denkt angestrengt nach* Du meinst, er ist mit Schoki beschmiert? *bekommt den ungesunden Glanz der Gier in den Äuglein*


Zitat:
Warum nicht?

Naja, Du kannst es ja mal versuchen.

...Der sieht auch gut aus...

Ich habe immer noch Hunger!




Zitat:
Das war nicht beabsichtigt!

Hat bestimmt schlimm gemüffelt! *macht ein angewidertes Gesichtchen*


Zitat:
Gibt es denn da Videos von?


Irgendwo, auf einem meiner gefühlt 1000000 Rohsilberlingen sind ei kläglichen Versuche bestimmt noch drauf.


Zitat:
Aber wenn dann mag ich trocken roten!

*Macht ein noch angewiderteres Gesichtchen, das praktisch nur noch aus Knautschfalten besteht.*


Zitat:
Ich glaube die haben hinterher alle Bauchweh oder?

Ja, aber sie sind glücklich! Sie haben glückliche Bauchweh!



Zitat:
Wann stellst du endlich mal Popcorn in den Thread?


Bitte!



Zitat:
Aber wusstest du dass ich schon so lange keine Zuckerwatte mehr gegessen habe dass ich nicht mal weiß wie die schmeckt?

Deswegen hab ich Spielkind mir eine Zuckerwattenmaschine gekauft!
..Und Nuss-Nougat-Aroma.


Zitat:
Aber der Bär ist ja mal süß =)

Wir erhöhen den Schwqierigkeitsgrad ^^

21.04.2020 10:15 • x 1 #1464


F
Zitat von NichtLustig:
*schüttelt energisch das Köpfchen und versteckt die Schoki hinter dem Rücken*

Was hast du da hinter deinem Rücken? Zeig die Pfötchen =)


Zitat von NichtLustig:
Du hast gesagt, dass Captain Planet der bessere Captain ist, als Captain Future.

Einigen wir uns auf sie sind gleichauf gute Captains?

Zitat von NichtLustig:
Ja. *lässt Zili Räuberleiter machen und rammt Felix den Pinsel ins Auge*

*zuckt vorher kurz zusammen sodass der Pinsel im Mund landet*


Zitat von NichtLustig:
Ich brauche nur irgendwas in der Hand halten, dann will sie das haben.

Das ist einfach der blanke Neid.


Zitat von NichtLustig:
Bei uns kommen dann zum Glück nur 2 andere.

Das denkst du bei Zelda auch weil du vorerst nicht mehr siehst... Aber da die Hühnchen auch vernetzt sind kommen ganz schnell Freunde und Cousins dazu...


Zitat von NichtLustig:
Sie ist ein Huhn und zu doof, um zu bemerken, wenn es heiß wird.

Also endet sie irgendwann als Broiler? Oo


Zitat von NichtLustig:
Du weißt aber schon, dass man die beiden Arten an der Rückenusterung unterscheiden kann, ja?

Ja sicher! Das ist ja auch total offensichtlich.


Zitat von NichtLustig:
Nein. Der hat keine Ahnung von Aquarien.

Aber mit Planschbecken und Wasserkanonen kennt er sich bestens aus =)


Zitat von NichtLustig:
Ja.

Wo ist nun der Föhn?


Zitat von NichtLustig:
Wie stehen den die Winde so, Kaptän Blaubär?

Ohhhh den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Er fliegt ins All mit seinem Kutter ^^


Zitat von NichtLustig:
Und grinst dann dreckig*

Alles ist voll mit DREEEEEEEEEEEEEEECK!?
*schnappt sich das Gnom und schrubbt es blitzeblank*


Zitat von NichtLustig:
als so ein kratziger Männerbart!

Der war butterzart!
Soll ich dir mal ein Haar davon schicken?^^


Zitat von NichtLustig:
Ja, da hatte man freien Blick auf seinen Hypothalamus.

Was auch immer das ist^^


Zitat von NichtLustig:
Kannst es ja mal versuchen! *haut wild mit dem Stab um sich*

Ist der vorne spitz? Dann nehm ich den als Nadel ._.



Zitat von NichtLustig:
Nicht der Tank! Nicht der Tank! Nicht der Tank!

Aber ich spiele doch Tank!
Der ist jetzt übrigens 120.
Jetzt wollen wir den nächsten Char leveln. Problem ist nur mein Pala ist schon 62 und ein neuer DK startet auf 58. Madame möchte aber Dunkeleisenzwerg Schami spielen und die starten auf 20. DK's mag sie so gaaaar nicht. Nun sind wir so verblieben dass sie auf 60 alleine levelt und wir dann zusammen weiter machen.

Zitat von NichtLustig:
Hat mir ja keiner gesagt, dass sowas geht!

Hat man dir nie Hänsel und Gretel vorgelesen?


Zitat von NichtLustig:
Ach so!

Er ist auf Geizhals gelistet!
https://geizhals.de/samsung-odyssey-g7-...72075.html


Zitat von NichtLustig:
*hoppst mit Anlauf auf Felix Füße und streckt die Händchen gaaaaanz weit aus*

*stupst das Gnom von hinten an*
Fällst du jetzt nach vorne über?


Zitat von NichtLustig:
Doch. Eine 50!

Dieser Punkt geht an dich.


Zitat von NichtLustig:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Biest dann noch so lieb hätte.

Ist egal. Dein Gesichtsausdruck, der gelähmt ist, strahlt Liebe aus =)


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, Azshara hat den besseren Draht zu Meeresbewohnern...

Ich fürchte als Fisch braucht sie keinen Draht.
Ich hingegen packe dann meinen Tiefenlichtangler aus... harharhar. Na wer hat jetzt den besseren Draht?


Zitat von NichtLustig:
Also keine Logik.

Algalon hat keine Logik. Keine Logik hat Algalon. Algalon keine Logik hat. Keine Logik Algalon hat. Keiner hat Algalons Logik.


Zitat von NichtLustig:
Ach, Du auch?

Nein, ich nicht. Ich war der mit ohne Handy. Wir hatten in der Familie nur eins damals und das hatte meine Mutter damit ich sie mit einem geschnorrten Handy anrufen konnte wenn der Schulbus mal ausgefallen ist was leider hin und wieder vorkam... Und wenn sie zu der Zeit gerade im Einkaufen war hat das wunderbar mit dem abholen geklappt und war ca. 2h schneller als mit der Stadtlinie zu fahren...


Zitat von NichtLustig:
Wenn der Preis stimmt...

50 Euro!


Zitat von NichtLustig:
Ja ich weiß. Das erleb ich pro Tag mindestens 1 Mal.

Du pfefferst deine Katzen vom Balkon?
Pfeffer sie doch aus nächster Nähe, dann geht nicht so viel Pfeffer verloren =)


Zitat von NichtLustig:
Komisch, bei Herrn Manson klappt das nicht.

Dann kannst du ihn ja aus nächster Nähe pfeffern. Vielleicht noch salzen?


Zitat von NichtLustig:
*kriegt kugelrunde Äuglein und dicke Bäckchen*

*pieks*


Zitat von NichtLustig:
*klatscht sich das Händchen vor die Stirn und flitzt in die Küche*

Ist was verbrannt von der heißen Kamera?


Zitat von NichtLustig:
Nein. ...Hätte aber geholfen, bei einem Flug vom Balkon!

Oh. Ich hatte erst gelesen Flug vom Ballon und stellte ihn mir als Propeller vor...


Zitat von NichtLustig:
Warum hast Du mir das gezeigt?

Weil du dort einkaufst! Da musste ich dich einfach darüber in Kenntnis setzen was mit deinem Geld alles finanziert wird. Aber immerhin haben dort dann viele Personen einen Job dadurch.
Eben im Pearl Livestream auf YT: Ein Sturmfeuerzeug mit Lichtbogenzündung. Wenn man mal nicht weiß was man einem Mann schenken soll ... Ok ich wüsste jetzt nichts damit anzufangen.
Und es ist sogar Einhandbedienung! Und dann drückt man da nur und dann geht die Flamme an!
Welche Flamme bei einem Lichtbogen?^^
Und ganz wichtig: Da es elektrisch ist und bei Wind und Wetter funktioniert kann man damit sogar im Regen eine Kerze anzünden und dann brennt die!
Whaaaaaaaaaaaaaat? Also mache ich mit dem Feuerzeug aus einer normalen eine eine wind- und regenabweisende Kerze?
Und heute auf Pearl nur für 10Euro! Bei anderen kostet es 40! Da muss man sofort zuschlagen^^
Kenne so eins von einem Arbeitskollegen. Die fiepen eklig wenn man sie anmacht. Habe aber noch keinen gefunden der mal seinen Finger kurz drauf hält...

Zitat von NichtLustig:
Und wieso tun sie das?

Spaß bei der Arbeit? Ich find das gut.


Zitat von NichtLustig:
Tacker sie fest!

Aber dann muss ich ja besser in Bildbearbeitung werden um die Tackernadeln zu unsichtbarisieren.
Unsichtbar werden zu lassen war mir übrigens zu viel zum schreiben...


Zitat von NichtLustig:
Langsam krieg ich wieder Hunger.

Oder Triolade mhmmmm


Zitat von NichtLustig:
Du wohnst in Gotham City?

Ich bin Bettmän.


Zitat von NichtLustig:
Wieso sagt mir das nie jemand?

Habe ich bestimmt schonmal!

Zitat von NichtLustig:
Da zeichne ich bloß Opossums und höre die Schlümpfe.

Die Suche geht weiter.

Zitat von NichtLustig:
Dann hat noch nie ein Murloc-Kostüm getragen

Unterbreite ihm doch mal den Vorschlag. Evtl. mit dem Video von Sharm. Und vielleicht kommen sie sich näher und nehmen dann im Duett was auf.


Zitat von NichtLustig:
Das Murloc-Kostüm?

Ja


Zitat von NichtLustig:
Ähm, ich bin mir nicht sicher, ob er da aus eigener Kraft wieder rauskommt...

Du musst ihn ja freischlecken. Blöd wird nur wenn du die Torte vorher achtelst...


Zitat von NichtLustig:
Du meinst, er ist mit Schoki beschmiert? *bekommt den ungesunden Glanz der Gier in den Äuglein*

Aber sicher doch!


Zitat von NichtLustig:

...Der sieht auch gut aus...

Aber der sieht doch gar nicht aus wie Dan?

Zitat von NichtLustig:
Irgendwo, auf einem meiner gefühlt 1000000 Rohsilberlingen sind ei kläglichen Versuche bestimmt noch drauf.

Lad sie auf Youtube! Schreib dazu geheimes Material aus der Urzeit aufgetaucht. Das wird ein Hit.
Vergiss nicht vorher Monetarisierung einzuschalten.


Zitat von NichtLustig:
Bitte!

Danke!
Bist du das nachdem du dein Gesicht in Falten gelegt hast?

Klebt das mit dem Karamell dann eigentlich noch mehr an den Fingern als erst schon?



Zitat von NichtLustig:
Wir erhöhen den Schwqierigkeitsgrad ^^

Ich dachte bei Minute 1 erst das wird ein Pummeleinhorn
ABer der Minion sieht lustig aus =) Oder das Alpaka
Hello Kitty sah aus wie ne Maus^^


Oh gerade bei PearlTV: 10er Set medizinische Mund- und Nasenmasken. 3-lagig unsterilisiert. 13,95! Nur noch bis 21:49 Uhr!
Aber die mächtig geschminkte Moderatorin möchte irgendwie nicht vorführen wie man die aufsetzt... Die probieren doch sonst immer alles aus?

21.04.2020 18:50 • x 1 #1465


NichtLustig
Es muss erst eine Pandemie kommen, damit ich Frühsport mach. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht nur durchgehalten TÄGLICH ein wenig Sport zu machen. Nein, ich habe heute FRÜH Sport gemacht.
Danach stand ich vor dem Spiegel und schrie ihn an: Wer bist Du? Und was hast Du mit Gnomi gemacht Aber ich bekam keine Antwort.

*schaut sich verwirrt um*

Zitat von Felix30:
Was hast du da hinter deinem Rücken? Zeig die Pfötchen

*guckt bockig, stopft sich die Schoki auf einmal ins Schnütchen und schüttelt energisch das Köpfchen*


Zitat:
Einigen wir uns auf sie sind gleichauf gute Captains?

*nickt, rammt dann die Fäustchen in die Taschen, kickt Steinchen und brummelt vor sich hin* Captain Planet, so ein Kasperle. Zu meiner Zeit gab es noch RICHTIGE Captains!


Zitat:
*zuckt vorher kurz zusammen sodass der Pinsel im Mund landet*


*Stemmt beide Füßchen gegen Felix Kinn und versucht, den Backpinsel wieder freizubekommen*

Zitat:
Das ist einfach der blanke Neid.

Sie hat einfach immer Hunger! IMMER!


Zitat:
Aber da die Hühnchen auch vernetzt sind kommen ganz schnell Freunde und Cousins dazu...

Wunderbar! Und ich hab den Stall in einer Gegend, wo es nur so vor Bauern und somit vor Hühnern wimmelt!


Zitat:
Also endet sie irgendwann als Broiler? Oo

Meinst Du Grillhähnchen?


Zitat:
Ja sicher! Das ist ja auch total offensichtlich.

Wieso habe ich das Gefühl, Du könntest mich gerade verulken wollen?


Zitat:
Wo ist nun der Föhn?

Hetz mich nicht! Ich weiß es wirklich nicht! Die Dinger werden doch total überbewertet! Total!


Zitat:
Ohhhh den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Er fliegt ins All mit seinem Kutter ^^

Ja. In meinem Roman Gibt es einen stillgelegten Flughafen für ausrangierte Luftschiffe und Fesselballons. Dort haben sich die Astronomen, wie auch die Astrologen häuslich nieder gelassen. Und die Luftfahrzeuge so angeordnet, dass sie als Planetarium dienen. Und weil mir nun wieder Käpt'n Blaubär in den Sinn gekommen ist, werde ich ihm zu Ehren einen alten Seebären einbauen, der in einem alten Segelschiff haust, hoch oben auf einer Klippe und Sternenkarten zeichnet. Keiner weiß, wie er da hingekommen ist, aber er behauptet steif und fest, nur dem Verlauf der Sterne gefolgt zu sein.


Zitat:
*schnappt sich das Gnom und schrubbt es blitzeblank*

*stemmt sich wieder mit beiden Füßchen und Händchen gegen Felix Gesicht und versucht, sich frei zu stemmen* Huuummmpf!



Zitat:
Soll ich dir mal ein Haar davon schicken?^^

Da bräuchte ich schon den ganzen Bart, um das genauer analysieren zu können. Wusstest Du, dass ich mal blond war? Ich wusste das nicht. Gestern ein altes Kleinkinderfoto von mir gefunden und da war ich blond! Gott sei dank hat sich das verwachsen. Blond ist so gar nicht meine Farbe! Rot leider auch nicht wirklich.

Zitat:
Was auch immer das ist^^

Der Hypothalamus Ist ein Bereich des Zwischenhirns. Er steuert unser vegetatives Nervensystem und somit auch die Ausschüttung bestimmter Hormone. Um es ganz salopp auszudrücken, entscheidet der Hypothalamus, ob wir glücklich sind. Er steuert z.b. die Ausschüttung des Dopamins! Gnome sind soooo schlau! *nickt überzeugt* Gnomi erklärt die Welt!




Zitat:
Ist der vorne spitz?

Nein! Bist Du es?


Zitat:
Der ist jetzt übrigens 120.

Angeber!


Zitat:
. Madame möchte aber Dunkeleisenzwerg Schami spielen und die starten auf 20. DK's mag sie so gaaaar nicht. Nun sind wir so verblieben dass sie auf 60 alleine levelt und wir dann zusammen weiter machen.

*schaut zutiefst entrüstet und enttäuscht* mit MIR hast Du noch nie geplant, einen Char zu leveln! Ich bin wohl nicht gut genug! Ich kenne Sie nicht. Und ingame müssen sie mich auch nicht anwispern! Ich werde nicht antworten! *setzt sich schmollend auf Varians Kopf und straft Felix mit Nichtachtung*


Zitat:
Hat man dir nie Hänsel und Gretel vorgelesen?

Doch. ...Aber ich bin immer auf knapp Hälfte eingeschlafen. Gut, der damalige Familienkater hat sich immer auf mein Gesicht gelegt und ich hab dann halt irgendwann das Bewusstsein verloren. Das war grundsätzlich vor der Sache mit dem Zuckerguss.




Zitat:
Er ist auf Geizhals gelistet!

*Hopst erwartungsvoll, wie ein Flummi um Felix herum* Doing doing doing!




Zitat:
Fällst du jetzt nach vorne über?

Dummfug! *Rudert wild mit den Ärmchen und ...fällt vorne über*


Zitat:
Dieser Punkt geht an dich.

Alle Punkte gingen bisher an mich. Ich bin das Gnomi und superschlau! *untersucht gelangweilt ihre Fingernägelchen*


Zitat:
Ist egal. Dein Gesichtsausdruck, der gelähmt ist, strahlt Liebe aus

Oder Höllenqualen beim Todeskampf. Wusstest Du, dass je nach Vergiftung die Zunge anschwillt und aus dem Mund quillt und ganz ulkig blau anläuft? Sieht echt nicht schön aus. ...Ich weiß ja nicht, welche Vorstellung Du von Liebe hast, aber ich rülpse und röchel nicht dabei und nässe mich ein., ...Oder der Mann muss mich schon sehr verlegen gemacht haben.


Zitat:
Ich fürchte als Fisch braucht sie keinen Draht.

Sondern Dynamitstangen? *bekommt ungesund glänzende Äuglein*


Zitat:
Na wer hat jetzt den besseren Draht?

Der kleine Blauring-Kraken, weil er für gewöhnlich nur ein einziges Mal zubeißen muss...


Zitat:
Algalon hat keine Logik. Keine Logik hat Algalon. Algalon keine Logik hat. Keine Logik Algalon hat. Keiner hat Algalons Logik.

Hast Du an den Schnapsvorräten genascht? *blinzelt verwirrt und zählt die Flaschen durch*


Zitat:
Ich war der mit ohne Handy.




Zitat:
und war ca. 2h schneller als mit der Stadtlinie zu fahren...

Da, wo ich gewohnt habe, dauerte es früher auch mindestens 3 Stunden, bis ein Bus kam. ..Wir haben damals sehr früh damit angefangen, im Internet zu bestellen. Wir waren sozusagen Pioniere.


Zitat:
50 Euro!

Na gut. *lüpft das T-Shirt, worunter ein Tank-Top mit Logo zum Vorschein kommt* Und was lässt Du dafür springen?


Zitat:
Du pfefferst deine Katzen vom Balkon?

Ja!


Zitat:
Pfeffer sie doch aus nächster Nähe, dann geht nicht so viel Pfeffer verloren =)

Wenn sie nerven, pfeffer ich sie aber lieber so weit, wie möglich!


Zitat:
Dann kannst du ihn ja aus nächster Nähe pfeffern.

Den pfeffer ich auch so weit, wie möglich, wenn er wieder nervt. Leider hat er ziemlich viel trainiert, der Angeber und wiegt mittlerweile soviel wie Nashornbulle. Gar nicht so leicht, denn über den Balkon zu wuchten!


Zitat:
*pieks*

Pffffffffffffffffffffft *dreht Loopings in der Luft*


Zitat:
Ist was verbrannt von der heißen Kamera?

Nein. ..Ich hatte völlig vergessen, überhaupt einen Ofen zu haben. *schlürft ihren Green Giant Smoothie*


Zitat:
und stellte ihn mir als Propeller vor...

Hey, wenn sich hier jemand Herrn Mansons Propeller vorstellen darf, bin ich das! Ich habe bloß seinen Hintern zum Allgemeingut der öffentlichen Bildung erklärt!




Zitat:
Ein Sturmfeuerzeug mit Lichtbogenzündung.

Die Dinger sind cool! Ich habe da auch mehrere von!


Zitat:
Ok ich wüsste jetzt nichts damit anzufangen.

Musst Du denn nie Kerzen oder renitente Nachbarn anzünden?


Zitat:
Welche Flamme bei einem Lichtbogen?

Eine absolut berechtigte Frage!


Zitat:
Bei anderen kostet es 40!

Gelogen!


Zitat:
Habe aber noch keinen gefunden der mal seinen Finger kurz drauf hält...

Oh, das tut wirklich scheußlich weh! Soll man gar nicht glauben, weil man ja praktisch nix sieht.


Zitat:
Spaß bei der Arbeit?

Als nächstes wollen die auch noch ein Wahlrecht? Werden die denn nicht mehr eingepeitscht? *blinzelt verwirrt*


Zitat:
zu unsichtbarisieren.
Unsichtbar werden zu lassen war mir übrigens zu viel zum schreiben...

Du warst eindeutig an den Schnapsvorräten. *nickt*

Zitat:
Oder Triolade mhmmmm

*stürzt sich mit einem wilden Kampfquietschen auf Felix*




Zitat:
Habe ich bestimmt schonmal!

Hast Du nicht! *schüttelt energisch das Köpfchen*


Zitat:
Die Suche geht weiter.

Viel Erfolg.


Zitat:
Und vielleicht kommen sie sich näher und nehmen dann im Duett was auf.

Und dann laufen 2 Murlocs Flosse in Flosse dem Sonnenuntergang entgegen?


Zitat:
Ja

Dann bleibt keins für Dan übrig, weil es der Hund gefressen hat!




Zitat:
Blöd wird nur wenn du die Torte vorher achtelst...

Mit solchen Nebensächlichkeiten halte ich mich nie auf. Gnomenzähnchen reinschlagen und ab geht die wilde Lucy!




Zitat:
Du musst ihn ja freischlecken

*bekommt einen WIRKLICH ungesunden Glanz in den Äuglein und reibt sich die Gnomenpatscher* Gehen sie zur Seite, dass gibt ein Blutbad!



Zitat:
Aber der sieht doch gar nicht aus wie Dan?

Welcher Mann kann sich schon mit einer Matscha-Torte messen? *blinzelt verständnislos*
Au ja, heute mach ich Matcha-Torte. Und Matscha-Eis.


Zitat:
Vergiss nicht vorher Monetarisierung einzuschalten.

Ich bin das Gnomi? Was werde ich wohl nie vergessen? Mmmhm?


Zitat:
Bist du das nachdem du dein Gesicht in Falten gelegt hast?

Mist, ich wurde enttarnt. Dabei hatte ich so eine glanzvolle Karriere vor mir. Bis zu dem Deal mit Let's Dance:



Zitat:
Klebt das mit dem Karamell dann eigentlich noch mehr an den Fingern als erst schon?

Glaub mir, Du wirst Dich Zeit Deines Lebens nie mehr ganz vom Karamellpopcorn befreien können.


Zitat:
Hello Kitty sah aus wie ne Maus^^

Maus? Pfft! Wer macht schon sowas, wie eine Maus aus Zuckerwatte?

..Ich glaube, sie hätte lieber die komplette Menükarte gehabt.


Zitat:
Aber die mächtig geschminkte Moderatorin möchte irgendwie nicht vorführen wie man die aufsetzt...

Das kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht wollte sie nicht Ihr Dasein in drittklassigen Karnevalsvereinen als Joker-Imitatorin fristen?

Und weil es so schön war und ich im Flow bin, werde ich heute den Papierkram erledigen, der sich seit gefühlt Jahrzehnten als mein persönlicher Angstgegner und Intimfeind auf meinem Schreibtisch stapelt!
*krempelt die Ärmelchen hoch, knurrt wild und... fällt kraftlos in sich zusammen*

Haha, hast Du echt gedacht, Du kämst um das obligatorische Dan-Video herum?

Ok, langsam gehen mir die Videos aus...

22.04.2020 11:25 • x 1 #1466


F
Haaaaaaaaaallooooooooooooo Gnööööömliiiiii hier bin ich wieder! Hast du mich vermisst? *wirft die Hände in die Luft*

Zitat von NichtLustig:
Ich kenne Sie nicht. Und ingame müssen sie mich auch nicht anwispern! Ich werde nicht antworten! *setzt sich schmollend auf Varians Kopf und straft Felix mit Nichtachtung*

Du freust dich nicht *lässt die Hände zu Boden sinken*

Zitat von NichtLustig:
Wer bist Du? Und was hast Du mit Gnomi gemacht Aber ich bekam keine Antwort.

Und wer bist du nun?
Aber das erinnert mich an den Spruch mit den Stimmen im Kopf und 9 sagen er ist verrückt und die 10. summt die Melodie von Tetris. Ich habe den Witz nie verstanden. Was ist an der Tetris Melodie so schlimm?
Ich habe die Super Mario Bros Melodie manchmal im Kopf, dabei habe ich das Spiel an sich kaum gespielt. Hatte ja nur Super Mario World auf dem SNES.




Zitat von NichtLustig:
*guckt bockig, stopft sich die Schoki auf einmal ins Schnütchen und schüttelt energisch das Köpfchen*

Ohhhhh du bist also mit Schoki gefüllt? *Beißt beherzt in deinen Arm*


Zitat von NichtLustig:
Zu meiner Zeit gab es noch RICHTIGE Captains!

Jean-Luc Picard?
https://picard.ytmnd.com/
Vorsicht laut!

Zitat von NichtLustig:
*Stemmt beide Füßchen gegen Felix Kinn und versucht, den Backpinsel wieder freizubekommen*

Den kannst du wieder haben! Die Schoki habe ich erfolgreich abgeleckt.

Zitat von NichtLustig:
Sie hat einfach immer Hunger! IMMER!

Könnte ich sein.
Vielleicht fütterst du aber auch nur zu wenig du Ungnom!


Zitat von NichtLustig:
Und ich hab den Stall in einer Gegend, wo es nur so vor Bauern und somit vor Hühnern wimmelt!

Dann sei lieber lieb zu ihnen =)
Nimm dir ein Beispiel aus Ocarina of Time. Da stirbt Link bei 2:30:



Zitat von NichtLustig:
Meinst Du Grillhähnchen?

Hier sagt man Broiler.
Nicht zu verwechseln mit Boiler. Wobei beides heiß ist.
Aber ich esse keine Hühnchen.


Zitat von NichtLustig:
Wieso habe ich das Gefühl, Du könntest mich gerade verulken wollen?

Ich? Niemalsnienicht.


Zitat von NichtLustig:
Hetz mich nicht! Ich weiß es wirklich nicht! Die Dinger werden doch total überbewertet! Total!

Nimm doch einfach ein paar aus dem Forum, da findet sich sicherlich jemand der auch nur heiße Luft von sich gibt ^^


Zitat von NichtLustig:
Astrologen

Da steckt das Präteritum von lügen drin
- Astronomie, erste Stunde. Ich fands lustig


Zitat von NichtLustig:
einen alten Seebären einbauen, der in einem alten Segelschiff haust, hoch oben auf einer Klippe und Sternenkarten zeichnet.

Die Story gefällt mir!
Gibt es auch Alchimisten?


Zitat von NichtLustig:
*stemmt sich wieder mit beiden Füßchen und Händchen gegen Felix Gesicht und versucht, sich frei zu stemmen*

So seifig wie du bist sollte das leicht gehen^^

Zitat von NichtLustig:
Da bräuchte ich schon den ganzen Bart, um das genauer analysieren zu können.

Den brauche ich aber wieder!

Zitat von NichtLustig:
Ich wusste das nicht.

Ich wusste das auch nicht.
Aber sind nicht alle Kinder erstmal blond?

Zitat von NichtLustig:
und da war ich blond!

Vielleicht gefärbt? Ich weiß ja nicht aus welcher Zeit das Kinderfoto ist aber es gab eine Zeit in der rote Haare nichts gutes bedeutet haben. Ich glaube ich mache mich gerade unbeliebt oder? Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Ahhhh. Schoki!


Zitat von NichtLustig:
Rot leider auch nicht wirklich.

Ich mag rote Haare! Oder lila.

Zitat von NichtLustig:
Er steuert z.b. die Ausschüttung des Dopamins!

Und kam aus seiner Nase Dopamin in dem Video?
In meinem Blut werfen die Endorphine *beep*... *sing*

Zitat von NichtLustig:
Nein! Bist Du es?

Ja, ich bin spitz.
Das und nichts anderes wolltest du doch hören oder?


Zitat von NichtLustig:
mit MIR hast Du noch nie geplant, einen Char zu leveln! Ich bin wohl nicht gut genug!

Weil du noch nicht lange genug gequängelt hast einen Char mit mir zu leveln! Sie kam ja vor 2 Monaten schon angekrochen und wollte unbedingt mit mir was leveln aber ich wollte nicht!


Zitat von NichtLustig:
der damalige Familienkater hat sich immer auf mein Gesicht gelegt und ich hab dann halt irgendwann das Bewusstsein verloren.




Zitat von NichtLustig:
Das war grundsätzlich vor der Sache mit dem Zuckerguss.

Deswegen hast du nun eben Putz oder Tapete an der Wand.
Das ist traurig.
*schleckt an seiner Wand*

Zitat von NichtLustig:
*Hopst erwartungsvoll, wie ein Flummi um Felix herum* Doing doing doing!

Ein Arbeitskollege kennt jemanden in einem Elektrogeschäft. Also quasi wie der rote Riese. Auf jeden Fall hat der dem mal die Bezeichnung von dem Monitor durchgegeben und 2h später klingelte das Telefon und der Bekannte war dran. Der meinte er sieht zwar noch keinen Preis aber die Verfügbarkeit ist für Ende 2. Quartal 2020 angesetzt. Also dürfte er im Juli verfügbar sein


Zitat von NichtLustig:
Dummfug! *Rudert wild mit den Ärmchen und ...fällt vorne über*

Darf ich dir die Hand reichen?
Wobei mich das gerade daran erinnert:
http://explosm.net/comics/2690/


Zitat von NichtLustig:
Alle Punkte gingen bisher an mich.

Aber irgendwann gibts Fahr- und Flugverbot.


Zitat von NichtLustig:
aber ich rülpse und röchel nicht dabei

Warum nicht? Ist doch was natürliches. Macht sympathisch


Zitat von NichtLustig:
und nässe mich ein.

Das geht hingegen zu weit ^^


Zitat von NichtLustig:
Sondern Dynamitstangen?

Ich meinte damit sie ist ja schon im Wasser und muss nicht angeln. Sie kann warten bis sie nah genug dran sind und dann zupacken.

Zitat von NichtLustig:
Der kleine Blauring-Kraken, weil er für gewöhnlich nur ein einziges Mal zubeißen muss...

Ein einziger Kuss und man ist unsterblich verliebt


Zitat von NichtLustig:
Hast Du an den Schnapsvorräten genascht?

Niemals!

Zitat von NichtLustig:
Und was lässt Du dafür springen?

Das ist Beschiss!
1 Euro!

Zitat von NichtLustig:
Nein. ..Ich hatte völlig vergessen, überhaupt einen Ofen zu haben. *schlürft ihren Green Giant Smoothie*

Was hat der Smoothie mit dem Ofen zu tun? Stand der da drin? o_o


Zitat von NichtLustig:
Hey, wenn sich hier jemand Herrn Mansons Propeller vorstellen darf, bin ich das!

Ich dachte du musst dir den nicht vorstellen? O_O
Der Hintern ist aber strahlgetrieben. Das ist nicht so schön wie ein Propeller.

Zitat von NichtLustig:
Musst Du denn nie Kerzen oder renitente Nachbarn anzünden?

Nur Mülltonnen.
Aber dafür nehme ich Streichhölzer. Bin da etwas oldschool.

Zitat von NichtLustig:
Oh, das tut wirklich scheußlich weh!

Du hast Erfahrung damit?


Zitat von NichtLustig:
Du warst eindeutig an den Schnapsvorräten.

Nieeeeeeeeeeeeeemalskfnsivhignicht

Zitat von NichtLustig:
*stürzt sich mit einem wilden Kampfquietschen auf Felix*

*wirft vor Schreck die Triolade weg*

Zitat von NichtLustig:
Hast Du nicht!

Diese Woche ist wieder der Worldboss in Voldun aktiv der Mollie droppen kann.
Habe sie gestern bekommen
https://de.wowhead.com/spell=298367/mollie

Zitat von NichtLustig:
Viel Erfolg.

Du bist zu Liebe zerflossen!


Zitat von NichtLustig:
Und dann laufen 2 Murlocs Flosse in Flosse dem Sonnenuntergang entgegen?

Ohja, warum denn nicht?

Zitat von NichtLustig:
Dann bleibt keins für Dan übrig, weil es der Hund gefressen hat!

Und wenn sie zusammen in ein Kostüm gehen?

Zitat von NichtLustig:
*bekommt einen WIRKLICH ungesunden Glanz in den Äuglein und reibt sich die Gnomenpatscher* Gehen sie zur Seite, dass gibt ein Blutbad!

Warum wird immer alles blutig? ._.


Zitat von NichtLustig:
Welcher Mann kann sich schon mit einer Matscha-Torte messen?

Dan?

Zitat von NichtLustig:
Au ja, heute mach ich Matcha-Torte. Und Matscha-Eis.

Macht man das aus Matsch?


Zitat von NichtLustig:
Was werde ich wohl nie vergessen?

Mich? =)


Zitat von NichtLustig:
Bis zu dem Deal mit Let's Dance:

Na wenn das der Karriere nicht geholfen hat weiß ich aber auch nicht^^



Zitat von NichtLustig:
Maus? Pfft! Wer macht schon sowas, wie eine Maus aus Zuckerwatte?

This is a mouse. I want it.
Ohhh wie süß =)

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, sie hätte lieber die komplette Menükarte gehabt.

Das glaube ich allerdings auch^^


Zitat von NichtLustig:
Und weil es so schön war und ich im Flow bin, werde ich heute den Papierkram erledigen, der sich seit gefühlt Jahrzehnten als mein persönlicher Angstgegner und Intimfeind auf meinem Schreibtisch stapelt!

Und? Hast du es geschafft obwohl dich die Kräfte verlassen haben?

Zitat von NichtLustig:
Haha, hast Du echt gedacht, Du kämst um das obligatorische Dan-Video herum?

Nein, es wäre Ketzerei daran auch nur zu denken!

Zitat von NichtLustig:
Ok, langsam gehen mir die Videos aus...

Aber der hat doch sooooooooooooo viele auf seinem Kanal ._.


Gestern kam übrigens Starlink wieder vorbeigeschossen. Und zwar die 60 neuen Satelliten die sie erst am 22.04. hochgeschossen haben. Da sich Video hier schlecht macht habe ich dir aus meiner Videoaufnahme mal einen Screenshot gemacht:
https://abload.de/img/vlcsnap-2020-04-24-1385k7i.png
Nagut zwei:
https://abload.de/img/vlcsnap-2020-04-24-13blkcu.png

Und so zogen die quer über den Himmel. Was ein krankes Schauspiel. Und obwohl ich wusste dass die kommen hab ich 2 Sekunden gebraucht bis ich realisiert hatte was das gerade am Himmel ist. Das sieht anders aus als alles was ich bisher gesehen habe. Und anfangs waren die ja wirklich nur ein Strich und als sie dann in Richtung Süden waren hat man die Abstände immer besser gesehen.

24.04.2020 12:48 • x 1 #1467


NichtLustig
Huhu @Räubertochter007 : Da Udi seinen Thread ja wieder haben möchte, dann eben hier. ...Der wird seid ewig und 3 Tagen ausschließlich von Felix und mir bewirtschaftet^^.
Herrn N, auch Herr Manson genannt, geht es soweit gut. Ist von Corona und den damit einhergehenden Einschränkungen ziemlich genervt und wird deswegen bald mehr Tote fordern, als das Virus. *nickt*
Harley ist seit meinem Geburtstag Anfang Januar verschollen. Da nun aber der Sommer vor der Tür steht, gehe ich mal schwer davon aus, dass er bald hier aufschlagen wird.
Dafür gab es mal wieder Lebenszeichen von Na Super und dat Lämmchen.
Und wie geht es Dir so und Deiner Bestie? Steht Dein Wald noch? Ist ja schon wieder alles so trocken.
..Abonnierst Du nun Dan und kaufst seine T-Shirts?

Ich habe ihm schon viele neue, treue Fans erpresst.


Zitat von Felix30:
Haaaaaaaaaallooooooooooooo Gnööööömliiiiii hier bin ich wieder! Hast du mich vermisst?

Nein!


Zitat:
Du freust dich nicht

Ich kenne Sie nicht! Gehen Sie! *dreht sich demonstrativ noch weiter weg von Felix*




Zitat:
Sie kam ja vor 2 Monaten schon angekrochen und wollte unbedingt mit mir was leveln


Zitat:
Weil du noch nicht lange genug gequängelt hast einen Char mit mir zu leveln

Für gewöhnlich muss ich mich nicht so weit selbst erniedrigen. Es soll noch Leute geben, die spielen freiwillig mit mir.


Zitat:
Und wer bist du nun?

Das Gnomi!


Zitat:
Was ist an der Tetris Melodie so schlimm?

Das elende Gedudel?


Zitat:
Ich habe die Super Mario Bros Melodie manchmal im Kopf,

Das ist natürlich nicht wirklich besser.


Zitat:
Ohhhhh du bist also mit Schoki gefüllt? *Beißt beherzt in deinen Arm*

*bekommt riesige, kugelrunde Äuglein* Wann habe ich das letzte Mal Tetanus Tollwut aufgefrischt? *schlägt mit dem Stab auf Felix ein* Lass loooohoooos!


Zitat:
Jean-Luc Picard?

Nein!


Zitat:
Vorsicht laut!

Danke für die Warnung! *versucht sich die zu Berge stehenden Haare wieder zu glätten*


Zitat:
Den kannst du wieder haben! Die Schoki habe ich erfolgreich abgeleckt.

*kreischt, schlägt mit dem Köpfchen auf und kullert über den Boden*


Zitat:
Vielleicht fütterst du aber auch nur zu wenig du Ungnom!

Daran wirds liegen. Es ist ja auch nicht so, dass sämtliche Nachbarn ihr Gemüse auf meinem Grundstück entsorgen, weil die Hühnchen ja immer so hungrig aussehen!
Gestern saß ich den ganzen Nachmittag bei den Vögelchen, um sie mit Träubchen zu füttern und meinen Prosecco gegen sie zu verteidigen. Apfel fanden sie auch lecker.



Zitat:
Nimm dir ein Beispiel aus Ocarina of Time. Da stirbt Link bei 2:30:




Zitat:
Hier sagt man Broiler.

Also Grillhähnchen.


Zitat:
Aber ich esse keine Hühnchen.

Das wollen die Hühnchen Dir auch nur geraten haben. Sie haben bereits für weniger getötet!


Zitat:
Nimm doch einfach ein paar aus dem Forum, da findet sich sicherlich jemand der auch nur heiße Luft von sich gibt ^^

Damit könnte man den Windkanal der Nasa betreiben!
Allerdings laufe ich dann doch lieber mit nassen Haaren rum.


Zitat:
Da steckt das Präteritum von lügen drin

Ein Schenkelklopfer!
Nerd-Alarm!


Zitat:
Astronomie, erste Stunde.

Du hast Physik studiert?


Zitat:
Gibt es auch Alchimisten?

Die gibt es in der Tat. In der Hofstadt der Menschen wird von der Alchemie meist praktische Aufgaben übernommen. Medizin, Waffen, Verteidigung aber auch die Forschung an Metallen und anderen wertvollen Rohstoffen. Die Magie ist aus dem Königssitz mehr oder weniger verbannt worden, wegen diverser kleinerer und größerer Anschläge. Dementsprechend ist nun die Alchemie am Zug, obwohl die keineswegs weniger zerstörerisches Poten.zial besitzt.
In der Teufelsstadt, in die es den König nachher verschlägt, gibt es ebenfalls Alchemie. Allerdings wird sie da eher zum Vergnügen eingesetzt. Rauschmittel, Poten.zmittel und Aphro.disiaka. Dann gibt es noch die druidische Alchemie, die sich mit der Aufzucht von Pflanzen und Tieren beschäftigt. Ansonsten hat die Stadt der Teufel genug andere Möglichkeiten, Magie, Mächte von astralen Wesen, Dämonen und Maschinen. ...Die meist mit Seelen und anderen unheiligen Dingen betrieben werden. Normale Magie kann dort auch ungeniert eingesetzt werden. Genauso wie Hexenmacht, die allerdings nicht mit Dämonen arbeitet, sondern mehr oder minder der Wicca-Bewegung ähnelt und sich der Mächte der Naturgeister bedient.
Die Alchemisten bei Hofe experimentieren auch gerne ala Da Vinci Mit Flugapparaten und so ein Zeug, werden allerdings immer weiter durch die Religion abgedrängt, bis sie dem ehemaligen König folgen und sich in der Stadt der Teufel ansiedeln. Was sie dann für Apparate herstellen, also mit ins Sortiment aufnehmen, kann man vermutlich schon erahnen.
Einen alchemistischen Zweig gibt es noch, nämlich den der Bestattung. Schön bunt, bizarr und makaber, wie die Bestattungsriten in Mexiko oder Sulawesi. Nur dass im Roman mittels Dro. die Toten soviel Leben eingeflößt bekommen, damit sie auf ihrer eigenen Bestattung tanzen können. Natürlich nur eine Frage der Zeit, bis da was schief geht und wir einen ganz besonderen ...Tag der Toten haben werden.

Zitat von Felix30:
Den brauche ich aber wieder!

Wenn ich darin Schoko-Krümel finde, behalte ich ihn. Die haben bestimmt schon historischen Wert!

Zitat:
Aber sind nicht alle Kinder erstmal blond?

Nein, ich hatte bei meiner Geburt pechschwarze Haare und ne Elvis-Tolle.

Zitat:
Vielleicht gefärbt?

Das schließe ich doch eher aus.

Zitat:
es gab eine Zeit in der rote Haare nichts gutes bedeutet haben. Ich glaube ich mache mich gerade unbeliebt oder?

Falls Du mit dieser Zeit auf das finstere Mittelalter anspielen willst, dann ja. Dabei ist die Hexenverfolgung nicht einmal unbedingt eine Erfindung des Mittelalters.
Und ich hatte nie richtig rote Haare, sondern bis zum Teenageralter Rotbrauen. Erst danach wurde ich immer dunkler.


Zitat:
Ahhhh. Schoki!

*Springt an Felix hoch* Gib, Giiib GIIIIB!


Zitat:
Und kam aus seiner Nase Dopamin in dem Video?

Ich meine, es gab verdächtige Spuren. Vielleicht ist es auch bloß Schnodder. *spuckt auf ein Taschentuch...*



Zitat:
Das und nichts anderes wolltest du doch hören oder?

Ich bin mir nicht sicher, was ich wirklich überhaupt hören wollte. Fein, leveln wir dann in Goldhain?




Zitat:
Deswegen hast du nun eben Putz oder Tapete an der Wand.
Das ist traurig.

Der Kater ist schuld!


Zitat:
*schleckt an seiner Wand*

Will auch! *schmollt*


Zitat:
Also quasi wie der rote Riese

Hä?


Zitat:
Also dürfte er im Juli verfügbar sein

Oh mann und ich hab noch soooo viele Ausgaben! Ich werde mich ruinieren!




Zitat:
Darf ich dir die Hand reichen?

Ja!


Zitat:
Wobei mich das gerade daran erinnert:

Ferkel!




Zitat:
Aber irgendwann gibts Fahr- und Flugverbot.

*blinzelt Felix verständnislos an*


Zitat:
Macht sympathisch

Ach wirklich? *röhrt wie ein Hirsch zur Brunftzeit*



Zitat:
Das geht hingegen zu weit

Wieso? Das ist doch auch was ganz natürliches?


Zitat:
Sie kann warten bis sie nah genug dran sind und dann zupacken.

Die Idee mit den Dynamitstangen finde ich spektakulärer.


Zitat:
Ein einziger Kuss und man ist unsterblich verliebt

Man ist danach ziemlich schnell sterblich!


Zitat:
Niemals!

Hauch mich mal an *schaut streng*


Zitat:
1 Euro!

Vergiss es! Dann bleibt das Tank Top an!


Zitat:
Was hat der Smoothie mit dem Ofen zu tun? Stand der da drin?

Nein, das war ein Hinweis darauf, dass ich meinen Ofen schon länger nicht mehr benutzt habe.



Zitat:
Der Hintern ist aber strahlgetrieben. Das ist nicht so schön wie ein Propeller.

Herr Mansons Hintern ist was? Und überhaupt, woher willst Du wissen, ob sein Propeller oder Hintern schöner ist? *schaut misstrauisch*


Zitat:
Nur Mülltonnen.

Ach so. Will ich wissen, wieso? Nein, ich will es NICHT wissen!




Zitat:
Du hast Erfahrung damit?

Ja. *verzieht das Gesichtchen*


Zitat:
Nieeeeeeeeeeeeeemalskfnsivhignicht

Puste bitte mal in dieses Röhrchen....



Zitat:
*wirft vor Schreck die Triolade weg*

*Dreht mitten im Flug ab und schießt knurrend der Schoki hinterher*


Zitat:
Habe sie gestern bekommen

Ich hasse Dich! Keiner meiner 4 Chars hat Mollie bekommen. Dafür irgendso einen französischer Hanselpampel!


Zitat:
Ohja, warum denn nicht?

Weil Dan kein Kostüm hat!


Zitat:
Und wenn sie zusammen in ein Kostüm gehen?

Sharm war es doch schon allein viel zu warm. Die kickt Dan bloß raus. Und dann tut er sich weh.


Zitat:
Warum wird immer alles blutig? ._.

Weil ich ein Gnom bin? Ein wildes Tier? *knurrt*
Na gut, wenn er still hält, versuche ich keine bleibenden Schäden anzurichten. ...Darf ich ihn zu seiner eigenen Sicherheit anketten?


Zitat:
Dan?

Na, da muss er sich erst noch beweisen. Wir reden immerhin von einer Matcha-Torte!



Zitat:
Macht man das aus Matsch?

Nein, aus grünem Tee!


Zitat:
Mich? =)

Wer sind Sie? *blinzelt verdutzt*


Zitat:
Na wenn das der Karriere nicht geholfen hat weiß ich aber auch nicht^^

Ich kann mir das eigentlich auch nicht erklären. Ich habe Wochen dafür geprobt!


Zitat:
Das glaube ich allerdings auch^^

Es ist erstaunlich, was so alles in kleine Kinder reinpasst. ...Und dann kotzen sie weiße Flocken.


Zitat:
Und? Hast du es geschafft obwohl dich die Kräfte verlassen haben?

Nein, nicht ganz vollständig. Dann wurde irgendwann der Wein reingebracht. *beschleckt sich die Lippen*


Zitat:
Nein, es wäre Ketzerei daran auch nur zu denken!

Eben!


Zitat:
Aber der hat doch sooooooooooooo viele auf seinem Kanal ._.

Seit Freitag sogar wieder ein Neues!

Was Du natürlich wüsstest, wenn Du ihn abonniert hättest.


Zitat:
Da sich Video hier schlecht macht habe ich dir aus meiner Videoaufnahme mal einen Screenshot gemacht:

Beide gut geworden. Aber Bild Nummer 1 ist absolut genial!


Zitat:
Was ein krankes Schauspiel.

Wieso krank?
Und wieso dürfen die soviel Elektroschrott hochjagen? Sagt denn da nicht mal Greta was gegen?




Zitat:
Und anfangs waren die ja wirklich nur ein Strich und als sie dann in Richtung Süden waren hat man die Abstände immer besser gesehen.

Und ich habe es verpasst!


Oh und noch ein Cover Videos, allerdings von echten Profis!


Zitat:
So seifig wie du bist sollte das leicht gehen^^

*schaut verdutzt und flutscht mit High Speed und einem hohen Kreischen aus dem Thread*

26.04.2020 19:38 • x 1 #1468


F
Zitat von NichtLustig:
Der wird seid ewig und 3 Tagen ausschließlich von Felix und mir bewirtschaftet^^.

Ab und zu helfen aber auch Sorgi, Shibb und Meg ^^
Oder Sorgi, Meg und Shibb. Lässt sich leichter merken - SMS.

Übrigens habe ich gerade ein Huhn auf Mechagon zusammengesetzt und es sagte dann: Fremdling als intelligent identifiziert. Das ist DER Beweis!
Und heute kam im Radio was von mobilen Hühnerställen. Die kann man mieten von Frühling bis Herbst, ist ein Häuschen und Zaun und eben die Hühnerchens. Für 70Euro im Monat war das glaube... Die spinnen ja die Hessen

Zitat von NichtLustig:
Harley

Quinn?
Harley Quinn the eskimo.


Zitat von NichtLustig:
..Abonnierst Du nun Dan und kaufst seine T-Shirts?

Hat er immernoch nicht sein letztes Hemd gegeben?


Zitat von NichtLustig:
Für gewöhnlich muss ich mich nicht so weit selbst erniedrigen. Es soll noch Leute geben, die spielen freiwillig mit mir.

Ich spiele ja auch freiwillig mit dir! Wir haben auch schon zusammen Zeitwanderung gemacht oder Mechagon oder Dailys!
Aber Charaktere leveln ist was vollkommen anderes. Da brauche ich sehr viel Überzeugung um einen Char zu leveln

Zitat von NichtLustig:
Das Gnomi!

Aber Gnomis sind lieb!


Zitat von NichtLustig:
Das elende Gedudel?

Ich find das super. Ich mag Tetris.

Zitat von NichtLustig:
*schlägt mit dem Stab auf Felix ein* Lass loooohoooos!

Erst will ich SchokI!


Zitat von NichtLustig:
Danke für die Warnung!

Zum Glück schrieb ich sie nach dem Link und nicht davor hihihi


Zitat von NichtLustig:
*kreischt, schlägt mit dem Köpfchen auf und kullert über den Boden*

Gnomenfußball?


Zitat von NichtLustig:
Es ist ja auch nicht so, dass sämtliche Nachbarn ihr Gemüse auf meinem Grundstück entsorgen, weil die Hühnchen ja immer so hungrig aussehen!

Das kenn ich auch^^
Aber die Hühnchen wollen mehr! Und noch mehr! Damit sie groß und stark werden wie ein Strauß.

Zitat von NichtLustig:
Apfel fanden sie auch lecker.

Und warum hast du ihnen nicht mal einen Schluck Prosecco gegönnt?



Zitat von NichtLustig:
Also Grillhähnchen.

Ja, so in der Art. Broiler.


Zitat von NichtLustig:
Du hast Physik studiert?

Nein, wieso? Hatte Astronomie ganz normal in der Schule. Glaube 2 Stunden pro Woche.
Wenn ich damals schon den Mond so hät fotografieren können ^^


Zitat von NichtLustig:
Die Magie ist aus dem Königssitz mehr oder weniger verbannt worden, wegen diverser kleinerer und größerer Anschläge.

Ist das schlau? Ich frage mich auch beim Witcher immer wieder wieso die die Hexer alle so schlecht behandeln. Ich mein der könnte dich ersticken lassen ohne dich zu berühren... So jemanden würde ich jetzt nicht unbedingt provozieren wollen, geschweige denn verbannen. Das heißt ja fast immer dass die sich irgendwo im Dunkeln treffen und evtl. böses planen.



Zitat von NichtLustig:
Natürlich nur eine Frage der Zeit, bis da was schief geht und wir einen ganz besonderen ...Tag der Toten haben werden.

Klingt auf jeden Fall alles sehr spannend und ziemlich umfangreich! Respekt.

Zitat von NichtLustig:
Wenn ich darin Schoko-Krümel finde, behalte ich ihn. Die haben bestimmt schon historischen Wert!

Die sind besonders gut gereift und konserviert bei all dem Öl.

Zitat von NichtLustig:
Dabei ist die Hexenverfolgung nicht einmal unbedingt eine Erfindung des Mittelalters.

Irgendeiner muss ja immer schuld gewesen sein. Aber im Mittelalter wurde das ja erst richtig kommerzialisiert oder?


Zitat von NichtLustig:
*Springt an Felix hoch* Gib, Giiib GIIIIB!

*wirft dem Gnom Schokistückchen in die Luft*

Zitat von NichtLustig:
Fein, leveln wir dann in Goldhain?

Bist du nicht schon max Level in Goldhain?

Zitat von NichtLustig:
Der Kater ist schuld!

Der wollte die Leckereien für sich!

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Media Markt!


Zitat von NichtLustig:
Ich werde mich ruinieren!

Warum? Und wie? Oo


Zitat von NichtLustig:
Ferkel!

Du hast bestimmt gelacht!


Zitat von NichtLustig:
*blinzelt Felix verständnislos an*

Na Punkte sammeln. In Flensburghain. Das liegt ca. bei Goldhain.


Zitat von NichtLustig:
*röhrt wie ein Hirsch zur Brunftzeit*



Zitat von NichtLustig:
Wieso? Das ist doch auch was ganz natürliches?

Für gewöhnlich bringt man das aber so weg dass man weder selbst noch seine Kleidung davon besudelt wird ._.


Zitat von NichtLustig:
Hauch mich mal an *schaut streng*

Sicher?

Zitat von NichtLustig:
Vergiss es! Dann bleibt das Tank Top an!

Ich dachte das ist unter dem Shirt welches du vorher ausziehst?

Zitat von NichtLustig:
Herr Mansons Hintern ist was?

Strahlgetrieben!
Wenn du mit dem Schlauch fliegen willst nimmst du ihn einfach als Propeller. Aber beim Hintern brauchst du einen Strahl. Wie beim Düsenjet. Und das gibt ne Sauerei.

Zitat von NichtLustig:
Und überhaupt, woher willst Du wissen, ob sein Propeller oder Hintern schöner ist?

Geraten! Weil ich keine Sauerei mag ^^


Zitat von NichtLustig:
Ach so. Will ich wissen, wieso? Nein, ich will es NICHT wissen!

Na wenn die Müllerverbrennungsanlagen dafür Geld bekommen...
Als ob ich sowas machen würde was denkst du

Müllverbrennungsanlage war das Stichwort. Kanal Telemedial haha kennst du das auch noch?


Zitat von NichtLustig:
Ja. *verzieht das Gesichtchen*

Sieht man da noch was? Oder ist es wieder verheilt?


Zitat von NichtLustig:
Puste bitte mal in dieses Röhrchen....

*pust*
und nun?



Zitat von NichtLustig:
Dafür irgendso einen französischer Hanselpampel!

Die haben es auch nicht leicht und brauchen auch mal Glücksmomente!
Auf Wowhead schrieben 2 Leute dass sie so zwischen 30 und 40 Kills hatten und das war bei mir auch der Fall.


Zitat von NichtLustig:
Sharm war es doch schon allein viel zu warm.

Und zusammen wird es heiß

Zitat von NichtLustig:
Ein wildes Tier? *knurrt*

Du sagst es! Gnome sind wilde Bestien!

Zitat von NichtLustig:
Darf ich ihn zu seiner eigenen Sicherheit anketten?

Aber natürlich!


Zitat von NichtLustig:
Na, da muss er sich erst noch beweisen.


Dinosaur Laser Fight! Wenn das nicht Beweis genug ist.

Zitat von NichtLustig:
]
Nein, aus grünem Tee!

Aber der ist doch flüssig ._.


Zitat von NichtLustig:
Wer sind Sie?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe Wochen dafür geprobt!

Ja, das sieht man sofort!




Zitat von NichtLustig:
Seit Freitag sogar wieder ein Neues!

Aber ein jeder weiß doch dass die alten Sachen viel besser sind! Deswegen werden auch so viele alte Spiele neu aufgelegt.
Und am Resident Evil Remake sieht man auch schön dass die Storyentwicklung gar keine Kosten mehr verursacht, was dazu führt dass neue Spiele keine Tiefe mehr haben. Denn RE3 Remake kostet 60Euro, also Vollpreistitel obwohl das Spiel und demnach auch die Story öhm ca. 15 Jahre alt ist.


Zitat von NichtLustig:
Beide gut geworden.

Ich wollte ja nochmal ein Video machen aber irgendwie stimmt selbst meine Prognoseseite nicht.
https://www.satflare.com/track.asp?q=starlink#TOP
Zur besagten Uhrzeit sollte Starlink knapp überm Orion Gürtel vorüberziehen. Und sie waren als mit bloßem Auge sichtbar deklariert. Aber selbst meine Kamera hat nichts erkennen können, denn den Gürtel vom Orion habe ich auch nur in der Kamera sehen können.


Zitat von NichtLustig:
Wieso krank?

Na wegen dem Schrott der dadurch zwangsläufig da oben landet.
http://stuffin.space/
Da siehst du in Echtzeit was alles rumschwirrt. Grau=Trümmer.

Zitat von NichtLustig:
Und wieso dürfen die soviel Elektroschrott hochjagen?

Weil das All niemanden gehört und es keine globale Regulierungsbehörde gibt? Und jetzt wo die Raumfahrt privatisiert ist stehen eben kommerzielle Interessen ganz weit oben auf der Liste. Ist ja nicht nur SpaceX die da zig Satelliten hochschießen wollen. Andere kamen ja auch gleich aus den Löchern gekrochen und haben ihren Wunsch angemeldet. Kann man ihnen ja nicht verübeln, denn wenn der eine darf dann muss ja jeder dürfen. Und die Telkos möcht ich dann mal jammern hören wenn Elon weltweit sein schnelles Sat-Internet anbietet bei dem die Latenz ja vielleicht auch noch stimmt.
Da geht es dann ganz schnell mit Regulierungen, aber sicherlich nur landesbezogen damit den armen Telkos, die sich nur auf der faulen Haut ausruhen und nicht ausbauen, kein Nachteil entsteht. Wäre man mit Ausbau beschäftigt hätte man ja auch gar keine Kapazitäten mehr um über andere zu schimpfen. Übrigens ist jetzt unsere Ursula schuld dass der Glasfaserausbau in Deutschland nicht voran geht. Sie würde das in der EU alles verlangsamen. Haha.

Und irgendwann ist so viel Müll da oben dass man keine Rakete mehr gefahrenfrei starten kann und dann haben wir uns den Weg nach oben verbaut.




Zitat:
Und anfangs waren die ja wirklich nur ein Strich und als sie dann in Richtung Süden waren hat man die Abstände immer besser gesehen.

Und ich habe es verpasst!


Zitat von NichtLustig:
Oh und noch ein Cover Videos, allerdings von echten Profis!

Ohhhh Katzis

Zitat von NichtLustig:
*schaut verdutzt und flutscht mit High Speed und einem hohen Kreischen aus dem Thread*

Aber am Ende des Forums kommt die Wand! Pass auf

27.04.2020 15:35 • x 1 #1469


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Oder Sorgi, Meg und Shibb. Lässt sich leichter merken - SMS.

Im Moment lässt sich hier niemand blicken, außer uns, nicht mal die @Räubertochter007 , die hat ja wieder mal vollkommen illegal einen Udi-Thread gekapert. Der natürlich nicht von Udi ist, sondern er wird bloß wieder verwechselt. dabei hatte ich sie so brav hier informiert!


Zitat:
Übrigens habe ich gerade ein Huhn auf Mechagon zusammengesetzt und es sagte dann: Fremdling als intelligent identifiziert. Das ist DER Beweis!

Das Huhn stand noch unter Schock. Wie man sich halt so fühlt, nachdem man erst in seine Einzelteile zerlegt und dann wieder zusammen gesetzt wurde. Es dauert Tage, bis man da wieder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Als Mechagnom weiß man das.



Zitat:
Die spinnen ja die Hessen

Solche Angebote gibt es hier im Umkreis auch. Und einen Bauern, der bei seinem Hofladen extra Hühner hat, damit die Kinderchen was zum Streicheln haben. Kinder sind sowieso ganz wild auf Hühner. Gacki, Feli und Lizzy haben damit auch schon ihre Erfahrungen machen dürfen. Das war eindeutig zuviel Liebe auf einmal für sie.


Zitat:
Harley Quinn the eskimo.

Nein, der Harley_Fahrer. Der war hier im Forum auch mal eine Zeitlang aktiv. Damals in dem legendären Saddy-Thread. Hach, waren das noch Zeiten. Irgendwie vermisse ich Saddy schon fast. Gut, Herr Manson nicht so. Aber der ist im Moment eh so empfindlich. Auch ne kleine Miesepampel. Allerdings finden die Kätzchen ihn im Moment eine ganz kuschelige Miesepampel.

Zitat von Felix30:
Hat er immernoch nicht sein letztes Hemd gegeben?

Ich habe das Gefühl, er produziert heimlich nach, um noch mehr abzustauben. Gewitztes Kerlchen, könnte glatt mit einem Gnom verwandt sein!




Zitat:
Ich spiele ja auch freiwillig mit dir!

Gar nicht!


Zitat:
Wir haben auch schon zusammen Zeitwanderung gemacht oder Mechagon oder Dailys!

Alle Jubeljahre mal, weil Du eh grad vorbei geschaut hast und nicht mehr schnell genug weg konntest! Pöh.
Mal sehen, ob ich in naher Zukunft viel Zeit zum Zocken hab. Wie es ausschaut hat ein ehemaliger Arbeitskollege mich in seinem neusten Projekt eingeplant. Mal sehen, ob ich interessiert bin. Hängt davon ab, ob ich in erster Line Home Office machen kann.


Zitat:
Da brauche ich sehr viel Überzeugung um einen Char zu leveln

Gnomi ist ja wohl überzeugend genug!


Zitat:
Aber Gnomis sind lieb!

Sind sie das? Wir sind doch wild!


Zitat:
Ich find das super.

Ich nicht so. Aber die ganzen alten Spiele-Themes finde ich zum Fürchten.


Zitat:
Erst will ich SchokI!

Niemals! *verbeißt sich nun ihrerseits in Felix*


Zitat:
Zum Glück schrieb ich sie nach dem Link und nicht davor hihihi

Das wirst Du irgendwann bereuen! Wenn Du gar nicht mehr dran denkst! *grollt unheilvoll*


Zitat:
Gnomenfußball?

Schwer verletztes, pflegebedürftiges Gnomi?


Zitat:
Damit sie groß und stark werden wie ein Strauß.

Da bin ich absolut gegen! Die sind ja jetzt schon kaum noch bezwingbar! *winselt*


Zitat:
Und warum hast du ihnen nicht mal einen Schluck Prosecco gegönnt?

Weil besoffene Hühner immer so schnell ordinär werden.


Zitat:
Hatte Astronomie ganz normal in der Schule.

Wieso hattest Du so ein Fach und ich nicht? Ich hatte nur die doofe Pädagogik! Gemein!


Zitat:
Wenn ich damals schon den Mond so hät fotografieren können

Dann hätten sie Dich für einen Streber gehalten und in jeder Pause verkloppt. *nickt wissend*


Zitat:
So jemanden würde ich jetzt nicht unbedingt provozieren wollen, geschweige denn verbannen.

Wenn man eine feste Bleibe haben und nicht ständig durch alle Grafschaften, von allen Armeen der vereinten Reiche gehetzt werden möchte, unterlässt man es lieber, andere zu ersticken.
In meinem Roman haben die Magier tatsächlich politische Interessen. Ganz davon abgesehen, gibt es andere Städte, in die sie gehen können. Man möchte sie halt nur nicht so nah am König haben. Ansonsten heißt es: was ich nicht weiß...
Erst deutlich später unter dem neuen König, erstarkt die Inquisition und sät Feindschaft zwischen den Allianzen. Bis dahin lässt man sogar die Stadt der Teufel weitesgehend in Frieden und belässt es dabei, sie unter Beobachtung zu stellen.


Zitat:
Klingt auf jeden Fall alles sehr spannend und ziemlich umfangreich!

Das sind ja alles nur Nebenstränge, die um die Hauptstory ranken. Am Anfang steht erst einmal der König im Mittelpunkt. Er muss versuchen einen Krieg zu verhindern, seine ehemalige Geliebte sitzt im Nacken und ansonsten wird er ziemlich häufig geknallt halt. *nickt* Vom halben Hof geschätzt. Im ersten Band kommt deshalb die Stadt der Teufel noch gar nicht so vor. Dabei habe ich sie jetzt schon zum meinem Liebling erklärt. Naja, die raue Schönheit Richtung Irland hat ja auch ihren Reut. ..Zunächst einmal.


Zitat:
Respekt.

Danke. eigentlich hatte ich es gar nicht umfangreich geplant. Es sollte was ganz Einfaches, Schnelles werden, dass man nebenbei aufziehen kann.




Zitat:
Aber im Mittelalter wurde das ja erst richtig kommerzialisiert oder?

Die Inquisition hat durchaus noch ihre Peaks weit bis in die Neuzeit hinein. Soll man gar nicht glauben.

Und nun hat das Forum allen Ernstes die Hälfte meines Textes gefressen und ich darf alles noch mal machen. ...Ich schreib mogrn weiter. Mann bin ich frustriert! *stapft zornig aus dem Thread*

27.04.2020 21:19 • x 1 #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag