Herakles
Gast
Hinzu kommt dass ich sehr viel geschlafen habe und ich gehe jetzt wieder ins Bett.
Etwas hier lesen werde ich dennoch ☺ .
Noch einen schönen restlichen Montag Abend an alle, schlaft gut.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast

Karenberg
Gast
Karenberg
Gast
Karenberg
Gast
Herakles
Gast
Mira
Gast
Zitat von Herakles:Gestern war kurz vor knapp, aber ich bin standhaft geblieben.
<--ich umarme alle deine inneren Schweinehunde
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Heute ist echt schwierig. Ich such mir auch immer Tage zum aufhören 😩. Da muss ich jetzt durch, scheîß drauf ...
ever_er
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von ever_er:Ich könnte gerade für nen Kaffee oder eine Coke ein Verbrechen begehen. Das musste ich einfach los werden. Das war es schon. Weitermachen! 😄
ever_er
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von ever_er:hab 2 Nächte frei.
Zitat von ever_er:Umstellung ist immer so eine Sache.
ever_er
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:das ist toll, genieße es Ja, stimmt, kenne ich auch ..
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von ever_er:Auch Nd'e?
whynot60
Mitglied
Herakles
Gast
Zitat von whynot60:welchen guten Grund es gibt, sich von Süchten überhaupt befreien zu wollen.
Zitat von whynot60:Wohlgemerkt: Das ist eine ganz friedliche Frage, keine Provokation