Halli hallo, da bin ich wieder!
Mich erwarten wohl die schlimmsten 2-3 Wochen meines Lebens. Ich habe mich dazu breit schlagen lassen, erst einmal das Angebot meiner beiden ehemaligen Arbeitskollegen anzunehmen und die Projektplanung zu übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich mich dazu überreden lasse, danach einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben und mit einzusteigen.
1.) seien wir ehrlich-, wie viele Dienstleister, die sich in der Corona-Krise gründen, werden überleben? Da können sie mir hundert Mal versichern, dass finanziell alles supi ist.
2.) Die Zeit, die ich mit organisatorischem und logistischem Kram verplemper, kann ich nicht in meine kreativen Arbeiten stecken. Denen errechne ich aber mittlerweile höhere Überlebenschancen. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, mich mit Organisation nicht mehr so stark belasten zu wollen und stattdessen mehr kreativ zu arbeiten. Das hatte schon seinen Sinn.
3.) Wir sind nicht mehr die von früher. Mir ist schmerzlich aufgefallen, dass die beiden und ich uns in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Das liegt ach ein gutes Stück daran, dass ich mich vom "schönen Schein" des Online-Marketings doch mittlerweile auch durchaus ernsteren Themen zugewandt habe. Ich kann mich nicht mehr für das begeistern, wofür sie sich begeistern. Vieles geht mir sogar auf den Geist. Ich empfinde es auch nicht mehr als Herausforderung. Ok, Online-Marketing ist extrem spannend und wird mich immer reizen, aber nicht mehr für jedes x-beliebige Produkt. Aus den Schuhen bin ich rausgewachsen.
Allerdings kann es mir nicht schaden, mich jetzt noch mal in den 2 Wochen intensiv mit dem technischen Kram auseinander zu setzen, also all dem, was ich jetzt immer gern hab schleifen lassen. Ich kann ja auch momentan nicht zu den SoMe-Events, um mich mit den Fachleuten auszutauschen. Findet ja alles nicht statt. Muss ich halt so an neue Impulse kommen. Die 2 Wochen überstehe ich auch.
Zitat von Felix30:Was wäre wenn ich NL woanders gefunden hätte?
In einem Forum für Computerspiele!
Zitat: Oder du mich?
Dann lauf!
Zitat:Ich dachte das wären nur Schaltkreise?
Nur Schaltkreise! Wenn ich Gefühle hätte, wären die nun verletzt!

Außerdem sind Mechagnome keine Datenbanken der Götter mehr. Sie sind ebenso vom Fluch des Fleisches betroffen. Nur hat man versucht sie zurück zu mechanisieren. Es sind Hybriden und keine Maschinen! Merken Sie sich das! Fleischsack!
Zitat:Also mein Opa hatte auch Hühner aber auf die Idee ein Huhn zu streicheln bin ich dabei nie gekommen.
Wie konntest Du nur? Hast Du sie auch nie in Deinen Armen in den Schlaf gewiegt?
Zitat:Der war besser als ein Wachhund.
Oh ja und sie sind so schön laut!
Zitat:Ich hoffe sie haben ein Blutbad hinterlassen
Nein, ich konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings brauchte ich danach Venenklemmen...
Zitat:Ich kenne weder Harley noch Saddy.
Was? Die gute alte Saddy? Du kennst sie nicht? Ohne sie wäre ich vermutlich nie hier hängen geblieben!
hab-ich-alles-falsch-gemacht-verdien-ich-das-etwa-t28411.htmlZitat:Würde mich nicht mal wundern wenn du gemeinsame Sache mit ihm machst und Prozente bekommst^^
Er bekommt 5 Prozent, den Rest sack ich ein!
Zitat:Du bekommst das ja nie mit wenn ich dich anflüster und du offline bist!
Da könnte natürlich was dran sein. *kratzt sich das Köpfchen*
Zitat:Ach jetzt weiß ich welche Melodien deine Hexe pfeift wenn du andere fearst...^^
Nein, mein Dämon. Ich pfeife derweil:
wahlweise schon mal
Zitat:Hörst du wohl auf damit was soll Räubertochter nur von uns denken wenn wir uns ineinander verbissen haben
Die denkt doch nicht. Normalerweise verbeißen wir uns ja auch ineinander.
Zitat:Werde ich nicht!
Woohoool!
Zitat:Schließt jetzt den Fußball nicht aus...
Sie sind ein böser, garstiger und schlechter Mensch! Gehen Sie! Sie stinken!
Zitat:Sie sollen ja auch unbezwingbar sein!
Da bin ich aber gegen!
Zitat:Na und? Wird doch lustig!
Nein, ich bekomme davon immer ganz rote Öhrchen!
Zitat: Und wieso hat man in der Schule Pädagogik?
Eine extrem gute Frage...
Zitat:Warum? Magier haben so viel Macht, die könnten auch einfach in den Vordergrund treten und eine Schreckensherrschaft beginnen
Denk dran, dass die Magier nicht die einzigen sind, die sich höherer Mächte bedienen. Außerdem darf man die Alchemie auch nicht unterschätzen. Ganz davon abgesehen, hat weder der Klerus, noch die Dämonologen/Naturmagier Interesse, die Magier zu mächtig werden zu lassen. Die halten sich gegenseitig in Schach. Außerdem töten Pfeile zuverlässig und auch aus dem Hinterhalt. Ganz davon abgesehen, sind die Magier außerhalb von dem Spiel WoW nicht so mächtig, dass sie ununterbrochen mit solchen Kräften um sich werfen können. Sie erschöpfen schnell, je mächtiger der Zauber.
Zitat:Und vor welcher Armee müsste man denn Angst haben wenn es Meteore regnen kann?
Eine Armee, die die "Schildkröte" beherrscht und darüber hinaus über Fernkämpfer und Gassenhauer verfügt...
Zitat:Von seiner Geliebten?
Die muss sich in der Reihe hinten anstellen und kommt in Band 1 noch nicht zum Zuge... Außerdem ist die die ehemalige Geliebte. ...Er hat sich schon mehr mit ihr amüsiert, bevor er sie verließ...
Zitat:Vielleicht waren es die Hühnchen?
Nur, wenn ich den Text mit Buchstaben-Nudeln geschrieben hätte.
Zitat:Ich mach bevor ich auf Vorschau klicke immer STRG+A und STRG+C. Sicher ist sicher.
So mache ich das auch immer. ...Nur hatte ich gerade vorher den Code eines Videos kopiert,
Zitat: Manchmal habe ich nämlich runde anstatt eckige Klammern und dann wird alles durchtrieben
Wer ist durchtrieben?
Zitat:Oder im Editor hier funktioniert sogar STRG+Z für rückgängig machen.
Nein, das klappte nicht mehr...
Zitat:Wegen dem Geschmack? ^^
Ich mag diesen Geschmack nicht!
Zitat:Was hast du mit meinem Schlüppi vor
Ich schnüffel daran und verschwinde dann in Morpheus Arme?
Zitat:Und dann auffressen... Leckereien eben.
Ich bin giftig und schmecke scheußlich!
Zitat:Was habe ich da geschrieben o_o
Wann hast Du das letzte Mal Deinen Kopf untersuchen lassen?
Zitat:Wie schafft man das?
Katzenyoga!
Zitat:10?
Toss some points to your mage *träller*
Zitat:Stell dir vor es wären Videos gewesen dann würden sich die Bilder auch noch bewegen!
Es waren doch Videos
Zitat:*hauch*
*kipp*
Zitat:Das geht mit Propeller in der Tat besser^^
Könnten wir uns nun von Herrn Mansons Propeller wieder seinen inneren Werten zuwenden? ...Hahahahaha. ...'Tschuldige.
Zitat:Schokolade?
Und ich habe gerade wieder die Frühjahrsfastenkur.
Zitat:Da lief den ganzen Tag so Esoterikzeug.
Klingt verlockend!
Zitat:er dafür nach China muss und nur noch in Briefmarkengröße senden kann.
Und? Ist er in China? Der Horni?
Zitat:Was heißt das nun?
Nichts Gesundes!
Zitat:Schön im Equilibrium Shirt ^^
Die hat Dan noch nicht gecovert!

Da fällt mir ein- den Film könnte ich mir auch mal wieder ansehen.
Zitat:Aber der steht doch in SW?
*flitzt hoffnungsfroh durch Sturmwind, laut nach Varian rufend*
Zitat:Nagut als Statue...
*plärrt los und stürzt sich zu dem Krokodil in den Kanal, was ein Menschenmagier nun mit seinem Gewissen vereinbaren muss*
Zitat:Hexe!
Ja? *blinzelt erwartungsvoll*
Zitat:Und wenn der Hunger mal etwas größer ist gehst du einfach zu Grandpa:
Pah, das ist pure Angeberei! Außerdem streckt der sein Essen mit Wattebäuschchen, hab ich gehört!
Zitat:Warum? Spielt der in einem tiefen Loch?
Dungeons soll es in der Tat wieder geben, ja!
Zitat:Richtige Tiefe hatte Diablo 1 wohl am meisten.
Man merkt , dass Du weder Baldurs Gate", noch "Planscape Tornment" gespielt hast!
...Es gibt Planscape Tornment f& Icewinddale für die Twitch? Kaufentscheidung! Ganz klare Kaufentscheidung!
Zitat:Ich blieb total chillig und das Spiel hat trotzdem überzeugt^^
Half Life hab ich nie gespielt. Bloß immer zugeschaut und Anweisungen gegeben!
Zitat:Noch mehr Packs die Geld kosten
Dafür mit neuen Inhalten!
Zitat:Und Schaukelstühle!
Hurra!
Haha! Der Text war wieder vom Forum verschluckt worden, aber ich hatte ihn komplett abgespeichert! Du kannst mich mal! Launische Forengottheit! *zeigt ihren *beep* Gnomenhintern*
Zitat:Ich habe diesen Film nie gesehen ^^
Ich hoffe, Du hast das nun nachgeholt! *schaut streng*
Zitat:Genauso wie Avatar.
Der hat mich auch nie interessiert.
Zitat:Hatte gehofft es fällt nicht auf dass der von dir ist...
*patscht sich das Händchen vors Gesichtchen*
Zitat:Damit die Katzis was zum Spielen haben. Hurra!
Genau so!
Zitat:Das lernt man doch schon im Kindergarten^^
Das ist aber ein Katzengarten!
Heute bring ich kein Dan Video! Versuch nicht, mich umzustimmen!
Na gut, wenn Du gleich heulst!
Heute müsste ein neues Video rauskommen. *starrt aufs Glöckchen*