2348

Was zockt ihr so?

F
Für manche Klassen nicht^^
Hast du die Heiler Herausforderungen geschafft? Hab da nur mal zugeschaut und auch in Foren gelesen dass das wohl mit die schlimmsten waren.

05.04.2020 20:18 • x 1 #1426


L
Zitat von Felix30:
Hast du die Heiler Herausforderungen geschafft?

Priest war übelst

05.04.2020 21:18 • x 1 #1427


A


Was zockt ihr so?

x 3


NichtLustig
*kommt in den Thread gepoltert*
Corona wird mich nicht umbringen, die Alpakas konnten mich nicht umbringen, selbst die Katzen sind gescheitert, aber die Männer werden es zweifellos schaffen, mich vorzeitig ins Grab zu bringen!

Zitat von Felix30:
Nein ich habe noch nicht abonniert ._.

*stößt ein uriges Knurren aus* Und wieso bitteschön nicht? Habe ich mir nicht alle Mühe gegeben? Was soll ich denn noch tun? *ringt verzweifelt die Hände, dann kullert der Blick strafend zwischen @Sorgild und @Leila5 hin und her*
Habt Ihr denn nun abonniert? Braucht Euch gar nicht weiter totzustellen. Aber bitte, ich kann weiter posten. Es gibt noch dutzende Videos. Und solange gibt es keine Zuckerwatten-, Katzen- oder Dino Baby Videos mehr! Punkt! Wollt Ihr das wirklich?
Ich habe eine Idee. Dann zäum ich eben das Pferd von hinten auf.

Da, hab ihn nackig gemacht. Abonniert Ihr ihn jetzt? Bin das Gnomi, müsst mich liebhaben! *macht riesige Kulleraugen*

Zitat:
Und Gnome!

Die sind toll!


Zitat:
Gnome oder häkeln?

Gnome! Was ist das für eine doofe Frage?

Zitat von Felix30:
Ganz klar Gnome häkeln

Spinnst Du?


Zitat:
Wolle Plüschgnom kaufe? Nur 5Euro

Nur 5 Euro!?! *rauft sich die Zöpfchen* Wir sind unbezahlbar!


Zitat:
Und den kann man sogar im Gear Store kaufen!

Kann man?

Zitat von Felix30:
Ich glaube fast du hast Todessehnsucht^^

Die kriegt es ja garnicht mit, die Pappnase, wenn ich sie beleidige! Da kann ich fröhlich weiter machen! Harhar!


Zitat von Felix30:
Aber dann ist er doch gar nicht mehr so heiß!

Der schafft es immer noch über den Siedepunkt. Ich schiebe ihn die ganze Zeit durch die Wohnung, heize so gleichmäßig und verbrauche kein Öl. Herr Manson ist voll bio und nachhaltig und so. ...Aber langsam hätte ich gerne meinen Bürostuhl wieder!


Zitat von Felix30:
Bist du so multitaskingfähig?

Ja! Weiblich und Gnom!


Zitat von Felix30:
Nein, da ist ein Loch von einem Stein drin.

Ein paar Eiswürfelchen finden doch immer noch Platz! *holt weit aus* Ob ich wohl durchs Loch treffe? Halt mal bitte still.


Zitat von Felix30:
Nun kann ich mir aber nicht vorstellen dass das bei jeder Frau so passiert

Hast Du ne Ahnung! Bei einer ehemaligen Arbeitskollegin hatten wir alle ihre Bilder auf den Rechnern der Agentur, nachdem sie mit dem Typen Schluss gemacht hatte. Sie hatte nur Glück im Unglück, denn statt der von ihm erwarteten Häme und Schimpfe für sie, sind Cheffe und ich bei ihm vorbei gefahren. Wir haben ihn höflich drüber aufgeklärt, dass wir ja wissen, wer er ist und wo er wohnt und darüber hinaus auch seinen Chef kennen. Und dann haben wir ihm noch blumig und farbenfroh beschrieben, was passiert, wenn er die Fotos nicht löscht und nur ein einziges davon im Netz auftaucht. Und das hätten wir heraus gefunden. Schließlich hatten wir ein ausgezeichnetes Monitoring Team. Er war dann auch sehr einsichtig und ich habe ihm trotzdem noch Kaugummi ins Schlüsselloch eingearbeitet.


Zitat von Felix30:
Wobei die Typen mich irgendwann akzeptierten weil ich hilfsbereit war, aber die Mädels suchten ständig einen Grund mir nen dummen Spruch zu drücken

Und wenn ein Mädchen irgendeine Besonderheit hat, dann hat sie dafür in erster Linie mit den Jungs Ärger. besonders in der Teenager-Phase.


Zitat von Felix30:
Aber es gibt halt auch Youtuberinnen und Twitch Streamerinnen die sowas gezielt ausnutzen und versehentlich etwas mehr zu sehen ist damit man mehr Klicks/Abos generiert.

Was jetzt nicht weiter verwunderlich ist. Es wird ihnen halt so leicht gemacht. Wenn die weibliche Brust nicht mehr so ein Zankapfel wäre, müssten sie tatsächlich richtigen Content bringen. Männliche Youtuber machen es sich leicht, indem sie irgendein armes Würstchen dissen, wie den Drachenlord oder so. ...Oder sie lästern über die Videos von anderen und nennen das dann Reaction-Vid. ...Auch nicht gerade Content auf hohem Niveau. Da finde ich T*tten irgendwie netter.



Zitat von Felix30:
Bei Domian rief mal ein Typ an der seinen Dödel in die volle Teetasse seiner Lehrerin gehalten hatte

Ich hätte noch mal den Tauchsieder zuhilfe genommen. Was meinen Tee angeht, bin ich wirklich empfindlich. Und wäre es der sauteure Pukka-Tee gewesen, hätte ich die Kastrationszange angesetzt. Ganz sicher!


Zitat von Felix30:
Dass Brüste so 6ualisiert sind hat nämlich nicht nur Schattenseiten und kann auch zum Vorteil genutzt werden.

Ein Vorteil auf gefühlt hundert Nachteile? Deal!




Zitat von Felix30:
Ich weiß gerade auch schon garnicht mehr ob alles Sinn ergibt was ich geschrieben habe^^

*Rotiert mit den Pupillen*


Zitat von Felix30:
Schlägst du es ihm vor? =)

Ok. Mal sehen, ob ich ihn mal wieder on erwische. Sonst schreibe ich es ihm Freitag unters neue Video.


Zitat von Felix30:
Aber ich könnte mich durch dich durch blinzeln!

Das kannst Du aber auch sein lassen! *droht mit den Fäustchen*


Zitat von Felix30:
Der Spiegel ist übrigens auch das was Klack macht bei Spiegelreflex.

Ach, die macht Klack? *rappelt an Herrn Mansons Kamera, bis sie Klirr macht*




Zitat von Felix30:
Dazu müsstest du halt das Vergleichsmodell bei Sony finden wenn es denn Sony sein muss.

Muss es nicht. Die war mir nur vorgeschlagen worden von Amazon. und ich hatte früher mal eine Sony Kamera. Die fand ich gut.


Zitat von Felix30:
Und wenn du beim Rumprobieren mit dem Kitobjektiv an deine Grenzen stößt kann man sich dann ja überlegen welche Objektive noch Sinn machen in der Anschaffung

Kitowas?


Zitat von Felix30:
Je größer die Brennweite desto kleiner wird dein Bildausschnitt aber umso größer dein Motiv.

Das habe ich sogar mal verstanden!


Zitat von Felix30:
Die letzten beiden sind Aquarien?

Ja! Von dem großartigen, unübertroffenen Takashi Amano! Namengeber für die anbetungswürdige Amano-Garnele. Dieser Mann muss ein Gott gewesen sein. es kann gar nicht anders sein!


Farewell Mr. Amano. Rest in Peace. *plärrt los*
Hab ich Dir schon das neuste Werk von Lasvit gezeigt, hab ich?

...Ja, ich weiß, dass es kein Aquarium ist!



Zitat von Felix30:
Außer man kauft sich eine parallaktische Nachführung die die Kamera mit den Sternen dreht.

*rotiert schon wieder mit den Pupillen*

Zitat von Felix30:
Als guten deutschen YT Kanal kann ich dir den Ben empfehlen. Die Grundlagen Reihe kann man sich auf jeden Fall mal anschauen

Aaah danke. Den werde ich mir heute Abend mal genauer anschauen. Zumindest konnte er mir schon mal begreiflich machen, was der pöhse M-Modus ist (klingt kompliziert) und der liebe P-Modus (klingt nett. Und wieso ist er nicht auf den Kreativ-Modus eingegangen? Olle Spaßbremse!
Weiß der, ob ich eine Spiegelreflex-Kamera oder eine System-Kamera brauche?



Zitat von Felix30:
Ist kein Hexenwerk.

Ist doch Hexenwerk! Nur welches, das ich nicht kapiere. *heult*


Zitat von Felix30:
Vermutlich bekommst du dort zu viel input für den Anfang^^

*läuft heulend und wehklagend davon*


Zitat von Felix30:
Und schon fertig?

Nein! *kritzelt eifrig weiter, ohne aufzuschauen*


Zitat von Felix30:
Immer diese Lichtverschmutzer!

Ha! Wir können noch viiiieeel mehr verschmutzen! Darin sind wir Profis! Da macht uns keiner was vor!


Zitat von Felix30:
Hab ich das echt 2 mal geschrieben oder hast du nur 2 mal zitiert?

Ich wollte bloß testen, ob Du nch aufpasst. *tätschelt Felix den Poppes, weil an den Kopf reicht sie ja nicht ran*


Zitat von Felix30:
Und ich kannte den nicht mal. Aber diese high road low road Passage kam mir doch bekannt vor.

Den Song muss man kennen! Der macht Dir Gänsepelle und Pipi in die Augen! *nickt aus tiefster Überzeugung*


Zitat von Felix30:
Aber dann wirst du kugelrund und dienst den Tauren als Fußball .

Ein Fußball, der sich in Hufe verbeißen kann!


Zitat von Felix30:
Übrigens konnte ich das Stalken immernoch nicht lassen.

Dummer Felix!


Zitat von Felix30:
Meine Ex spielt jetzt Horde auf einem anderen Server und lässt ihren Gnom wohl vergammeln.

Wie siehst Du das? *staunt Bauklötze*


Zitat von Felix30:
Vielleicht hat sie meine Nicht-Antwort dann doch so zur Kenntnis genommen dass es keine Freundschaft geben wird und hat die Hoffnung darauf aufgegeben

Möglich ist das schon. Eigentlich sllte sie das verstehen. ...Nur irgendwas sagt mir, dass sie sich irgendwann wieder an ihre Gnomin erinnern wird. ...Was man ihr nicht mal verübeln könnte.


Zitat von Felix30:
Aber ich bin DD!

Deren Position kann man noch leichter neu besetzten...


Zitat von Felix30:
*kitzelt das Gnom*

Nicht der Tank! *haut Felix hingebungsvoll mit einem Kochtopf aufs Dach*


Zitat von Felix30:
Weil irgendwie komme ich mit dem Wasserverbrauch nicht hinterher.

Dafür hat Daryl Dixon immer sämtliche Supermärkte überfallen!


Zitat von Felix30:
Das war eine Anspielung auf Alles für den Dackel, alles für den Club von Hausmeister Krause und seinem Dackelverein.

Ich bin ein Gnom und kein Dackel!

Zitat von Leila5:
Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich

Aber das ist für jeden etwas!
https://evolutionofsmooth.de/
Ich LIEBE diese Produkte!


Zitat von Leila5:
Sollte vll meiner Katze einen Mantel häkeln^^

Biest Du sicher, dass Du das überleben wirst? *blinzelt zweifelnd*


Zitat von Sorgild:
Verdammt, ich glaube mir bekommt die Isohaft einfach nicht.

Aber Du bist doch immer verpeilt! *tätschelt Sorgild beruhigend den Poppes, weil sie an den Kopf nicht ranreicht*


Zitat von Leila5:
Schokomuffins für alle Wobei Blaubeermuffins auch toll sind!

Ich nehm alles!

Zitat von Felix30:
Juhu! Erster! *mampf* fankefööööön!

*starrt fassungslos auf Felix*
Der hat... Der hat... Hat der etwa... DER HAT MEINE MUFFINS GEKLAUT! *schüttelt Felix kräftig* Gib meine Muffins her!

06.04.2020 14:40 • x 3 #1428


L
Zitat von Sorgild:
Verdammt, ich glaube mir bekommt die Isohaft einfach nicht.

Ist es wieder besser?

06.04.2020 14:42 • x 1 #1429


NichtLustig
Zitat von Leila5:
Ist es wieder besser?

Wieso grätschst Du mir in die Antwort. ...Hast Du nun Dan abonniert?

06.04.2020 14:43 • x 3 #1430


L
Zitat von NichtLustig:
Wieso grätschst Du mir in die Antwort

Hatte gerade Zeit

Zitat von NichtLustig:
Hast Du nun Dan abonniert?

Versuche noch rauszufinden, wie der ohne Haare aussieht....

06.04.2020 14:48 • x 3 #1431


NichtLustig
Zitat von Leila5:
Versuche noch rauszufinden, wie der ohne Haare aussieht....

Die Haare bleiben dran! *knufft Leila* Und nun abonnierst Du ihn! *verbeißt sich in Leilas dicken Zeh*

06.04.2020 14:53 • x 3 #1432


L
Zitat von NichtLustig:
*verbeißt sich in Leilas dicken Zeh*

*heul* habe keinen dicken Zeh*

06.04.2020 15:19 • x 2 #1433


F
Zitat von NichtLustig:
aber die Männer werden es zweifellos schaffen, mich vorzeitig ins Grab zu bringen!

Oder Feli
Hab ich nicht neulich eine Doku mit einer Feli gesehen? Ja! Da war Feli aber sehr lieb.

Zitat von NichtLustig:
Und wieso bitteschön nicht?

Ich möchte der einmillionste sein! Da gewinnt man doch dann immer was oder?
Ich will der allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr
...

Oh da muss ich gerade an den Musikunterricht denken wie unser grasrauchender schläfriger Mitschüler plötzlich voller Elan vor der Klasse Captain Planet gesungen hatte...
Ab 1 Minute:



Schade dass damals noch nicht alles mit Handy aufgezeichnet werden konnte


Zitat von NichtLustig:
Dann zäum ich eben das Pferd von hinten auf.

Für einen Moment dachte ich das wäre I Love Rock'n'Roll. Der Beat am Anfang ist schon ähnlich.^^
Ich abonniere auch vor der Million für ein unten ohne Video!

Zitat von NichtLustig:
Spinnst Du?

Nein ich häkle! Wobei man ja sagt: Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Zitat von NichtLustig:
Kann man?

Aber sicher doch. Schau:
https://www.blizzardgearstore.com/store...llectibles
Es gibt sogar ein Mondkin
Und wäre alles anders gekommen wäre die Familie weiter gewachsen. Ich hatte nämlich damals Hogger und Squirky für jemanden gekauft. Damals sogar noch aus dem US Store in 2 Bestellungen um den Zoll zu umgehen.


Zitat von NichtLustig:
Da kann ich fröhlich weiter machen! Harhar!

Trau dich trau dich!


Zitat von NichtLustig:
Aber langsam hätte ich gerne meinen Bürostuhl wieder!

Hat der keine Kippfunktion?


Zitat von NichtLustig:
Halt mal bitte still.

*wankt aufgrund des Blutverlustes*


Zitat von NichtLustig:
Wir haben ihn höflich drüber aufgeklärt, dass wir ja wissen, wer er ist und wo er wohnt und darüber hinaus auch seinen Chef kennen.

Völlig zurecht! Das ist ja wohl das Letzte sowas was im Vertrauen entstanden ist dann zu veröffentlichen. Ganz egal wie eklig der andere zu einem gewesen sein mag.


Zitat von NichtLustig:
Und wenn ein Mädchen irgendeine Besonderheit hat, dann hat sie dafür in erster Linie mit den Jungs Ärger. besonders in der Teenager-Phase.

Das stimmt natürlich leider.


Zitat von NichtLustig:
indem sie irgendein armes Würstchen dissen, wie den Drachenlord oder so.

Das ging schon weit übers dissen hinaus. Die standen ja vor seinem Tor und haben glaube sogar Zeug über den Zaun geworfen.

Zitat von NichtLustig:
Oder sie lästern über die Videos von anderen und nennen das dann Reaction-Vid.

Aber dann gibts von der anderen Seite ein Rection-Vid über das Reaction-Vid und dann habe ich sogar mal ein Reaction-Vid zum Reaction-Vid auf ein Reaction-Vid gesehen...


Zitat von NichtLustig:
Da finde ich T*tten irgendwie netter.

Hurra!


Zitat von NichtLustig:
Und wäre es der sauteure Pukka-Tee gewesen, hätte ich die Kastrationszange angesetzt.

Die Lehrerin war zu dem Zeitpunkt ja nicht anwesend. Und aktiv gesehen wie sie die Tasse ausgetrunken hat hat auch keiner. Nur nach der Stunde hat man sie im Gang langlaufen sehen mit einer leeren Teetasse...


Zitat von NichtLustig:
Das kannst Du aber auch sein lassen! *droht mit den Fäustchen*

Oder Unsichtbarkeit?


Zitat von NichtLustig:
Ach, die macht Klack?

Ja, bei jeder Auslösung. Der Spiegel muss ja umgeklappt werden.

Zitat von NichtLustig:
Muss es nicht. Die war mir nur vorgeschlagen worden von Amazon. und ich hatte früher mal eine Sony Kamera. Die fand ich gut.

Und ich hatte früher einen Canon und fand die gut. Eine süße Powershot A540.
Also von dem was ich im DSLR Forum so nebenbei mitbekomme ist Sony innovativer als Canon. Kann also sein dass man da 1-2 Funktionen mehr bekommt fürs gleiche Geld.
Aber wenn du sagst Herr Manson hat auch eine Spiegelreflex dann hat er doch auch Objektive oder? Dann würde ich schon vorschlagen die gleiche Firma zu wählen damit ihr die Objektive auch mal tauschen könnt. Denn die kosten halt...
War ja bei meiner Ex auch so toll. Sie war total begeistert von meiner Spiegelreflex sodass sie zum Geburtstag von ihrem Vater auch eine bekam. Der hatte ne gute Gebrauchte auf Ebay gefunden. Joa Nikon halt. Da hatte es sich dann auch erledigt mit Objektive mal austauschen.


Zitat von NichtLustig:
Kitowas?

Kitekat!
Kit, Paket. Also Kamerabody+Objektiv. Wenn das zusammen verkauft wird dann ist das ein Kit. Und da in solchen Kits meistens das 18-55mm Objektiv mit bei ist ist das umgangssprachlich das Kitobjektiv was sogut wie jeder besitzt.


Zitat von NichtLustig:
Dieser Mann muss ein Gott gewesen sein. es kann gar nicht anders sein!

Wahnsinn. Sieht echt gut aus.

Zitat von NichtLustig:
Hab ich Dir schon das neuste Werk von Lasvit gezeigt, hab ich?

Ich glaube du hattest mir von ihm noch garnichts gezeigt. Wo kann ich den Drachen bestellen? Gibts den vielleicht auch in S?


Zitat von NichtLustig:
pöhse M-Modus

Mittlerweile fotografiere ich nur noch auf M.
Angefangen habe ich mit Automatik. Dann irgendwann die Blendenautomatik wo ich eben nur Verschlusszeit einstelle und die Kamera die Blende auswählt und nun eben alles manuell. Das geht mit meiner 80D aber halt auch einfacher als mit der 700D weil die 2 Einstellrädchen hat. Bei der alten muss ich nen Knopf drücken damit das eine Rad ne andere Funktion bekommt...

Zitat von NichtLustig:
Weiß der, ob ich eine Spiegelreflex-Kamera oder eine System-Kamera brauche?

Spiegelreflex sind auch Systemkameras! Das heißt ja nur dass sie modular sind.
Deine Frage muss lauten Spiegelreflex oder Spiegellos.
Hier ist mal eine Tabelle die das etwas zusammenfasst: https://www.fotowissen.eu/spiegelreflex...iegellose/
Und unten ist auch eine Auswahltabelle.
Spiegellos wird wohl die Zukunft. Schadet nichts darauf zu setzen. Preise könnte man vielleicht vergleichen vorher...
Aber mir wäre z.B. der kleine Kamerabody auch nichts. Ich brauch nen großen Body der gut in der Hand liegt und das wird wichtiger je größer das Objektiv vorne dran ist wenn man aus der Hand heraus fotografiert. Aber gut damals als ich die erste DSLR gekauft habe stand spiegellos für Normalsterbliche auch garnicht zur Debatte.


Zitat von NichtLustig:
Ist doch Hexenwerk! Nur welches, das ich nicht kapiere.

Aber du bist doch Hexe!

Zitat von NichtLustig:
Ha! Wir können noch viiiieeel mehr verschmutzen! Darin sind wir Profis! Da macht uns keiner was vor!

Glaube aber das liegt am Mensch allgemein und nicht nur am Ruhrpott^^


Zitat von NichtLustig:
*tätschelt Felix den Poppes, weil an den Kopf reicht sie ja nicht ran*

*pups*


Zitat von NichtLustig:
Gänsepelle

Erpelhaut?


Zitat von NichtLustig:
Ein Fußball, der sich in Hufe verbeißen kann!

Dann kann ihm wenigstens niemand den Ball abnehmen. Hat also Vorteile.


Zitat von NichtLustig:
Wie siehst Du das?

Ich habe bei den Erfolgen gesehen dass sie Hordenerfolge hat seit kurzem. U.a. habe ich da auch das verbündete Volk entdeckt. Dann habe ich ihre beiden Hauptnamen mal gesucht und hatte mit einem Glück den Namen mit dem passenden Volk zu sehen. Und dann muss man sich ja nur die Pet-Slots auf dem Charakter anschauen denn die sind accountweit gleich. Oder die Namen der Pets, denn 2 in ihrer Sammlung sind nach mir benannt.
Und auf dem Hordenchar ist sie z.B. den LFR schon komplett gelaufen, auf ihrem Gnom nicht. Wobei sie da neulich zum zweiten mal die ersten 3 Bosse umgelegt hat. Also so ganz kehrt sie dem Gnom doch noch nicht den Rücken.
Aber würde sie nicht mit wem anders spielen wäre sie ja auf unserem Server geblieben. Denn da haben ihre Mutter+Brüder schon Hordenchars.


Zitat von NichtLustig:
Nur irgendwas sagt mir, dass sie sich irgendwann wieder an ihre Gnomin erinnern wird.

Dann kann sie den Gnom ja transen auf den neuen Server und zur Horde. Wobei es dann ja kein Gnom mehr wäre.


Zitat von NichtLustig:
Deren Position kann man noch leichter neu besetzten...

Aber die inneren Werte nicht! Oder willst du sagen ich wäre mit jedem DD austauschbar? Wobei meine Ex war ja der Meinung und hat mich einfach ausgetauscht durch nen anderen.


Zitat von NichtLustig:
*haut Felix hingebungsvoll mit einem Kochtopf aufs Dach*

Ach und jetzt kommst du da plötzlich dran?


Zitat von NichtLustig:
Dafür hat Daryl Dixon immer sämtliche Supermärkte überfallen!

Wie bekomm ich den im Spiel?


Zitat von NichtLustig:
Ich bin ein Gnom und kein Dackel!

Selbe Augenhöhe!

Zitat von Leila5:
Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich

Zitat von NichtLustig:
Aber das ist für jeden etwas!

Aber EOS sind die Kameras von Canon!
https://www.canon.de/cameras/dslr-cameras/


Zitat von NichtLustig:
Biest Du sicher, dass Du das überleben wirst?

Ich wette du dachtest an Biest als du Katze gelesen hast


Zitat von NichtLustig:
*tätschelt Sorgild beruhigend den Poppes, weil sie an den Kopf nicht ranreicht*

Wieso darfst du das? Ich bekomm bestimmt Schläge wenn ich sowas machen würde!


Zitat von NichtLustig:
Gib meine Muffins her!

Die müssten dann aber nochmal gebacken werden weil sie leicht breeig sind!



Zitat von Leila5:
*heul* habe keinen dicken Zeh*

(Klugscheißmodus) Ohne dicken Zeh fällst du aber nach vorne über! (/Klugscheißmodus)
(Spaßmodus) Aber spätestens nachdem der Gnom dir reingebissen hat wird er dick! (/Spaßmodus)

06.04.2020 16:21 • x 3 #1434


S
Zitat von Felix30:
n WoW haben wir nur spielbare Kühe


Jetzt hör aber mal auf junger Mann, willst du mir wirklich verklickern, dass man in WoW Kühe spielen kann? Ey ne! Ich glaub das nicht! Ey der versch.rt mich doch!

Zitat von NichtLustig:
Da, hab ihn nackig gemacht. Abonniert Ihr ihn jetzt? Bin das Gnomi, müsst mich liebhaben! *macht riesige Kulleraugen*

Also die Haare dürfen ja bleiben. Ich hab eine Schwäche für Männer mit langen, schwarzen Haaren.. rrrrrrhhhh
Aber.. der sieht ja noch jünger aus, als Mr. Tank. Leute, ihr habt doch gesehen, was dabei herumkommt, wenn ich sehr junge Männer abonniere, ja?

Zitat von NichtLustig:
Aber Du bist doch immer verpeilt! *tätschelt Sorgild beruhigend den Poppes, weil sie an den Kopf nicht ranreicht*

Zitat von Felix30:
Wieso darfst du das? Ich bekomm bestimmt Schläge wenn ich sowas machen würde!


Neiiiiin, ich verabscheue Gewalt.. wirklich. Außer bei abonnierten Leuten. Hehehe ..

Zitat von Felix30:
Das sind räudige Köter mit Flöhen Glaube die einzige Rasse mit der ich keinen Charakter habe. Deswegen habe ich auch den tollen Stab mit den Rosen vornedran nicht

Sind das jetzt Köter oder Wölfe? Weil Letzteres haben wir in Eso auch, wir nennen das aber Werwolf xD


So nu aber @Leila5 Socken auf den Tisch! Wieso is Eso nix für dich? Bist ner sprechenden Echse begegnet, die zum Abschied, bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ? xD (Meine Güte, diese eine NPC sagt das wortwörtlich genau so und hier zensieren die das gleich.. Eso ist ein Amispiel.. Herr Gott nochmal!)

06.04.2020 20:15 • x 3 #1435


F
Zitat von Sorgild:
Jetzt hör aber mal auf junger Mann, willst du mir wirklich verklickern, dass man in WoW Kühe spielen kann?

Wie würdest du das sonst bezeichnen?
https://worldofwarcraft.com/de-de/game/races/tauren

Zitat von Sorgild:
Neiiiiin, ich verabscheue Gewalt.. wirklich. Außer bei abonnierten Leuten. Hehehe

*prüft sein Profil*
Ich bin nicht abonniert!
*bekommt glasige Augen*

Zitat von Sorgild:
Sind das jetzt Köter oder Wölfe?

Ja gut @Leila5 hat recht. Es sind Wölfe und ja es sind auch Werwölfe. Eigentlich sind es Menschen die mit einem Fluch belegt wurden. Räudig und mit Flöhen behaftet sind sie trotzdem!
https://worldofwarcraft.com/de-de/game/races/worgen

Falls du dir alle Völker mal zu Gemüte führen möchtest:
https://worldofwarcraft.com/de-de/game/races


Zitat von Sorgild:
bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ?

Zum Glück hatte ich nichts im Mund sonst hätte ich es ausgespuckt haha
Wir haben böse Schildkröten als NPC und manchmal sagen die wenn man sie anspricht: Blablabla kommt auf den Punkt. Das finde ich auch lustig

06.04.2020 20:55 • x 2 #1436


F
Zitat von Sorgild:
Ey der versch.rt mich doch!

Mir ist gerade eingefallen dass ich ja selber so ein Exemplar habe
Wie findest du ihn? https://abload.de/img/wowscrnshot_040620_21ptkgo.jpg

06.04.2020 21:20 • x 1 #1437


L
Zitat von NichtLustig:
Ganz klar Gnome häkeln

Wird ne Herausforderung

Zitat von Felix30:
Es gibt sogar ein Mondkin

Die sind sooooooooooo süss!

Zitat von Felix30:
*wankt aufgrund des Blutverlustes*

*Magiestoffverband rüber reich*

Zitat von Sorgild:
So nu aber @Leila5 Socken auf den Tisch! Wieso is Eso nix für dich? Bist ner sprechenden Echse begegnet, die zum Abschied, bleibt f*eucht, liebe Freundin sagte ? xD (Meine Güte, diese eine NPC sagt das wortwörtlich genau so und hier zensieren die das gleich.. Eso ist ein Amispiel.. Herr Gott nochmal!)

*Zocken auszieh*
Das find schon bei der Erstellung des Chars an .... ich mag niedliche, süsse Chars, die sehen so echt aus in Eso.
Und war dann weiterhin überfordert mit der Steuerung da^^
Hihi, so eine sprechende Echse würde es in wow glaube nicht geben

Zitat von Felix30:
Wir haben böse Schildkröten als NPC

Wir haben Nola, und die hat sowieso einen Knall!

Zitat von Sorgild:
Also die Haare dürfen ja bleiben. Ich hab eine Schwäche für Männer mit langen, schwarzen Haaren.. rrrrrrhhhh

*nickt*

07.04.2020 12:00 • x 2 #1438


L
Zitat von Felix30:
Ach und jetzt kommst du da plötzlich dran?

Du würdest dich wundern was Gnome alles können

Zitat von Felix30:
Und dann muss man sich ja nur die Pet-Slots auf dem Charakter anschauen denn die sind accountweit gleich

Finde ich noch immer schlimm, dass man das nicht abstellen kann

07.04.2020 12:10 • x 1 #1439


F
Zitat:
*Zocken auszieh*

Zieh die Socken bitte wieder an, das hier soll ein käsefreier Thread bleiben

Zitat von Leila5:
Die sind sooooooooooo süss!

Hast du dir schon welche bestellt?

Zitat von Leila5:
*Magiestoffverband rüber reich*

Juhuuuuu, danke
Siehst du das @NichtLustig ? Ich habe eine Heilerin die mich wieder zusammenflickt nachdem du mich mit Steinen bewirfst, mit Kochtöpfen malträtierst, in die Wade beißt oder Zili auf mich hetzt
Aber nimm das jetzt nicht zum Anlass mir noch mehr Gemeinheiten anzutun! Ich bin immer lieb!

Zitat von Leila5:
Wir haben Nola, und die hat sowieso einen Knall!

Und wir haben Na'logo! Auch ein toller Name. Hat eine Weile gedauert bis ich akzeptiert hatte dass er echt so heißt...
Kennst du das Nola Lied?



Zitat von Leila5:
Du würdest dich wundern was Gnome alles können

Was können sie denn noch


Zitat von Leila5:
Finde ich noch immer schlimm, dass man das nicht abstellen kann

Aber accountweite Erfolge kann man ausblenden so dass auf dem Char nur die Charaktererfolge angezeigt werden.

07.04.2020 12:16 • x 1 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag