Herakles
Gast
Zitat von Scheol:Janz weit
Dein Berliner Akzent 😂 Meeeega 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Zitat von Scheol:Janz weit
Jane_1
Mitglied
Zitat von Karenberg:Der letzt Anstoß fehlt. Doch wie bekomme ich den?
Scheol
Mentor
Zitat von Herakles:Eine weitere Frage von mir bezüglich Sucht. Gibt es jemanden der mal ein starkes Alk.Problem, oder ein sehr starkes Dr.Problem hatte und diesen auch ...
Herakles
Gast
Zitat von Scheol:Viele fallen zurück und drehen neue Runden und kommen gar nichts raus. Bei Dro. sprachen die Leute von körperlichen massiven Entzug. Alk. ...
Karenberg
Gast
Zitat von Scheol:Es gab Fälle die durften gar nicht mehr aufhören Alk. zu nehmen , wegen dem Gehirn .
Herakles
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Herakles:Gibt es eigentlich schon neue Vorsätze für das kommende Jahr 2023?
Herakles
Gast
Zitat von DieSeherin:ich habe den vorsatz gefasst, keine guten vorsätze zu fassen 😇
Zitat von Herakles:Man nimmt sich immer soviel vor, zum Beispiel fürs nächste Jahr sich nichts vorzunehmen.
. Einfach mal auf sich zukommen lassen.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Herakles:Ab den 01.01.2023 Facebook und Insta Account zu löschen
Wie ist das bei euch?
Herakles
Gast
Zitat von Gärtnerin:Kein WA, kein Fb, kein Insta. Keine Zeit und keine Lust darauf. Ich möchte meine Süchte teilweise ablegen und versuchen, meinen Enkel alle 2 Monate ...

Femira
Mitglied
Zitat von Karenberg:Der letzt Anstoß fehlt. Doch wie bekomme ich den?
Herakles
Gast
Zitat von Femira:Was hält dich denn? Die Angst, was nach dem Aufhören ist?
Geheimnis
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Geheimnis:Ich möchte fürs nächste Jahr wieder mehr lesen. Dieses Ziel hängt aber eng mit dem aufgeben der Internetsucht zusammen.

Funkelstern
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich möchte fürs nächste Jahr wieder mehr lesen. Dieses Ziel hängt aber eng mit dem aufgeben der Internetsucht zusammen. Und ich möchte die Zeit ...