2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Ach sie hat Charakter?

Ich glaube fast du hast Todessehnsucht^^


Zitat von NichtLustig:
Abkühlen.

Aber dann ist er doch gar nicht mehr so heiß!


Zitat von NichtLustig:
Nein. Das braucht alles ich!

Alles? O_O
Bist du so multitaskingfähig?


Zitat von NichtLustig:
Nein, aber ich kann sie Dir an den Kopf werfen!

Nein, da ist ein Loch von einem Stein drin.


Zitat von NichtLustig:
Er war nicht zufällig verheiratet oder liiert?

Das weiß ich nicht mehr. Glaube eher nicht. Der wollte nur online daten.

Zitat von NichtLustig:
Nein, das ist nicht das Gleiche.

Die Frage ist halt wie das Umfeld darauf reagiert. Im Falle von Amanda ja gezielt mit Stalking und Mobbing.
Nun kann ich mir aber nicht vorstellen dass das bei jeder Frau so passiert, denn solche Bilder gibt es ja zuhauf im Netz. Ich würde niemanden mobben wegen einem oben-ohne oder Dödel Bild. Aber wer mobben möchte und Feindbilder sucht wird immer einen Grund finden. Bei mir war es die etwas rundliche Gesichtsform. Und auch nach einem Schulwechsel (nicht deswegen) ging das weiter. Wobei die Typen mich irgendwann akzeptierten weil ich hilfsbereit war, aber die Mädels suchten ständig einen Grund mir nen dummen Spruch zu drücken. Was aber irgendwann nachgelassen hatte weil ich darauf nicht eingestiegen bin und irgendwann konnte ich mich sogar mit einigen normal unterhalten.

Zitat:
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll. Auf jeden Fall ist es kein Grund sie nicht mehr zu mögen.
Aber es gibt halt auch Youtuberinnen und Twitch Streamerinnen die sowas gezielt ausnutzen und versehentlich etwas mehr zu sehen ist damit man mehr Klicks/Abos generiert.
Z.B. bei einer die ne Werkstatt hat. Die hat nen tollen Pullover mit riesen Ausschnitt und sagt dann im Video ihr hattet euch ja gewünscht dass ich bei meinem nächsten Autokauf dieses Oberteil anziehe. Ob das bei der 60-jährigen Verkäuferin allerdings Wirkung zeigt möchte ich bezweifeln.

Das sind halt so Momente in denen ich mir denke steht jetzt der Inhalt im Vordergrund oder was anderes? Das heißt nicht dass ich die plötzlich schlecht finde und nicht mehr schaue (das würde erst passieren wenn der tiefe Ausschnitt im Vordergrund stehen würde und kein anderer Inhalt dahinter, außer ich möchte gerade genau sowas sehen) aber es kommt eben eine weitere Eigenschaft hinzu, was ja aber am Rest nichts ändert. Dann hält sie halt mal ihrer Brüste in die Kamera, was solls, aber irgendwo im Hinterkopf ist halt die Meinung darüber warum das jetzt so ist.

Ich weiß auch garnicht ob wir unbedingt über das selbe gerade reden. Dass Sharm solche Bilder irgendwo hat bezweifel ich nicht. Aber in den Videos auf ihrem Kanal ist sie nunmal adrett gekleidet und das gefällt mir und wäre es von Anfang an anders gewesen wärs auch gut.
Will ja vielleicht auch nicht jede Frau ihre Brüste in die Kamera halten, unabhängig davon wie der Rest der Welt das findet.

Also kurz gesagt geht es mir glaube um die Tatsache das gezielt zu machen um Klicks zu generieren. Dass Brüste so 6ualisiert sind hat nämlich nicht nur Schattenseiten und kann auch zum Vorteil genutzt werden. Z.B. auch beim Onlinedating wo irgendwie viele Frauen in Foren schreiben sie wollen Typen nicht oben ohne sehen und gehe ich auf die Datingseiten sind viele Selfies von Frauen von oben gemacht sodass man besonders tief blicken kann... Joa passt irgendwie nicht zusammen.


Bei Domian rief mal ein Typ an der seinen Dödel in die volle Teetasse seiner Lehrerin gehalten hatte vor der ganzen Klasse. Er bekam daraufhin einen Spitznamen den er glaube nicht nennen konnte wegen Wiedererkennung und so. Auf jeden Fall liegt das Jahre zurück und er war bis zu dem Anruf nur unter diesem Spitznamen bekannt und wurde selbst von fremden Leuten darauf angesprochen ob er das ist.

Zitat:
Dann muss das eben geändert werden.

Ich frage mich schon länger was passiert wenn man in seiner Entwicklung nicht gezielt darauf getrimmt wird dass das was unangebrachtes wäre. Das geht in der Zeitung los oder bei Werbung und eben den ganzen Stimmen um einen herum.
Warum man das jetzt auch unbedingt immer an Brustwarzen ausmacht ist mir auch schleierhaft. Wie die aussehen sehe ich an mir und doch scheinen sie die Wurzel allen Übels zu sein, denn den Rest lässt man ja auch unproblematisch unbedeckt bei irgendwelchen Mini Bikinis z.B. oder bei irgendwelchen Shows wo man mit Tape die Brustwarzen abklebt

Ich weiß gerade auch schon garnicht mehr ob alles Sinn ergibt was ich geschrieben habe^^ Im Erklären war ich noch nie der beste


Zitat von NichtLustig:
*zählt immer noch an den Fingerchen nach* Und? Hast Du schon abonniert und gratuliert?

Haben Gnome nicht nur 3 Finger? Oder 4? ^^
Nein ich habe noch nicht abonniert ._.


Zitat von NichtLustig:
Was denn? *blinzelt verwirrt* Den dicken Zeh?

Ja, genau!


Zitat von NichtLustig:
Vielleicht könnte Dan daraus auch ein Metal Cover machen?

Schlägst du es ihm vor? =)


Zitat von NichtLustig:
*nimmt Anlauf*

Aber ich könnte mich durch dich durch blinzeln!


Zitat von NichtLustig:
Aber was ist der Unterscheid zwischen einer Spiegelreflex- und einer Systemkamera?

Die Spiegelreflex hat den Spiegel drin, das heißt du hast einen optischen Sucher. Also du schaust hinten in das kleine Loch und durch den Spiegel geht dein Blick durchs Objektiv.
Bei spiegellosen System fällt das weg, du hast dann nur noch einen digitalen Sucher. Also quasi das Live Bild was am Sensor ankommt.
Der Spiegel ist übrigens auch das was Klack macht bei Spiegelreflex.


Zitat von NichtLustig:
Tiere, Blümelein und Aquarium. Ganz wichtig. Und Nacht. Will Nachtaufnahmen!

Also alles
Wie gesagt bei Canon wäre die EOS 80D eine gute Allrounderkamera. Was sie halt nicht kann wären 4k Aufnahmen. Das kann dann das Nachfolgemodell 90D, aber die kostet etwas mehr weil sie erst vor einem halben Jahr oder so auf den Markt kam.
Dazu müsstest du halt das Vergleichsmodell bei Sony finden wenn es denn Sony sein muss.
Das Standardobjektiv mit 18-55mm würde ich dir für den Anfang auch empfehlen. Oder 18-50mm war es bei Sony. Das gibt es ja sowieso meist im Kit dazu. Je kleiner die Brennweite desto weitwinkliger das Bild. Also 18mm wäre z.B. für Panoramaaufnahmen. Je größer die Brennweite desto kleiner wird dein Bildausschnitt aber umso größer dein Motiv.

Und wenn du beim Rumprobieren mit dem Kitobjektiv an deine Grenzen stößt kann man sich dann ja überlegen welche Objektive noch Sinn machen in der Anschaffung. Ich hatte erst mit einem kleinen Telezoom angefangen von 50-250mm. Dann ein großes Telezoom von 150-600mm und dann noch ein 100mm Makroobjektiv um ganz kleine Dinge ganz groß werden zu lassen =)

Zitat von NichtLustig:
Hach, konnte der Takashi Amano nicht traumhafte Fotos und Aquarien?

Die letzten beiden sind Aquarien?


Zitat von NichtLustig:

Irgendwoher muss das Licht ja kommen und all zu lange kann man Sterne nicht belichten weil sie ja in Bewegung sind. Dann hättest du Striche und keine Punkte^^
Außer man kauft sich eine parallaktische Nachführung die die Kamera mit den Sternen dreht.


Zitat von NichtLustig:
Bist Du mit Herrn Manson verwandt?

Nicht dass ich wüsste
Als guten deutschen YT Kanal kann ich dir den Ben empfehlen. Die Grundlagen Reihe kann man sich auf jeden Fall mal anschauen aber auch viele andere Videos von ihm. Und ich finde der erklärt recht gut. Man muss sich halt ein bisschen mit Blende/Belichtungszeit/ISO/Brennweite auseinandersetzen und das verinnerlichen. Das geht aber am besten indem man einfach fotografiert und sich hinterher anschaut was draus geworden ist. Ist kein Hexenwerk.



Zitat von NichtLustig:
Hat's funktioniert?

Habe nicht an den Mond gedacht und hab es dann gelassen... War zu hell. Mal abgesehen davon dass um 0 Uhr im Süden gerade keine Sternprominenz vorhanden ist. Orion ist durch, Sirius auch, Jupiter und Saturn sind erst im Sommer sichtbar glaub ich... Und ich muss halt bis 0 Uhr warten im Idealfall weil da die Straßenbeleuchtung abgeschaltet wird. Und Süden ist halt mein Balkon.

Zitat von NichtLustig:
Bin ich danach motiviert oder desillusioniert?

Vermutlich bekommst du dort zu viel input für den Anfang^^
Bin da auch nicht angemeldet. Lese nur ab und zu mal.


Zitat von NichtLustig:
*macht eine lange, laaaange Liste*

Und schon fertig?


Zitat von NichtLustig:
Im Ruhrgebiet ist am Himmel nichts wirklich hell!

Immer diese Lichtverschmutzer!


Zitat von NichtLustig:
Hat's funktioniert?

Hab ich das echt 2 mal geschrieben oder hast du nur 2 mal zitiert?


Zitat von NichtLustig:
Wenn Du lila als normal bezeichnen möchtest...

Ich mag lila =)

Zitat von NichtLustig:
Und wieso findet man Zeit, sich das anzugucken?

Youtube Algorithmus... Und es läuft halt nebenher.


Zitat von NichtLustig:
...Das hat er gecovert? Wieso sagt mir das niemand? ich liebe diesen Song!

Und ich kannte den nicht mal. Aber diese high road low road Passage kam mir doch bekannt vor.


Zitat von NichtLustig:
Mehr, mehr, MEEEHR! Gib mir Mehr! Gib mir alles!

Aber dann wirst du kugelrund und dienst den Tauren als Fußball ._.
Übrigens konnte ich das Stalken immernoch nicht lassen. Meine Ex spielt jetzt Horde auf einem anderen Server und lässt ihren Gnom wohl vergammeln. Sie meinte ja letztes Jahr dass sie mit ein paar Kollegen zusammen zocken wollte.
Und dank der Ausgangsbeschränkungen schien sie mal Zeit gehabt zu haben ihr Handy aufzuräumen. Bis vor ein paar Wochen hatte sie ja meine Mutter immernoch eingespeichert sodass ich den Statustext stalken konnte. Aber jetzt ist damit auch Schluss. Vielleicht hat sie meine Nicht-Antwort dann doch so zur Kenntnis genommen dass es keine Freundschaft geben wird und hat die Hoffnung darauf aufgegeben. Einen anderen Grund sehe ich nicht dass sie 1,5 Jahre lang meine Mutter noch eingespeichert hatte. Außer sie hat es verdrängt dass die da noch drin ist. Ich hatte ihre damals auch gleich gelöscht weil wozu die Nummer von ihrer Mutter haben wenn ich mit ihr keinen Kontakt habe.


Zitat von NichtLustig:
Oder die Frau erinnert sich nicht mehr und hat einen neuen Mr. Tank.

Aber ich bin DD!

Zitat von NichtLustig:
Gar nicht! *hält sich die Äuglein zu*

*kitzelt das Gnom*


Zitat von NichtLustig:
War das was Unanständiges?

Ja.


Zitat von NichtLustig:
Das kommt nicht mal hinterher gekrochen!

Ein stückweit schon...


Zitat von NichtLustig:
Und? Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

Also die Idee ist ganz lustig. Hat irgendwie was von Banished was ich ja wieder zurückgegeben habe...
Aktuell scheint es wohl nur einen Endlosmodus zu geben, diesen Monat sollen noch Szenarien erscheinen. Was ich irgendwie vermisse oder noch nicht gefunden habe sind Statistiken. Wenn meine Einwohner Ressourcen verbrauchen möchte ich schon gerne wissen wieviel pro Saison und wieviel ich generiere. Weil irgendwie komme ich mit dem Wasserverbrauch nicht hinterher.


Zitat von NichtLustig:
Was haben wir damit zu tun? *blinzelt verständnislos*

Das war eine Anspielung auf Alles für den Dackel, alles für den Club von Hausmeister Krause und seinem Dackelverein. Und dieses Thema ist ja Bestandteil des Forums


Zitat von Leila5:
Schokomuffins für alle

Juhu! Erster! *mampf* fankefööööön!


Zitat von Leila5:
Habe es tatsächlich geschafft gestern nicht in wow einzuloggen! *Schulter klopf*

*klopft mit während er Muffins futtert* Hast du gut gemacht (und die Muffins auch)


Zitat von Leila5:
Sollte vll meiner Katze einen Mantel häkeln

Dann wollen wir aber Bilder wie sie im Mantel aussieht!


Zitat von Sorgild:
Verdammt, ich glaube mir bekommt die Isohaft einfach nicht.

Hast du dich im selben Beitrag selbst zitiert?
DAS habe ich auch noch nicht fertig gebracht!

Ist ESO so leicht dass selbst Katzen das spielen können? Oo
Ich mag schnurrende Katzen!

05.04.2020 17:14 • x 3 #1411


S
Zitat von Felix30:
Ist ESO so leicht dass selbst Katzen das spielen können? Oo
Ich mag schnurrende Katzen!



In Eso gibts ein spielbares Katzenvolk jaaaaa. Sehr beliebt.. doch.

Zitat von Felix30:
Hast du dich im selben Beitrag selbst zitiert?
DAS habe ich auch noch nicht fertig gebracht!


Ich sag doch, irgendwas bekommt mir momentan nicht.

05.04.2020 17:32 • x 2 #1412


A


Was zockt ihr so?

x 3


L
Zitat von Sorgild:
Oder ist EOS was anderes als ESO?

*hust* ich meinte ESO

Zitat von Felix30:
Hast du dich im selben Beitrag selbst zitiert?
DAS habe ich auch noch nicht fertig gebracht!

Sorry, aber made my day. Musste gerade so lachen

Zitat von Felix30:
Dann wollen wir aber Bilder wie sie im Mantel aussieht!

Rosa oder lila?

Zitat von Felix30:
Bist du so multitaskingfähig?

Alle Frauen sind multitasking! Wusstest du das etwa nicht?

Zitat von Sorgild:
Ich sag doch, irgendwas bekommt mir momentan nicht

Vielleicht mit wow spielen anfangen?

Danke euch allen

05.04.2020 17:37 • x 3 #1413


F
Zitat von Sorgild:
In Eso gibts ein spielbares Katzenvolk jaaaaa. Sehr beliebt.. doch.

Achso ich dachte dein Mitspieler hat ins Mikrofon geschnurrt
In WoW haben wir nur spielbare Kühe, Hunde und Füchse.


Zitat von Felix30:
In WoW haben wir nur spielbare Kühe, Hunde und Füchse.

Und Gnome!

Wollte das auch mal probieren. Ist garnicht mal so schlecht



Zitat von Leila5:
Rosa oder blau?

Beides? Scheckig?


Zitat von Leila5:
Alle Frauen sind multitasking! Wusstest du das etwa nicht?

Aber nur wenn sie wollen!

05.04.2020 17:40 • x 1 #1414


L
Zitat von Felix30:
Wollte das auch mal probieren. Ist garnicht mal so schlecht

Gnome oder häkeln? *kicher*

Hunde? Das sind Wölfe in wow!

05.04.2020 17:42 • x 2 #1415


F
Zitat von Leila5:
Gnome oder häkeln?

Ganz klar Gnome häkeln

Zitat von Leila5:
Hunde? Das sind Wölfe in wow!

Das sind räudige Köter mit Flöhen Glaube die einzige Rasse mit der ich keinen Charakter habe. Deswegen habe ich auch den tollen Stab mit den Rosen vornedran nicht

05.04.2020 17:47 • x 1 #1416


L
Zitat von Felix30:
Deswegen habe ich auch den tollen Stab mit den Rosen vornedran nicht

Sind das nicht Totenköpfe?

Habe auch keine Worgen, aber auch keinen Kultiraner^^

Zitat von Felix30:
Ganz klar Gnome häkeln

Das will ich sehen

05.04.2020 17:50 • x 2 #1417


F
@Leila5
Nee das sind Rosen. NL hatte mir neulich den Stab gezeigt^^
Ach stimmt an die verbündeten Völker habe ich gar nicht gedacht... Kul Tiraner habe ich auch keinen, lichtgeschmiedete Draenei glaube auch nicht. Dunkeleisenzwerg, Mechagnom und Leerenelfe hingegen schon. Volkswechsel sei Dank^^


Zitat:
Das will ich sehen

Wolle Plüschgnom kaufe? Nur 5Euro
Das wäre doch mal was wenn das Schneider könnten. Wobei der Plüschelekk auch süß ist Und den kann man sogar im Gear Store kaufen!

05.04.2020 17:57 • x 3 #1418


L
Es gibt einen Stab mit Rosen? Wieso kenn ich den nicht *heul*

Achso gerade Ms. Google gefragt. Dann ist das der Totenkopf mit Rosen, oder?

05.04.2020 18:02 • x 1 #1419


F
Zitat von Leila5:
Dann ist das der Totenkopf mit Rosen, oder?

Ja. Der hier: https://de.wowhead.com/item=52942/stab-...enten-ruhe
Gibt es leider nur im Worgen Startgebiet.

Es gibt für Jäger aber einen Bogen mit Blümchen dran^^

05.04.2020 18:07 • x 1 #1420


L
Ja, den meinte ich. Den habe ich, aber den Worgen gelöscht^^

Zitat von Felix30:
Es gibt für Jäger aber einen Bogen mit Blümchen dran^^

Aber der ist nicht mehr im Spiel erhältlich.

05.04.2020 18:09 • x 1 #1421


F
Zitat von Leila5:
Den habe ich, aber den Worgen gelöscht

Bevor die Flöhe auf die anderen Chars überspringen^^

Zitat von Leila5:
Aber der ist nicht mehr im Spiel erhältlich.

Stimmt. Ein Frustfaktor weniger^^ Was habe ich damals abgekotzt das mit allen Chars zu machen in zumindest der Spec mit der ich sie spiele... Pala Tank war eklig während DH Tank einfach fliegen kann wenn der Rückstoß einen trifft -.-

05.04.2020 18:18 • x 1 #1422


L
Zitat von Felix30:
Bevor die Flöhe auf die anderen Chars überspringen^^

*schüttel* hoffe ich doch, muss glaube ich nachschauen

Zitat von Felix30:
Was habe ich damals abgekotzt das mit allen Chars zu machen

Meintest du den Magierturm?

05.04.2020 19:30 • x 1 #1423


F
Zitat von Leila5:
Meintest du den Magierturm?

Ja^^

05.04.2020 19:37 • x 1 #1424


L
Aber der Magierturm war wenigstens noch eine Herausforderung^^

05.04.2020 20:08 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag