Zitat von Felix30:Ich glaube es ging um ihren Charakter^^
Ach sie hat Charakter? *staunt Bauklötze und geht schon mal in die Fluchthaltung*
Zitat:Was macht der da?
Abkühlen.
Zitat:Hat er wenigstens Buch, Handy oder Laptop dabei?
Nein. Das braucht alles ich!
Zitat:Kann man damit das dünne Eis stabilisieren?
Nein, aber ich kann sie Dir an den Kopf werfen!
Zitat:*klebt einen Trichter in den Mund und schaufelt die unidentifizierbare Masse von der Autobahn rein in der Hoffnung dass es wirklich Schoki ist*
*Befindet, dass es nach Schoki schmeckt und weigert sich beharrlich, weiter darüber nachzudenken*
Zitat:Aber alles was mechanisiert wurde ist doch original.
Sie ist aber im Original geboren worden. Also Original ist sie mit dem Fluch gewesen. Jetzt ist sie so halb durch.
Zitat:Ging das echt nich bei Mechagnomen?
Nein!
Zitat:Ich mein es gibt auch männliche Youtuber über die ich dann ein seltsames Bild im Kopf hätte wenn die plötzlich anfangen ihre Videos oben ohne zu drehen
Das mag sein, aber die können gefahrlos ein Foto vom Strand posten, dass oben ohne ist.
Zitat:Bis auf die Tatsache dass sie in meinem Kopf dann freizügiger wirkt.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Zitat:Weil sie von der Gesellschaft 6ualisiert werden?
Dann muss das eben geändert werden.
Zitat:Es hatte doch mal jemand auf FB Männerbrüste gepostet aber halt in so einem Blickwinkel dass man nur die Brüste gesehen hat. Die wurden auch gelöscht ^^
Ja, weil man sie für weiblich gehalten hat.
Zitat:. Ist hier neulich erst wieder passiert. Stand in der Lokalzeitung. Schöne Augen im Chat gemacht bekommen und freizügige Bilder geschickt und dann erpresst worden.
Er war nicht zufällig verheiratet oder liiert?
Zitat: Die Erpressung wird nie aufhören wenn man nachgibt
Ich glaube, Amanda Todd hat man die Wahl gar nicht wirklich gelassen. Und die ist jetzt tot. Weil sie einem Jungen Oben-Ohne-Bilder geschickt hat. Nein, das ist nicht das Gleiche. Jaja, hier im Forum lautet der Tenor so, dass für Männer die Situation genauso schwer ist. Aber das ist und bleibt B*llsh*t. F*cking B*llsh*t!
Zitat:Und? Hat er wirklich 10 jähriges?^^
*zählt immer noch an den Fingerchen nach* Und? Hast Du schon abonniert und gratuliert?
Zitat:Oder was anderes^^
Was denn? *blinzelt verwirrt* Den dicken Zeh? Also, meine Haare verfangen sich gerne Im Motor des Aquariumsfilter. Ist auch nicht schön!
Zitat: Wobei ich das original auch nicht schlecht finde.
Lady Gaga ist auch nicht übel. Das Metal Cover gefällt mir trotzdem besser. Ich glaube, dann nehme ich Dan auch mal mit ins Auto.
Zitat:Aber das Lied ist einfach toll.
Vielleicht könnte Dan daraus auch ein Metal Cover machen?
Zitat:Das Lied hat sie leider nicht gecovert.
Ich glaube, ohne klassische Gesangsausbildung ist das einfach eine weise Entscheidung.
Zitat: Aber sie kann auch Rock =)
Oh und Final Fantasy!

Ok, Rock klingt gut. ...Aber sie ist bei mir trotzdem auf Bewährung wegen des lahmen Varian-Tribut! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen und zieht ein Schnütchen*
Zitat:*macht einen Schritt zurück*
*nimmt Anlauf*
Zitat:Sony=So Nie.
Clown gefrühstückt, wie? *zieht die rechte Augenbraue hoch*
Zitat:Aber trotzdem habe ich keine Ahnung von denen. Bin im Canon Lager.
Aber was ist der Unterscheid zwischen einer Spiegelreflex- und einer Systemkamera? *hat große Fragezeichen in den noch größeren Augen*
Zitat:Du müsstest dir eben mal Gedanken machen was du fotografieren möchtest
Tiere, Blümelein und Aquarium. Ganz wichtig. Und Nacht. Will Nachtaufnahmen!
Sowas will ich können!
https://up.picr.de/38221276mu.jpghttps://up.picr.de/38221277yr.jpgUnd sowas!
https://up.picr.de/38221309zj.jpghttps://up.picr.de/38221307oi.jpgHach, konnte der Takashi Amano nicht traumhafte Fotos und Aquarien?

Ich vermisse ihn!

So wie Terry Pratchett.
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat:Dann die Frage ob du auf spiegellos oder doch noch auf Spiegelreflex setzen möchtest
*checkt nix*
Zitat:weil Fotos mehr vom Objektiv und dem Bediener abhängig sind als vom Body,
Aber nicht von dem Body, den ich fotografieren möchte. *macht ein anzügliches Gnomengesichtchen*
Zitat:aber die Bedienung ist umständlicher.
Das klingt kompliziert. *schaut skeptisch*
Zitat:Und für den Himmel ist ein Stativ unabdingbar.
Stative hab ich! *rammt stolz ein Fingerchen in die Höhe*
Zitat:Meine Aufnahmen bestehen aus 100 Einzelbildern die ich zusammengefügt habe.
Zitat: Hab mich nie so richtig getraut die ISO (Lichtempfindlichkeit) hochzudrehen aber beim letzten mal war ISO 10.000 kein Problem^^
Bist Du mit Herrn Manson verwandt? Den frag ich bgar nicht mehr. Der erklärt es mir immer so, dass ich danach viel zu eingeschüchtert bin.
Zitat:Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen
Hat's funktioniert?
Zitat:Wenn du ernsthaft Interesse hast kann ich dir ...empfehlen.
Bin ich danach motiviert oder desillusioniert?
Zitat:Die beraten dich bestens und am Ende hast du 10 verschiedene Meinungen und vermutlich ein paar Leichen weil sie sich die Köppe einhauen bei der Durchsetzung ihrer Meinung
Super! Genau das, was ich brauche!

...Nicht!
Zitat:Ich kann dir aber auch gerne etwas unter die Arme greifen solltest du Fragen haben
*macht eine lange, laaaange Liste*
Zitat:Um Himmels Willen
Ja, das ist absolut tödlich!
Zitat:Ja warum denn nicht?
Weil ich Azeroth retten muss? Und Varian, weshalb ich bereits mit kühnen Befreiungsplänen beschäftigt bin?
Zitat:Am Dienstag waren sie noch richtig hell.
Im Ruhrgebiet ist am Himmel nichts wirklich hell!
Zitat:Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen
Hat's funktioniert?
Zitat:Jetzt darf ich ja endlich wieder atmen! Bekomme ich wieder normale Farbe? Ja?
*zieht zweifelnd die Stirn kraus* Wenn Du lila als normal bezeichnen möchtest...
Zitat:Die machen noch ganz andere Sachen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die sehen will....
Zitat:Aber für was man halt alles so Zeit findet wenn man einen riesigen Schrotthof hat...
Und wieso findet man Zeit, sich das anzugucken?
Zitat:Der gutaussehende junge Herr von dem NL immer Videos verlinkt?^^
Stichwort!
...Das hat er gecovert? Wieso sagt mir das niemand? ich liebe diesen Song!
Zitat:Bist du des Wahnsinns? Verwöhn den Gnom nicht so sehr!
Mehr, mehr, MEEEHR! Gib mir Mehr! Gib mir alles! *reißt Schnäbelchen auf*
Zitat:Na dann warten wir eben Tage oder Wochen! Dann ändert sich das ganz schnell in Freude wieder auf der Bildfläche zu sein
Oder die Frau erinnert sich nicht mehr und hat einen neuen Mr. Tank.
Zitat:Ich sehe dich immernoch!
Gar nicht! *hält sich die Äuglein zu*
Zitat:Hab gehört das ist was für Männer.
War das was Unanständiges?
Zitat:Denk dran ihn wieder reinzurollen!
Ups! Ich hol das nach. Ich krieg sowieso langsam Hunger! Nein, ich will nicht ihn essen. Zuviel Sehnen, Zuviel Muskelfleisch. Da kaut man Stunden drauf rum. Außerdem bin ich Vegetarierin.
Zitat:Schau nur es schlüpft! Es ist eine siechende Blutlache! *kippt nach hinten über*
Was ein Blödes Pet. Das kommt nicht mal hinterher gekrochen!
Zitat:Ich war mir vorhin nicht so sicher ob ich es behalte, jetzt hab ich laut Steam aber schon 2h+ gespielt und Rückgabe ist demnach wohl ausgeschlossen
Und? Hat es sich denn wenigstens gelohnt?
Zitat:. Alles für das Forum, alles für den Club!
Was haben wir damit zu tun? *blinzelt verständnislos*