Zitat von _Summer_:@Herakles Wie geht's es dir inzwischen? Ist ja auch ne harte Zeit mit dem Verlust, kann mir gut vorstellen, daß das ,nichtRauchen, grade schwer ist. ...
Guten Morgen.
Ja, wie geht es mir? Es geht. Solange ich beschäftigt bin funktioniert der Tag ganz gut. Im Moment mache ich eine Fortbildung bis Ende der Woche und tagsüber bin ich gut beschäftigt.
Am abend dann ist es tatsächlich passiert dass ich meine Frau fragte "war schon jemand mit Spike raus?" Und im gleichen Atemzug merkte "achja".....
Dann bekommt einen für einen Moment die Melancholie.
Ich sitze im Wohnzimmer und denke er kommt jeden Moment um die Ecke.
Die Lust eine Zig. zu rauchen ist noch präsent, aber bei weitem nicht so wie am Anfang. Kaffee ist immer noch ein trigger und an B. oder Alk. auch nicht mal ansatzweise zu denken, was ja auch nicht schlecht ist.
Ich mache mich jetzt langsam fertig. Eine Stunde Fahrt bis zur IHK in Gelsenkirchen und ich muss pünktlich sein sonst gilt der komplette Tag als "Nicht Anwesend". Das hätte zur Folge dass ich alles wiederholen müsste, fragt sich dann nur wann.
Vielen Dank für die Nachfrage, ich hoffe dir geht es gut und du kommst gut voran. Immerhin hast du mir sehr gute Tipps gegeben wofür ich dir sehr dankbar bin.
Lieben Gruß
Herakles