2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Leila5:
Ich denke bei maaaaaanchen Keksen werden wir alle zu grünen Gnomen

Also zu Goblins?
Ich will kein Goblin werden
Lieber eine grüne Schildkröte

Zitat von Leila5:
Hihi ja das wird sich nie ändern

Immerhin bekommen DD's die wenigsten Flames ab^^



Zitat von Leila5:
habe ihn mit Absicht stolpern lassen, er hatte mich geärgert

Und hoffentlich nochmal nachgetreten!

Zitat von Leila5:
Varian, natürlich! Wer sonst!

Llane?
Oder Anduin? *rennt so schnell er kann aus dem Thread*

02.04.2020 20:34 • x 2 #1366


S

Zitat von Felix30:
Das stimmt. Ich kenne keinen Tank der nicht so total von sich überzeugt ist und wenn er bockt müssen alle kuschen weil er ist ja der Tank, er ist einzigartig und im Raid eben zweizigartig und ohne ihn geht es halt nicht.
Die entspannteren Tanks sind die die nur aushilfsmäßig tanken, zum Wohle der Gruppe.


Du meinst die Offtanks? Jaaaa.. ich war lange Zeit neben Mr. Tank zuständig für das Gemüse, bis er mich dann mal selbst maintanken lies und du hast ganz Recht.. Ohne uns geht mal so gar nix. Weil.. wenn Tank am Boden, ist nun mal.. Schicht im Schacht. Das ist bei Eso so und bestimmt auch in Wow. Außer in Guild Wars. Da sind Tanks irgendwie unterbewertet. Es gibt dort schlichtweg keine.



Zitat von Felix30:
DD's sind viel toller! Und die vergleichen sich unheimlich gerne darin wer den längsten (Balken im DMG-Meter) hat!


Da habe ich neulich was gelesen, das will ich Euch nicht vorenthalten.Der Artikel beschreibt die 3 Gründe, warum man Guild Wars nicht spielen sollte. Und unter anderem hieß es da:

Problem Nr. 1 Die fehlende Holy Trinity
Guild Wars 2
Die Holy Trinity ist ein einfaches Konzept. Tanks sind zum Tanken da, Heiler zum Heilen und Schadensausteiler sorgen dafür, dass der Mob schneller umkippt. Seit Jahrzehnten kennt man das System. Es hat Probleme:

Der Tank hat wahnsinnig viel Verantwortung und einen undankbaren Job
Der Heiler hat einen undankbaren Job und wahnsinnig viel Verantwortung
Die Damage-Dealer kämpfen meist eher um den vordersten Platz im Damage-Meter als gegen den Boss
Jede Klasse ist in eine bestimmte Rolle gezwängt, das Spielen ist etwas eintönig, im PvP sind Tanks meist überflüssig und wenn ein Heiler oder Tank mal solo losziehen möchte, muss er auf DD umschwenken


Quelle: https://mein-mmo.de/drei-gruende-dass-d...pielst094/

02.04.2020 20:50 • x 3 #1367


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
@Leila5 ich glaube übrigens nicht,dass zwischen dir und deinem tank das letzte Wort gesprochen ist.
Die Tatsache, das es ein Tank ist, macht die Sache nur verdammt kompliziert.

02.04.2020 21:03 • x 1 #1368


L
Zitat von Sorgild:
ch glaube übrigens nicht,dass zwischen dir und deinem tank das letzte Wort gesprochen ist.

Ich hatte ihn nach einem Gespräch gefragt nochmal, ist nur auf morgen verschoben.

Ich weiß das Gespräch ist voll wichtig und habe Angst überhaupt einen Ton raus zu bringen

02.04.2020 21:22 • x 1 #1369


S
Weißt du, als ich hier damals aufschlug mit meinen Problem, meinten die Leute hier. Lass den einfach links liegen. Der kommt schon wieder. Aber ich war irgendwie zu schwach. Kurz vor Weihnachten habe ich mich bei ihm wieder gemeldet und dann Anfang des Jahres bin ich ihm nach Guild Wars gefolgt. In den letzten Wochen haben wir immer wieder versucht, was zusammen zu machen. Aber eigentlich haben wir uns nur angemacht.Und das was mal war, ist komplett weg. Mittlerweile denke ich auch, das wird nie wiederkommen. Eigentlich habe ich in den letzten Wochen nur dabei zugesehen, wie das Ganze den Bach runter ist. Manchmal denke ich , hätte ich es damals bei dem belassen, wäre der Weg wahrscheinlich ein anderer geworden. Aber wer weiß denn schon sowas ...

02.04.2020 21:35 • x 2 #1370


L
Er ist auch sehr distanziert beim schreiben, bzw da kommt nur das absolut notwendige

Links liegen lassen ist so eine Sache.. dafür bin ich auch zu schwach. Und ich möchte schon das wir zu Treffen, etc kommen.
Er kann das viel besser als ich. Bin mir sicher er war sich auch bewusst, ich würde mich melden bei ihm nochmal.

In so dunklen Momenten frage ich mich allerdings hat es überhaupt noch Sinn. Oder ist er nur sauer, enttäuscht.

Gerade ist ein sehr dunkler Moment. Habe mir verboten in whatsapp nachzuschauen wann er on ist und so, wow habe ich nicht mehr eingeloggt, aber meine Finger jucken richtig es zu tun

Könnte gerade die Tapete von der Wand in so kleine Stücke abmachen, völlig plem plem

02.04.2020 21:42 • x 2 #1371


S
naja.. du sagst, ihr habt drei Jahre lang zusammen gezockt. Das ist so eine verdammt lange Zeit. Das kann an dem anderen auch nicht einfach so spurlos vorbei gehen. Aber machen Leuten wird der Verlust erst klar, wenn es gewisse Dinge nicht mehr gibt. Auf der anderen Seite muss man diesen Verlust dann ja auch selbst aushalten.

02.04.2020 21:48 • x 1 #1372


L
3 Jahre ist lang ja. Ich mein wir hatten auch unsere diversen Streiterein, trotz allem war da halt mehr. Auch wenn immer jeder schreibt, das kann ja nicht so sein.

Und ich projeziere da auch nix rein. Mir ist schon sehr bewusst wir haben uns noch nicht getroffen.
Ist schwer zu beschreiben.

02.04.2020 21:53 • #1373


S
Warte mal.. ich werde mal einen Beitrag suchen gehen, den die @NichtLustig hier mal vor Monaten zum Thema rausgebracht hat, als ich mit dem Problem vor ein paar Monaten hier aufschlug. Kann ne Weile dauern. Ich schlage vor, du besorgst dir Taschentücher..

02.04.2020 22:00 • x 2 #1374


L
Zitat von Sorgild:
Ich schlage vor, du besorgst dir Taschentücher..


Oh jee

02.04.2020 22:06 • #1375


S
Habs gefunden

So hier:
Zitat von NichtLustig:
Verliebt würde ich das nicht nennen, aber geschwärmt habe ich schon.
Das passiert ziemlich häufig bei Online-Spielen. Man verbringt viel Zeit mit seinem Hobby und somit auch zwangsläufig mit seinen lieben Mitspielern. Dabei ist der Übergang zum Real Life fließend. Und oftmals gehen diese Verbindungen über das Spiel hinaus. Meine Lieblings-Heilerin ist ja auch raus, weil sie mit dem Jäger irgendwann noch ganz andere Dinge angestellt hat, als bloß anregen.
Mein Geschichte hatte ein weniger glückliches Ende. Dabei waren wir ein wirklich gutes Team. Stundenlang haben wir die Insel Quel Danas belagert und die Hordies in Grund und Boden gegankt, bis das ganze irgendwann zu einer Massenkeilerei heranwuchs, der kein Hordi und kein Ally entkommen konnte. Wir waren wie Bonny und Clyde. Unsere Namen wurden von keinem Hordler jemals laut ausgesprochen. Viel zu groß war die Angst, wir könnten es hören.
Schließlich gingen wir dazu über, nicht mehr nur zu chatten, sondern den TS zu nutzen. Diese Stimme! Stundenlang haben wir über die Helden und ihre Geschichte gefachsimpelt. Irgendwann würde dann auch Privates mit dem Geschäftlichem vermischt. Wir waren da auch wirklich auf einer Wellenlänge. Und wir haben oftmals so viel miteinander gelacht, dass es einen teuflischen Muskelkater nach sich gezogen hat. Da soll man noch mal sagen, dass Computerspiele kein Sport sind!
Und Weihnachten habe ich mich von der Familienfeier weg geschlichen, um ihm kurz frohe Weihnachten zu wünschen und Ingame ein Geschenk zu schicken, da ich wusste, dass er am heiligen Abend alleine war. Natürlich haben wir uns wieder so fest gequatscht, dass meine Familie dachte, ich hätte zu tief ins Rotwein-Glas geschaut und wäre einfach schlafen gegangen. Pah, ich hatte ein Glas Wein mit an den Computer genommen. Außerdem sah ich die Nasen zu der Zeit jeden Tag, musste das auch noch an Weihnachten sein? ...Ja gut, schon an Weihnachten, aber die hatten ja Gesellschaft, im Gegensatz zu meinem Gildie.
In der Zeit habe ich viel zu viel gezockt, weil es einfach so war, dass einfach alles in der Welt passte, sobald die Kopfhörer auf den Ohren saßen und das Real Life gemutet wurde. Azeroth konnte so charmant klingen. ....Habe ich schon erwähnt, dass er eine außergewöhnlich schöne Stimme hatte?
Und dann kam eine Gildenkollegin auf die Idee, dass wir uns alle mal im Real Life treffen sollten. Ich fand die Idee gut. Wir haben auch eifrig geplant, ohne zu bemerken, dass er immer stiller wurde. Wir wussten, dass er körperlich nicht ganz fit war, aber das sahen wir nicht unbedingt als Hinderungsgrund. Er aber anscheinend schon. Einige Male hat er zaghaft seine Zweifel geäußert, aber die haben wir einfach weg gewischt Weil wir damit kein Problem hatten. Wir hätten ihn fragen sollen. Und dann stahl er sich bei Nacht und Nebel aus unserem Leben. Ich ging abends online, da stand nur, dass er die Gilde verlassen hat, dann Server und schließlich Azeroth. Als hätte es ihn nie gegeben. Und das nach 3 Jahren! Da spürte ich tatsächlich Trennungsschmerz!
Vielen Dank, jetzt hast Du es geschafft. Jetzt bin ich wirklich sentimental!

02.04.2020 22:12 • x 1 #1376


L
Schnief, Taschentuch war notwenig ja

02.04.2020 22:16 • x 1 #1377


S
'Seufz*
ja ich habs mir auch noch mal durchgelesen.. Hach....

02.04.2020 22:24 • x 2 #1378


L
Die Tapete sieht noch immer verlockend aus ...

02.04.2020 22:29 • #1379


S
Naja, also wenn du doch eh renovieren wolltest, muss doch die alte Tapete eh ab oder?
Hast du mal Bock auf ne Runde EsO?
Ich würde Bescheid sagen, wenn die mal wieder ihre kostenlos Runde machen. Tun sie öfter mal.. Da kannst du einfach mal wirlich free dich umschauen. Naja,du musst es halt dann runterladen.

02.04.2020 22:36 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag