NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Räubertochter007:der Glückliche.... mmmh.... zumindest hat er Dich hier gefunden
Natürlich hat er wahnsinniges Glück gehabt! Der Glückspilz! Das wolltest Du doch sagen, oder? ...Oder? Es kann gar nicht anders sein! *nickt überzeugt*
Zitat von Räubertochter007:nicht nur Manson ist genervt....
Schrecklich mit ihm. Ständig muss man ihn beschäftigen, damit er keinen Unsinn macht. "Bau dies auf", "Reparier das", "Sotier doch einfach die Aquarellstifte nach Farbe und Länge". Und dann ist er auch noch undankbar, wenn ich mich um ihn kümmer! Pfft! Und seinen Hintern will er mir auch nicht fürs Buchcover leihen. Da bittet man ihn EINMAL sich nützlich zu machen. ...Gut, vielleicht auch Zweimal. Allerhöchstens Dreimal. ...Es war bestimmt nicht mehr, als Viermal. Gut, abgesehen von diesem 5. Male...
Ich rette die Welt und keiner merkt's!
Zitat von Räubertochter007:räubern im Homeoffice ist ätzend...bringt auch nicht viel
Naja, das mache ich schon seit Jahren. Mittlerweile komme ich damit ziemlich gut klar. Wenn mir der Sinn danach steht, arbeite ich vom See oder Hühnerstall aus. Außerdem bleibt mir so das Pendeln erspart. Hat alles seine Vorteile. Und seit Corona treibe ich definitiv mehr Sport. ...Gut, das könnte auch Midlife Crisis sein.
Zitat:so erkenne ich noch nicht mal die Mitglieder meiner Räuberbande
Ganz klar! Ihr braucht einen Patch! So mitten auf die Gesichtsmaske! Hells Dogs, oder so! Wieviele Mitglieder habt Ihr denn mittlerweile?
Zitat von Räubertochter007:wieder an die Rocker verschachert?
Das Leben ist teuer! Ich brauche noch soviele neue Sachen. Und Felix bringt mich ja ständig auf neue Ideen. Da musste ich ja was verkaufen. Harley bot sich gerade an und die Bros zahlen ganz gut. Ich weiß nicht, ob sie ihn bereits aus der Waldhütte rausgelassen oder auf dem Tisch festgeschnallt vergessen haben. Mist, wenn er nicht wieder kommt, was soll ich dann an Silvester verkaufen?
Zitat von Räubertochter007:weil vegan grillen und so *verzieht das näschen*
Ja, da können die Jungs kaum widerstehen. Ich weiß nur nicht,, wieso die immer Rippchen mit auf das gleiche Rost, wie die gefüllten Pilze legen wollen, wenn ich sie nicht augenblicklich mit der Schusswaffe bedrohe.
Solche Dussels!Zitat:die Bestie ist dem Sensemann im Dezember noch mal entwischt....
Was war denn? Wieder alles gut? *schüttelt Räubertochter* nun sprich schon!Zitat:die versteht keinen Spaß
Ha, der Sensenmann hatte die Robe sowas von gestrichen voll!
Zitat:und ich räubere so rum....
Ich dachte, so verdienst Du Dein Geld? *blinzelt verwirrt* Was macht eine Räuberin eigentlich im Homeoffice? Sich selbst kidnappen und erpressen?
Zitat:wir haben es mit anketten versucht, sind aber gescheitert
Das muss man nackich machen, sonst funktioniert's nicht! *nickt wissend*
Zitat:und die ganzen Corona-Flüchtlinge verwandeln den Wald in eine Kirmes
Hör mir bloß damit auf! Mittlerweile hast Du in jedem Wald eine höhere Chance, in einen Unfall verwickelt zu werden, als in der Stadt. Das sind ja ganze Kolonnen!
Zitat:nächstes mal wieder Menschenopfer
Gute Idee!
Zitat:hääääääh?
Dan's T-Shirts kaufen und seinen Kanal abonnieren sollst Du! @Arjuni hat ihn ja schon nackich gemacht, aber der produziert einfach T-Shirts nach. Außerdem möchte er gerne 1000000 Subscribers. Deswegen erpresse ich gerade über die SoMe Kanäle zufriedene und treue Fans. ...Selbst wenn die überhaupt kein Metal mögen. Hauptsache ich hör auf zu spammen. Alle meine ehemaligen Arbeitskollegen sind schon Fans!
Mit mir hat das Online Marketing einen hellen Stern verloren.Zitat:ich doch nicht.. die anderen waren schneller... mit ihren Schlüppis
So ist das halt mit Udi, der olle Schlüppistürmer. Immer das gleiche. Und ich kann dann nachher mal schauen, wie ich die ganzen Schlüppi wieder weggeräumt kriege. Wie sieht das denn aus?
Zitat:jahaaaa... total brav...und DAS hat mich misstrauisch werden lassen
Wie meinst Du das? *schaut betont arglos und unschuldig, wie ein kleiner Hundewelpe*
Wo war ich stehen geblieben? *kratzt Köpfchen*
Zitat von Felix30:*wirft dem Gnom Schokistückchen in die Luft*
*fängt es laut knurrend im Sprung und kommt dabei Felix Nasenspitze gefährlich nahe*
Zitat:Bist du nicht schon max Level in Goldhain?
Ich hatte gehofft, dass es Dir gar nicht auffällt. Bis dann der Schlüppi weg ist *nickt* Dann mach ich den Udi!
Zitat:Der wollte die Leckereien für sich!
In erster Linie wollte er mich ersticken.
Zitat:Warum? Und wie? Oo
Finanzielle. Weil ich ja noch soooo viele neue Sachen brauch!
Ich brauch jetzt erst mal eine neue Yogamatte. Die alte habe ich soeben erfolgreich geschrottet. *salutiert zackig*Zitat:Du hast bestimmt gelacht!
Gar nicht! ...Gnihihihi
Zitat:In Flensburghain. Das liegt ca. bei Goldhain.
Oh, Treuepunkte? *klatscht in die Händchen* Wieviel brauch ich denn für Deinen Schlüppi?
Zitat:Für gewöhnlich bringt man das aber so weg dass man weder selbst noch seine Kleidung davon besudelt wird ._.
Ich habe im Zuge meiner Recherchen Dinge gesehen.... die Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf!
Zitat:Sicher?
Eigentlich nicht!
Zitat:Strahlgetrieben!
Wenn du mit dem Schlauch fliegen willst nimmst du ihn einfach als Propeller. Aber beim Hintern brauchst du einen Strahl. Wie beim Düsenjet. Und das gibt ne Sauerei.
Ich will ja gar nicht fliegen. Wenn dann rei... ...halte ich jetzt besser meine Klappe.
Zitat:Als ob ich sowas machen würde was denkst du
An was hab ich denn gedacht? *quiekt panisch*
Zitat:Kanal Telemedial haha kennst du das auch noch?
Nein! Was zur Hölle, ist das? Warum habe ich mir das angesehen?
Zitat:Oder ist es wieder verheilt?
Der Finger ist jedenfalls noch dran. Jedenfalls das Meiste davon!

Zitat:*pust*
und nun?
Ist es explodiert!
Zitat:Und zusammen wird es heiß
Jaja, das kennen wir schon. Sharm sitzt dann jammernd vor der Kamera und Dan liegt irgendwo im Hintergrund in seinem Blute. Weil Hitze verträgt Madame ja nicht!
Zitat:Du sagst es! Gnome sind wilde Bestien!
*fletscht die Gnomenzähnchen, plustert die Zöpfchen auf und tippelt auf Zehenspitzen um ganz enorm groß zu sein*
Zitat:Aber natürlich!
Da wird er sich aber freuen.
Zitat:Dinosaur Laser Fight! Wenn das nicht Beweis genug ist.
*schaut von Dan zur Matcha-Torte und fängt dann an, Kuchen in sich reinzuschaufeln, bis sie ganz runde Pausbäckchen hat*
...Was war das denn für ein Schwachsinns-Song?
Jetzt weiß ich übrigens auch, woher ich Dan ursprünglich kenne. Von Ska!
Das ist der, der so schön "Firstborn Son" singen kann!
Dan kann das nicht.
Ich will Varian wieder haben! *plärrt los*
Zitat:Aber der ist doch flüssig ._.
Eigentlich Pulver. Ich habe ganz viele Pulver-Matchas! Und sogar den dazugehörigen Besen!
Zitat:Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!
Dann flattern Sie weiter, es gibt hier absolut nichts zu sehen! *schmollt immer noch auf Varians Kopf*
Zitat:Ja, das sieht man sofort!
Nicht wahr?
Ich kann auch Kokosnüsse erschlagen und zu Chutney weiter verarbeiten!
Zitat:was dazu führt dass neue Spiele keine Tiefe mehr haben.
Ha! Warte bis der neue Teil von Baldurs Gate erscheint. Dann weißt Du, was Tiefe ist!
Es gibt übrigens auch Neuigkeiten zu Sims 4
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...2020-plans
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...ck-preview
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...ve-streams
Soll ja keiner sagen können, dass es in diesem Thread nicht auch um Spiele geht!
Zitat:Aber selbst meine Kamera hat nichts erkennen können, denn den Gürtel vom Orion habe ich auch nur in der Kamera sehen können.
Betrug!
Zitat:Da siehst du in Echtzeit was alles rumschwirrt. Grau=Trümmer.
Und was ist das rote Zeugs?
Zitat:Übrigens ist jetzt unsere Ursula schuld dass der Glasfaserausbau in Deutschland nicht voran geht. Sie würde das in der EU alles verlangsamen. Haha.
Einer muss ja immer schuld sein. ...Will auch Glasfaser!
Zitat:Und irgendwann ist so viel Müll da oben dass man keine Rakete mehr gefahrenfrei starten kann und dann haben wir uns den Weg nach oben verbaut.
So machen wir das. Wir sind schließlich Profis.
Ein Fall für:
Ich liebe diesen Streifen! Will auch einen Wall E
Zitat:Und ich habe es verpasst!
Wieso wiederholst Du mich eigentlich ständig? *blinzelt misstrauisch*
Zitat:Ohhhh Katzis
Ja, meine Lieblingskatzenbande.
...Jetzt wissen wir wenigstens, warum kein Klopapier mehr zu kriegen ist!
Zitat:Aber am Ende des Forums kommt die Wand! Pass auf
*fließt mit entrücktem Lächeln die Wand hinab*
Du müffelst!
*klaut Dan die Schokolade*