Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76976
Zitat von Merrit:Das habe ich auch nicht in 2 Monaten geschafft.
plus der Zeit nach dem Verlust deiner ersten Frau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Merrit:Das habe ich auch nicht in 2 Monaten geschafft.
Merrit
Gast
Piper2603
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Merrit:Und dann muss man Strategien entwickeln. Das habe ich auch nicht in 2 Monaten geschafft. Ich hatte gerade damit angefangen, als sie ging.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Merrit:Tiefe psychische Wunden heilen nicht so schnell
Heffalump
Mitglied
Zitat von Merrit:mit Kerstin
Piper2603
Mitglied
Zitat von Heffalump:Weißt du, mache niemanden zu deinem Mittelpunkt, der Dich wie ne Option behandelt
Margerite
Mitglied
Zitat von Birkai:Leider habe wir beide keine gesunden Kommunikationsstrategien und Umgang mit den eigenen Bedürfnissen erlernt. Das nehme ich mir gerade aus dem "Scheitern" mit.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:spielen auch noch Gefühle eine Rolle
Birkai
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Margerite:Zumindest mit der "Selbstpflege" habe ich aber jetzt weniger Probleme als früher als mir nicht mal bewusst wurde, in welchem Schlamassel ich gefangen war.
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Heffalump:die permanent verletzt werden
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:und statt daran zu arbeiten, warum ist es wund? Warum tut mir das weh?
Emma14
Mitglied