Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12306
Zitat von Trennend:mit so einem dummfug wie such dir mal ein Hobby und dann wird schon wieder alles gut, ist nicht jedem geholfen. So einfach ist es halt nicht (immer).
Einmal falsch abgebogen und den Weg nicht mehr gefunden und du verlierst dich im Wald …dann klammerst du dich an jedem Stöcken was dich zurückführen könnte (Ex z.b).
Schau mal... Eigentlich schreibst du von dir, deine Aussagen sind aber Du Botschaften. Vielleicht wäre es ein Schritt für dich, sauberer nach du und ich zu trennen.
Nicht Sram klammert sich an die Ex. Das machst du.
Such dir ein Hobby und alle deine Probleme sind gelöst, hat hier auch niemand gesagt, sondern da geht es auch um dich. Du weißt, dass bei dir noch mehr Baustellen sind und das fehlende Hobby nur ein Teil ist. Das ist doch gut. 😉
Zitat von Vienne:Nichts mehr zu sehen, war quasi eine Nichtraucherlunge, vollkommen regeneriert. Und ich hatte sicherlich cirka 10 -15 Jahre
Ich hab auch Astma und mein Lungenarzt ist schon sehr lange ziemlich begeistert von mir. 😎
Der Körper hält wirklich ganz schön was aus, wenn ich bedenke, wie viel Gift ich da täglich in ihn reingepumpt habe. Das hab ich natürlich erst gemerkt, als ich als Nichtraucherin den Abend in einer Raucherkneipe verbracht habe... Ui Gings mir übel am nächsten Tag