2348

Was zockt ihr so?

S
Zitat von Leila5:
Er sagt ich kann schon auch zicken. Naja er ist auch schonmal von meiner FL geflogen.
Ja aber was denkt der denn, dass ich immer ruhig zu allem Ja und Amen sage?


Da fällt mir was ein.. Weißt du was mein Tank gemacht hat? Damals nach der ersten Kontaktsperre, wir haben uns dann ja wieder vertragen und dann sagte er mir, dass er in die Info zu meinen Kontakt.. Drama Queen geschrieben hat. Weißt du, was da los war= Wir hatten postwendend die zweite Kontaktpause!

04.04.2020 00:20 • x 2 #1396


S
Zitat von Felix30:
Hab ich das geschrieben?
Ich meinte eher dass man beim Zocken eher merkt wie der andere tickt. Wenn dann nach 3 Jahren aber plötzlich eine neue Eigenschaft auftaucht ist das schon komisch.


Ist doch wie in jeder normalen Beziehung auch Manchmal kommt erst nach Jahren, spätestens mit der Trennung, Seiten an deinem Gegenüber hervor, die du nie für möglich gehalten hast

04.04.2020 00:30 • x 3 #1397


A


Was zockt ihr so?

x 3


L
Zitat von Sorgild:
dann sagte er mir, dass er in die Info zu meinen Kontakt.. Drama Queen geschrieben hat

Und was ist er dann? Mein Abgang da wäre auch rauschend gewesen
Glaube so langsam man ist für jeden Mann eine Drama Queen

04.04.2020 08:46 • x 2 #1398


F
Zitat von Sorgild:
Manchmal kommt erst nach Jahren, spätestens mit der Trennung, Seiten an deinem Gegenüber hervor, die du nie für möglich gehalten hast

Hmmm das stimmt natürlich.


Zitat von Leila5:
Glaube so langsam man ist für jeden Mann eine Drama Queen

Nicht so dramatisch!
Nein Spaß


Zitat von Leila5:
Er sagt ich kann schon auch zicken.

Das konnte meine auch. Anfangs hat mich das echt verwirrt weils über Kleinigkeiten war. Aber mit der Zeit wusste ich damit umzugehen und habe mitgespielt bis sie ihre Zickerei total bescheuert fand aber es nicht zugeben konnte/wollte

04.04.2020 09:30 • x 3 #1399


L
Sind wir mal ganz ehrlich, welche Frau zickt nicht irgendwann mal

Wobei das Männer auch machen, sie nennen es nur nicht so

04.04.2020 11:02 • x 2 #1400


S
Rischtich!
Männer zicken genauso wie Frauen, nur anders! Und wenn Tanks erstmal zicken ist Schluss mit lustig!
Zitat von Leila5:
Und was ist er dann? Mein Abgang da wäre auch rauschend gewesen
Glaube so langsam man ist für jeden Mann eine Drama Quee


Ja! Ich persönlich denke ja auch das Männer so gern den Begriff Drama Queen verwenden, nur damit nicht noch mehr vom eigenen Drama abgelenkt wird!

Oh Gott, ich fürchte gleich steigt Felix auf die Barrikaden

Im übrigen: Mein Tank ist genau zweimal von der FL geflogen. Und das nach einem Jahr
Der war richtig sauer..

04.04.2020 14:14 • x 3 #1401


F
Zitat von Sorgild:
ich fürchte gleich steigt Felix auf die Barrikaden

Ich bin entspannt
Klar zicken Männer auch. Und zu ner Frau Drama Queen sagen schüttet ja nur noch mehr Öl ins Feuer. Ich habe den Begriff glaube noch nicht verwendet

Zitat:
Mein Tank ist genau zweimal von der FL geflogen.

Also ich habe noch niemanden von FL gekickt, außer randoms mit denen ich eh nie wieder spiele und die mal für ne Weile drauf waren und eben die Ex+Familie. Mach ich was falsch?

@NichtLustig
Ich halte übrigens immernoch die Luft an! Und Schokolade sollte man vielleicht doch nicht ins Getriebe schütten.

04.04.2020 14:37 • x 1 #1402


NichtLustig
Zitat von Leila5:
1 Tüte Gummibärchen und Schokoeier

Ist davon noch was da? *geht in Lauermodus*


Zitat:
Sagt er mir, das war alles nicht ernst gemeint. Er war nur megasauer auf mich.

Was ne Diva. Tank halt! Pfft!


Zitat:
Die Leichtigkeit, weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll, ist irgendwie nicht da.

Die wird online, also ohne persönlichen Kontakt auch nicht mehr so einfach wieder herzustellen sein. Es sei denn, Ihr schafft es, den Druck rauszunehmen, zur Not mal ein paar Tage Sendepause, um runterzukommen. Ein Reset sozusagen. Natürlich muss man dem anderen klar machen, dass es wirklich nur um einen Reset geht, nicht um schmollen und böse sein.
Ansonsten halte ich ein persönliches Treffen für keine schlechte Idee. ...Kann ja nicht immer wie bei meinem Mr. Tank enden.
Jetzt krieg ich aber Gummibärchen, ja? *schaut hoffnungsvoll*


Zitat:
wenn Corona Geschichte ist. Die Frage ist nur, was tust du bis dahin?

Die Gnomin mit Gummibärchen füttern? *sperrt Schnäbelchen auf*


Zitat:
Ok, mein Tank ist ordentlich eingerostet xD

Ich sag ja, völlig überbewertet. Macht ihn der Rost wenigstens handzahm?




Zitat:
Definitiv Hitzkopf.

Hahaha, das kenn ich. Meinen habe ich gerade mitsamt Bürostuhl auf den Balkon geschoben, zum abkühlen. Da kam schon wieder Dampf aus den Ohren. Ihm bekommt die Corona-Krise nicht. Ich glaube, er hat einen Lagerkoller. Eiswürfel habe ich schon aufgesetzt, bei Bedarf steck ich sie ihm in den Kragen. *nickt weise*


Zitat:
Er sagt ich kann schon auch zicken.

Lass mich raten: Du hast nicht zu allem Ja und Amen gesagt?


Zitat:
Ja aber was denkt der denn, dass ich immer ruhig zu allem Ja und Amen sage?

Beweisführung abgeschlossen!


Zitat:
Weißt du was mein Tank gemacht hat?

Etwas ausgesprochen Saublödes....


Zitat:
Drama Queen geschrieben hat

Sag ich ja, saublöd. Und saukomisch, weil das ausgerechnet ein TANK von sich gegeben hat! Gnihihihi

Zitat von Leila5:
Wobei das Männer auch machen, sie nennen es nur nicht so

Verdammt richtig! Und von zickigen Männern kann ich ein Lied singen! Da habe ich Fronterfahrung! Ich bin sozusagen eine Frontsau! Andererseits will ich es ja auch nicht anders haben. Ich hatte noch nie einen Mann, der hier im Forum der Pfauenfeder-im-A*sch-Fraktion als wertvoll bezeichnet werden würde. Ehrlich gesagt, da kann ich auch locker drauf verzichten. Die brennen für nix, haben Wasser statt Blut in den Adern und sind doch nur deswegen so unglaublich rational und vernünftig, weil sie schlicht Schiss vor Gefühlen haben. ...Ganz davon abgesehen ist Angst auch eine Emotion und die sollte man als das benennen, was sie ist, nämlich Feigheit und sie nicht noch als Ratio adeln.
Und da soll noch mal jemand sagen, dass Männer keine Drama Queens sein können. Pfft!
Erinnert mich nur dran, dass ich meinen Drama King nachher wieder rein hole, bevor Frost kommt.

Zitat von Felix30:
Das konnte meine auch. Anfangs hat mich das echt verwirrt weils über Kleinigkeiten war.

Dünnes Eis, Herr Felix, ganz dünnes Eis! *trommelt mit den Fingerchen*

Zitat:
Nicht so dramatisch!

Verspüren wir so etwas, wie Todessehnsucht? Mmmhm?

Zitat von Leila5:
Die ist süss

Ja, nech?!


Zitat:
Aber wenns quietscht brauchst du ein Schmiermittel. Flüssige Schoki fürs Getriebe!

Oh, ich glaube, sie quietscht schon. *sperrt Schnäbelchen auf*


Zitat:
seh ich richtig? Dein Gnome hat ne Brille auf?

Das sind ihre Augen. An ihr ist nicht mehr alles sooo original, weil sie mechanisiert wurde. *nickt*


Zitat:
Na wenigstens sehe ich keine rosa Schleifchens im Haar!

Ich kann ihr nicht mal die Haare rosa färben! *lässt bekümmert das Köpfchen hängen*


Zitat:
kann das aber auch schnell in eine Richtung gehen..

In welche? *blinzelt verwirrt*


Zitat:
na du weißt schon.

Nein, weiß ich nicht. Was haben Gnome mit Herzeleid zu tun? Wir sind über alle Zweifel erhaben und verursachen sowas nicht! *schüttelt energisch das Köpfchen* Mein Tank war auch Gnom.

Zitat von Felix30:
Vielleicht hab ich auch von Sharm was mit ohne T-Shirt?

Beweise oder es ist nie passiert!

Zitat von Felix30:
Wobei sie ist so lieb, das würde mein Bild von ihr nachhaltig stören.

Und wieso wäre sie nicht mehr lieb, wenn sie sich oben ohne zeigen würde? Dann ist sie immernoch die gleiche Frau. Sie hat nun mal T*tten, Herrschaftszeiten. Die kommen planmäßig irgendwann an eine Frau dran! Wieso müssen die weggepackt werden, während die Brustwarzen eines Mannes auch niemanden stören? Verdammt noch mal! Es hat sich schon ein junges Mädchen umgebracht, weil eine Frau immernoch mit Bildern erpressbar ist! Der Irrsinn muss endlich aufhören!

Apropos Brustwarzen. Dans Brustwarzen bekommt Ihr nur zu sehen, wenn Ihr jetzt den Dan liked und abonniert! Der hat sein 10Jähriges, also gratuliert ihm! ...Ich überprüfe das! Gnomi ist wachsam!



Zitat von Felix30:
Warum ruft er am Anfang eigentlich so vehement nach seiner Mama?

Er möchte auch Schoki haben? Alle Welt mag Schoki haben! Oder er hat sich die Haare im Mikrofonständer eingeklemmt. *nickt*

Zitat:
Aber gefällt mir diese Version.

Die ist besser, als das Original!

Zitat von Felix30:
Wenn man halt mit Stimme nicht punkten kann muss man sich ausziehen! War schon immer so und wird immer so sein! Sharm hat das garnicht nötig. So!


Sollte Sharm so etwas hinbekommen, werde ich beeindruckt sein.


Zitat:
Zum Glück hast du Stummelbeine =)

Diese Stummelbeine werden Dir gleich mächtig böse vors Schienbein treten!

Zitat von Felix30:
Hier die Bilder von gestern Abend. Sind leider nicht so detailreich, kommt kein Licht durch mein Ofenrohr.

Ich seh schon, ich muss mir auch mal eine richtige Kamera anschaffen, auch wenn ich davon so gar keine Ahnung habe. Ich krieg nie solche Aufnahmen vom Nachthimmel hin!
Was ist mit der hier?
https://www.preis.info/product/Sony-Alp...4945694041

Zitat von Felix30:
Nur wenn man dich füttert!

Das setze ich natürlich voraus!


Zitat von Felix30:
Nein denn ich weiß ja dass unter dem Zylinder nur viel heiße Luft ist. Und Wechselwäsche und Proviant...

Nein, unter dem Zylinder ist neben dem Proviant und der Wechselwäsche ein enorm bissiger Gnom versteckt! *lässt die Zähnchen unheilverkündend aufeinander schnappen*


Zitat von Felix30:
Der kann waschen? O_O

Ja natürlich? Soll ich mich etwa darum auch noch kümmern? *blinzelt verwirrt*


Zitat von Felix30:
Warum aber sind alle grün/blau und das Baby rosé? Wäre doch ein Fall für das Forum.

Für dieses Forum? Mögen uns die Götter beistehen!


Zitat von Felix30:
Sind die nicht schon um? Oo

*knallt Felix einen Stein an den Kopf*


Zitat von Felix30:
Rufst du dabei auch nicht die Mama?

Nicht der Tank! Nicht der Tank!



Zitat von Felix30:
Oder es ist eine bellende Katze.

Na, ich weiß nicht... *schaut zweifelnd*


Zitat von Felix30:
Übrigens ist das gestern mit dem Video nichts geworden. Starlink war zu schwach zu sehen und auch nicht von meinem Balkon aus.

Hier konnte ich nichts sehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es im Ruhrgebiet nie richtig Nacht wird.



Zitat:
Ich halte übrigens immernoch die Luft an!

Steht Dir... die blaue Farbe. Aber Dein Kopf schwillt an, wie ein Ballon, sieht echt nicht gesund aus!


Zitat:
Und Schokolade sollte man vielleicht doch nicht ins Getriebe schütten.

Warum tut man sowas Idiotisches?

04.04.2020 14:47 • x 3 #1403


S
Zitat von NichtLustig:
Verdammt richtig! Und von zickigen Männern kann ich ein Lied singen! Da habe ich Fronterfahrung! Ich bin sozusagen eine Frontsau! Andererseits will ich es ja auch nicht anders haben. Ich hatte noch nie einen Mann, der hier im Forum der Pfauenfeder-im-A*sch-Fraktion als wertvoll bezeichnet werden würde. Ehrlich gesagt, da kann ich auch locker drauf verzichten. Die brennen für nix, haben Wasser statt Blut in den Adern und sind doch nur deswegen so unglaublich rational und vernünftig, weil sie schlicht Schiss vor Gefühlen haben. ...Ganz davon abgesehen ist Angst auch eine Emotion und die sollte man als das benennen, was sie ist, nämlich Feigheit und sie nicht noch als Ratio adeln.
Und da soll noch mal jemand sagen, dass Männer keine Drama Queens sein können. Pfft!
Erinnert mich nur dran, dass ich meinen Drama King nachher wieder rein hole, bevor Frost kommt.


DANKE!

Ach btw:
Nur für dich;)




Zitat von NichtLustig:
Ich sag ja, völlig überbewertet. Macht ihn der Rost wenigstens handzahm?


Nein, ich meine mich! Ich habe doch dank Mr Tank selbst einen Tank, der weil weiblich hervoragend die Drama Queen abgeben kann. Nur meine anderen Zockerkumpels sind total gern mit mir unterwegs. Erst heute sagte mir einer (nachdem wir total stressfrei den Endboss in deinem DLC Dungeon im Hardmode gelegt haben) dass er immer gern mit mir läuft, weil das dann immer seeeehr entspannt von sich geht.. Jaaaaaa! Und das obwohl ICH eingerostet war.

Btw: wer zum Teufel ist Dan?

Zitat von Felix30:
Also ich habe noch niemanden von FL gekickt, außer randoms mit denen ich eh nie wieder spiele und die mal für ne Weile drauf waren und eben die Ex+Familie. Mach ich was falsch?

Najaaaaa.. du hattest halt bisher nur einmal dieses verdammte Glück auf lange Zeit mit einer Frau exclusiv zu zocken.

Und wo ist die gelandet? Runter von der FL. siehst du!

04.04.2020 15:03 • x 3 #1404


L
Zitat von Felix30:
Mach ich was falsch?

Bist keine Dramaqueen

Zitat von NichtLustig:
Ist davon noch was da? *geht in Lauermodus*

Schnief, alle weg

Zitat von NichtLustig:
zur Not mal ein paar Tage Sendepause, um runterzukommen. Ein Reset sozusagen. Natürlich muss man dem anderen klar machen, dass es wirklich nur um einen Reset geht, nicht um schmollen und böse sein.

Ja, das werde ich auch erst einmal machen, denke ist besser.

Zitat von NichtLustig:
Verdammt richtig! Und von zickigen Männern kann ich ein Lied singen! Da habe ich Fronterfahrung! Ich bin sozusagen eine Frontsau! Andererseits will ich es ja auch nicht anders haben. Ich hatte noch nie einen Mann, der hier im Forum der Pfauenfeder-im-A*sch-Fraktion als wertvoll bezeichnet werden würde. Ehrlich gesagt, da kann ich auch locker drauf verzichten. Die brennen für nix, haben Wasser statt Blut in den Adern und sind doch nur deswegen so unglaublich rational und vernünftig, weil sie schlicht Schiss vor Gefühlen haben. ...Ganz davon abgesehen ist Angst auch eine Emotion und die sollte man als das benennen, was sie ist, nämlich Feigheit und sie nicht noch als Ratio adeln.
Und da soll noch mal jemand sagen, dass Männer keine Drama Queens sein können. Pfft!

Unterschreibe ich sofort!

Zitat von NichtLustig:
Jetzt krieg ich aber Gummibärchen, ja? *schaut hoffnungsvoll*

Muffins vll?

Zitat von NichtLustig:
Verspüren wir so etwas, wie Todessehnsucht? Mmmhm?

Die verspüren Männer immer dann wenn sie Stunden brauchen um zu antworten!

04.04.2020 15:14 • x 3 #1405


NichtLustig
Zitat von Leila5:
Bist keine Dramaqueen

Ist er nicht? *duck und weg*

Zitat von Leila5:
Schnief, alle weg

*macht enttäuscht das Schnäbelchen zu*

Zitat von Sorgild:
Nur für dich;)

Dann gib Du mir Gummibärchen! *sperrt Schnäbelchen wieder auf* Aber nicht die Weißen. Ananas mag ich nicht.

Zitat von Leila5:
Muffins vll?

*rollt mit den Augen und schielt gierig nach den Muffins*


Zitat:
Die verspüren Männer immer dann wenn sie Stunden brauchen um zu antworten!

Das ist eine Mutprobe bei denen, hab ich gehört!

Zitat von Sorgild:
Btw: wer zum Teufel ist Dan?

*haut mit dem flachen Patschehändchen auf den Tisch* Das ist nicht Dein Ernst?! Von wem poste ich in Dauertaktung Videos, damit Ihr den endlich abonniert? Er will 1.000.000 Follower! Und 10Jährgies hat er auch! Und deswegen geht Ihr nun rüber zu YT, abonniert ihn und gratuliert ihm! Herrschaftszeiten!

So, dahin, Abmarsch!
*scheucht @Sorgild @Leila5 und @Felix30 vor sich her*

04.04.2020 15:49 • x 3 #1406


F
Zitat von NichtLustig:
Macht ihn der Rost wenigstens handzahm?

Ich glaube es ging um ihren Charakter^^

Zitat von NichtLustig:
Meinen habe ich gerade mitsamt Bürostuhl auf den Balkon geschoben

Was macht der da? Hat er wenigstens Buch, Handy oder Laptop dabei?

Zitat von NichtLustig:
Dünnes Eis, Herr Felix, ganz dünnes Eis

Zum Glück machst du gerade Eiswürfel. Kann man damit das dünne Eis stabilisieren?

Zitat von NichtLustig:
*sperrt Schnäbelchen auf*

*klebt einen Trichter in den Mund und schaufelt die unidentifizierbare Masse von der Autobahn rein in der Hoffnung dass es wirklich Schoki ist*


Zitat von NichtLustig:
An ihr ist nicht mehr alles sooo original, weil sie mechanisiert wurde.

Aber alles was mechanisiert wurde ist doch original. Der Fluch des Fleisches ist die Fälschung!


Zitat von NichtLustig:
Ich kann ihr nicht mal die Haare rosa färben!

Ging das echt nich bei Mechagnomen?


Zitat von NichtLustig:
Und wieso wäre sie nicht mehr lieb, wenn sie sich oben ohne zeigen würde?

Lieb wäre sie sicherlich immernoch aber sie wirkt schon adrett und so als ob sie das niemals machen würde. Andere Youtuberinnen halten bewusst ihren tiefen Ausschnitt in die Kamera.
Ich mein es gibt auch männliche Youtuber über die ich dann ein seltsames Bild im Kopf hätte wenn die plötzlich anfangen ihre Videos oben ohne zu drehen.


Zitat von NichtLustig:
Dann ist sie immernoch die gleiche Frau.

Bis auf die Tatsache dass sie in meinem Kopf dann freizügiger wirkt.

Zitat von NichtLustig:
Wieso müssen die weggepackt werden, während die Brustwarzen eines Mannes auch niemanden stören?

Weil sie von der Gesellschaft 6ualisiert werden?
Wenn ich z.B. Der Held schaue oder der8auer dann möchte ich die auch nicht oben ohne sehen. Das hat jetzt garnichts damit zu tun ob Sharm nun m oder w ist.

Es hatte doch mal jemand auf FB Männerbrüste gepostet aber halt in so einem Blickwinkel dass man nur die Brüste gesehen hat. Die wurden auch gelöscht ^^

Zitat von NichtLustig:
weil eine Frau immernoch mit Bildern erpressbar ist!

Das sind Männer auch. Ist hier neulich erst wieder passiert. Stand in der Lokalzeitung. Schöne Augen im Chat gemacht bekommen und freizügige Bilder geschickt und dann erpresst worden. Aber der Typ ist nicht drauf eingestiegen und ist zur Polizei. Alles andere würde die Situation wohl nur verschlimmern. Die Erpressung wird nie aufhören wenn man nachgibt, schon gar nicht wenn man immer mehr Bilder von sich schicken muss damit der andere nichts veröffentlicht.


Zitat von NichtLustig:
Ich überprüfe das! Gnomi ist wachsam!

Und? Hat er wirklich 10 jähriges?^^

Zitat von NichtLustig:
Oder er hat sich die Haare im Mikrofonständer eingeklemmt

Oder was anderes^^

Zitat von NichtLustig:
Die ist besser, als das Original!

Durchaus. Wobei ich das original auch nicht schlecht finde.
Neulich hab ich sogar mal wieder Beautiful von Christina Aguilera gehört Denkt man garnicht wenn im Auto nur Radio Bob läuft und auf dem USB-Stick 80% nur Rock/Metal ist. Aber das Lied ist einfach toll.

Zitat von NichtLustig:
Sollte Sharm so etwas hinbekommen, werde ich beeindruckt sein.

Das Lied hat sie leider nicht gecovert. Aber sie kann auch Rock =)



Zitat von NichtLustig:
Diese Stummelbeine werden Dir gleich mächtig böse vors Schienbein treten!

*macht einen Schritt zurück*

Zitat von NichtLustig:
ich muss mir auch mal eine richtige Kamera anschaffen, auch wenn ich davon so gar keine Ahnung habe. Ich krieg nie solche Aufnahmen vom Nachthimmel hin!

Also bei Sony kann ich dir leider nicht behilflich sein. Sony=So Nie.
Spaß beiseite, im Kamerasektor sind die gut mit dabei. Aber trotzdem habe ich keine Ahnung von denen. Bin im Canon Lager.

Du müsstest dir eben mal Gedanken machen was du fotografieren möchtest oder ob es einfach nur eine gute Allrounder Kamera sein soll. Dann die Frage ob du auf spiegellos oder doch noch auf Spiegelreflex setzen möchtest. Spiegellos ist jetzt extrem im kommen aber noch recht teuer. Und kauf dir keine Einsteigerkamera. Also ich kann da jetzt nur von Canon sprechen. Je weniger Ziffern das Modell hat desto professioneller wird die Kamera. Nun gibt es schon eine EOS 1200D für wenig Geld oder eine EOS 800D für mäßig Geld und mit denen kann man auch schöne Fotos machen, weil Fotos mehr vom Objektiv und dem Bediener abhängig sind als vom Body, aber die Bedienung ist umständlicher. Ich habe eine 700D und eine 80D. Und die 80D lässt sich so viel besser und schneller bedienen das ist unglaublich. Vielleicht weiß man diese Einfachheit aber auch erst zu schätzen wenn man mal mit was anderem fotografiert hat...

Aber Objektive sind eben das A und O. Brennweite, Blende, Stabilisator, Autofokus...
Und für den Himmel ist ein Stativ unabdingbar. Meine Aufnahmen bestehen aus 100 Einzelbildern die ich zusammengefügt habe.
Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen. Hab mich nie so richtig getraut die ISO (Lichtempfindlichkeit) hochzudrehen aber beim letzten mal war ISO 10.000 kein Problem^^

Wenn du ernsthaft Interesse hast kann ich dir das http://www.dslr-forum.de empfehlen. Die beraten dich bestens und am Ende hast du 10 verschiedene Meinungen und vermutlich ein paar Leichen weil sie sich die Köppe einhauen bei der Durchsetzung ihrer Meinung
Ich kann dir aber auch gerne etwas unter die Arme greifen solltest du Fragen haben

Zitat von NichtLustig:
unter dem Zylinder ist neben dem Proviant und der Wechselwäsche ein enorm bissiger Gnom versteckt!

Um Himmels Willen


Zitat von NichtLustig:
Soll ich mich etwa darum auch noch kümmern?

Ja warum denn nicht?


Zitat von NichtLustig:
Hier konnte ich nichts sehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es im Ruhrgebiet nie richtig Nacht wird.

Die waren auch extrem schwach zu sehen die letzten Tage. Am Dienstag waren sie noch richtig hell.


Zitat von NichtLustig:
sieht echt nicht gesund aus!

Jetzt darf ich ja endlich wieder atmen! Bekomme ich wieder normale Farbe? Ja?


Zitat von NichtLustig:
Warum tut man sowas Idiotisches?

Die machen noch ganz andere Sachen. Die sind einfach nur durch. Aber für was man halt alles so Zeit findet wenn man einen riesigen Schrotthof hat...



Zitat von Sorgild:
du hattest halt bisher nur einmal dieses verdammte Glück auf lange Zeit mit einer Frau exclusiv zu zocken

Nee nicht nur einmal. Gab davor schonmal eine über Jahre hinweg. Da war aber von vornherein klar dass das nie den Weg ins Reale finden wird. Und die meinte zwar irgendwann auch mal mit einem anderen wäre es viel toller aber das hat sich nach 1-2 Monaten auch wieder gegeben und von der FL musste dafür auch niemand fliegen.

Zitat von Sorgild:
Btw: wer zum Teufel ist Dan?

Der gutaussehende junge Herr von dem NL immer Videos verlinkt?^^


Zitat von Leila5:
Muffins vll?

Bist du des Wahnsinns? Verwöhn den Gnom nicht so sehr!


Zitat von Leila5:
Die verspüren Männer immer dann wenn sie Stunden brauchen um zu antworten!

Na dann warten wir eben Tage oder Wochen! Dann ändert sich das ganz schnell in Freude wieder auf der Bildfläche zu sein


Zitat von NichtLustig:
Ist er nicht? *duck und weg*

Ich sehe dich immernoch!



Zitat von NichtLustig:
Ananas mag ich nicht.

Hab gehört das ist was für Männer.

Zitat von NichtLustig:
Erinnert mich nur dran, dass ich meinen Drama King nachher wieder rein hole, bevor Frost kommt.

Denk dran ihn wieder reinzurollen!

Zitat von NichtLustig:
*knallt Felix einen Stein an den Kopf*

Schau nur es schlüpft! Es ist eine siechende Blutlache! *kippt nach hinten über*

*murmelt noch was von ist jetzt gut mit neuen Beiträgen, kann ich endlich auf senden drücken, ja?*


Währenddessen habe ich im Hintergrund übrigens Endzone offen. Ich war mir vorhin nicht so sicher ob ich es behalte, jetzt hab ich laut Steam aber schon 2h+ gespielt und Rückgabe ist demnach wohl ausgeschlossen. Alles für das Forum, alles für den Club!

04.04.2020 16:08 • x 3 #1407


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ich glaube es ging um ihren Charakter^^

Ach sie hat Charakter? *staunt Bauklötze und geht schon mal in die Fluchthaltung*


Zitat:
Was macht der da?

Abkühlen.


Zitat:
Hat er wenigstens Buch, Handy oder Laptop dabei?

Nein. Das braucht alles ich!


Zitat:
Kann man damit das dünne Eis stabilisieren?

Nein, aber ich kann sie Dir an den Kopf werfen!


Zitat:
*klebt einen Trichter in den Mund und schaufelt die unidentifizierbare Masse von der Autobahn rein in der Hoffnung dass es wirklich Schoki ist*

*Befindet, dass es nach Schoki schmeckt und weigert sich beharrlich, weiter darüber nachzudenken*


Zitat:
Aber alles was mechanisiert wurde ist doch original.

Sie ist aber im Original geboren worden. Also Original ist sie mit dem Fluch gewesen. Jetzt ist sie so halb durch.


Zitat:
Ging das echt nich bei Mechagnomen?

Nein!


Zitat:
Ich mein es gibt auch männliche Youtuber über die ich dann ein seltsames Bild im Kopf hätte wenn die plötzlich anfangen ihre Videos oben ohne zu drehen

Das mag sein, aber die können gefahrlos ein Foto vom Strand posten, dass oben ohne ist.


Zitat:
Bis auf die Tatsache dass sie in meinem Kopf dann freizügiger wirkt.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht.


Zitat:
Weil sie von der Gesellschaft 6ualisiert werden?

Dann muss das eben geändert werden.


Zitat:
Es hatte doch mal jemand auf FB Männerbrüste gepostet aber halt in so einem Blickwinkel dass man nur die Brüste gesehen hat. Die wurden auch gelöscht ^^

Ja, weil man sie für weiblich gehalten hat.

Zitat:
. Ist hier neulich erst wieder passiert. Stand in der Lokalzeitung. Schöne Augen im Chat gemacht bekommen und freizügige Bilder geschickt und dann erpresst worden.

Er war nicht zufällig verheiratet oder liiert?



Zitat:
Die Erpressung wird nie aufhören wenn man nachgibt

Ich glaube, Amanda Todd hat man die Wahl gar nicht wirklich gelassen. Und die ist jetzt tot. Weil sie einem Jungen Oben-Ohne-Bilder geschickt hat. Nein, das ist nicht das Gleiche. Jaja, hier im Forum lautet der Tenor so, dass für Männer die Situation genauso schwer ist. Aber das ist und bleibt B*llsh*t. F*cking B*llsh*t!




Zitat:
Und? Hat er wirklich 10 jähriges?^^

*zählt immer noch an den Fingerchen nach* Und? Hast Du schon abonniert und gratuliert?


Zitat:
Oder was anderes^^

Was denn? *blinzelt verwirrt* Den dicken Zeh? Also, meine Haare verfangen sich gerne Im Motor des Aquariumsfilter. Ist auch nicht schön!


Zitat:
Wobei ich das original auch nicht schlecht finde.

Lady Gaga ist auch nicht übel. Das Metal Cover gefällt mir trotzdem besser. Ich glaube, dann nehme ich Dan auch mal mit ins Auto.


Zitat:
Aber das Lied ist einfach toll.

Vielleicht könnte Dan daraus auch ein Metal Cover machen?


Zitat:
Das Lied hat sie leider nicht gecovert.

Ich glaube, ohne klassische Gesangsausbildung ist das einfach eine weise Entscheidung.


Zitat:
Aber sie kann auch Rock =)

Oh und Final Fantasy! Ok, Rock klingt gut. ...Aber sie ist bei mir trotzdem auf Bewährung wegen des lahmen Varian-Tribut! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen und zieht ein Schnütchen*


Zitat:
*macht einen Schritt zurück*

*nimmt Anlauf*


Zitat:
Sony=So Nie.

Clown gefrühstückt, wie? *zieht die rechte Augenbraue hoch*


Zitat:
Aber trotzdem habe ich keine Ahnung von denen. Bin im Canon Lager.

Aber was ist der Unterscheid zwischen einer Spiegelreflex- und einer Systemkamera? *hat große Fragezeichen in den noch größeren Augen*


Zitat:
Du müsstest dir eben mal Gedanken machen was du fotografieren möchtest

Tiere, Blümelein und Aquarium. Ganz wichtig. Und Nacht. Will Nachtaufnahmen!
Sowas will ich können!
https://up.picr.de/38221276mu.jpg
https://up.picr.de/38221277yr.jpg
Und sowas!
https://up.picr.de/38221309zj.jpg
https://up.picr.de/38221307oi.jpg
Hach, konnte der Takashi Amano nicht traumhafte Fotos und Aquarien? Ich vermisse ihn! So wie Terry Pratchett.
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*


Zitat:
Dann die Frage ob du auf spiegellos oder doch noch auf Spiegelreflex setzen möchtest

*checkt nix*


Zitat:
weil Fotos mehr vom Objektiv und dem Bediener abhängig sind als vom Body,

Aber nicht von dem Body, den ich fotografieren möchte. *macht ein anzügliches Gnomengesichtchen*


Zitat:
aber die Bedienung ist umständlicher.

Das klingt kompliziert. *schaut skeptisch*


Zitat:
Und für den Himmel ist ein Stativ unabdingbar.

Stative hab ich! *rammt stolz ein Fingerchen in die Höhe*

Zitat:
Meine Aufnahmen bestehen aus 100 Einzelbildern die ich zusammengefügt habe.




Zitat:
Hab mich nie so richtig getraut die ISO (Lichtempfindlichkeit) hochzudrehen aber beim letzten mal war ISO 10.000 kein Problem^^

Bist Du mit Herrn Manson verwandt? Den frag ich bgar nicht mehr. Der erklärt es mir immer so, dass ich danach viel zu eingeschüchtert bin.

Zitat:
Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen

Hat's funktioniert?

Zitat:
Wenn du ernsthaft Interesse hast kann ich dir ...empfehlen.

Bin ich danach motiviert oder desillusioniert?


Zitat:
Die beraten dich bestens und am Ende hast du 10 verschiedene Meinungen und vermutlich ein paar Leichen weil sie sich die Köppe einhauen bei der Durchsetzung ihrer Meinung

Super! Genau das, was ich brauche! ...Nicht!


Zitat:
Ich kann dir aber auch gerne etwas unter die Arme greifen solltest du Fragen haben

*macht eine lange, laaaange Liste*


Zitat:
Um Himmels Willen

Ja, das ist absolut tödlich!


Zitat:
Ja warum denn nicht?

Weil ich Azeroth retten muss? Und Varian, weshalb ich bereits mit kühnen Befreiungsplänen beschäftigt bin?


Zitat:
Am Dienstag waren sie noch richtig hell.

Im Ruhrgebiet ist am Himmel nichts wirklich hell!


Zitat:
Heute Nacht wollte ich nochmal einen Versuch wagen

Hat's funktioniert?


Zitat:
Jetzt darf ich ja endlich wieder atmen! Bekomme ich wieder normale Farbe? Ja?

*zieht zweifelnd die Stirn kraus* Wenn Du lila als normal bezeichnen möchtest...


Zitat:
Die machen noch ganz andere Sachen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die sehen will....


Zitat:
Aber für was man halt alles so Zeit findet wenn man einen riesigen Schrotthof hat...

Und wieso findet man Zeit, sich das anzugucken?


Zitat:
Der gutaussehende junge Herr von dem NL immer Videos verlinkt?^^

Stichwort!

...Das hat er gecovert? Wieso sagt mir das niemand? ich liebe diesen Song!


Zitat:
Bist du des Wahnsinns? Verwöhn den Gnom nicht so sehr!

Mehr, mehr, MEEEHR! Gib mir Mehr! Gib mir alles! *reißt Schnäbelchen auf*


Zitat:
Na dann warten wir eben Tage oder Wochen! Dann ändert sich das ganz schnell in Freude wieder auf der Bildfläche zu sein

Oder die Frau erinnert sich nicht mehr und hat einen neuen Mr. Tank.



Zitat:
Ich sehe dich immernoch!

Gar nicht! *hält sich die Äuglein zu*


Zitat:
Hab gehört das ist was für Männer.

War das was Unanständiges?


Zitat:
Denk dran ihn wieder reinzurollen!

Ups! Ich hol das nach. Ich krieg sowieso langsam Hunger! Nein, ich will nicht ihn essen. Zuviel Sehnen, Zuviel Muskelfleisch. Da kaut man Stunden drauf rum. Außerdem bin ich Vegetarierin.


Zitat:
Schau nur es schlüpft! Es ist eine siechende Blutlache! *kippt nach hinten über*

Was ein Blödes Pet. Das kommt nicht mal hinterher gekrochen!


Zitat:
Ich war mir vorhin nicht so sicher ob ich es behalte, jetzt hab ich laut Steam aber schon 2h+ gespielt und Rückgabe ist demnach wohl ausgeschlossen

Und? Hat es sich denn wenigstens gelohnt?


Zitat:
. Alles für das Forum, alles für den Club!

Was haben wir damit zu tun? *blinzelt verständnislos*

05.04.2020 14:06 • x 3 #1408


L
Zitat von NichtLustig:
*rollt mit den Augen und schielt gierig nach den Muffins*

Schokomuffins für alle Wobei Blaubeermuffins auch toll sind!

Habe es tatsächlich geschafft gestern nicht in wow einzuloggen! *Schulter klopf*

Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich

Sollte vll meiner Katze einen Mantel häkeln^^

05.04.2020 15:30 • x 3 #1409


S
Zitat von Leila5:
Gestern in EOS reingeschaut, aber glaube das ist nix für mich



Ich habe doch gesagt, du sollst da nicht allein drin rumgurken!
Oder ist EOS was anderes als ESO? Mir haben die drei Monate Eso Rückzug auf jeden Fall was gebracht. Spielt sich wieder ziemlich befreit. Mr Tank ist weit weg und am besten ist wohl auch, wenn er da bleibt.

Btw, ich traf heute ingame auf einen russischen Kater (Khajit) Ich hätte schwören können bei dem einen Bossfight da hab ich ihn schnurren gehört.

Zitat von Sorgild:
Ich hätte schwören können bei dem einen Bossfight da hab ich ihn schnurren gehört.


Verdammt, ich glaube mir bekommt die Isohaft einfach nicht.

05.04.2020 17:08 • x 3 #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag