Herakles
- 93201
Herakles
Zitat von Scheol:Janz weit
Jane_1
Zitat von Karenberg:Der letzt Anstoß fehlt. Doch wie bekomme ich den?
Scheol
Zitat von Herakles:Eine weitere Frage von mir bezüglich Sucht. Gibt es jemanden der mal ein starkes Alk.Problem, oder ein sehr starkes Dr.Problem hatte und diesen auch ...
Herakles
Zitat von Scheol:Viele fallen zurück und drehen neue Runden und kommen gar nichts raus. Bei Dro. sprachen die Leute von körperlichen massiven Entzug. Alk. ...
Karenberg
Zitat von Scheol:Es gab Fälle die durften gar nicht mehr aufhören Alk. zu nehmen , wegen dem Gehirn .
Herakles
DieSeherin
Zitat von Herakles:Gibt es eigentlich schon neue Vorsätze für das kommende Jahr 2023?
Herakles
Zitat von DieSeherin:ich habe den vorsatz gefasst, keine guten vorsätze zu fassen
Zitat von Herakles:Man nimmt sich immer soviel vor, zum Beispiel fürs nächste Jahr sich nichts vorzunehmen.
Gärtnerin
Zitat von Herakles:Ab den 01.01.2023 Facebook und Insta Account zu löschen
Wie ist das bei euch?
Herakles
Zitat von Gärtnerin:Kein WA, kein Fb, kein Insta. Keine Zeit und keine Lust darauf. Ich möchte meine Süchte teilweise ablegen und versuchen, meinen Enkel alle 2 Monate ...
Femira
Zitat von Karenberg:Der letzt Anstoß fehlt. Doch wie bekomme ich den?
Herakles
Zitat von Femira:Was hält dich denn? Die Angst, was nach dem Aufhören ist?
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Ich möchte fürs nächste Jahr wieder mehr lesen. Dieses Ziel hängt aber eng mit dem aufgeben der Internetsucht zusammen.
Funkelstern
Zitat von Geheimnis:Ich möchte fürs nächste Jahr wieder mehr lesen. Dieses Ziel hängt aber eng mit dem aufgeben der Internetsucht zusammen. Und ich möchte die Zeit ...