NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Felix30:Na, aber als Kind ist man doch leichter zu begeistern
Ich nicht! Gnome sind praktisch nicht korrumpierbar! *stößt das Fingerchen in die Luft*
Zitat:So wie andere eben auf Yugioh und One Piece abfahren aber ich da garnicht ran kann
Es kommt ja doch nichts an Captain Future!
*quietscht das Titeltheme mit*
Und wenn man gar nicht genug bekommen kann: den kompletten Soundtrack:
Zitat:Welcher Begriff?
*seufz*
Zitat:Wer fährt so schnell und ohne Charme
Es ist der Ossi auf der Autobahn
Ein Punkt dafür, dass Du Dir Mühe gegeben hast. ...Das tun Waschmaschinen allerdings auch!
Zitat:Ja, ich habe davon mal gehört.
Das war sehr traurig. Ich habe ihn immer geschätzt, auch als Heel. War aber ne ganz schöne Speckschwarte! *nickt*
Übrigens gilt Wrestling als systemrelevanter Job und darf weiterhin stattfinden.
https://www.tvmovie.de/news/wwe-skandal...hen-111513
Zitat von Felix30:Die kannst du alle haben!
*freut sich wie eine Schneekönigin*
150 g
Vollmilchschokolade
250 g
Mehl
2 TL
Backpulver
35 g
Kakaopulver
100 g
Butter geschmolzen
180 ml
Milch
100 g
Puderzucker
1 Päckchen
Vanillezucker
2
Eier
125 g
frische Himbeeren und mehr zum verieren
Topping
150 g
weiche Butter
2 EL
Puderzucker
2 EL
flüssige Sahne
Teig
1
Als erstes die Schokolade raspeln oder hacken und mit Mehl, Backpulver und Kakaopulver vermischen. In einer separaten Schüssel Butter schmelzen und Milch, Vanillezucker und Eier vermischen. Puderzucker sieben und in die Buttermasse fügen. Buttermasse und Mehlmasse zusammenfügen und mit einem Mixer zu einem geschmeidigen Teig verrühren. Die Himbeeren vorsichtig unterheben und den Teig in 12 Muffinförmchen füllen. Bei 180° (ober- Unterhitze) etwa 20 Minuten backen.
Topping
2
Während der Backzeit weiche Butter mit einem Mixer etwa 5 Minuten rühren, 1 EL Puderzucker in die Butter sieben und ggf. einen Schuss Sahne hinzufügen. Alles vorsichtig unterrühren. Nach weiteren 5 Minuten wieder Puderzucker und Sahne wie oben hinzufügen. Wieder vverrühren und evtl. nach weiteren 5 Minuten wieder Puderzucker und Sahne wie vorher hinzufügen. Masse kalt stellen.
3
Muffins abkühlen lassen und schließlich die Creme mit einer Spritztülle oder alternativ mit einem Löffel oder Spachtel auf den 12 Muffins verteilen. Dann nach Lust und Laune mit Himbeeren, Schokolade oder anderem verzieren.
Tipps und Anmerkungen
4
- Das Topping sollte sehr süß sein. Wenn man es pur probiert, kann es passieren, dass es viel zu süß scheint, aber das gleicht sich mit der Säure der Himbeeren aus. Außerdem ist der Teig nicht sehr süß. - Besonders beim Topping sind Abwandlungen des eigentlichen Rezepts sehr einfach und klappen eigentlich immer. Wichtig ist nur, dass die Butter, der Puderzucker als auch die Sahne alle DIE GLEICHE TEMPERATUR (Zimmertemperatur) haben
(Quelle: http://www.kochbar.de)
...Jetzt hab ich Hunger!
Zitat:Nach hause?
Wenn er mir keine Wasserpflanzen mitbringt, kann er auch da bleiben. Ach so, die Aquarien-Fotografie!
Zitat:Wir wollten damals von Grönland was mitnehmen, ist am dortigen Flughafen aber aufgefallen weil eine Sprayflasche nicht eingetütet war und daraufhin alles entleert werden musste ...
Zitat:Und Zauberstab!
Ein Füllfederhalter, der aussieht, wie ein Zauberstab?
Zitat:Ja, ein Bart ist doch pelzig! Und je schneller desto toller!
Ich will aber nicht pelzig werden. *maunzt*
Zitat:So lang waren meine noch nie
Haferflocken und Rizinusöl! Sag ich doch!
Zitat:Deine Haare?
Ja! Die fielen echt büschelweise aus und brachen spätestens auf Kinnlänge.
Zitat:Dann hätten wir Partnerlook^^
Zitat:Und die Reinigung erst!
Ging keine chemische Reinigung? Mit Bügeln inklusive?
Zitat:Wobei man den Horizont natürlich auch in PS begradigen kann.
Ist manchmal allerdings auch recht nervig.
Zitat:ie schafft es nur mehr Licht einzufangen. Man kann auch eine normale Kamera umbauen und den IR Filter entfernen
Während des Videos wollte gerade denken- aber das kann man doch auch nachbearbeiten, aber der kann wohl Gedanken lesen.
Zitat:Ein Fall für Herrn Manson
Ja, er könnte natürlich einen Durchbruch zur Küche des Nachbarn machen und da ein Stück von abzwacken, aber dann heißt es ja gleich wieder, dass der gemeine Bandit die Wohngemeinschaft terrorisiert. Dabei bin ich ja auch Wohngemeinschaft und hätte gern ein Stück Küche!
Zitat:
Übrigens sind die Monitor in Taiwan schon auf der Seite zu sehen!
Pfeif was auf die Testberichte, er ist traumhaft schön!
Zitat:PN
Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Manson sich nicht geniert, wenn ich seine Fotos an fremde Männer schicke. Andererseits, wenn er erst mal auf dem Buchcover ist, kennt eh jeder seinen *beep* Poppes.
...Er weiß es immer noch nicht...
Zitat:Das könnte ihm mitunter gefallen ^^
Oh, da gehe ich von aus. *nickt*
Es darf ihm ja gefallen, solange er dann stillhält und ich meine Arbeit machen kann!
Zitat:Aber die Haustierchen sind traurig!
Dafür freuen sie sich bestimmt, wenn sich noch eine Mechagnomin um sie kümmert. Die ist mittlerweile immerhin schon lvl 74.
Zitat:Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder sagen würde?
Ich bin eine geniale und allwissende Gnomin, die Datenbank der Götter und schreibe damit per se nur schlaue Sachen!
Zitat:Warum nicht? Sonst höre ich doch nichts.
Danach hörst Du nie wieder was. Die Biester töten schnell und zuverlässig. Dabei sind das wirklich kleine, putzige Tierchen. Einer aus unserem AQ-Stammtisch hat so ein Kerlchen. Er hat seitdem allerdings so ein nervöses Augenzucken...
Zitat:Dass sie mehr als 2 Augen hat?
Unter anderem auch das, ja...
Zitat:Dann auf auf =)
Ich habe beschlossen, erst im Sommer zuzuschlagen. Bisher bin ich ja noch mit Zeichnenlernen beschäftigt. Mit dem Grafiktablett zusammen reicht das für das erste Cover. Und ich wollte ein größeres Tablet mit Monitor. Sobald der Roman mitsamt Zeichenkünste soweit gediehen ist, dass man es mit ein paar Tricks verwenden kann, dann will ich Fotografieren. Die Fotos zum Abpausen (Herr Manson) mach ich mit seiner Kamera. Hab mir das auch als Kontrastprogramm für den Roman überlegt. Etwas Künstlerisch Wertvolles soll ruhig mit dazu. Dann noch ein wenig Steampunk dazwischen (deswegen auch der Hut). Wertet den gesamten Content auf und wirkt dann gleich viel edler.
In dem Roman kommen ja doch einige Szenen vor, bei denen sensibleren Zeitgenossen die Atmung versagen könnte. Sollte es richtig gut laufen, würde ich mich nächstes Jahr gerne an Cartoon versuchen. ...Vielleicht lässt sich damit auch was verdienen.
Auf jeden Fall will ich auch Pflanzenfotografie. Gerne auch mit Zeitraffer für Gartentipps.
Zitat:Damit kommst du näher ran und dein Motiv wirkt auf dem Bild größer...
Das ist nun wirklich groß genug!
Zitat:Aber Licht ist das A und O!
Ich hatte nur einen Spot, keine Beleuchtungslampen. Herrr Manson wäre sonst zu früh misstrauisch geworden. Ich wollte doch erst mal nur üben!
Zitat:Übrigens habe ich ein super Video zum Thema Astrofotografie gefunden ist auch ganz frisch:
Und davon soll ich nicht eingeschüchtert sein, nein?
Zitat:Nur die Bahkinov Maske kannte ich noch nicht, die bestell ich mir auf jeden Fall auch
Stimmt, die ist mir aufgefallen. ...Brauch ich denn sowas für den Anfang? Ich werde schon froh sein, wenn ich überhaupt den Himmel treffe.
Zitat:Shibb und Puma?
Ach? @Shibb & @PuMa wollen auch Schweineliteratur schreiben?
Zitat:Ach ich dachte wegen Dan!
Zitat:Hauptsache das Ergebnis stimmt!
Und da habe ich so meine Zweifel.
A) haben Männer komplett andere Vorstellungen von E.rotik. Es grenzt an ein Wunder, dass sie sich überhaupt verpaaren.
B) Sind sie sich nicht dem Ernst der Lage bewusst. Es geht tatsächlich um die Spannungskurve und Balance. Einen Schweineroman zu schrieben, der auch noch Story hat und da das Gleichgewicht halten kann, ist praktisch die Königsdisziplin. Zuviel Schweinerei- die Story lastigen Leser springen Dir ab. Z u wenig Schweinerei, die Ferkels springen Dir ab. Das stellt man sich immer alles so leicht vor. Ist es aber nicht!
Zitat:Aber die armen Katzen.
Du fandest Kätzchen doch langweilig!
Zitat:KATZENVIDEO!
..Da Problem mit der Computermaus und dem "I know, what you are thinking" kenne ich aus meiner Fronterfahrung. ...Wieso tut man sich das eigentlich an?
Zitat:Ernsthaft? Was schreibt er?
Ernsthaft. Momentan schreibt er allerdings mehr mit Herrn Rockstar über MEINEN Geisteszustand!
Zitat:So und nun zur Ablenkung noch:
Aber das Dan-Video ist doch eigentlich mein Part! *schaut bedröppelt*
Hat der denn noch was, das ich nicht gebracht habe? *kramt die Playlist um*
Langsam muss der nachlegen.
AWWWWWWWWWWWWW
Zitat:Man war das gut.
Dann hast Du keinen Sport gemacht *schüttelt energisch das Köpfchen*
Zitat:Sport ist voll gesund.
*stürzt sich kreischend auf Felix und reißt an seinem Kopf*
Wehe, der nascht auch noch!

Die sind ja jetzt schon kaum noch bezwingbar! *winselt*