73

Weg in die Freiheit

T
Schau mal, hier sind soviele Frauen vertreten die in unguten Bindungen hängen. Genau wie dir das passiert ist.
Vielleicht kannst du sogar einst hier durch eine gute Freundschaft jemand näher kennenlernen. oder auch nur eine zeitlang helfen, ist ja dann auch okay.
Das mit der verheirateten Frau war ein Fehler. Mach diesen Fehler nicht nochmal.

Ich wünsche dir alles Gute.

14.03.2017 13:12 • #91


E
Vielen Dank Trost. Traurig finde ich nur, dass eine so schöne Zeit mit so bescheuerten Worten enden muss. Aber da bin ich wohl zu harmoniesüchtig. Letzendlich sollte es mir egal sein wie es endet. Hauptsache es ist vorbei.

14.03.2017 20:55 • #92


A


Weg in die Freiheit

x 3


T
Ich weiß nicht, ob du Trost und Heilung auch bei Gott findest. Er kann dir die richtige Frau schenken zu seiner Zeit.
Hab Mut. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde.

15.03.2017 10:36 • #93


E
Dem ist nichts hinzuzufügen. Dann warte ich mal auf Gott:-)

15.03.2017 22:18 • #94


K
Nitzsche behauptete Gott sei tot; Du glaubst mir nicht? Frag Nitzsche

15.03.2017 22:19 • #95


S
Nietzsche ist tot

20.03.2017 07:20 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag