2348

Was zockt ihr so?

L
Zitat von Sorgild:
Hast du mal Bock auf ne Runde EsO

Können wir gerne mal machen Kenne das Spiel so gar nicht

Renovieren, gute Idee, aber kein Baumarkt hat auf hier

02.04.2020 22:38 • #1381


S
Gut, ich werde hier Bescheid geben, wenn es das nächste Mal wieder free Eso gibt. Läuft immer so gut ne Woche lang und ich werde dann auch den Fremdenführer machen, das du mir ja nicht allein da rumläufst xD
Ja stimmt.. Die Baumärke haben zu.. Diese ****** Gerade jetzt.. Eigentlich kannst du in Zeiten wie jetzt einfach nur sinnlos zocken.

02.04.2020 22:45 • #1382


A


Was zockt ihr so?

x 3


L
Zitat von Sorgild:
ch werde dann auch den Fremdenführer machen, das du mir ja nicht allein da rumläufst xD

Danke

Ja, sinnlos zocken.... nur was ?!

02.04.2020 22:47 • #1383


S
Naja Eso ist schon ne gute Alternative. Grafisch gesehen, ist es ganz vorn und auch vom Content her, ist es schon erstklassig Hast du nie diese Elder Scrolls Reihe gezockt? Also Skyrim.... Oblivion.. Morrowind?

02.04.2020 22:53 • #1384


L
Zitat von Sorgild:
Hast du nie diese Elder Scrolls Reihe gezockt? Also Skyrim.... Oblivion.. Morrowind?

Nee ich war immer ein WoWFreak

02.04.2020 22:55 • #1385


S
Aber WoW ist ja gerade Sperrzone wegen deinem Mr Tank. Ich sage Bescheid, wenn Eso mal wieder kostenlos ist. Btw die Kosten für Eso sind echt übersichtlich., das Base Game kostet dich sowas wie 10 Euro. Eso hat zwei Besonderheiten. Es gibt diese Updates, die kommen einmal im jahr. Aber sobald ein neues Update kommt, werden die alten zu Dlc. Es gibt haufenweise Dlcs in Eso, kannst du dir alle kaufen,, kostet halt. Du kannst dir auch einmal im Monat ESo + kaufen. Ist sowas wie VIP, dann hast du alle Dlc Gebiete frei und kannst da dein Ding machen. Und wenn du Eso Plus kaufst, bekommsst du noch den tatsächlichen Gegenwert in Kronen gutgeschrieben, den du dann im Kronenshop nach Herzenslust verballern kannst.Hat aber noch andere Vorteile. Aber für dem Anfang würde ich Bescheid sagen, wenn es mal wieder diese total Free Aktion gibtl.

02.04.2020 23:18 • x 1 #1386


L
Habe gerade auf der Seite gesehen vom 1.6 April soll da kostenlos sein. Muss das aber morgen (also wenn ich ausgeschlafen habe^^) nochmal nachlesen.

03.04.2020 00:28 • #1387


F
Zitat von Sorgild:
Du meinst die Offtanks?

Ne, die die sich für die Gruppe/Gilde opfern und eben einen Tank zum Maintanken haben wenn die Diven selbst nicht verfügbar sind


Zitat von Sorgild:
Ohne uns geht mal so gar nix.

Ohne Heal und DD aber auch nicht. Nur DD's findet man wie Sand am Meer. Würde es mehr Tanks geben und man hätte die Auswahl wie bei DD's würden sich viele auch wie normale Menschen benehmen


Zitat von Sorgild:
wenn Tank am Boden, ist nun mal.. Schicht im Schacht.

Dann gibts Battlerezz, also Wiederbelebung im Kampf, wenn die 3 verfügbaren nicht für DD's verbraten wurden die meinten sie schaffen noch nen Hit bevor sie die Taktik spielen müssen und dann sterben...


Zitat von Sorgild:
Die Damage-Dealer kämpfen meist eher um den vordersten Platz im Damage-Meter als gegen den Boss

Das stimmt leider. Lieber das Risiko in Kauf genommen noch nen Hit zu landen als den Boss sauber zu spielen. Oder aktuell bei N'Zoth hauen welche von Anfang an auf Psychus anstatt auf die Tentakel um ihre DPS zu pushen. Aber Schaden auf Psychus macht erst wirklich Sinn nachdem man 5+ Tentakel umgehauen hat. Aber so umgeht man halt den DPS Killer des Target-Wechsels^^



Zitat von Sorgild:
im PvP sind Tanks meist überflüssig

Nö, die binden auch dort die DD's auf sich


am Ende fühlt es sich so an, als prügele man auf eine riesige Piñata, bis sie endlich aufplatzt und sich die süße Beute auf den Boden verteilt.
Haha, das ist ja echt gut Design. Und dann das lästige Kiten Ist mal ganz lustig wenn der Boss kurz vorm Tod ist und man es dann doch noch schafft aber ansonsten... Zumal in WoW viele Bosse eklige Dinge machen wenn der mit der Aggro nicht in Nahkampfreichweite steht


Zitat von Sorgild:
naja.. du sagst, ihr habt drei Jahre lang zusammen gezockt. Das ist so eine verdammt lange Zeit. Das kann an dem anderen auch nicht einfach so spurlos vorbei gehen. Aber machen Leuten wird der Verlust erst klar, wenn es gewisse Dinge nicht mehr gibt.

Das geht sicherlich auch nicht spurlos an ihm vorbei aber ich habe den Eindruck er fühlt sich nur hingehalten und solange das nicht klargestellt wird dass das eben nicht der Fall ist würde jeglicher Nichtkontakt ihn ja darin bestätigen oder?


Zitat von Leila5:
Und ich projeziere da auch nix rein. Mir ist schon sehr bewusst wir haben uns noch nicht getroffen.

Das steht ja in deinem Thread aber wer das nicht erlebt hat wird das auch nur schwer begreifen. Täglich zusammen zocken und im TS rumhängen ist was anderes als Online Dating und 3 mal die Woche telefonieren. Da lernt man den Menschen schon eher so kennen wie er ist und sich gibt. Völlig egal ob man sich getroffen hat oder nicht. Ne Stunde am Telefon kann man sich mal besonders gut verstellen aber täglich im TS für mehrere Stunden da ist man einfach so wie man ist. Vor allen Dingen macht man ja auch gemeinsam was. Ist eben ein gemeinsames Hobby.
So zumindest meine Erfahrung.



@NichtLustig
Hier die Bilder von gestern Abend. Sind leider nicht so detailreich, kommt kein Licht durch mein Ofenrohr.
Beteigeuze: https://abload.de/img/beteigeuzesljlu.jpg
Orion etwas unter dem Gürtel: https://abload.de/img/orionnebeltheta1orionoxjto.jpg
Plejaden: https://abload.de/img/plejadenxjjdy.jpg
Muss mal noch ein bisschen rumprobieren

03.04.2020 09:29 • x 3 #1388


S
Zitat von Felix30:
Das steht ja in deinem Thread aber wer das nicht erlebt hat wird das auch nur schwer begreifen. Täglich zusammen zocken und im TS rumhängen ist was anderes als Online Dating und 3 mal die Woche telefonieren. Da lernt man den Menschen schon eher so kennen wie er ist und sich gibt. Völlig egal ob man sich getroffen hat oder nicht. Ne Stunde am Telefon kann man sich mal besonders gut verstellen aber täglich im TS für mehrere Stunden da ist man einfach so wie man ist. Vor allen Dingen macht man ja auch gemeinsam was. Ist eben ein gemeinsames Hobby.
So zumindest meine Erfahrung.


Absolut mein Reden! NIrgendwo lernt man die Leute besser kennen, als beim Zocken xD


Zitat von Leila5:
Habe gerade auf der Seite gesehen vom 1.6 April soll da kostenlos sein. Muss das aber morgen (also wenn ich ausgeschlafen habe^^) nochmal nachlesen.


Tatsächlich. Ich habe gestern gar nicht geschaut.
Ab 1. April um 16 Uhr MESZ könnt ihr das Grundspiel von ESO sowie den Prolog zum Kapitel Greymoor KOSTENLOS auf allen Plattformen spielen, und das bis zum 13. April.

Nur über Steam ist es bis zum 6. Und ich würde wirklich raten, die Standalone Fassung für PC zu nehmen. Steam macht wirklich öfter mal Probleme.

03.04.2020 10:22 • x 1 #1389


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ja aber was passiert dann? Werden wir dann zu Gremlins oder die Kekse?

Zitat von Leila5:
Ich denke bei maaaaaanchen Keksen werden wir alle zu grünen Gnomen *kicher*

*kommt in den Thread gepoltert* Kann mir mal einer verraten, wieso ich aussehe, wie der Hulk?

Zitat von Felix30:
Also zu Goblins?

DAS nimmst Du sofort zurück! *stürzt sich mit einem grellen Kampfschrei auf Felix und knufft ihn ganz dolle*


Zitat von Sorgild:
Oh bitte, lass es kein Tank sein!

Es ist ein Tank! Es ist IMMER ein Tank!


Zitat von Leila5:
Schnief ....ist ein Tank ja.

Beweisführung abgeschlossen!

Zitat von Sorgild:
Tanks sind toll.. sie sind so groß, so stark..

Und sie sind vollkommen überbewertet!


Zitat von Leila5:
Ausser sie stolpern und sterben

Beweisführung abgeschlossen!


Zitat von Sorgild:
Btw: Mein Tank hatte gestern Geburtstag. Ja am 1. April.

Ich glaube ja, alle Tanks sind in Wirklichkeit schlechte Aprilscherze! *zieht energisch den Zylinder tiefer*


Zitat von Leila5:
Varian, natürlich! Wer sonst!

Dich hab ich lieb! *umklammert Leilas Beine und herzt ihre Knie*

Zitat von Felix30:
Oder Anduin? *rennt so schnell er kann aus dem Thread*

*rennt hinterher um Felix kräftig zu verhauen*

Zitat von Leila5:
Und nee ich habe noch keinen Mechagnom, mein einziger Gnom ist ein Stufe 5 Hexerlein^^

*kommt mit qualmenden Sohlen zurück gespurtet und glotzt fassungslos*

Zitat von Sorgild:
Aber WoW ist ja gerade Sperrzone wegen deinem Mr Tank.

Quatsch! Da warten wichtige Aufgaben auf sie! Gnome leveln!
Das ist übrigens meine neuste Gnomin in meiner Schlumpfparade!
Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!
https://up.picr.de/38204071cx.png
Sie ist mittlerweile schon Lvl 42! Also schon mächtig groß!

Zitat von Leila5:
Schnief, Taschentuch war notwenig ja

*die riesigen Gnomenaugen fangen an zu schwimmen*

Zitat von Sorgild:
'Seufz*
ja ich habs mir auch noch mal durchgelesen.. Hach....

*plärrt los und schnieft geräuschvoll in Sorgilds Ärmel* Danke!


Zitat von Leila5:
Und ich projeziere da auch nix rein. Mir ist schon sehr bewusst wir haben uns noch nicht getroffen.
Ist schwer zu beschreiben.

das kann man nicht beschreiben. Das kann man nur fühlen.


Zitat von Leila5:
Ich hatte ihn nach einem Gespräch gefragt nochmal, ist nur auf morgen verschoben.

Ich weiß das Gespräch ist voll wichtig und habe Angst überhaupt einen Ton raus zu bringen

Du musst uns aber berichten, wie es ausgegangen ist!

Zitat von Felix30:
Mir fällt da gerade was ein. Das hatten wir zwar erst aber vielleicht klappt es ja auch bei dir dass Sharmalade dadurch ein Abo mehr bekommt!




Da kann ich gegenhalten! Also gut Mädels! @Sorgild @Leila5 , wenn Ihr Dan abonniert und die Glocke bimmelt, zeig ich ihn beim nächsten Mal ganz ohne T-Shirt, versprochen!
Ha Felix, wie willst Du dagegen halten? *verpasst Felix einen triumphierenden Nasenschnapser*

Ups, da fällt mir auf- Felix, auf Deinen Post gehe ich nachher ein. Mir ist aufgefallen, dass sich so Mittagessen nicht von alleine kocht!
Alexa? Wofür bist Du eigentlich gut?
Gut, muss ich halt Herrn Manson abholen.

03.04.2020 11:36 • x 3 #1390


L
Sooooooo
2 Stundengespräch später, inklusive 1 Tüte Gummibärchen und Schokoeier.

Sagt er mir, das war alles nicht ernst gemeint. Er war nur megasauer auf mich. Für mich hatte sich das aber sehr ernst angehört.
Das Treffen wird auch stattfinden, sobald Corona nicht mehr so stinkig ist.

Aber ...es fühlt sich gerade komisch an.
Die Leichtigkeit, weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll, ist irgendwie nicht da.
Er ist distanziert, ich irgendwie auch jetzt. Wir habe nichts ausgemacht für die nächsten Tage.
So ein vorsichtiges umeinander gehen...

03.04.2020 21:10 • x 2 #1391


S
Ich weiß was du meinst. Wenn diese Leichtigkeit erstmal flöten geht, wird es schwer.
Musste ich ja auch gerade einsehen, auch wenn ich immer wieder gefragt wurde, ob ich mit ihm das oder das machen könnte. Ich habe angefangen, mich von der Vorstellung zu verabschieden, dass es jemals wieder so werden könnte, wie noch vor einem Jahr und ich denke mir auch, was Felix schrieb, dass mit der Zeit der wahre Kern des Gegenüber rüber kommt, btw: sicher spielt auch mein innerer Kern eine Rolle. Da ist schon was dran.

Die Frage ist trotzdem, ob mit so einem Treffen die alten Verhältnisse wieder hergestellt werden können.
Das könnte man herausfinden. Irgendwann.. wenn Corona Geschichte ist. Die Frage ist nur, was tust du bis dahin?

Bei mir tut sich auch bissel was. Ich habe in den letzten Tagen mal wieder angefangen Eso zu spielen. Und es ist erstaunlich. Diese 4 Monate Auszeit haben doch einiges bewirkt. Ok, mein Tank ist ordentlich eingerostet xD
Aber es macht auch wieder Spaß.

Zitat von NichtLustig:
Quatsch! Da warten wichtige Aufgaben auf sie! Gnome leveln!
Das ist übrigens meine neuste Gnomin in meiner Schlumpfparade!
Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!
https://up.picr.de/38204071cx.png
Sie ist mittlerweile schon Lvl 42! Also schon mächtig groß!


seh ich richtig? Dein Gnome hat ne Brille auf?
Na wenigstens sehe ich keine rosa Schleifchens im Haar!
Und Gnome leveln ist das eine, wenn das Herz schwer ist, kann das aber auch schnell in eine Richtung gehen.. na du weißt schon.

03.04.2020 22:05 • x 3 #1392


L
Zitat von Sorgild:
Die Frage ist nur, was tust du bis dahin?

Bis dahin bin ich stehe ich völligst neben mir...

03.04.2020 22:37 • x 1 #1393


F
Zitat von Leila5:
Sagt er mir, das war alles nicht ernst gemeint.

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...
Also er war sauer auf dich und als erste Konsequenz sagt er es ist vorbei, kickt dich von FL, setzt dich für ne Weile auf Ignore, wartet dann bis du ihn um ein Gespräch bittest und dann kommt sowas?

Zitat von Leila5:
Für mich hatte sich das aber sehr ernst angehört.

Das wird es in dem Moment auch gewesen sein.
Ich weiß ja nicht warum er so sauer auf dich war aber das ist doch ganz schön eskaliert. Ist er denn so ein Hitzkopf bei dem sowas schnell eskalieren kann? Also ist das schonmal vorgekommen? Muss ja nicht gleich schlussmachen sein aber aus ner Mücke einen Elefanten?

Zitat von Leila5:
Die Leichtigkeit, weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll, ist irgendwie nicht da.

Ja sicher nicht. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die mit der Aussage war doch nur Spaß wieder kommen kann. Das ist irgendwie schon ne grobe Kerbe. Und stinkt ihm in der eventuell bevorstehenden Beziehung was haut er dann auch sofort ab?


Zitat von Leila5:
Er ist distanziert, ich irgendwie auch jetzt.

Das braucht so oder so Zeit. Mit ner vernünftigen Aussprache vielleicht weniger. Das ist immerhin eine ernsthafte Verletzung.



Zitat von Sorgild:
was Felix schrieb, dass mit der Zeit der wahre Kern des Gegenüber rüber kommt

Hab ich das geschrieben?
Ich meinte eher dass man beim Zocken eher merkt wie der andere tickt. Wenn dann nach 3 Jahren aber plötzlich eine neue Eigenschaft auftaucht ist das schon komisch.


Zitat:
Diese 4 Monate Auszeit haben doch einiges bewirkt.

Auszeiten sind oft gut und fördern dann den Spielspaß wieder. Mal für ne Weile raus aus dem ich muss heute noch dies und das machen und morgen ja schon wieder. Irgendwann wirds monoton. Dann zockt man mal was anderes



Zitat von NichtLustig:
DAS nimmst Du sofort zurück!

Wieso sollte ich? Bist du etwa ein Goblin geworden? ^^


Zitat von NichtLustig:
*rennt hinterher um Felix kräftig zu verhauen*

Zum Glück hast du Stummelbeine =)



Zitat von NichtLustig:
Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!

Ohhhh wie süß =)
Aber wenns quietscht brauchst du ein Schmiermittel. Flüssige Schoki fürs Getriebe!



Zitat von NichtLustig:
Ha Felix, wie willst Du dagegen halten?

Vielleicht hab ich auch von Sharm was mit ohne T-Shirt?
Wobei sie ist so lieb, das würde mein Bild von ihr nachhaltig stören.
Wenn man halt mit Stimme nicht punkten kann muss man sich ausziehen! War schon immer so und wird immer so sein! Sharm hat das garnicht nötig. So!
Warum ruft er am Anfang eigentlich so vehement nach seiner Mama?
Aber gefällt mir diese Version.



Zitat von NichtLustig:
Ups, da fällt mir auf- Felix, auf Deinen Post gehe ich nachher ein.

Ok ich warte *hält die Luft an bis dein Beitrag hier erscheint*

03.04.2020 22:43 • x 2 #1394


L
Zitat von Felix30:
Ist er denn so ein Hitzkopf bei dem sowas schnell eskalieren kann? Also ist das schonmal vorgekommen?

Definitiv Hitzkopf. Wenn es am Ende nicht so läuft wie er es gerne hätte ...naja. Hat er bestimmt vom tanken
Tanks haben schon ein großes Ego
Er sagt ich kann schon auch zicken. Naja er ist auch schonmal von meiner FL geflogen.
Ja aber was denkt der denn, dass ich immer ruhig zu allem Ja und Amen sage?

Zitat von NichtLustig:
Darf ich vorstellen? QUIETSCHKEEEEEKS!

Die ist süss

03.04.2020 22:48 • x 2 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag