2348

Was zockt ihr so?

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Huhu @Räubertochter007




huhu zurück


Zitat von NichtLustig:
Felix


der Glückliche.... mmmh.... zumindest hat er Dich hier gefunden


Zitat von NichtLustig:
Ist von Corona und den damit einhergehenden Einschränkungen ziemlich genervt und wird deswegen bald mehr Tote fordern, als das Virus. *nickt*


nicht nur Manson ist genervt....

räubern im Homeoffice ist ätzend...bringt auch nicht viel

jetzt laufen auch noch alle maskiert rum...na toll... so erkenne ich noch nicht mal die Mitglieder meiner Räuberbande


Zitat von NichtLustig:
Harley ist seit meinem Geburtstag Anfang Januar verschollen


wieder an die Rocker verschachert?

Zitat von NichtLustig:
Da nun aber der Sommer vor der Tür steht, gehe ich mal schwer davon aus, dass er bald hier aufschlagen wird.


weil vegan grillen und so *verzieht das näschen*


Zitat von NichtLustig:
Dafür gab es mal wieder Lebenszeichen von Na Super und dat Lämmchen.




Zitat von NichtLustig:
Und wie geht es Dir so und Deiner Bestie?


die Bestie ist dem Sensemann im Dezember noch mal entwischt.... ist halt die Bestie... die versteht keinen Spaß

und ich räubere so rum.... also, wenn ich Zeit habe

Zitat von NichtLustig:
Steht Dein Wald noch?


Holz scheint momentan mehr denn je gefragt zu sein.... wir haben es mit anketten versucht, sind aber gescheitert

und die ganzen Corona-Flüchtlinge verwandeln den Wald in eine Kirmes


Zitat von NichtLustig:
Ist ja schon wieder alles so trocken.


jap... staubtrocken

trotz nackelig im Mondschein den Regentanz zelebrieren und so... die blöden Mücken *kratz*.... nächstes mal wieder Menschenopfer


Zitat von NichtLustig:
Abonnierst Du nun Dan und kaufst seine T-Shirts?


hääääääh?


Zitat von NichtLustig:
nicht mal die @Räubertochter007 , die hat ja wieder mal vollkommen illegal einen Udi-Thread gekapert.


ich doch nicht.. die anderen waren schneller... mit ihren Schlüppis


Zitat von NichtLustig:
dabei hatte ich sie so brav hier informiert


jahaaaa... total brav...und DAS hat mich misstrauisch werden lassen

27.04.2020 22:45 • x 2 #1471


NichtLustig
Zitat von Räubertochter007:
der Glückliche.... mmmh.... zumindest hat er Dich hier gefunden

Natürlich hat er wahnsinniges Glück gehabt! Der Glückspilz! Das wolltest Du doch sagen, oder? ...Oder? Es kann gar nicht anders sein! *nickt überzeugt*

Zitat von Räubertochter007:
nicht nur Manson ist genervt....

Schrecklich mit ihm. Ständig muss man ihn beschäftigen, damit er keinen Unsinn macht. Bau dies auf, Reparier das, Sotier doch einfach die Aquarellstifte nach Farbe und Länge. Und dann ist er auch noch undankbar, wenn ich mich um ihn kümmer! Pfft! Und seinen Hintern will er mir auch nicht fürs Buchcover leihen. Da bittet man ihn EINMAL sich nützlich zu machen. ...Gut, vielleicht auch Zweimal. Allerhöchstens Dreimal. ...Es war bestimmt nicht mehr, als Viermal. Gut, abgesehen von diesem 5. Male...
Ich rette die Welt und keiner merkt's!


Zitat von Räubertochter007:
räubern im Homeoffice ist ätzend...bringt auch nicht viel

Naja, das mache ich schon seit Jahren. Mittlerweile komme ich damit ziemlich gut klar. Wenn mir der Sinn danach steht, arbeite ich vom See oder Hühnerstall aus. Außerdem bleibt mir so das Pendeln erspart. Hat alles seine Vorteile. Und seit Corona treibe ich definitiv mehr Sport. ...Gut, das könnte auch Midlife Crisis sein.


Zitat:
so erkenne ich noch nicht mal die Mitglieder meiner Räuberbande

Ganz klar! Ihr braucht einen Patch! So mitten auf die Gesichtsmaske! Hells Dogs, oder so! Wieviele Mitglieder habt Ihr denn mittlerweile?

Zitat von Räubertochter007:
wieder an die Rocker verschachert?

Das Leben ist teuer! Ich brauche noch soviele neue Sachen. Und Felix bringt mich ja ständig auf neue Ideen. Da musste ich ja was verkaufen. Harley bot sich gerade an und die Bros zahlen ganz gut. Ich weiß nicht, ob sie ihn bereits aus der Waldhütte rausgelassen oder auf dem Tisch festgeschnallt vergessen haben. Mist, wenn er nicht wieder kommt, was soll ich dann an Silvester verkaufen?

Zitat von Räubertochter007:
weil vegan grillen und so *verzieht das näschen*

Ja, da können die Jungs kaum widerstehen. Ich weiß nur nicht,, wieso die immer Rippchen mit auf das gleiche Rost, wie die gefüllten Pilze legen wollen, wenn ich sie nicht augenblicklich mit der Schusswaffe bedrohe. Solche Dussels!


Zitat:
die Bestie ist dem Sensemann im Dezember noch mal entwischt....

Hör auf, mir Angst zu machen! Was war denn? Wieder alles gut? *schüttelt Räubertochter* nun sprich schon!


Zitat:
die versteht keinen Spaß

Ha, der Sensenmann hatte die Robe sowas von gestrichen voll!


Zitat:
und ich räubere so rum....

Ich dachte, so verdienst Du Dein Geld? *blinzelt verwirrt* Was macht eine Räuberin eigentlich im Homeoffice? Sich selbst kidnappen und erpressen?



Zitat:
wir haben es mit anketten versucht, sind aber gescheitert

Das muss man nackich machen, sonst funktioniert's nicht! *nickt wissend*




Zitat:
und die ganzen Corona-Flüchtlinge verwandeln den Wald in eine Kirmes

Hör mir bloß damit auf! Mittlerweile hast Du in jedem Wald eine höhere Chance, in einen Unfall verwickelt zu werden, als in der Stadt. Das sind ja ganze Kolonnen!


Zitat:
nächstes mal wieder Menschenopfer

Gute Idee!


Zitat:
hääääääh?

Dan's T-Shirts kaufen und seinen Kanal abonnieren sollst Du! @Arjuni hat ihn ja schon nackich gemacht, aber der produziert einfach T-Shirts nach. Außerdem möchte er gerne 1000000 Subscribers. Deswegen erpresse ich gerade über die SoMe Kanäle zufriedene und treue Fans. ...Selbst wenn die überhaupt kein Metal mögen. Hauptsache ich hör auf zu spammen. Alle meine ehemaligen Arbeitskollegen sind schon Fans! Mit mir hat das Online Marketing einen hellen Stern verloren.


Zitat:
ich doch nicht.. die anderen waren schneller... mit ihren Schlüppis

So ist das halt mit Udi, der olle Schlüppistürmer. Immer das gleiche. Und ich kann dann nachher mal schauen, wie ich die ganzen Schlüppi wieder weggeräumt kriege. Wie sieht das denn aus?


Zitat:
jahaaaa... total brav...und DAS hat mich misstrauisch werden lassen

Wie meinst Du das? *schaut betont arglos und unschuldig, wie ein kleiner Hundewelpe*

Wo war ich stehen geblieben? *kratzt Köpfchen*

Zitat von Felix30:
*wirft dem Gnom Schokistückchen in die Luft*

*fängt es laut knurrend im Sprung und kommt dabei Felix Nasenspitze gefährlich nahe*


Zitat:
Bist du nicht schon max Level in Goldhain?

Ich hatte gehofft, dass es Dir gar nicht auffällt. Bis dann der Schlüppi weg ist *nickt* Dann mach ich den Udi!


Zitat:
Der wollte die Leckereien für sich!

In erster Linie wollte er mich ersticken.


Zitat:
Warum? Und wie? Oo

Finanzielle. Weil ich ja noch soooo viele neue Sachen brauch! Ich brauch jetzt erst mal eine neue Yogamatte. Die alte habe ich soeben erfolgreich geschrottet. *salutiert zackig*




Zitat:
Du hast bestimmt gelacht!

Gar nicht! ...Gnihihihi


Zitat:
In Flensburghain. Das liegt ca. bei Goldhain.

Oh, Treuepunkte? *klatscht in die Händchen* Wieviel brauch ich denn für Deinen Schlüppi?


Zitat:
Für gewöhnlich bringt man das aber so weg dass man weder selbst noch seine Kleidung davon besudelt wird ._.

Ich habe im Zuge meiner Recherchen Dinge gesehen.... die Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf!


Zitat:
Sicher?

Eigentlich nicht!




Zitat:
Strahlgetrieben!
Wenn du mit dem Schlauch fliegen willst nimmst du ihn einfach als Propeller. Aber beim Hintern brauchst du einen Strahl. Wie beim Düsenjet. Und das gibt ne Sauerei.

Ich will ja gar nicht fliegen. Wenn dann rei... ...halte ich jetzt besser meine Klappe.


Zitat:
Als ob ich sowas machen würde was denkst du

An was hab ich denn gedacht? *quiekt panisch*




Zitat:
Kanal Telemedial haha kennst du das auch noch?

Nein! Was zur Hölle, ist das? Warum habe ich mir das angesehen?


Zitat:
Oder ist es wieder verheilt?

Der Finger ist jedenfalls noch dran. Jedenfalls das Meiste davon!


Zitat:
*pust*
und nun?

Ist es explodiert!


Zitat:
Und zusammen wird es heiß

Jaja, das kennen wir schon. Sharm sitzt dann jammernd vor der Kamera und Dan liegt irgendwo im Hintergrund in seinem Blute. Weil Hitze verträgt Madame ja nicht!


Zitat:
Du sagst es! Gnome sind wilde Bestien!

*fletscht die Gnomenzähnchen, plustert die Zöpfchen auf und tippelt auf Zehenspitzen um ganz enorm groß zu sein*


Zitat:
Aber natürlich!

Da wird er sich aber freuen.


Zitat:
Dinosaur Laser Fight! Wenn das nicht Beweis genug ist.

*schaut von Dan zur Matcha-Torte und fängt dann an, Kuchen in sich reinzuschaufeln, bis sie ganz runde Pausbäckchen hat*
...Was war das denn für ein Schwachsinns-Song?
Jetzt weiß ich übrigens auch, woher ich Dan ursprünglich kenne. Von Ska!

Das ist der, der so schön Firstborn Son singen kann!

Dan kann das nicht.
Ich will Varian wieder haben! *plärrt los*


Zitat:
Aber der ist doch flüssig ._.

Eigentlich Pulver. Ich habe ganz viele Pulver-Matchas! Und sogar den dazugehörigen Besen!


Zitat:
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!

Dann flattern Sie weiter, es gibt hier absolut nichts zu sehen! *schmollt immer noch auf Varians Kopf*


Zitat:
Ja, das sieht man sofort!

Nicht wahr?
Ich kann auch Kokosnüsse erschlagen und zu Chutney weiter verarbeiten!



Zitat:
was dazu führt dass neue Spiele keine Tiefe mehr haben.

Ha! Warte bis der neue Teil von Baldurs Gate erscheint. Dann weißt Du, was Tiefe ist!


Es gibt übrigens auch Neuigkeiten zu Sims 4
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...2020-plans
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...ck-preview
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...ve-streams
Soll ja keiner sagen können, dass es in diesem Thread nicht auch um Spiele geht!


Zitat:
Aber selbst meine Kamera hat nichts erkennen können, denn den Gürtel vom Orion habe ich auch nur in der Kamera sehen können.

Betrug!


Zitat:
Da siehst du in Echtzeit was alles rumschwirrt. Grau=Trümmer.

Und was ist das rote Zeugs?


Zitat:
Übrigens ist jetzt unsere Ursula schuld dass der Glasfaserausbau in Deutschland nicht voran geht. Sie würde das in der EU alles verlangsamen. Haha.

Einer muss ja immer schuld sein. ...Will auch Glasfaser!


Zitat:
Und irgendwann ist so viel Müll da oben dass man keine Rakete mehr gefahrenfrei starten kann und dann haben wir uns den Weg nach oben verbaut.

So machen wir das. Wir sind schließlich Profis.
Ein Fall für:

Ich liebe diesen Streifen! Will auch einen Wall E


Zitat:
Und ich habe es verpasst!

Wieso wiederholst Du mich eigentlich ständig? *blinzelt misstrauisch*


Zitat:
Ohhhh Katzis

Ja, meine Lieblingskatzenbande.

...Jetzt wissen wir wenigstens, warum kein Klopapier mehr zu kriegen ist!


Zitat:
Aber am Ende des Forums kommt die Wand! Pass auf

*fließt mit entrücktem Lächeln die Wand hinab*

28.04.2020 12:11 • x 1 #1472


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Räubertochter007:
huhu zurück

Hallo! Von mir auch ein huhu


Zitat von NichtLustig:
zumindest hat er Dich hier gefunden

Was wäre wenn ich NL woanders gefunden hätte?
Habe ich dich jetzt auch hier gefunden? Oder du mich?

Zitat von Räubertochter007:
Räuberbande

So richtige Räuber und so? Bei meinen Kolleginnen hängt an der Abteilung ein Zettel mit dem Räubergesetz.


Zitat von NichtLustig:
Es dauert Tage, bis man da wieder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist.

Ich dachte das wären nur Schaltkreise?


Zitat von NichtLustig:
Kinder sind sowieso ganz wild auf Hühner.
]
Also mein Opa hatte auch Hühner aber auf die Idee ein Huhn zu streicheln bin ich dabei nie gekommen. Nagut könnte am Hahn gelegen haben der Menschen angefallen hat und wahrlich niemanden in den Hof gelassen hat. Der war besser als ein Wachhund.


Zitat von NichtLustig:
Das war eindeutig zuviel Liebe auf einmal für sie.

Ich hoffe sie haben ein Blutbad hinterlassen

Zitat von NichtLustig:
Auch ne kleine Miesepampel.[
]
Ich kenne weder Harley noch Saddy. Aber anstelle der Miesepampel hätte ich gerne eine Pampelmuse.

Zitat von NichtLustig:
Gewitztes Kerlchen, könnte glatt mit einem Gnom verwandt sein!

Würde mich nicht mal wundern wenn du gemeinsame Sache mit ihm machst und Prozente bekommst^^


Zitat von NichtLustig:
Gar nicht!

Wohoooool.


Zitat von NichtLustig:
Alle Jubeljahre mal,[
]
Du bekommst das ja nie mit wenn ich dich anflüster und du offline bist!


Zitat von NichtLustig:
Wie es ausschaut hat ein ehemaliger Arbeitskollege mich in seinem neusten Projekt eingeplant.

Als was? O_o


Zitat von NichtLustig:
Gnomi ist ja wohl überzeugend genug!

3


Zitat von NichtLustig:
Aber die ganzen alten Spiele-Themes finde ich zum Fürchten.

Ach jetzt weiß ich welche Melodien deine Hexe pfeift wenn du andere fearst...^^


[
Zitat von NichtLustig:
]
*verbeißt sich nun ihrerseits in Felix*

Hörst du wohl auf damit was soll Räubertochter nur von uns denken wenn wir uns ineinander verbissen haben o_o


Zitat von NichtLustig:
]
Das wirst Du irgendwann bereuen!

Werde ich nicht!

Zitat von NichtLustig:
Schwer verletztes, pflegebedürftiges Gnomi?

Schließt jetzt den Fußball nicht aus...


Zitat von NichtLustig:
Die sind ja jetzt schon kaum noch bezwingbar! [
]
Sie sollen ja auch unbezwingbar sein!


[
Zitat von NichtLustig:
]
Weil besoffene Hühner immer so schnell ordinär werden.

Na und? Wird doch lustig!


Zitat von NichtLustig:
Wieso hattest Du so ein Fach und ich nicht?

Ja warum eigentlich? Und wieso hat man in der Schule Pädagogik?


[
Zitat von NichtLustig:
]
Dann hätten sie Dich für einen Streber gehalten und in jeder Pause verkloppt

Das stimmt wohl...


Zitat von NichtLustig:
Wenn man eine feste Bleibe haben und nicht ständig durch alle Grafschaften, von allen Armeen der vereinten Reiche gehetzt werden möchte, unterlässt man es lieber, andere zu ersticken.

Warum? Magier haben so viel Macht, die könnten auch einfach in den Vordergrund treten und eine Schreckensherrschaft beginnen. Und vor welcher Armee müsste man denn Angst haben wenn es Meteore regnen kann?


Zitat von NichtLustig:
und ansonsten wird er ziemlich häufig geknallt halt.

Von seiner Geliebten?

Zitat von NichtLustig:
Und nun hat das Forum allen Ernstes die Hälfte meines Textes gefressen[
]
Vielleicht waren es die Hühnchen?
Ich mach bevor ich auf Vorschau klicke immer STRG+A und STRG+C. Sicher ist sicher. Manchmal habe ich nämlich runde anstatt eckige Klammern und dann wird alles durchtrieben. Theoretisch kann man dann aber auch eine Seite zurückgehen und es ist wieder alles original da. Oder im Editor hier funktioniert sogar STRG+Z für rückgängig machen. Für die Quote Tags habe ich jetzt Makros auf der Tastatur aber irgendwie spinnt das leicht deswegen sind die eckigen Klammern manchmal doppelt...


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nur nicht,, wieso die immer Rippchen mit auf das gleiche Rost, wie die gefüllten Pilze legen wollen,

Wegen dem Geschmack? ^^



Zitat von NichtLustig:
]Bis dann der Schlüppi weg ist

Was hast du mit meinem Schlüppi vor Oo Der hat ja nicht mal gute Werte bei einem neu erstellten Charakter!


Zitat von NichtLustig:
In erster Linie wollte er mich ersticken.

Und dann auffressen... Leckereien eben. Ändert an meiner Aussage nicht viel^^
Was habe ich da geschrieben o_o

Zitat von NichtLustig:
Die alte habe ich soeben erfolgreich geschrottet

Wie schafft man das?



Zitat von NichtLustig:
Oh, Treuepunkte? *klatscht in die Händchen* Wieviel brauch ich denn für Deinen Schlüppi?

10?

Zitat von NichtLustig:
die Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf!

Stell dir vor es wären Videos gewesen dann würden sich die Bilder auch noch bewegen!

Zitat von NichtLustig:
Eigentlich nicht!

*hauch*

Zitat von NichtLustig:
Ich will ja gar nicht fliegen. Wenn dann rei... ...halte ich jetzt besser meine Klappe.

ten?
Das geht mit Propeller in der Tat besser^^

Zitat von NichtLustig:
An was hab ich denn gedacht?

Schokolade?


Zitat von NichtLustig:
Nein! Was zur Hölle, ist das? Warum habe ich mir das angesehen?

Das war der lustigste Fernsehsender meiner Jugend. Kanal Telemedial! Vom Horni. Da lief den ganzen Tag so Esoterikzeug. Dann ging es irgendwie um den Verlust der Sendelizenz aber Horni sagte der Sender wird ewig senden und wenn er dafür nach China muss und nur noch in Briefmarkengröße senden kann.


Zitat von NichtLustig:
Der Finger ist jedenfalls noch dran. Jedenfalls das Meiste davon!

Der Rest ging in Rauch auf.

Zitat von NichtLustig:
Ist es explodiert! [
]
Was heißt das nun?

[
Zitat von NichtLustig:
]
Jetzt weiß ich übrigens auch, woher ich Dan ursprünglich kenne. Von Ska!

Schön im Equilibrium Shirt ^^


Zitat von NichtLustig:
Ich will Varian wieder haben!

Aber der steht doch in SW?
Nagut als Statue...

Zitat von NichtLustig:
Und sogar den dazugehörigen Besen!

Hexe!



Zitat von NichtLustig:
Ich kann auch Kokosnüsse erschlagen und zu Chutney weiter verarbeiten!

Und wenn der Hunger mal etwas größer ist gehst du einfach zu Grandpa:



Zitat von NichtLustig:
Ha! Warte bis der neue Teil von Baldurs Gate erscheint. Dann weißt Du, was Tiefe ist!

Warum? Spielt der in einem tiefen Loch?
Richtige Tiefe hatte Diablo 1 wohl am meisten.
Ich glaube den Spielehypes eigentlich kaum noch. Was vor Release gezeigt wird ist natürlich immer toll. Der Diablo 4 Trailer sah auch super aus. Aber wenn dahinter nichts steht hilft auch ein toller Trailer nichts. Selbst damals zum Half-Life 2 Release waren alle total aufgeregt und konnten es kaum erwarten. Ich blieb total chillig und das Spiel hat trotzdem überzeugt^^

Zitat von NichtLustig:
Es gibt übrigens auch Neuigkeiten zu Sims 4

Noch mehr Packs die Geld kosten Und Schaukelstühle!

[
Zitat von NichtLustig:
]
Und was ist das rote Zeugs?

Rot=Payload, also das sind Dinge die tatsächlich einen Sinn haben. Satelliten.
Blau=Rocket Body, also Überbleibsel von Raketen...
Bekommst auch Infos wenn du die Punkte anklickst und kannst dir dann alle anderen Objekte von dem Raketenstart anzeigen lassen.

Zitat von NichtLustig:
Ich liebe diesen Streifen! Will auch einen Wall E

Ich habe diesen Film nie gesehen ^^
Genauso wie Avatar... Irgendwie schauen mich immer alle ungläubig an wenn ich das sage... Kollege war für den Film sogar 10 mal im Kino weil er so toll gewesen sein muss.

Zitat von NichtLustig:
]
Wieso wiederholst Du mich eigentlich ständig?

Ich wollte auch mal schlaue Sätze von mir geben. Hatte gehofft es fällt nicht auf dass der von dir ist...


Zitat von NichtLustig:
...Jetzt wissen wir wenigstens, warum kein Klopapier mehr zu kriegen ist!

Damit die Katzis was zum Spielen haben. Hurra!
Aber warum stellt man die Rollen direkt übereinander und nicht mit Versatz? Das lernt man doch schon im Kindergarten^^


[
Zitat von NichtLustig:
]
*fließt mit entrücktem Lächeln die Wand hinab*

*wischt die Pfütze auf*

28.04.2020 15:49 • x 1 #1473


NichtLustig
Halli hallo, da bin ich wieder!
Mich erwarten wohl die schlimmsten 2-3 Wochen meines Lebens. Ich habe mich dazu breit schlagen lassen, erst einmal das Angebot meiner beiden ehemaligen Arbeitskollegen anzunehmen und die Projektplanung zu übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich mich dazu überreden lasse, danach einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben und mit einzusteigen.
1.) seien wir ehrlich-, wie viele Dienstleister, die sich in der Corona-Krise gründen, werden überleben? Da können sie mir hundert Mal versichern, dass finanziell alles supi ist.
2.) Die Zeit, die ich mit organisatorischem und logistischem Kram verplemper, kann ich nicht in meine kreativen Arbeiten stecken. Denen errechne ich aber mittlerweile höhere Überlebenschancen. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, mich mit Organisation nicht mehr so stark belasten zu wollen und stattdessen mehr kreativ zu arbeiten. Das hatte schon seinen Sinn.
3.) Wir sind nicht mehr die von früher. Mir ist schmerzlich aufgefallen, dass die beiden und ich uns in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Das liegt ach ein gutes Stück daran, dass ich mich vom schönen Schein des Online-Marketings doch mittlerweile auch durchaus ernsteren Themen zugewandt habe. Ich kann mich nicht mehr für das begeistern, wofür sie sich begeistern. Vieles geht mir sogar auf den Geist. Ich empfinde es auch nicht mehr als Herausforderung. Ok, Online-Marketing ist extrem spannend und wird mich immer reizen, aber nicht mehr für jedes x-beliebige Produkt. Aus den Schuhen bin ich rausgewachsen.
Allerdings kann es mir nicht schaden, mich jetzt noch mal in den 2 Wochen intensiv mit dem technischen Kram auseinander zu setzen, also all dem, was ich jetzt immer gern hab schleifen lassen. Ich kann ja auch momentan nicht zu den SoMe-Events, um mich mit den Fachleuten auszutauschen. Findet ja alles nicht statt. Muss ich halt so an neue Impulse kommen. Die 2 Wochen überstehe ich auch.

Zitat von Felix30:
Was wäre wenn ich NL woanders gefunden hätte?

In einem Forum für Computerspiele!

Zitat:
Oder du mich?

Dann lauf!


Zitat:
Ich dachte das wären nur Schaltkreise?

Nur Schaltkreise! Wenn ich Gefühle hätte, wären die nun verletzt! Außerdem sind Mechagnome keine Datenbanken der Götter mehr. Sie sind ebenso vom Fluch des Fleisches betroffen. Nur hat man versucht sie zurück zu mechanisieren. Es sind Hybriden und keine Maschinen! Merken Sie sich das! Fleischsack!


Zitat:
Also mein Opa hatte auch Hühner aber auf die Idee ein Huhn zu streicheln bin ich dabei nie gekommen.

Wie konntest Du nur? Hast Du sie auch nie in Deinen Armen in den Schlaf gewiegt?


Zitat:
Der war besser als ein Wachhund.

Oh ja und sie sind so schön laut!


Zitat:
Ich hoffe sie haben ein Blutbad hinterlassen

Nein, ich konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings brauchte ich danach Venenklemmen...


Zitat:
Ich kenne weder Harley noch Saddy.

Was? Die gute alte Saddy? Du kennst sie nicht? Ohne sie wäre ich vermutlich nie hier hängen geblieben!
hab-ich-alles-falsch-gemacht-verdien-ich-das-etwa-t28411.html


Zitat:
Würde mich nicht mal wundern wenn du gemeinsame Sache mit ihm machst und Prozente bekommst^^

Er bekommt 5 Prozent, den Rest sack ich ein!


Zitat:
Du bekommst das ja nie mit wenn ich dich anflüster und du offline bist!

Da könnte natürlich was dran sein. *kratzt sich das Köpfchen*


Zitat:
Ach jetzt weiß ich welche Melodien deine Hexe pfeift wenn du andere fearst...^^

Nein, mein Dämon. Ich pfeife derweil:

wahlweise schon mal




Zitat:
Hörst du wohl auf damit was soll Räubertochter nur von uns denken wenn wir uns ineinander verbissen haben

Die denkt doch nicht. Normalerweise verbeißen wir uns ja auch ineinander.


Zitat:
Werde ich nicht!

Woohoool!


Zitat:
Schließt jetzt den Fußball nicht aus...

Sie sind ein böser, garstiger und schlechter Mensch! Gehen Sie! Sie stinken!


Zitat:
Sie sollen ja auch unbezwingbar sein!

Da bin ich aber gegen!



Zitat:
Na und? Wird doch lustig!

Nein, ich bekomme davon immer ganz rote Öhrchen!


Zitat:
Und wieso hat man in der Schule Pädagogik?

Eine extrem gute Frage...


Zitat:
Warum? Magier haben so viel Macht, die könnten auch einfach in den Vordergrund treten und eine Schreckensherrschaft beginnen

Denk dran, dass die Magier nicht die einzigen sind, die sich höherer Mächte bedienen. Außerdem darf man die Alchemie auch nicht unterschätzen. Ganz davon abgesehen, hat weder der Klerus, noch die Dämonologen/Naturmagier Interesse, die Magier zu mächtig werden zu lassen. Die halten sich gegenseitig in Schach. Außerdem töten Pfeile zuverlässig und auch aus dem Hinterhalt. Ganz davon abgesehen, sind die Magier außerhalb von dem Spiel WoW nicht so mächtig, dass sie ununterbrochen mit solchen Kräften um sich werfen können. Sie erschöpfen schnell, je mächtiger der Zauber.


Zitat:
Und vor welcher Armee müsste man denn Angst haben wenn es Meteore regnen kann?

Eine Armee, die die Schildkröte beherrscht und darüber hinaus über Fernkämpfer und Gassenhauer verfügt...


Zitat:
Von seiner Geliebten?

Die muss sich in der Reihe hinten anstellen und kommt in Band 1 noch nicht zum Zuge... Außerdem ist die die ehemalige Geliebte. ...Er hat sich schon mehr mit ihr amüsiert, bevor er sie verließ...




Zitat:
Vielleicht waren es die Hühnchen?

Nur, wenn ich den Text mit Buchstaben-Nudeln geschrieben hätte.


Zitat:
Ich mach bevor ich auf Vorschau klicke immer STRG+A und STRG+C. Sicher ist sicher.

So mache ich das auch immer. ...Nur hatte ich gerade vorher den Code eines Videos kopiert,


Zitat:
Manchmal habe ich nämlich runde anstatt eckige Klammern und dann wird alles durchtrieben

Wer ist durchtrieben?


Zitat:
Oder im Editor hier funktioniert sogar STRG+Z für rückgängig machen.

Nein, das klappte nicht mehr...



Zitat:
Wegen dem Geschmack? ^^

Ich mag diesen Geschmack nicht!




Zitat:
Was hast du mit meinem Schlüppi vor

Ich schnüffel daran und verschwinde dann in Morpheus Arme?




Zitat:
Und dann auffressen... Leckereien eben.

Ich bin giftig und schmecke scheußlich!


Zitat:
Was habe ich da geschrieben o_o

Wann hast Du das letzte Mal Deinen Kopf untersuchen lassen?


Zitat:
Wie schafft man das?

Katzenyoga!


Zitat:
10?

Toss some points to your mage *träller*




Zitat:
Stell dir vor es wären Videos gewesen dann würden sich die Bilder auch noch bewegen!

Es waren doch Videos


Zitat:
*hauch*

*kipp*


Zitat:
Das geht mit Propeller in der Tat besser^^

Könnten wir uns nun von Herrn Mansons Propeller wieder seinen inneren Werten zuwenden? ...Hahahahaha. ...'Tschuldige.


Zitat:
Schokolade?

Und ich habe gerade wieder die Frühjahrsfastenkur.


Zitat:
Da lief den ganzen Tag so Esoterikzeug.

Klingt verlockend!


Zitat:
er dafür nach China muss und nur noch in Briefmarkengröße senden kann.

Und? Ist er in China? Der Horni?


Zitat:
Was heißt das nun?

Nichts Gesundes!


Zitat:
Schön im Equilibrium Shirt ^^

Die hat Dan noch nicht gecovert! Da fällt mir ein- den Film könnte ich mir auch mal wieder ansehen.


Zitat:
Aber der steht doch in SW?

*flitzt hoffnungsfroh durch Sturmwind, laut nach Varian rufend*


Zitat:
Nagut als Statue...

*plärrt los und stürzt sich zu dem Krokodil in den Kanal, was ein Menschenmagier nun mit seinem Gewissen vereinbaren muss*


Zitat:
Hexe!

Ja? *blinzelt erwartungsvoll*


Zitat:
Und wenn der Hunger mal etwas größer ist gehst du einfach zu Grandpa:

Pah, das ist pure Angeberei! Außerdem streckt der sein Essen mit Wattebäuschchen, hab ich gehört!






Zitat:
Warum? Spielt der in einem tiefen Loch?

Dungeons soll es in der Tat wieder geben, ja!


Zitat:
Richtige Tiefe hatte Diablo 1 wohl am meisten.

Man merkt , dass Du weder Baldurs Gate, noch Planscape Tornment gespielt hast!

...Es gibt Planscape Tornment f Icewinddale für die Twitch? Kaufentscheidung! Ganz klare Kaufentscheidung!



Zitat:
Ich blieb total chillig und das Spiel hat trotzdem überzeugt^^

Half Life hab ich nie gespielt. Bloß immer zugeschaut und Anweisungen gegeben!


Zitat:
Noch mehr Packs die Geld kosten

Dafür mit neuen Inhalten!


Zitat:
Und Schaukelstühle!

Hurra!
Haha! Der Text war wieder vom Forum verschluckt worden, aber ich hatte ihn komplett abgespeichert! Du kannst mich mal! Launische Forengottheit! *zeigt ihren *beep* Gnomenhintern*


Zitat:
Ich habe diesen Film nie gesehen ^^

Ich hoffe, Du hast das nun nachgeholt! *schaut streng*


Zitat:
Genauso wie Avatar.

Der hat mich auch nie interessiert.


Zitat:
Hatte gehofft es fällt nicht auf dass der von dir ist...

*patscht sich das Händchen vors Gesichtchen*


Zitat:
Damit die Katzis was zum Spielen haben. Hurra!

Genau so!



Zitat:
Das lernt man doch schon im Kindergarten^^

Das ist aber ein Katzengarten!

Heute bring ich kein Dan Video! Versuch nicht, mich umzustimmen!

Na gut, wenn Du gleich heulst!
Heute müsste ein neues Video rauskommen. *starrt aufs Glöckchen*

01.05.2020 14:33 • x 1 #1474


F
Zitat von NichtLustig:
Halli hallo, da bin ich wieder!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo

Zitat von NichtLustig:
Ich habe mich dazu breit schlagen lassen[
]
Das klingt so zwanghaft.

Zitat von NichtLustig:
wie viele Dienstleister, die sich in der Corona-Krise gründen, werden überleben?

Da ich schwer davon ausgehe dass nach der Krise = vor der Krise ist wird alles untergehen für das vor der Krise kein Bedarf war.


Zitat von NichtLustig:
]Da können sie mir hundert Mal versichern, dass finanziell alles supi ist.

Das ist es doch immer am Anfang sonst wäre man nicht in dieser Position, oder?
Und dann kommt der Verlauf auf dem Markt wo man vorher ja nur schätzen kann wie es laufen wird.


Zitat von NichtLustig:
Das hatte schon seinen Sinn.

Dann solltest du dem treu bleiben.

Zitat von NichtLustig:
Online-Marketing ist extrem spannend und wird mich immer reizen, aber nicht mehr für jedes x-beliebige Produkt. [
]
Hauptsache für Dan


Zitat von NichtLustig:
Aus den Schuhen bin ich rausgewachsen.

Also meine Füße wachsen schon lange nicht mehr o_o

Zitat von NichtLustig:
Allerdings kann es mir nicht schaden, mich jetzt noch mal in den 2 Wochen intensiv mit dem technischen Kram auseinander zu setzen,

Alles ist ein Zugewinn^^

Zitat von NichtLustig:
Nur Schaltkreise! Wenn ich Gefühle hätte, wären die nun verletzt!

Hatte der Terminator nicht sowas gelernt? Gut, richtige Gefühle werden es nicht gewesen sein aber ich dachte da war mal was dass er zumindest dem Moment angemessene Gefühle zeigen konnte.

Zitat von NichtLustig:
Außerdem sind Mechagnome keine Datenbanken der Götter mehr.
]
Dafür aber tauglich als Amboss oder Kochstelle...

Zitat von NichtLustig:
Fleischsack!

Du bist ja nur neidisch!


Zitat von NichtLustig:
Hast Du sie auch nie in Deinen Armen in den Schlaf gewiegt?

Um Himmels Willen



Zitat von NichtLustig:
Die gute alte Saddy? Du kennst sie nicht?

Kann die auch in verständlich schreiben? Das eine mal ist B. eine Person, das andere mal ein Getränk. Oder hat sie die Person getrunken? Man weiß es nicht.

[
Zitat von NichtLustig:
]Ich pfeife derweil:

Haha Bubble Bobble ^^
Das erinnert mich an Penguin Land


Und bei Pacman weißt du ja:
https://i2.wp.com/www.kevinmuldoon.com/...C327ssl=1

Und das hier ist doch sicherlich auch was für dich:



Zitat von NichtLustig:
Die denkt doch nicht.


Jetzt hast du sie damit vertrieben. Deswegen antwortet sie nicht mehr.

Zitat von NichtLustig:
Sie stinken!

Etwas was mechanischen Kreaturen verwehrt bleibt!

[
Zitat von NichtLustig:
]
Da bin ich aber gegen!

Ich bin dagegen! Denn du bist dafür!


Zitat von NichtLustig:
Nein, ich bekomme davon immer ganz rote Öhrchen!

Dann erkennt man dich im Dunkeln leichter wenn sie rot glühen.


Zitat von NichtLustig:
Ganz davon abgesehen, sind die Magier außerhalb von dem Spiel WoW nicht so mächtig, dass sie ununterbrochen mit solchen Kräften um sich werfen können. Sie erschöpfen schnell, je mächtiger der Zauber.

Achso, also sind es Arkanmagier? Da hilft doch aber Arkanbeschuss um die Ladungen abzubauen. Dann braucht man auch wieder weniger Mana pro Zauber


Zitat von NichtLustig:
Nur hatte ich gerade vorher den Code eines Videos kopiert,
]
Dann hast du also STRG+V gedrückt anstatt C?
Da sollte Z helfen.

[
Zitat von NichtLustig:
]
Wer ist durchtrieben?

Habe ich das wirklich geschrieben?
Dann ist auf jeden Fall alles kaputt weil Doppelzitate nicht gehen und dann die Quote-Tags entfernt werden.


Zitat von NichtLustig:
]
Nein, das klappte nicht mehr...

Hmmmm....


Zitat von NichtLustig:
Ich schnüffel daran und verschwinde dann in Morpheus Arme?

Den Morpheus von Matrix?


[
Zitat von NichtLustig:
]
Ich bin giftig und schmecke scheußlich!

Das ist dem Kater egal!
Ich habe eben ein Kaninchen gesehen was ne Zitrone gegessen hat. Das ist denen egal o_o


Zitat von NichtLustig:
]
Wann hast Du das letzte Mal Deinen Kopf untersuchen lassen?

Noch nie?


Zitat von NichtLustig:
Katzenyoga!

Na hoffentlich bekommst du eine neue!
Ich bin auf der Suche nach neuen Hantelgewichten. 2x5kg und davon 2 Stück. Also 4 Scheiben zu je 5kg.
Auf Amazon alles ausverkauft, da gibt es kaum noch kleinere Gewichte. Dazu die Bewertungen dass das Gummi stinkt (möchte welche aus Gusseisen mit Gummi drum) oder das Gummi abfärbt und schon Teppiche zerstört hat. Also habe ich aufgehört dort zu suchen. Bin jetzt bei Galeria fündig geworden. Am Donnerstag Morgen waren 2x5kg verfügbar. Aber nur einmal... Da wollte ich warten bis 2x2x5kg verfügbar sind. Nachmittags war das eine Paar aber ausverkauft...
Freitag Morgen waren wieder 2x5kg verfügbar. Hab dann das eine Paar gekauft und warte jetzt dass die wieder verfügbar werden. Waren sie heute Morgen kurz aber ich war zu spät...
Es ist Gusseisen mit Gummi drum... Was ist daran so schwer das vorrätig zu haben... Selbst die ohne Gummi sind ausverkauft. Nach der Krise melden sich alle im Studio ab weil sie zuhause alles machen können^^


Zitat von NichtLustig:
Toss some points to your mage

Aber ich bin doch der Mage Oo

Zitat von NichtLustig:
Könnten wir uns nun von Herrn Mansons Propeller wieder seinen inneren Werten zuwenden?
]
Zwischen Leber und Milz passt ein Pils?


Zitat von NichtLustig:
Und ich habe gerade wieder die Frühjahrsfastenkur.

Und ich habe mir mal Scho-Ka-Kola gekauft. Hatte die neulich schon beim Eddy auf YT gesehen und jetzt in Das Boot wieder. Da dachte ich mir ich muss die auch mal probieren. Mhmmm ein Genuss von Zartbitter. Und Koffein ist auch drin!


Zitat von NichtLustig:
Und? Ist er in China? Der Horni?

Ich habe nie wieder was von ihm gehört.
Vielleicht ist er auch bei Hornbach?

Oh mein Gott, der ist auf YT aktiv unterwegs O_O


Die aktuellen Videos mit den Palmen sehen aber nicht aus wie China. Eher wie Regenwaldgebiet.
Telemediale Weltzeit... Das könnte die Zeit sein seit er keine Sendelizenz mehr im TV hat^^
Also man kann über ihn sagen was man will, aber für ne handvoll Videoaufrufe solche Videos zu produzieren hat was. Immerhin bleibt er seiner Linie treu.
Und er kanditierte wohl auch als Bürgermeister in Kernen.


And IIIIIIIIIIIIIIIIIII siiiiiiiing ..... for the kiiiiiiiiiiiiiing.

Manchmal denke ich echt darüber nach mich bei Massengeschmack anzumelden und für die vollen Inhalte zu zahlen


Zitat von NichtLustig:
]
Nichts Gesundes!

No risk no fun!


Zitat von NichtLustig:
*plärrt los und stürzt sich zu dem Krokodil in den Kanal, was ein Menschenmagier nun mit seinem Gewissen vereinbaren muss*

Das greift dich auf Level 120 ja gaaaar nicht an!

Zitat von NichtLustig:
Man merkt , dass Du weder Baldurs Gate, noch Planscape Tornment gespielt hast!

Nein ich meinte Tiefe! Und in Diablo 1 geht es nunmal so tief bis man in der Hölle ist^^

Zitat von NichtLustig:
Kaufentscheidung! Ganz klare Kaufentscheidung!

Denk an den Samsung Monitor!

Zitat von NichtLustig:
Half Life hab ich nie gespielt.

Und ich dafür kein Baldurs Gate^^
Würde gerne Half-Life Alyx spielen aber ich möchte keine 1.000Euro für die VR Brille ausgeben...



Zitat von NichtLustig:
Ich hoffe, Du hast das nun nachgeholt!

Nein ._.
Ich schaue gerade Tales from the Loop. Und danach werde ich Kursk schauen.


Zitat von NichtLustig:
Na gut, wenn Du gleich heulst!

Glaube das kam die Woche morgens auf dem Weg zur Arbeit auf Radio Bob. Aber halt nicht von Dan.


[
Zitat von NichtLustig:
]Heute müsste ein neues Video rauskommen. *starrt aufs Glöckchen*

Und hier ist es! Es gibt jetzt 3 Dans, er hat sich klonen lassen:

02.05.2020 12:33 • x 1 #1475


NichtLustig
Zitat:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo

Schrei mich nicht an!

Zitat von Felix30:
Das klingt so zwanghaft.

Ich glaube auch nicht, dass es mein freier Wille war. Ich wirke nur dem Lagerkoller entgegen.


Zitat:
Und dann kommt der Verlauf auf dem Markt wo man vorher ja nur schätzen kann wie es laufen wird.

Ich rechne nicht gerade mit guten Chancen, wenn ich mir die finanzielle Belastung und dann die Möglichkeit ansehe, schon im ersten Jahr schwarze Zahlen zu schreiben. Vor allen Dingen werde ich immer dann misstrauisch, wenn man gleich am Angang eines Gespräches darauf hinweist, dass genug Geld vorhanden ist.


Zitat:
Dann solltest du dem treu bleiben.

Ja. Es sind nur 2-3 Wochen.


Zitat:
Hauptsache für Dan

Das Produkt kann immerhin schön singen.


Zitat:
Also meine Füße wachsen schon lange nicht mehr o_o

Dann hast Du komische Füße! Ich schule gerade um auf Hobbit.


Zitat:
Alles ist ein Zugewinn^^

Zumindest, wenn man es sich lang genug einredet.


Zitat:
Gut, richtige Gefühle werden es nicht gewesen sein aber ich dachte da war mal was dass er zumindest dem Moment angemessene Gefühle zeigen konnte.

Wir arbeiten daran. *lötet an ihren Schaltkreisen* Wie war das noch? !Es kann explodieren und trotzdem funktionieren?
Ich habe gestern übrigens dieses Quillen-Hund-Reittier in einer Truhe gehabt, die man für Seefahrerdublonen kaufen kann.


Zitat:
Dafür aber tauglich als Amboss oder Kochstelle...

Das ist gelogen! *kocht vor Wut ein Süppchen auf ihrem Kopf*


Zitat:
Du bist ja nur neidisch!

Gar nicht! Ihr stinkt!


Zitat:
Um Himmels Willen

Hast Du also nicht? Du Unmensch!


Zitat:
Kann die auch in verständlich schreiben?

Nein, das wäre dann nicht Saddy.


Zitat:
Das eine mal ist B. eine Person, das andere mal ein Getränk

Von Letzterem hatte sie immer eindeutig zuviel!



Zitat:
Haha Bubble Bobble ^^

Das habe ich immer gespielt, bis ich aus den Augen blutete. Und Eco.

Hach, waren das noch Zeiten.


Zitat:
Und bei Pacman weißt du ja:

Richtig!


Zitat:
Und das hier ist doch sicherlich auch was für dich:

Das ist wirklich spitzenmäßig animiert!
Und das wird der Grund sein, weshalb erwachsene Männer die Spielzeugläden stürmen.



Zitat:
Deswegen antwortet sie nicht mehr.

Ist vermutlich bloß wieder von der Bestie niedergerungen worden.


Zitat:
Etwas was mechanischen Kreaturen verwehrt bleibt!

Soll das etwas Negatives sein? Du müffelst!


Zitat:
Ich bin dagegen! Denn du bist dafür!

Du mich auch!


Zitat:
Achso, also sind es Arkanmagier?

Nein, sie sind einfach nur Magier. Es gibt zwar auch unterscheidliche Spezialisierungen, aber nicht so, wie WoW.


Zitat:
Habe ich das wirklich geschrieben?

Ja!


Zitat:
Den Morpheus von Matrix?

Nein!


Zitat:
Das ist dem Kater egal!

Keineswegs. Katzen sind ausgesprochen mäkelig, was Essen betrifft. Das unterscheidet sie von Hundis. Oder Häschen!


Zitat:
Noch nie?

Das erklärt natürlich so manches...


Zitat:
Na hoffentlich bekommst du eine neue!

Ja, am Montag. Sagt jedenfalls Amazon.


Zitat:
Hab dann das eine Paar gekauft und warte jetzt dass die wieder verfügbar werden.

Neue Hanteln könnte ich auch gebrauchen. Ich schau mal, was ich noch im Sortiment habe.


Zitat:
Nach der Krise melden sich alle im Studio ab weil sie zuhause alles machen können^^

Ich mache gerade Reha-Sport für kaputte Knie nach YT-Tutorials^^


Zitat:
Aber ich bin doch der Mage Oo

*knallt Felix einen Kupferling an den Kopf*


Zitat:
Zwischen Leber und Milz passt ein Pils?

Unter anderem auch das.


Zitat:
Da dachte ich mir ich muss die auch mal probieren. Mhmmm ein Genuss von Zartbitter. Und Koffein ist auch drin!

Mir schmecken die nicht so. Aber momentan faste ich ja sowieso. *maunz*


Zitat:
Oh mein Gott, der ist auf YT aktiv unterwegs O_O

Dann ist Dein Abendprogramm ja gerettet^^


Zitat:
Und er kanditierte wohl auch als Bürgermeister in Kernen.

Und mit dem Outfit hat er nicht gewonnen?



Zitat:
Manchmal denke ich echt darüber nach mich bei Massengeschmack anzumelden und für die vollen Inhalte zu zahlen

Ähm, also, ja, aber nein...


Zitat:
Das greift dich auf Level 120 ja gaaaar nicht an!

Aber ertrinken kann man auch mit 120! Blöde Wasseratmung.


Zitat:
Nein ich meinte Tiefe! Und in Diablo 1 geht es nunmal so tief bis man in der Hölle ist^^

Und es gab noch friendly fire.


Zitat:
Denk an den Samsung Monitor!

Aaargh!
Neuen Laptop brauch ich auch!


Zitat:
Würde gerne Half-Life Alyx spielen aber ich möchte keine 1.000Euro für die VR Brille ausgeben...

Ist doch ein Schnäppchen!


Zitat:
Ich schaue gerade Tales from the Loop. Und danach werde ich Kursk schauen.

Ich schau erst mal American horror story


Zitat:
Glaube das kam die Woche morgens auf dem Weg zur Arbeit auf Radio Bob.

Ninja 6 Party läuft im Radio? Ich dachte, die kennen nur Dan und Victor.


Zitat:
Und hier ist es! Es gibt jetzt 3 Dans, er hat sich klonen lassen:

Das wusste ich schon.

Sharmi war auch wieder aktiv

und


Oh und Lulu ist nu Pikachu!

03.05.2020 13:25 • x 1 #1476


F
Zitat von NichtLustig:
Schrei mich nicht an!

ABER ICH SCHREI DOCH GAR NICHT!

Zitat von NichtLustig:
wenn man gleich am Angang eines Gespräches darauf hinweist, dass genug Geld vorhanden ist.

Dann muss das ja stimmen und man sollte es glauben ohne darüber nachzudenken.


Zitat von NichtLustig:
Ja. Es sind nur 2-3 Wochen.

Am Ende der Coronakrise werden wir uns alle im Arm liegen und uns denken: Man waren das verrückte 12 Jahre


Zitat von NichtLustig:
]
Das Produkt kann immerhin schön singen.

Hoffentlich ölt er seine Stimme gut. Im Kindergarten taten wir das mit Hilfe von Schokolade vor dem Singen^^


[
Zitat von NichtLustig:
]Ich schule gerade um auf Hobbit.

Das habe ich schon hinter mir. Zumindest was die Haare betrifft.


Zitat von NichtLustig:
Es kann explodieren und trotzdem funktionieren?

Genau!

Zitat von NichtLustig:
]Ich habe gestern übrigens dieses Quillen-Hund-Reittier in einer Truhe gehabt, die man für Seefahrerdublonen kaufen kann.

Glückwunsch! Ich habe ein Pet bekommen welches ich schon 3 mal habe und dann 2 mal das selbe Mog-Item...


Zitat von NichtLustig:
Gar nicht! Ihr stinkt!

Aus Fleischsäcken kommen Pets raus! Ich bin meister der Transmutation. Ich weiß das.

Zitat von NichtLustig:
Und Eco.

Irgendwie wird mir ganz anders wenn ich da zusehe... So schwummrig und unwohl^^


Zitat:
Und bei Pacman weißt du ja:

Richtig!


Zitat von NichtLustig:
Und das wird der Grund sein, weshalb erwachsene Männer die Spielzeugläden stürmen.

Was ist das denn^^
Lego Mario^^


Zitat von NichtLustig:
Du müffelst!

Manchmal aber auch extrem gutriechend!

Zitat von NichtLustig:
einfach nur Magier



Zitat von NichtLustig:
Keineswegs. Katzen sind ausgesprochen mäkelig, was Essen betrifft[
]
Stimmt allerdings. Die hier immer zum Essen kommt ist auch schnupprüsselig.


Zitat von NichtLustig:
Neue Hanteln könnte ich auch gebrauchen. Ich schau mal, was ich noch im Sortiment habe.

Dann können wir ja zusammen trainieren!


Zitat von NichtLustig:
]
Ich mache gerade Reha-Sport für kaputte Knie nach YT-Tutorials^^

Mein Studio stellt auf FB auch Videos für zuhause bereit^^


Zitat von NichtLustig:
*knallt Felix einen Kupferling an den Kopf*

NICHT SO GROB!
Seit wann trennst du dich überhaupt von Geld? Oo
Ich überlege ernsthaft mir den Long Boi zu kaufen, damit klein Ben'fon nicht länger von seinem Papa getrennt ist. Auch wenn danach nicht mehr viel Gold übrig bleibt... Ich versuche gerade alles zu Gold zu machen einfach um zu sehen dass ich wieder genügend bekommen würde wenn ich nur wirklich wöllte...


Zitat von NichtLustig:
Dann ist Dein Abendprogramm ja gerettet^^

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte als erstes I sing for the king im Kopf...


Zitat von NichtLustig:
Und mit dem Outfit hat er nicht gewonnen?

Scheinbar nicht. Aber ich fand den Lügendetektor super^^

Zitat von NichtLustig:
Aber ertrinken kann man auch mit 120! Blöde Wasseratmung.

Als Hexe?
Neulich hat im Forum einer wegen den Vulpera geheult dass jeder Stein ein Hindernis ist und man in Pfützen ertrinken kann... Was ein Typ he, was denkt der wie es Gnomen seit Release geht...?
Und bei Goblins dürfte es ja auch nicht anders sein oder haben die Zwergengröße?


Zitat von NichtLustig:
Ist doch ein Schnäppchen!

Ja, nicht wahr? Und wenn man sich die VR Brille kauft ist sogar HL:Alyx mit inbegriffen! Super. 40Euro gespart.


Zitat von NichtLustig:
]
Ich schau erst mal American horror story

Oh cool. Wie weit bist du?
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen. Danach habe ich Pause gebraucht^^ Das blöde sind die unterschiedlichen Handlungen mit den gleichen Schauspielern unter den Staffeln.
Aber die ersten beiden Staffeln haben mir gut gefallen. Schön krank.


Zitat von NichtLustig:
Ninja 6 Party läuft im Radio?

Die spielen sogar Tenacious D!^^


Zitat von NichtLustig:
Sharmi war auch wieder aktiv

Das wusste ich schon.
Nämlich!
Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht. Ich hätte gerne mal wieder einen peppigen Song. Vielleicht mit der Melodie von einem Song bei dem ich das original schon mag wie bei Zandalar^^

Zitat von NichtLustig:
]Oh und Lulu ist nu Pikachu!

Was stöberst du in meinen Lesezeichen?
Das hatte ich gestern auch entdeckt und wollte es dir heute freudig mitteilen ^^
Jetzt habe ich gar kein Video

03.05.2020 14:49 • x 1 #1477


NichtLustig
Zitat von Felix30:
ABER ICH SCHREI DOCH GAR NICHT!

*plärrt los*

Zitat von Felix30:
Dann muss das ja stimmen und man sollte es glauben ohne darüber nachzudenken.

Jetzt, wo Du es sagst und ich so drüber nachdenke... nö, glaube ich nicht so wirklich. Er hat es auch schon wieder getan, gegenüber einem Kunden. Das wird vermutlich nicht mehr lange gut gehen.


Zitat:
Am Ende der Coronakrise werden wir uns alle im Arm liegen und uns denken: Man waren das verrückte 12 Jahre

...Halt den Babbel...


Zitat:
Im Kindergarten taten wir das mit Hilfe von Schokolade vor dem Singen^^

Wieso bekam ich nie Schoki zum Stimme ölen? *klaut Dan die Schokolade*


Zitat:
Glückwunsch! Ich habe ein Pet bekommen welches ich schon 3 mal habe und dann 2 mal das selbe Mog-Item...

Auch Glückwunsch! Bei Dir droppt ja sonst jedes Mount und Pet. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen!


Zitat:
Aus Fleischsäcken kommen Pets raus!

*haut Felix um und holt das Skalpell raus*


Zitat:
Irgendwie wird mir ganz anders wenn ich da zusehe... So schwummrig und unwohl^^

Ich wurde davon auch immer seekrank. Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, es stundenlang zu spielen.


Zitat:
Was ist das denn^^
Lego Mario^^

Toll nicht wahr? Ich kenn jetzt schon ein paar Bengel, die es kaufen werden obwohl sie eindeutig nicht mehr minderjährig sind.




Zitat:
Manchmal aber auch extrem gutriechend!

Aber jetzt müffelst Du. Und nicht besonders wohlriechend!


Zitat:
Die hier immer zum Essen kommt ist auch schnupprüsselig.

Sie ist was?


Zitat:
Dann können wir ja zusammen trainieren!

Ich brauch Deine Hanteln. Meine finde ich nicht mehr.


Zitat:
Mein Studio stellt auf FB auch Videos für zuhause bereit^^

Mein Knie-Training stammt von einer Krankenkasse. Ist extra für Krüppelknie gedacht. *nickt*




Zitat:
NICHT SO GROB!



*plärrt los*


Zitat:
Seit wann trennst du dich überhaupt von Geld?

Da siehst Du mal, wieviel Du mir bedeutest.


Zitat:
Ich versuche gerade alles zu Gold zu machen einfach um zu sehen dass ich wieder genügend bekommen würde wenn ich nur wirklich wöllte...


So selten, wie ich im Moment dazu komme, brauche ich es gar nicht mehr ernsthaft zu versuchen. Dann muss ich halt für Benni Mammi und Papi sein.
Gibt es bei den Kinderwochen eigentlich irgendwas neues?



Zitat:
Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte als erstes I sing for the king im Kopf...

Ja, ich hatte auch einen schei* Morgen....


Zitat:
Als Hexe?

Ja, da hat man Wasseratmung!


Zitat:
Was ein Typ he, was denkt der wie es Gnomen seit Release geht...?

Pah, diese Pu**ys! Die hätten mal erleben sollen, wie man als Gnom früher in JEDER Pfütze abgemountet hat. Natürliche Selektion. Kleine Völker spielt man aus Leidenschaft, oder garnicht!


Zitat:
Und bei Goblins dürfte es ja auch nicht anders sein oder haben die Zwergengröße?

Nein, nein, Gnomengröße. Bloß die Arme gehören einem Nachtelfen.



Zitat:
Super. 40Euro gespart.

Ich glaube, momentan sollte man insgesamt davon absehen, Unterhaltungselektronik zu kaufen. Hast Du mal gesehen, was eine Switch momentan kostet? Vor Corona lag die bei ungefähr 299 Euro.


Zitat:
Oh cool. Wie weit bist du?

Gerade erst angefangen. Komme auch erst am Wochenende dazu, weiter zu gucken.


Zitat:
Schön krank.

So hab ich das am liebsten!


Zitat:
Tenacious D

Oh ein Sender für das niveauvolle Publikum!


Zitat:
Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht.

Mir gefiel es deutlich besser, als peppig!


Zitat:
Vielleicht mit der Melodie von einem Song bei dem ich das original schon mag wie bei Zandalar^^

Öhm, nein. Nicht so!

Und wie gefällt Dir das? ...Haha, ich bin Dir wieder zuvor gekommen!


Zitat:
Was stöberst du in meinen Lesezeichen?

Weil ich es kann!


Zitat:
Jetzt habe ich gar kein Video

Ich schenk Dir eins!

...Sie spielt Animal Crossing auf dem Handy?

Um ein Haar hätte ich das Dan-Video vergessen!

So, wie sein Gesicht aussieht, stand der Scheinwerfer eindeutig zu nah!

05.05.2020 18:45 • x 1 #1478


F
Zitat von NichtLustig:
*plärrt los*

Heulsuse!

Zitat von NichtLustig:
Er hat es auch schon wieder getan, gegenüber einem Kunden.

Die kann man ja gar nicht belügen! Wenn die die Wahrheit erfahren wäre das ja schlecht fürs Geschäft und den Ruf!


Zitat von NichtLustig:
...Halt den Babbel...

Oh gehörst du zu der Gattung die von Gott keinen Dialekt bekommen haben und er dann meinte: Mach der kenn Kopp, dann babbelsch hald wie ich?


Zitat von NichtLustig:
]
Wieso bekam ich nie Schoki zum Stimme ölen?

Weil du ein Mechagnom bist?
*stellt dir ein Fläschchen Motorenöl hin*


Zitat von NichtLustig:
Bei Dir droppt ja sonst jedes Mount und Pet.

Nein
Mir fehlen noch 4 Items aus dem aktuellen Patch von Rar Mobs. Und das Mount vom Arachnoiden Ernter auf der Mechagon...
Hatte ich schon erwähnt dass ich jetzt Pandaria Kochen nachziehe? Und dann versuchen will Nomi zu leveln...
Ist auf jeden Fall lustig mal wieder die Farm zu bewirtschaften^^


Zitat von NichtLustig:
*haut Felix um und holt das Skalpell raus*

Aber das dauert! Laaaaaaaaange Zeit!


Zitat von NichtLustig:
]
Ich wurde davon auch immer seekrank. Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, es stundenlang zu spielen.

Ich hoffe du hattest immer ein Eimerchen neben dir stehen?



Zitat von NichtLustig:
Ich kenn jetzt schon ein paar Bengel, die es kaufen werden obwohl sie eindeutig nicht mehr minderjährig sind.

Für Mario und Lego ist man nie zu alt!

Zitat von NichtLustig:
Aber jetzt müffelst Du. Und nicht besonders wohlriechend!

Weil ich mit Brutosaurieren spiele. Die müffeln immer so stark.


Zitat von NichtLustig:
]
Sie ist was? [
]
Na schnupprüsselig! Wählerisch^^


Zitat von NichtLustig:
]
Ich brauch Deine Hanteln. Meine finde ich nicht mehr.

Vielleicht kommen die gerade zu mir? Irgendwo müssen die ja herkommen wenn ich die bestelle.
Heute Morgen kam ne Mail es verzögert sich und ich möge geduldig sein. Aber nachdem ich einfach nicht darauf reagierte kam eine Stunde später eine Mail dass die Gewichte versandt wurden. Was ein Todesblick so alles bezwecken kann.
Mir tut die Postbotin leid. Aber immerhin habe ich erst 2x5kg bestellt und nicht gleich 4... Das wäre ein Mini Paket mit 20kg geworden ^^


Zitat von NichtLustig:
]
Mein Knie-Training stammt von einer Krankenkasse. Ist extra für Krüppelknie gedacht.[
]
Hauptsache sie gehen nicht noch mehr kaputt.


Zitat von NichtLustig:
Da siehst Du mal, wieviel Du mir bedeutest.


Der Kupferling war das letzte Puzzleteil!
https://abload.de/img/wowscrnshot_050520_203pk64.jpg
Wenn das Francois erfährt habe ich glaube zwei Augen weniger...


Zitat von NichtLustig:
Gibt es bei den Kinderwochen eigentlich irgendwas neues?

Nein, das selbe wie letztes Jahr. Und da ich da schon fleißig war und alle Tierchen gerettet habe mache ich dieses Jahr nichts.

Zitat von NichtLustig:
]
Ja, ich hatte auch einen schei* Morgen....

Warum das ._.


Zitat von NichtLustig:
]
Ja, da hat man Wasseratmung!
]
Ja, das weiß ich. Die Frage war eher wie kann man als Hexe ertrinken o_o


Zitat von NichtLustig:
Kleine Völker spielt man aus Leidenschaft, oder garnicht!

Oder weil sie weniger essen müssen und im Unterhalt günstiger kommen^^


Zitat von NichtLustig:
Bloß die Arme gehören einem Nachtelfen.[
]
Klar, damit sie besser nach Gold gieren können.

Zitat von NichtLustig:
Hast Du mal gesehen, was eine Switch momentan kostet? Vor Corona lag die bei ungefähr 299 Euro.


Angebot und Nachfrage...
Da vermisse ich es ein wenig mit meiner Ex Switch zu zocken.



Mir gefiel es deutlich besser, als peppig!


Zitat von NichtLustig:
]
Und wie gefällt Dir das?

Vom Beat her schon besser ^^
Jetzt fehlen nur die WoW Lyrics dazu ^^


Zitat von NichtLustig:
]Haha, ich bin Dir wieder zuvor gekommen!



Zitat von NichtLustig:
]
Weil ich es kann!

Du Spion!


[
Zitat von NichtLustig:
]
Ich schenk Dir eins!

Juhuuuu

[
Zitat von NichtLustig:
]
...Sie spielt Animal Crossing auf dem Handy? [
]
Sie kann bei dem Akzent meinetwegen alles spielen!

Zitat von NichtLustig:
Um ein Haar hätte ich das Dan-Video vergessen!

Wie kannst du nur

Zitat von NichtLustig:
So, wie sein Gesicht aussieht, stand der Scheinwerfer eindeutig zu nah!

Ja, in mancher Szene ist er ganz schön rot^^ Wie ein Krebs.

05.05.2020 20:18 • x 1 #1479


NichtLustig
Breaking News!
Bis zum 14. Mai bietet udemy.com noch Kurse mit bis zu 95% Preisnachlass an. ...Falls Du also noch irgendwas wichtiges lernen möchtest. Ich schreib nachher weiter. Kriegst noch ne PN.

09.05.2020 10:53 • x 1 #1480


NichtLustig
Zitat:
Heulsuse!

Gar nicht! *stürzt sich mit Geheul auf Felix*



Zitat:
Mach der kenn Kopp, dann babbelsch hald wie ich?




Zitat:
Weil du ein Mechagnom bist?

Ich bin ja nicht Vollzeit-Mechagnom!


Zitat:
*stellt dir ein Fläschchen Motorenöl hin*

Danke! *ext das Fläschchen*


Zitat:
Nein

Wohl!


Zitat:
Mir fehlen noch 4 Items aus dem aktuellen Patch von Rar Mobs.

Ach soviel? *köchelt auf hoher Flamme vor sich hin*


Zitat:
Und das Mount vom Arachnoiden Ernter auf der Mechagon...

Hab ich auch nicht.


Zitat:
Hatte ich schon erwähnt dass ich jetzt Pandaria Kochen nachziehe?

Warum?


Zitat:
Und dann versuchen will Nomi zu leveln...

Wen?


Zitat:
Ist auf jeden Fall lustig mal wieder die Farm zu bewirtschaften^^


Hab ich nie wirklich gemacht. Dafür war ich zu schnell mit Pandaria durch.


Zitat:
Laaaaaaaaange Zeit!

Ich verkürzt das. *setzt fröhlich das Skalpell an*


Zitat:
Ich hoffe du hattest immer ein Eimerchen neben dir stehen?

Natürlich! Wie hätte ich das sonst überstehen sollen?


Zitat:
Für Mario und Lego ist man nie zu alt!

Auch wieder wahr!


Zitat:
Die müffeln immer so stark.

Die musst Du mal baden!


Zitat:
Na schnupprüsselig! Wählerisch^^

Da kann kein normaler Gnom drauf kommen, was das bedeuten soll!


Zitat:
Vielleicht kommen die gerade zu mir? Irgendwo müssen die ja herkommen wenn ich die bestelle.

*schreibt eine bitterböse Mail an Amazon*


Zitat:
Was ein Todesblick so alles bezwecken kann.

Gib mir meine Hanteln zurück *starrt Felix durchdringend an*


Zitat:
Hauptsache sie gehen nicht noch mehr kaputt.

Also, bisher hab ich schon das Gefühl, dass es mehr hilft als schadet.


Zitat:
Der Kupferling war das letzte Puzzleteil!

Du bist so ein Angeber! Fährst Du im wirklichen Leben Lamborghini?


Zitat:
Wenn das Francois erfährt habe ich glaube zwei Augen weniger...

*flüstert mit dem Gockel*
Besser, du rennst!


Zitat:
Warum das ._.

Weil ich sooo früh aufstehen musste. Morgen muss ich das schon wieder! Ich hasse früh aufstehen!


Zitat:
Ja, das weiß ich. Die Frage war eher wie kann man als Hexe ertrinken

Gar nicht, man hat ja Wasseratmung. ...Erwähnte ich doch!


Zitat:
Oder weil sie weniger essen müssen und im Unterhalt günstiger kommen^^

Nein, sie essen mehr, weil sie den höheren Stoffwechsel haben. Wie Spitzmäuse. Die müssen alle 2 Stunden essen! Los, gib mir Schoki, wenn Du nicht für mein Ableben verantwortlich sein willst! *hält fordernd die Hänschen auf*


Zitat:
Angebot und Nachfrage...

Ich will aber auch eine Switch! Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, zu diesen Wucherpreisen zu kaufen! Convertible Laptops sind momentan auch so schweineteuer!


Zitat:
Vom Beat her schon besser ^^

Ich mag ja auch weniger Beat...

Gänsepelle!

Ich vermisse Arthas! *schnüff*


Zitat:
Du Spion!

Ja und so ein guter!
Oh, Kätzchen-Video!



Zitat:
Sie kann bei dem Akzent meinetwegen alles spielen!

Sie würde bestimmt auch Diablo auf dem Handy spielen *nickt*


Zitat:
Wie kannst du nur

Diesmal gibt es kein neues Dan Video. Er schmollt und hat kein gedreht. Sie haben ihm Geld geklaut und nu Isser giftig.


Zitat:
Ja, in mancher Szene ist er ganz schön rot^^ Wie ein Krebs.

Im Dunkeln ist er so viel leichter zu finden.
...Nehmen wir ein altes Video.


Übrigens gibt es im Juni eine neue Erweiterung zu den Sims, und mich hätte man beinahe nicht darüber informiert!

So, habe schon mal 2 Zeichenkurse und den Fotografieeinsteigerkurs gekauft.

10.05.2020 12:59 • x 1 #1481


F
Zitat von NichtLustig:
*stürzt sich mit Geheul auf Felix*

Oder Werwolf? o_o


Zitat von NichtLustig:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy...HZa8E1KyWs


Zitat von NichtLustig:
Ich bin ja nicht Vollzeit-Mechagnom!

AHA!
Fleischsack!


Zitat von NichtLustig:
Wohl!

Dieses Wochenende noch gaaaaar nichts.


Zitat von NichtLustig:
Warum?

Das ist ne berechtigte Frage...


Zitat von NichtLustig:
Wen?

Nomi.
Dem bringt man in Pandaria das Kochen bei und in Legion ist er Chefkoch und verbrennt das ganze Essen...


Zitat von NichtLustig:
Ich verkürzt das. *setzt fröhlich das Skalpell an*

Warte warte O_O
Ich habe wichtige Infos!
Zum Beispiel dass die Haustierkämpfe im nächsten Addon überarbeitet werden. Diese Rudelangriffe die dann einen 100% mehr Schaden Debuff geben geben dann nur noch 50% o_o
Scheint als müsste ich doch mal Gnomeregan und Stratholme in Angriff nehmen...


Zitat von NichtLustig:
Wie hätte ich das sonst überstehen sollen?

Ohne Eimerchen und einem dreckigen Fußboden?


Zitat von NichtLustig:
Die musst Du mal baden!

So tief ist kein Wasserloch dass nicht der Kopf immernoch herausschaut.


Zitat von NichtLustig:
Da kann kein normaler Gnom drauf kommen, was das bedeuten soll!

Dann sind Gnome doch nicht sooooooooooooooooooo intelligent!


Zitat von NichtLustig:
*schreibt eine bitterböse Mail an Amazon*

Aber meine sind nicht von Amazon. Da gab es ja nichts.
Habe bei Galeria bestellt.


Zitat von NichtLustig:
*starrt Felix durchdringend an*

*macht die Äuglein zu*


Zitat von NichtLustig:
Also, bisher hab ich schon das Gefühl, dass es mehr hilft als schadet.

Ab Juni sollen hier die Fittis wieder aufmachen... Gehe ich dann dort hin?
Allerdings ohne Duschen... Wo auch immer der Sinn dabei liegt, ist ja nich so dass man unter der Dusche kuschelt... Und meistens war ich sowieso alleine im Duschraum.


Zitat von NichtLustig:
Du bist so ein Angeber!

Nein, nur mitteilungsbedürftig.

Zitat von NichtLustig:
Fährst Du im wirklichen Leben Lamborghini?

Nein, Honda


Zitat von NichtLustig:
Besser, du rennst!

*blinzelt solange er noch Augen hat*


Zitat von NichtLustig:
Weil ich sooo früh aufstehen musste. Morgen muss ich das schon wieder! Ich hasse früh aufstehen!

Ich hasse das auch und muss das jede Woche.


Zitat von NichtLustig:
Gar nicht, man hat ja Wasseratmung. ...Erwähnte ich doch!

Nein, anfangs meintest du du wärst in Pfützen ertrunken woraufhin ich schon fragte wie das geht als Hexe weil ich ja weiß dass die Unterwasseratmung haben.


Zitat von NichtLustig:
Die müssen alle 2 Stunden essen!

Oh ich glaube ich bin eine Spitzmaus.

Zitat von NichtLustig:
Los, gib mir Schoki, wenn Du nicht für mein Ableben verantwortlich sein willst!

Die futter ich gerade ._.
*wirft dem Gnom ein Stückchen rüber*


Zitat von NichtLustig:
Ich will aber auch eine Switch! Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, zu diesen Wucherpreisen zu kaufen! Convertible Laptops sind momentan auch so schweineteuer!

Aber die wolltest du doch schon letztes Jahr?
Und aktuell scheint alles teuer.
Übrigens hat jetzt der 2. Shop den Samung Monitor gelistet. Ist mit 780Euro oder so aber nicht gerade günstiger als der erste...


Zitat von NichtLustig:
Gänsepelle!

Erpelhaut!
Schon wieder so ein langsames Lied^^


Zitat von NichtLustig:
Oh, Kätzchen-Video!

Ohhhh diese süßen Wollknäuel


Zitat von NichtLustig:
Sie würde bestimmt auch Diablo auf dem Handy spielen

Du etwa nicht? Hast du etwa kein Smartphone?



Zitat von NichtLustig:
Sie haben ihm Geld geklaut und nu Isser giftig.

Das lässt sich mit ein paar Klicks auf ein neues Video wieder beheben


Zitat von NichtLustig:
...Nehmen wir ein altes Video.

Und jetzt weißt du dass man kein Manowar Cover ohne Schweiß machen kann.
Wird das im Englischen echt Cooooooova ausgesprochen so wie er das tut? Oo

Zitat von NichtLustig:
Übrigens gibt es im Juni eine neue Erweiterung zu den Sims, und mich hätte man beinahe nicht darüber informiert!

Bleiben die Schüler dann auch Freitags zuhause?


Zitat von NichtLustig:
So, habe schon mal 2 Zeichenkurse und den Fotografieeinsteigerkurs gekauft.

Ich nicht. Ich schaue lieber Videos auf Youtube
Für den Fotokurs brauchst du aber eine Kamera!

10.05.2020 13:30 • x 1 #1482


F
Ich habe einen tollen Shop für Shirts entdeckt

Das hier habe ich mir probeweise bestellt:
https://www.qwertee.com/product/i-m-a-unicorn-417
Gab sogar noch ein zufällig Shirt gratis dazu, bin mal gespannt.

Die hier habe ich mir mal vorgemerkt
https://www.qwertee.com/product/never-forget-422
https://www.qwertee.com/product/surprised-pikachu
https://www.qwertee.com/product/i-m-hungry-215
https://www.qwertee.com/product/sharkasm-778
https://www.qwertee.com/product/beer-fusion
Das letzte Motiv ist übrigens die Fusion aus Dragon Ball

Katzenmotiv: https://www.qwertee.com/product/morning-cat

10.05.2020 19:10 • x 1 #1483


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Oder Werwolf? o_o

Voll der Werdackel! *versucht, besonders wild auszusehen*


Zitat:
Fleischsack!

Teilzeit!


Zitat:
Dem bringt man in Pandaria das Kochen bei und in Legion ist er Chefkoch und verbrennt das ganze Essen...

Das ist ja dann ein voller Erfolg!


Zitat:
Warte warte

Wieso sollte ich? *schaut verdutzt*




Zitat:
Zum Beispiel dass die Haustierkämpfe im nächsten Addon überarbeitet werden. Diese Rudelangriffe die dann einen 100% mehr Schaden Debuff geben geben dann nur noch 50% o_o

das wusste ich schon.




Zitat:
Scheint als müsste ich doch mal Gnomeregan und Stratholme in Angriff nehmen.

Da habe ich schon alles. *setzt wieder das Skalpell an*


Zitat:
Ohne Eimerchen und einem dreckigen Fußboden?

Das hätte ich aber nicht so schön gefunden. Das müffelt auch. Bäh!


Zitat:
So tief ist kein Wasserloch dass nicht der Kopf immernoch herausschaut.

Dann musst Du sie halt zusammenknüllen. Die kann man bestimmt bügeln.


Zitat:
Dann sind Gnome doch nicht sooooooooooooooooooo intelligent!

Das war zu banal für ein Gnomenhirn! So! *verschränkt die Ärmchen*


Zitat:
Habe bei Galeria bestellt.

Aber Du hast doch gesagt, dass ich dahin schreiben soll? *blinzelt verständnislos* Jedenfalls will ich auch neue Hanteln!
Ich bin richtig stolz. Im Garten habe ich nun ein Trampolin, ein Springseil und eine Yogamatte und für die Wohnung Heimtrainer, Vibroboard und noch ne Yogamatte. Jetzt kann ich auch an der frischen Luft Sport machen. Und wenn dann erst wieder der Whirlpool steht. ...Mit dem Pavillon und den Lichterketten! Hach, wie Wellness-Urlaub! Vielleicht sollte ich da auch so einen Lichtpunkte-Laser aufstellen, damit es so was von Milchstraße hat. Ja, ich weiß, dass man die Dinger sonst nur zu Weihnachten hat. Aber mein Schlafzimmer hab ich auch in die Galaxie verwandelt! Und das sieht toll aus!


Zitat:
*macht die Äuglein zu*

*starrt immernoch durchdringend*


Zitat:
Ab Juni sollen hier die Fittis wieder aufmachen..

Oh, jetzt wo ich mich so nett eingerichtet hab? Mhhm, mal sehen, ob wir dann mit der geplanten Gruppe loslegen. Da is ja der Rockstar bei...


Zitat:
. Wo auch immer der Sinn dabei liegt, ist ja nich so dass man unter der Dusche kuschelt.

Nicht? *guckt enttäuscht*


Zitat:
Gehe ich dann dort hin?

Ich würde Dich ja unter den Arm klemmen und mitnehmen, aber Du wohnst ja so doof.


Zitat:
Und meistens war ich sowieso alleine im Duschraum.

Hattest Du Angst vor den Jungs, die ständig ihre Seife runterschmeißen?


Zitat:
*blinzelt solange er noch Augen hat*

Also nur für ne Schrecksekunde. Hühner können schlimm nachtragend sein. *nickt wissend*


Zitat:
Ich hasse das auch und muss das jede Woche.

Ich auch bis zum Ende des Jahres. Vertrag wird noch diese Woche unterschrieben. Wir wollen auch ne Challenge machen, was man im Inet noch so alles nebenbei verdienen kann. Mal sehen, wieviel bis zum nächsten Jahr dabei raus kommt. Bin echt gespannt. Im Moment ist ja alles so aufregend. Bei Udemy hab ich auch kräftig zugeschlagen. Langeweile dürfte bei mir nicht aufkommen.


Zitat:
Nein, anfangs meintest du du wärst in Pfützen ertrunken woraufhin ich schon fragte wie das geht als Hexe weil ich ja weiß dass die Unterwasseratmung haben

Aber sofort danach habe ich auf die Problematik mit der Wasseratmung hingewiesen und das es als Hexe nicht so leicht ist, den Freitod zu wählen. ...Außer wenn man den Dämon die Füße kitzelt vielleicht.




Zitat:
*wirft dem Gnom ein Stückchen rüber*

*schnappt das Stückchen im Flug und fällt dann Felix an*


Zitat:
Aber die wolltest du doch schon letztes Jahr?

Fa hatte ich mich dagegen entschieden. Aber dieses Jahr ist dieses Jahr!


Zitat:
Ist mit 780Euro oder so aber nicht gerade günstiger als der erste...




Zitat:
Schon wieder so ein langsames Lied^^


Ich mag langsame Lieder. Wenigstens hat Sharm was neues raus gebracht. Dan schmollt ja.



Zitat:
Ohhhh diese süßen Wollknäuel

Ich will auch sowelche! *pflückt das Kätzchen aus dem Vorhang* Wieso eigentlich?


Zitat:
Du etwa nicht? Hast du etwa kein Smartphone?

Doch, und ich werde damit sogar Diablo spielen^^


Zitat:
Das lässt sich mit ein paar Klicks auf ein neues Video wieder beheben

Er will aber nicht. Er will lieber schmollen, der kleine Schmollbraten!



Zitat:
Und jetzt weißt du dass man kein Manowar Cover ohne Schweiß machen kann.

Gut zu wissen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, ein Manowar Cooover zu machen.


Zitat:
Wird das im Englischen echt Cooooooova ausgesprochen so wie er das tut? Oo

Nein, er spricht nur putzig. Obwohl ich fast glaube, er macht das mit absicht. Wenn er singt: Cover your eyes, dann kann er das komischerweise schon richtig singen...
...Welcher Song war das noch mal?


Zitat:
Bleiben die Schüler dann auch Freitags zuhause?

Bestimmt tun sie das. Vielleicht bleiben sie auch komplett zuhause, weil am Anfang des Trailers haben die Sims ja so komisch gehustet.




Zitat:
Ich nicht. Ich schaue lieber Videos auf Youtube

Nee, ich hatte keine Lust, mir wirklich jede Basis-Übung erst mühsam zusammen zu suchen.


Zitat:
Für den Fotokurs brauchst du aber eine Kamera!

Nö, der erklärt Dir ja auch erst mal, welche Kamera für Dich die Richtige ist.


Zitat:
Das hier habe ich mir probeweise bestellt:

Sehr kleidsam.



Zitat:
Die hier habe ich mir mal vorgemerkt

Sharkasm gefällt mir am Besten!


Zitat:
Das letzte Motiv ist übrigens die Fusion aus Dragon Ball

Da spricht er auch putzig



Zitat:
Katzenmotiv:

Das ist MEIN Shirt!

Und das hier!
https://www.getdigital.de/Schroedingers...Shirt.html

Und das!
https://www.getdigital.de/Wanted-Dead-and-Alive.html

Und das auch noch!
https://www.getdigital.de/Schroedingers...katze.html

12.05.2020 20:52 • x 1 #1484


F
Zitat von NichtLustig:
Voll der Werdackel!

Oder Wackeldackel?


Zitat von NichtLustig:
Teilzeit!

Fleischsack ist Fleischsack!
Selbst ein Mechagnom ist ein halber Fleischsack.


Zitat von NichtLustig:
Das ist ja dann ein voller Erfolg!

Aber sowas von!


Zitat von NichtLustig:
Wieso sollte ich?

Vielleicht habe ich noch mehr Infos die mir gerade nur nicht einfallen?
Oder was ist mit meinen Tierchen? Die wären dann ja herrenlos weil du sie nicht alle übernehmen kannst!




Zitat von NichtLustig:
das wusste ich schon.

Tu wenigstens etwas überrascht.




Zitat von NichtLustig:
Da habe ich schon alles.

Dann kannst du das für mich ja auch noch machen. Macht mehr Spaß als das Skalpell zu benutzen.

Zitat von NichtLustig:
Das war zu banal für ein Gnomenhirn!

Nicht doch zu hoch? Haha.


Zitat von NichtLustig:
Jedenfalls will ich auch neue Hanteln!

Wann kommen sie denn nun?


Zitat von NichtLustig:
Ich bin richtig stolz. Im Garten habe ich nun ein Trampolin, ein Springseil und eine Yogamatte und für die Wohnung Heimtrainer, Vibroboard und noch ne Yogamatte.

Perfekt um die Fettverbrennung anzukurbeln. Wenn ich noch nen Crosstrainer und einen Kabelzug hätte bräuchte ich glaube garnicht mehr ins Studio...


Zitat von NichtLustig:
Jetzt kann ich auch an der frischen Luft Sport machen.

Hurra.
Aber ist das nicht viel zu gesund?


Zitat von NichtLustig:
Und wenn dann erst wieder der Whirlpool steht.

Dann ist nicht mehr viel mit Sport.

Zitat von NichtLustig:
Ja, ich weiß, dass man die Dinger sonst nur zu Weihnachten hat.

Ich sehe die auch im Sommer.


Zitat von NichtLustig:
Aber mein Schlafzimmer hab ich auch in die Galaxie verwandelt!

Aber nicht dass du deine Astroaufnahmen dann im Schlafzimmer machst!


Zitat von NichtLustig:
*starrt immernoch durchdringend*

Ohh du schaust durch mich hindurch. Ich bin beruhigt.


Zitat von NichtLustig:
Da is ja der Rockstar bei...

In der hautengen Radler

Zitat von NichtLustig:
Nicht? *guckt enttäuscht*

Zumindest nicht hinter dieser Tür. Nebenan hätte ich weniger Sorgen ^^


Zitat von NichtLustig:
Ich würde Dich ja unter den Arm klemmen und mitnehmen

Und die Seuche?
Und Atemmasken ja oder nein? Ist ja öffentlich irgendwie...


Zitat von NichtLustig:
Hattest Du Angst vor den Jungs, die ständig ihre Seife runterschmeißen?

Nein. Denn solange meine nicht herunterfällt. Kollege erzählt mir immer stolz wie er beim Bund so einen Handschuh hatte indem die Seife drin war... Die konnte nicht herunterfallen.


Zitat:
*blinzelt solange er noch Augen hat*

Also nur für ne Schrecksekunde. Hühner können schlimm nachtragend sein. *nickt wissend*


Zitat von NichtLustig:
Wir wollen auch ne Challenge machen, was man im Inet noch so alles nebenbei verdienen kann.

Mit einer Webcam ziemlich viel.

Zitat von NichtLustig:
*schnappt das Stückchen im Flug und fällt dann Felix an*

Ich bin ungenießbar! Habe soeben verwesten Walspeck aus dem Wasser geangelt. Urgs.


Zitat von NichtLustig:
Fa hatte ich mich dagegen entschieden. Aber dieses Jahr ist dieses Jahr!

Und dieses Jahr ist teurer!


Zitat von NichtLustig:
Wenigstens hat Sharm was neues raus gebracht.

Ha! Und wieder eins!



Zitat von NichtLustig:
Wieso eigentlich?

Was wieso?
Zweifelst du an der Süßigkeit von Kätzchen?
Nagut dann gibt es diesmal eben ein Schweinevideo!




Zitat von NichtLustig:
Doch, und ich werde damit sogar Diablo spielen^^

Ketzerei!


Zitat von NichtLustig:
Er will lieber schmollen, der kleine Schmollbraten!

Schmeckt der genauso gut wie ein Schmorbraten?


Zitat von NichtLustig:
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, ein Manowar Cooover zu machen.

Nachdem meine Schwester jetzt Master of Puppets kann versucht sie sich an irgendeinem Lied von Cannibal Corpse auf dem Bass.


Zitat von NichtLustig:
...Welcher Song war das noch mal?

Jamey Johnson?


Zitat von NichtLustig:
Vielleicht bleiben sie auch komplett zuhause, weil am Anfang des Trailers haben die Sims ja so komisch gehustet.

Ist die nächste Erweiterung Arztpraxis?

Zitat von NichtLustig:
Nö, der erklärt Dir ja auch erst mal, welche Kamera für Dich die Richtige ist.

Achso. Hier an der VHS steht immer dabei dass man eine Kamera haben sollte und das Handy nicht zählt...


Zitat von NichtLustig:
Sharkasm gefällt mir am Besten!

Ja, ich hoffe das gibt es noch wenn meins ankommt. Denn dann weiß ich wie groß die ausfallen und woher das Paket kommt und kann wieder bestellen.


Zitat von NichtLustig:
Da spricht er auch putzig

Ja, das hatte ich dir glaube neulich gezeigt als du meintest du magst kein Dragon Ball^^

Zitat von NichtLustig:

Das habe ich auch bei qwertee gesehen. Aber die haben ja auch göttliche Motive. Was ich gelacht habe auf Arbeit
https://www.getdigital.de/Walder-Frey-W...anner.html
https://www.getdigital.de/Diese-Frau-is...egbar.html
https://www.getdigital.de/Hacken-Open-Air-Shirt.html
https://www.getdigital.de/Achievement-unlocked.html
https://www.getdigital.de/Nerdshirt.html
https://www.getdigital.de/Zelda-meets-Spiderman.html
https://www.getdigital.de/Batmanium.html

13.05.2020 16:10 • #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag