Sina1501
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 582
ich will es schaffen , ich werde es schaffen !
20 x !
Mach ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sina1501
Mitglied
Zitat von Scheol:Neuer Zettel,…..
ich will es schaffen , ich werde es schaffen !
20 x !
Trennend
Gast
Zitat von _Summer_:@Trennend Warst du jemals in der Suchttherapie? Für mich hört sich das wie ein innerer Konflikt an.
Herakles
Gast
Zitat von _Summer_:@Herakles Wie geht's dir und deiner Frau inzwischen?
Herakles
Gast
Zitat von Alixe1:War auch noch tanken, auch da habe ich keine gekauft. Aber es fällt heute besonders schwer. Im Müll hatte ich noch 3 leere Packungen zu ...
_Summer_
Gast
_Summer_
Gast
Zitat von Trennend:Der Kollege Suchtberater drängte auf eine Langzeit-Therapie über 1,5 Jahre, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ich lehnte ab. Aus Gründen.
Zitat von Trennend:1. Das bekomme ich beruflich gar nicht geregelt.
2. würde da viel in Gruppentherapie passieren, ich will keine Suchtis kennen, Selbstschutz aus mehreren Gründen
3. kann ich das auch so sein lassen.
Trennend
Gast
_Summer_
Gast
Trennend
Gast
Zitat von _Summer_:@Trennend Du entscheidest was gut für dich ist. Wenn es ne Ambulante oder ne Tagesklinik wird,dann ist das super. Dann drück ich dir die Daumen, ...
Umbra_
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Trennend:Wie macht ihr das?
Femira
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ich hab da mal meine Motivationen in der Galerie gepostet
Herakles
Gast
_Summer_
Gast